Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 19:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jetzt müsste man nur noch wissen was das heißt "toxikologisches Screening" Wird da der ganze Körper gescannt?
hier steht etwas zum "toxikologisches Screening"
wieder mal sehr "wissenschaftlich"

Vergiftungsdiagnostik am IKC / Drogenmißbrauch ("Toxikologie-Screening")

http://www.ma.uni-heidelberg.de/inst/ikc/ikc-toxikologie.html (Archiv-Version vom 02.05.2010)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 19:39
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


People vs. Dr. Conrad Murray

18 minutes ago by TMZ Staff

Coroner Doesn't Believe Dr. Murray's Story


/dateien/np59922,1294771165,0111-jackson-prelim

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 19:40
ein neuer Bericht bei TMZ ... die Coroner glauben Murray NICHT ....

People vs. Dr. Conrad Murray

14 minutes ago by TMZ Staff

Coroner Doesn't Believe Dr. Murray's Storytext


/dateien/np59922,1294771223,0111-jackson-prelim
A doctor for the L.A. County Coroner's Office testified he doesn't believe Dr. Murray only gave Michael Jackson 25mg of Propofol.

Without saying Murray lied to cops during his interview two days after MJ died, Dr. Christopher Rogers testified if Murray were correct about the 25mg of Propofol, Jackson would have awakened after 3 to 5 minutes of sleep.

Rogers also testified he doesn't believe Jackson swallowed Propofol. The defense laid the groundwork for this theory yesterday, because small amounts of the drug were found in Jackson's stomach.

And Rogers said he believes it's inappropriate to use Propofol for insomnia and that Murray's care was "substandard."
http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-jackson-doctor-conrad-murray-preliminary-hearing-trial-witness-propofol-death/


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 19:50
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Naja ist auch alles schwer zu glauben was Murray so sagt ...................also ich muß seine Aussagen wissen unbedingt


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 19:55
@ghost777
Ja ich glaube das ja schon lange nicht das Murray MJ nur 25mg Propofol gegeben haben will...
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Without saying Murray lied to cops during his interview two days after MJ died, Dr. Christopher Rogers testified if Murray were correct about the 25mg of Propofol, Jackson would have awakened after 3 to 5 minutes of sleep.
Ohne zu sagen, das Murray während des Interviews die Cops angelogen hätte, zwei Tage nach dem MJ gestorben war, sagte Dr. Christopher Rogers aus , wenn Murray korrekt war mit diesen 25mg Propofol, dann wäre Jackson nach 3 - 5 Minuten wieder aufgewacht.

Eben, warum sollte also ein Minutenschlaf MJ helfen??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 20:09
grobe Übersertzung >>>

People vs. Dr. Conrad Murray

14 minutes ago by TMZ Staff

Coroner Doesn't Believe Dr. Murray's Storytext
***
Gerichtsmediziner glaubt Dr. Murray's Story nicht


/dateien/np59922,1294771223,0111-jackson-prelim
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:A doctor for the L.A. County Coroner's Office testified he doesn't believe Dr. Murray only gave Michael Jackson 25mg of Propofol.
***
Ein Arzt für das LA County Coroner's Office bezeugte, dass er glaube nicht, dass Dr. Murray Michael Jackson nur 25mg Propofol gab.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Without saying Murray lied to cops during his interview two days after MJ died, Dr. Christopher Rogers testified if Murray were correct about the 25mg of Propofol, Jackson would have awakened after 3 to 5 minutes of sleep.
***
Selbstverständlich hat Murray die Polizei in seiner mündlichen Befragung zwei Tage nach dem Tod von MJ, belogen , Christopher Rogers sagte, wenn Dr. Murray sachgemäß die 25 mg Propofol gegeben hätte, wäre Jackson nach 3 bis 5 Minuten Schlaf erwacht .
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Rogers also testified he doesn't believe Jackson swallowed Propofol. The defense laid the groundwork for this theory yesterday, because small amounts of the drug were found in Jackson's stomach.
***
Rogers sagte auch, er glaube nicht, dass Jackson Propofol geschluckt hat . Die Verteidigung legte gestern den Grundstein für diese Theorie, weil geringe Mengen der Droge in Jacksons Magen gefunden wurden.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:And Rogers said he believes it's inappropriate to use Propofol for insomnia and that Murray's care was "substandard."
***
Und Rogers sagte, dass er glaube, es sei unangemessen, Propofol gegen Schlaflosigkeit zu verabreichen und dass Murray's Sorgfalt sehr "mangelhaft" war.

http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-jackson-doctor-conrad-murray-preliminary-hearing-trial-witness-propofol-death/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 20:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Naja ist auch alles schwer zu glauben was Murray so sagt ...................also ich muß seine Aussagen wissen unbedingt
für mich sind Murrays Aussagen sehr unglaubwürdig ... und die Beweislast ist doch bereits sehr erdrückend ...

also ich habe bisher nicht geglaubt, dass er MJ nur 25mg Propofol gegeben haben soll ... weil es so keinen Sinn macht ... es wäre ja nur ein ganz kurzer "Schlaf" ...

ich denke, man muß seine weiteren Aussagen wirklich sehr kritisch "betrachten" ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 20:26
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Selbstverständlich hat Murray die Polizei in seiner mündlichen Befragung zwei Tage nach dem Tod von MJ, belogen , Christopher Rogers sagte, wenn Dr. Murray sachgemäß die 25 mg Propofol gegeben hätte, wäre Jackson nach 3 bis 5 Minuten Schlaf erwacht .
Na wenn das alles so selbstverständlich ist ..........wozu dann das ganze ..........dann her
mit dem Urteil und dann ist Ruhe!


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 20:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich denke, man muß seine weiteren Aussagen wirklich sehr kritisch "betrachten" ...
Ja natürlich aber ich bin gespannt was er dazu zu sagen hat fairie .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 20:28
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na wenn das alles so selbstverständlich ist ..........wozu dann das ganze ..........dann her
mit dem Urteil und dann ist Ruhe!
So einfach ist das nicht, jeder hat einen Prozess verdient....du bist ja radikal. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 20:31
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na wenn das alles so selbstverständlich ist ..........wozu dann das ganze ..........dann her
mit dem Urteil und dann ist Ruhe!
da ist wohl meine Übersetzung nicht so ganz richtig ....

Without saying = Ohne Ausspruch

oder so wie es @CosmicQueen übersetzt hat
Ohne zu sagen, das Murray während des Interviews die Cops angelogen hätte

... sorry


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 20:34
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

In dem Forum

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?7543-Fall-Murray-MJ-Anklage-Fahrl%E4ssig-od.-T%F6tung/page680

Wird auch gerade über eine Aussage von Dr. Traecy im Interview mit D. Kunesh geschrieben
Das interessante war, dass als Michael bei uns in Irland war, ohne seine gewohnte medizinische Versorgung um ihn herum, ..wissen sie, ich würde das niemals tun..er bekam auch von uns Propofol, aber die Sache ist die, er hätte das nie ohne einen Anästhesisten gemacht, dafür habe ich gute Beweise. Wenn erforderlich. Ich will sagen, jemand, der nicht nur kein Propofol sondern auch Medazolamm oder andere Benzodiazipine ohne Anwesenheit eines Anästhesisten nahm... da geht es gegen jede Überzeugung, dass er plötzlich, innerhalb von 2 Jahren ein sich selbst Drogen verabreichender Abhängiger sein soll. Das passiert einfach nicht so.
Wenn man diese Ärztin im Murray/Fall ..........befragen würde .........dann hätten sie doch den
Beweiß das MJ das Zeug schon sehr lange bekam oder ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 20:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So einfach ist das nicht, jeder hat einen Prozess verdient....du bist ja radikal.
Naja .......wenn er wirklich schuldig ist und das sagen /denken ja alle schon ..... dann wech mit ihm ........ ich meine wenn er es wirklich war (bewiesen)

Aber klar jeder hat einen fairen Prozeß verdient .........glaube aber nicht das er den wirklich
auch bekommt ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 20:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da ist wohl meine Übersetzung nicht so ganz richtig ....
Ja das kenn ich :D ......... ist schon ok :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 20:50
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn man diese Ärztin im Murray/Fall ..........befragen würde .........dann hätten sie doch den
Beweiß das MJ das Zeug schon sehr lange bekam oder ??
Das weiß doch eh schon jeder, wurde doch zig mal in den Medien schon berichtet, aber eben nur unter genauster Beobachtung...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aber klar jeder hat einen fairen Prozeß verdient .........glaube aber nicht das er den wirklich
auch bekommt ...
Warum bekommt er deiner Meinung nach keinen fairen Prozess??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 20:50
People vs. Dr. Conrad Murray

49 minutes ago by TMZ Staff

Murray Commited Homicide Even If MJ Injected Himself


/dateien/np59922,1294775451,0111-conrad-prelim
A doctor for the L.A. County Coroner's Office just testified ... even if Michael Jackson injected himself with the fatal dose of Propofol, Dr. Murray is still guilty of homicide.

Dr. Christopher Rogers testified he believes Dr. Murray had no business administering Propofol outside a hospital setting, particularly without the appropriate medical equipment. Rogers said given MIchael's dependence on Propofol and the fact that Murray left him alone in the room with access to the drug constitutes a homicide.Text
http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-jackson-doctor-conrad-murray-preliminary-hearing-trial-witness-propofol-death/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 20:56
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Also bei dem ustream sprechen die schon von Totschlag (Homocide)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 20:58
@FaIrIeFlOwEr
Selbst wenn Michael sich selbst die tödliche Dosis von Propofol gab ist Dr. Murray doch schuldig des Mordes.
Aha ????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 21:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also bei dem ustream sprechen die schon von Totschlag (Homocide)
Echt hat man die Anklage erweitert oder reden sie unter sich so ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.01.2011 um 21:07
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Echt hat man die Anklage erweitert oder reden sie unter sich so ??
Ich meine die LAPD hat davon gesprochen, soweit ich das verstehen konnte...ist leider immer so abgehackt..


Anzeige

melden