Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:48
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Uhhhhhhh.............das ist aber böse .
Das Bild finde ich aber gut...schön sarkastisch..MJ kommt als Freddy Krüger in die Träume von CM...jaaaa sehr böse. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:48
@CosmicQueen
Ah danke...
Aber was war mit Diana Ross die kam auch davor???
Ich finde seit MJ Tod ist wollen sie jetzt alle ran, mit Alben uvm.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:49
@CosmicQueen


Aaaa Danke /dateien/np59922,1296236975,rose ..hört sich für mich so an als wenn sie denkt das da noch mehr dahinter steckt hmmm ......

Glaube ich ja auch ..


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:52
@ilovemj
Ja Rabbie wurde da gefragt, ob das was in dem Testament steht, also ob Diana Ross die Kinder bei dem Ableben von Katherine Jackson, zu Diana Ross kommen sollen...da meinte sie nur das man sich darüber keine Gedanken gemacht habe und die Familie noch nicht mal mit Diana darüber gesprochen hätten, ob sie das überhaupt wolle. :D Das würde aber zur Zeit nicht zur Disposition stehen...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:55
@ghost777
Na ich könnte mir gut vorstellen, dass sie denken das Murry auspacken wird, und die damit noch zu tun hatten, bestraft werden.
Ich glaube das wäre erst eine Genugtuhung, weil sie evtl. auch wissen wenn er nichts sagt, dass die nie rankommen weil sie ... berühmt $$$ sind,ohne Murry???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das Bild finde ich aber gut...schön sarkastisch..MJ kommt als Freddy Krüger in die Träume von CM...jaaaa sehr böse.
War mir klar :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:56
@CosmicQueen
Na ob das stimmt was sie dazu sagte mit Diana Ross???
Ich hoffe das die Oma noch ganz ganz lange lebt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:58
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:..hört sich für mich so an als wenn sie denkt das da noch mehr dahinter steckt
Nein, für mich hört es sich nur so an, als ob sie einfach noch mehr Infos haben will, auf jeden Fall ist Murray für sie mitverantwortlich, wenn nicht der Hauptschuldige...aber sie will natürlich, wie wir alle erst mal den Prozess abwarten.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:58
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na ich könnte mir gut vorstellen, dass sie denken das Murry auspacken wird, und die damit noch zu tun hatten, bestraft werden.
Ich glaube das wäre erst eine Genugtuhung, weil sie evtl. auch wissen wenn er nichts sagt, dass die nie rankommen weil sie ... berühmt $$$ sind,ohne Murry???
Ja na klar wenn man Murray da bei Gericht richtig unter Druck setzt kann das passieren .....das hoffe ich auch :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 18:59
@ghost777
Ja ich auch kanns kaum noch erwarten...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 19:01
@ilovemj
Das kann ich dir nicht sagen, dass hat sie so zumindest gesagt...aber warum sollten sie sich jetzt über Diana Ross den Kopf zerbrechen, wenn dieses noch gar nicht akut ist...ich denke im Moment haben die andere Sorgen, als sich darüber auch noch 'nen Kopf zu machen...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 19:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein, für mich hört es sich nur so an, als ob sie einfach noch mehr Infos haben will, auf jeden Fall ist Murray für sie mitverantwortlich, wenn nicht der Hauptschuldige...aber sie will natürlich, wie wir alle erst mal den Prozess abwarten.
Ja natürlich ist Murray mit verantwortlich da hast du Recht ......aber ich denke da ist noch mehr..
na wir werde es ja zum Glück erfahren......hoffe ich doch ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 19:03
@CosmicQueen
Ja schon,
denke sie haben sich schon den Kopf zerbrochen wenns mal soweit ist.
Dann geht der Kampf los.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 19:09
@ilovemj
Vielleicht sind die Kinder aber dann auch schon so alt, dass sie das selbst entscheiden können, wo sie gerne hin möchten...weil viel Kontakt zu Diana Ross hatten sie ja wohl nicht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 19:12
@CosmicQueen
Ja denke schon ist ja bei uns auch so, wenn sie Alt genug sind das sie sagen können wo sie
leben wollen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 19:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, ein Haar in einem Glasrahmen, soll wohl gleich auch den Preis rechtfertigen ... einen Vorteil hat es aber, es kann nicht so schnell verloren gehen ...
Jetzt stell dir vor :D ....ich mit meinem einen MJ Haar ja :D :D .... in sonem Glasrahmen .....
stolzier damit durch mein Haus voller Stolz :D .... dann kommt mein Hundi um die Ecke .... ich voll
Panik und erschrocken/dateien/np59922,1296239615,00020459 .....lass meinen Glasrahmen fallen ......oje das Ding kaputt mein eines Haar ist weg ....Hundi wedelt mit dem Schwanz .........und nun großes geheule^^ ...../dateien/np59922,1296239615,tr11


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 19:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:und nun großes geheule^^
ja, könnte dann so schlimm enden ... hahaha
aber wenn das Geheule^^ dann zu arg wird, kannst du einfach ein neues Haar bestellen^^
die haben bestimmt ganz viele davon ^^ ... /dateien/np59922,1296240952,np624801294953063smiley5296


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 20:08
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die haben bestimmt ganz viele davon ^^
Na bestimmt wächst doch immer nach beim guten MJ^^ ......oder ich frage ihn einfach :D :D
Den weißen Hasen /dateien/np59922,1296241715,hasen-brille hat
er mir schon gegeben^^ ....vorher saß er ja bei Gericht und hat mir alles berichtet^^ ..ach ja :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 20:10
@ghost777
:D hi süß, aber soll ich mal mein Willi schicken der ist genau so Süß :D.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2011 um 20:15
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:hi süß, aber soll ich mal mein Willi schicken der ist genau so Süß
Na klar dann haben wir gleich zwei "Spione" ....für die nächste Verhandlung .....dis is gut :D :D


Anzeige

melden