Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 11:32
Michael Jacksons Familie klagt gegen Konzertveranstalter

(AFP) – Vor 22 Stunden


/dateien/59922,1296815569,ALeqM5ie64a-GMVuuxJzlnxKlUDL82SjkQ
Los Angeles — Ein Gericht in Los Angeles hat die Klage von Michael Jacksons Familie gegen den Londoner Konzertveranstalter des verstorbenen Popstars zugelassen. Richterin Yvette Palazuelos wies am Mittwoch den Antrag von AEG Live gegen die Klage zurück. Jacksons Mutter Katherine hatte sie im vergangenen September auch im Namen der drei Kinder ihres Sohnes eingereicht. Sie macht den Konzertveranstalter für den Tod des King of Pop mitverantwortlich. Die Klage lautet auf Vertragsbruch, Betrug, Vernachlässigung und der Ausübung von unverhältnismäßigem Druck.

Katherine Jackson wirft AEG unter anderem vor, zugelassen zu haben, dass Michael Jackson nur von seinem Leibarzt Conrad Murray betreut wurde. Obwohl ihr Sohn deutliche Zeichen von "Verwirrung, Angstzuständen und Gedächtnisstörungen" gezeigt habe, sei er von seinem Konzertveranstalter gezwungen worden, an allen, in einem "mörderischen Rhythmus" stattfindenden Proben teilzunehmen.

Die Anwälte des Konzertveranstalters wiesen die Vorwürfe zurück: Michael Jackson sei "weder hilflos noch geschäftsunfähig gewesen", er habe in seinem Haus gelebt, seine Verträge selbst ausgehandelt, seine Anwälte selbst ausgesucht ebenso wie seinen Leibarzt. "Niemand konnte vorhersehen, dass Michael Jackson oder irgendjemand sonst im eigenen Heim an Propofol sterben würde."

Jackson war im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis des starken Narkosemittels Propofol gestorben. Er bereitete sich für eine Serie von Comeback-Konzerten vor, die einen Monat später in London starten sollte. Sein Leibarzt Murray muss sich vom 28. März an wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten. Er soll Jackson die Überdosis verabreicht haben.

Copyright © 2011 AFP.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5jt2CJNShJ1igSj4XxT7j85RFZTuA?docId=CNG.7427dcadfd8589e45daa65a01d00743e.151

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 11:35
US-Richter lässt Klage gegen Michael Jacksons Konzertveranstalter zu
3. Februar 2011, 12:48 Uhr

Ein Gericht in Los Angeles hat die Klage von Michael Jacksons Familie gegen den Londoner Konzertveranstalter des verstorbenen Popstars zugelassen. Richterin Yvette Palazuelos wies am Mittwoch den Antrag von AEG Live gegen die Klage zurück. Jacksons Mutter Katherine hatte sie im vergangenen September auch im Namen der drei Kinder ihres Sohnes eingereicht. Sie macht den Konzertveranstalter für den Tod des King of Pop mitverantwortlich. Die Klage lautet auf Vertragsbruch, Betrug, Vernachlässigung und der Ausübung von unverhältnismäßigem Druck.


http://www.stern.de/news2/aktuell/us-richter-laesst-klage-gegen-michael-jacksons-konzertveranstalter-zu-1650236.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 12:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nun so hatte sie es aber die ganze Zeit gesagt...und warum hatte Murray sie dann urplötzlich ausgerechnet zu diesen Zeitpunkt angerufen, obwohl sie schon länger nicht mehr telefoniert hatten? Für mich hört sich das stark nach - Murray brauchte ein Alibi - an.
Das ist deine Sicht der Dinge ........... das muß aber nicht sein ............ich Frage mich warum sie das alles nicht schon vor Gericht ausgesat hat ............wie glaubwürdig ist sie jetzt ......sie sagte das in einem Interview ..... versteh ich nicht .....die Aussage vor Gericht war doch mehr als "dünn"
.........also warum jetzt..........und wieviel hat sie dafür bekommen

Wundert mich eh das sie ein Interview gegeben hat obwohl sie doch ein "Hauptzeuge" der Anklage gegen Murray ist ............iwie stinkt das für mich ../dateien/59922,1296819938,schulter


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 12:54
@ghost777
es stinkt einiges... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 14:20
Hab da eine Seite gefunden die eine super Zeitleiste von MJ von Januar2009 zeigt.....bis zu seinem Tot :( :(
Was er getan hat.....wo er war .....und mit wem ....ist leider auf Englisch habe da mal einiges
rausgenommen .....

http://mjjtimeline.over-blog.com/article-26529471.html (Archiv-Version vom 01.10.2011)

2009 PART 1
Januar:Michael schließt einen Deal für 10 Konzerte in London im kommenden Sommer ab und er akzeptiert auch einen rigorosen medizinischen Check-up in seinem Haus in Los Angeles.
Wann war eigentlich dieses Check-up ??
6. Januar: Dr. Tohme Tohme bestätigt, dass Michael ein Haus gemietete hat in Bel Air für $ 100.000
14. Januar: Michael wurde gesehen mit Blanket bei Dr. Klein in Beverly Hills .
6. Februar: Michael geht zu Dr. Klein in Beverly Hills.
10. Februar: Michael geht zu Dr. Klein in Beverly Hills
27. Februar: Michael geht einkaufen mit Christian Audigier in Los Angeles
March 1. März: In einem Interview von hollywood.tv,enthüllt Christian Audigier das MJ nach London geht um eine Pressekonferenz am 05. März zu geben und seinr Tour an zu kündigen
3. März: Michael landet via Privatjet von Harrod's Besitzer Mohammed Al-Fayeds am Flughafen
in London mit Prince, Paris, Blanket und dem Geschäftsführer Dr. Tohme Tohme.
5. März: Michael kündigt seine letzten Konzerte "This Is It" in London an die am 08. Juli starten sollten
März 08: Michael und seine Entourage fliegen zurück nach Los
19. März: Michael geht zu Dr. Klein in Beverly Hills
23. März: Michael geht zu seinem Arzt in Beverly Hills mit Blanket.
April 3 : Michael Gastgeber einer Party für den 11. Geburtstag von Paris im Bel Air Hause.
Grace besucht sie und wird bald darauf von Dr. Tohme gefeuert.
April 13/14/15: Auswahl der Tanzer füt seine Tour "This is it"
Michael besucht am 15 die Auswahl zusammen mit seinem Choreograph Travis Payne und kreativen Regisseur Kenny Ortega
20. April: Michael beginnt die Probenarbeit für die "This Is It" Konzerte im Zentrum Staging in Burbank, Kalifornien mit Kenny Ortega & Travis Payne TEAM. Michael Bush & Karen Faye sind zurück bei MJ.
5. Mai:Dr. Tohme Tohme ist offiziell KEIN Manager von Michael er ist von der Anwaltskammer ausgeschlossen auch von seinen zahlreichen etablierten Unternehmen (einschließlich MJJ Productions und dem neueren MJJ Königreich)
Michael heuert Frank Dileo als seinen neuen Manager an.
14. Mai: Michael, Prince, Paris und Blanket besuchen Katherine und Joe 60. Hochzeitstag im indisches Restaurant in Beverly Chakra Hillswith die ganze Familie (Jackie, Rebbie, Tito, Jermaine, LaToya, Marlon, Randy, Janet und ihre Kinder)
15. Mai:Michael besucht eine geschäftliche Besprechung im Beverly Hills Hotel mit seinen Eltern Joe & Katherine und seine Kinder Prince, Paris & Banket.
Später geht er einkaufen mit den Kindern und besuchte Dr. Klein in Beverly Hills.
19. Mai: Michael besucht American Idol's Proben im Nokia Theatre.
Dann besucht er Dr. Klein in Berverly Hills.
20. Mai: Kenny Ortega und Randy Phillips Produktion geben in einer Pressekonferenz bekannt das die Premiere auf den 13. Juli verschoben wird.
21. Mai: Michael besucht Dr. Klein in Berverly Hills.
25. Mai: Die 6. Woche der Probenarbeit beginnt am Center Staging.
1. Juni:Michael besucht Dr. Klein in Berverly Hills mit Blanket.Michael trägt wieder Locken
01-11 Juni:In Culver Studios in Culver City Michael schießt The Dome-Projekt ab.
3. Juni: Michael geht in die Culver Studios mit Prince, Paris & Kenny Ortega.
9. Juni: Michael besucht Dr. Klein in Berverly Hills.
16. Juni: Michael besucht Dr. Klein in Berverly Hills....Michael heuert John Banca als Anwalt an.
.
22. Juni: Michael & das TII Team Proben im Staples Center in LA

23. Juni: Michael Proben im Staples Center wurden gefilmt.

24. Juni: Michael probt zum letzten Mal im Staples Center.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 16:55
@FaIrIeFlOwEr
Also MJ finde ich geht ziemlich oft zu DR.Klein, von deiner Aufliestung.
Und Grace wurde nicht von MJ gekündigt sondern von Thome Thome warum das???


4x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 16:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:iwie stinkt das für mich .. /dateien/59922,1296819938,schulter
ja, irgendwie stinkt es auch für mich ... denn Murray hat ja kein Gespräch geführt, das 5 Minuten gedauert hatte, sondern es wurde fast 5 Minuten lang die Verbindung gehalten ... und darin sehe ich schon einen Unterschied ... meine Vermutungen dazu, habe ich ja schon aufgeführt ...

mal sehen wie es weitergeht ... und ob die Staatsanwaltschaft es aufklären kann ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 17:13
http://www.fotolog.com/heis_myobsession/24701502


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 17:27
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Also MJ finde ich geht ziemlich oft zu DR.Klein, von deiner Aufliestung.
Und Grace wurde nicht von MJ gekündigt sondern von Thome Thome warum das???
diese Zusammenstellung wurde nicht von mir eingestellt, sondern von @ghost777

Das war mir auch schon vorher bekannt, wie oft MJ Dr. Klein aufgesucht hatte ...
auch wenn da steht, dass Thome Thome Grace gekündigt hatte, so dürfte es aber im Auftrag von MJ gewesen sein ... aber wir kennen ja die Vertragsgestaltung nicht ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 17:45
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auch wenn da steht, dass Thome Thome Grace gekündigt hatte, so dürfte es aber im Auftrag von MJ gewesen sein ... aber wir kennen ja die Vertragsgestaltung nicht ...
Voll allem hatte ich das immer anders in Erinnerung .......man hat immer behauptet MJ hätte sich von seinem alten Personal im Dezember 2008 getrennt hmmmm.....

Hab auch nicht gewußt das Michael Bush & Karen Faye schon seit dem 20. April wieder mit
dabei waren.......und was mich noch wundert dieser Thomeheini wurde von MJ am 5. Mai
gekündigt ........was machte der bei MJ im KH .........iwie hatte der da nix zu suchen .....er hatte
ja Frank Dileo mit an "Start".......

Wer war eigentlich für diese Zeit für MJ`s Sicherheit beauftragt ....der Nation of Islam
vielleicht ??? .....das könnte den Thome erklären ....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 18:02
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Voll allem hatte ich das immer anders in Erinnerung .......man hat immer behauptet MJ hätte sich von seinem alten Personal im Dezember 2008 getrennt hmmmm.....
ja, so hatte ich es auch in Erinnerung ... aber was nun der Realität entspricht, dazu haben wir einfach viel zu wenig Insiderwissen ...
also ob diese Angaben, die in der Zusammenstellung so aufgeführt worden sind, die du hier eingestellt hast, müssen ja nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:und was mich noch wundert dieser Thomeheini wurde von MJ am 5. Mai
gekündigt ........was machte der bei MJ im KH .........iwie hatte der da nix zu suchen .....er hatte
ja Frank Dileo mit an "Start".......
ob sich das je klären lässt, warum dieser Tohme R. Toheme auch an dem schicksalhaften Tag im UCLA KH war ??? ich denke mal eher nicht ... ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wer war eigentlich für diese Zeit für MJ`s Sicherheit beauftragt ....der Nation of Islam
vielleicht ??? .....das könnte den Thome erklären ....
Das Personal, welches die Sicherheit von MJ übernommen hatte, war doch aber zu anderen Zeiten auch nicht unbedingt bekannt ... ob da die NoI mit drin hängt, wer weiß es schon ... Tohme Tohme wird es wohl nie aufklären ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 18:17
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also ob diese Angaben, die in der Zusammenstellung so aufgeführt worden sind, die du hier eingestellt hast, müssen ja nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen ...
Stimmt das weiß ich natürlich nicht so genau :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das Personal, welches die Sicherheit von MJ übernommen hatte, war doch aber zu anderen Zeiten auch nicht unbedingt bekannt ... ob da die NoI mit drin hängt, wer weiß es schon ... Tohme Tohme wird es wohl nie aufklären ...
Hab da gerade was zu gefunden .........

Michael Jackson: Unter der Kontrolle der Nation of Islam?
Die Gruppe, unter der Führung von Louis Farrakhan, trat das erste Mal 2003 mit Jackson in Kontakt. Noch im Dezember dieses Jahres wurde Leonard F. Muhammad, Farrakhans Chefmitarbeiter, zu Jacksons Bodyguard ernannt. Letztendlich arbeitete er sich hoch und leitete Jacksons Geschäfte.
Leonard F. Muhammad ....wie viel von denen hatte MJ da hmmmmmmmmm
Grace Rwaramba, die Nanny von Jacksons drei Kindern, soll auch Verbindungen zu Farrakhan haben, stellt sich aber seit dem Tod des King of Pop gegen die Vereinigung. Sie beschuldigte die Nation of Islam unter anderem, Jackson zu viel Miete für sein aktuelles Haus abverlangt zu haben. Angeblich hätte der Star 60.000 US-Dollar (knapp 43.000 Euro) pro Monat bezahlt, wobei ähnliche Grundstücke in derselben Gegend nur ein Drittel gekostet hätten.
Ämmm er hat die Miete selber bezahlt an die Nation of Islam ???
Ich denke AEG hat alles bezahlt ......°°grübel,grübel°°

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS69542/Michael-Jackson-Unter-der-Kontrolle-der-Nation-of-Islam.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 18:44
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Sorry...
Ich kann es kaum noch erwarten bis März....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 18:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab da gerade was zu gefunden .........

Michael Jackson: Unter der Kontrolle der Nation of Islam?
ja, es ist ein Bericht vom 07.07.2009, wo
Stuart Backerman, der ehemalige Presseagent von Michael Jackson, behauptet, dass das Leben des Stars ganz unter der Kontrolle der religiösen Vereinigung Nation of Islam stand.

aber ob es stimmt ???

da steht ja auch
2008 soll Jackson dann zum Islam übergetreten sein und seinen Namen in Mikaeel umgeändert haben. In der Öffentlichkeit sprach der Star allerdings nie über seine religiösen Überzeugungen.
aber es soll doch gar nicht so sein, dass MJ zum Islam konvertierte ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Leonard F. Muhammad ....wie viel von denen hatte MJ da hmmmmmmmmm
na von diesen Muhammads gibt es mehr als genug ... vielleicht sind die ja alles versippt und verschwägert ... ;) aber es scheint ein Name zu sein, wie bei uns Müller, Meier, Schulze ... ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämmm er hat die Miete selber bezahlt an die Nation of Islam ???
Ich denke AEG hat alles bezahlt ......°°grübel,grübel°°
ist es denn für irgendetwas wichtig ??? mir ist egal, ob MJ die Miete bezahlte oder ob es AEG tat oder ob nun doch die NoI da mit drin hängt ... wer werden es nicht klären können, denn an die wirklich wichtigen Papiere, kommen wir ja doch nicht ran ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 18:52
@FaIrIeFlOwEr


Dieser Leonard F. Muhammad gehörte definitiv zum Nation of Islam ..... naja wichtig
ja mich interessiert das iwie :D :D ..........die sind nicht ohne ..... na egal


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 19:08
http://photos.tmz.com/galleries/michael_jacksons_memorial#id=46334&tab=most_recent


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 19:13
@ghost777
Dieser Leonard F. Muhammad gehörte definitiv zum Nation of Islam ..... naja wichtig
ja mich interessiert das iwie ..........die sind nicht ohne ..... na egal
Nur wie willst du es rausbekommen ... an wichtige Unterlagen kommst du nicht, die so manches belegen könnten ... denn die Berichte, die man findet, reichen doch auch nur immer zu weiteren Vermutungen, die man anstellen kann, aus ... ;) und da ist dann schon wieder Schluss ... es bleibt immer alles offen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 19:18
@ilovemj

was möchtest du denn mit diesem Bild zum Ausdruck bringen??? ;)

Dieses Bild wurde noch vor der Trauerfeier im Staples Center aufgenommen ... was soll
uns das sagen ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 19:35
@FaIrIeFlOwEr
nichts dachte die sind Neu


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 19:38
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:nichts dachte die sind Neu
die sind nicht neu .. da steht doch drüber "Michael Jackson's Memorial" ... und das war am 07.07.2009, die Trauerfeier im Staples Center ... ;)


Anzeige

melden