Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 21:29
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, mit 50 gestorben, heute wäre er (?) die können wohl nicht rechnen, oder wissen nicht wann er geboren wurde.
Das wird es wohl sein...........ist aber auch schwer^^ zu rechnen :D :D :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 21:33
@ghost777
Joa, lieber ein Fragezeichen einsetzen bevor man was falsches schreibt. :D

Und Céline Dion war doch wirklich irgendwie sehr ergriffen von MJ, das hat man doch auch bei diesem Musikvideo gesehen..hach wie hieß gleich noch mal der Song?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 21:35
@CosmicQueen
Ich lasse die Optionen lieber offen, sonst bekomme ich noch gehörigen Ärger. :) Ich sitze so wie so ständig irgendwo im Fettnäpfchen, habe wohl ein Talent dafür. Diplomatie ist nicht gerade meine größte Stärke, bei mir geht es immer geradeaus. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 21:37
@Hanika
Dafür ist Diplomatie meine Stärke. :D Also ich könnte ohne Probleme auch bei euch mitschreiben, nur haben die Anderen was dagegen, weil es darf nur eine Meinung geben. ;) :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 21:40
@CosmicQueen
Das stimmt nicht, was du da schreibst, bei uns sind alle Meinungen geachtet und toleriert. Wir sind doch alle selbst immer wieder hin- und hergerissen, also gibt es nicht wirklich eine sture Festlegung. Wir haben User dabei, die von Anfang an gesagt haben, daß sie nicht an einen Hoax glauben, sie sind willkommen wie jeder andere auch. :) Hast du mal angefragt?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 21:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und Céline Dion war doch wirklich irgendwie sehr ergriffen von MJ, das hat man doch auch bei diesem Musikvideo gesehen..hach wie hieß gleich noch mal der Song?
Du meinst als seine Kids den Preis in Empfang genommen und kurz geredet haben .... ja das
habe ich auch gesehen :) :) ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 21:44
Meint ihr vielleicht den Song "Call the man" von Celine ?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 21:45
@Hanika
Naja es hat ja einen Grund warum es nun 2 Threads gibt. ;) Es ist doch in der Vergangenheit oft zu Streitigkeiten gekommen und die Mehrheit hat wohl eher zu einem Hoax tendiert.

@ghost777
Nein, ich meine das Musikvideo von einem MJ-Song, nur komme ich jetzt nicht auf den Titel.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 21:46
@Hanika
Nein ich meine einen ganz simplen Song von MJ, da hatten ganz viele verschiedene Sänger mitgewirkt. Mensch ich komme echt nicht drauf...Alzheimer. :D Unter anderem Celine Dion..


melden
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 21:51
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jetzt hab ich's

What more can I give...
Aaaaaaaaa ja genau :D :D ........du hast soooooooo Recht :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 21:51
Ach das war der Song 2003 für die Überlebenden des World Trade Centers.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 21:53
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ach das war der Song 2003 für die Überlebenden des World Trade Centers.
Ja genau, da war Celine total ergriffen von dem Song..zum Schluss sieht man auch wie sie weint in dem Video. @ghost777


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 21:58
Hier mal das Lied in voller Länge...
Youtube: Michael Jackson  & friends - What More Can I Give
Michael Jackson & friends - What More Can I Give
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 22:01
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ach das war der Song 2003 für die Überlebenden des World Trade Centers.
Häääää nee war das nicht wegen dem Hurricane ..... ?????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 22:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja genau, da war Celine total ergriffen von dem Song..zum Schluss sieht man auch wie sie weint in dem Video
Ja stimmt cosmi ........ ein toller Song :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 22:05
@ghost777
Nee nee hanika hat schon recht. :D http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,157701,00.html (Archiv-Version vom 11.03.2002)

Ja das ist wirklich ein toller Song.. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 22:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee nee hanika hat schon recht.
Ohh na dann weiß ich es jetzt richtig :D ..........hab da echt falsch gelegen Danke :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.02.2011 um 22:11
@ghost777
Naja mit dem Datum hat sie sich etwas verhauen, war ja 2001 und nicht 2003 :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.02.2011 um 10:27
Dieses dürfte eines der letzten Bilder von Michael gewesen sein, aufgenommen am 14.05.2009 um 19:00 Uhr.
/dateien/59922,1298539669,IV54gX michael-jackson-cardiac-arrest


Anzeige

1x zitiertmelden