Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:17
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na manchmal wünsche ich mir aber das er lebt, nicht lachen
Nööööööö warum darüber lachen ....... nur was hättest du davon was wäre anders ??
Es wäre schön ja .....er wäre bei seinen Kids ........das ist doch das wichtigste :D :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:17
@ghost777
Es gibt soviel schreckliche schicksale es muss weiter gehn.
Bei uns war doch das schreckliche Zugunglück, da hat ein Mädchen 10.Jahre überlebt, sie hat
alle Elternteile an diesen Tag verloren das finde ich noch schlimmer, sie hat überhaupt keinen mehr :(.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:18
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Na manchmal wünsche ich mir aber das er lebt, nicht lachen
Ja das ist doch in Ordnung wenn man sich das wünscht, nur sollte man sich da nichts
vormachen. Er ist tot und das ist schon schlimm genug.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:20
@CosmicQueen
Na ist ja normal das man wächst :D oder???
Und das er Basketball spielt ,das wusten wir schon:D.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:21
@CosmicQueen
Ja so ist das, aber wenn man hört es sterben immer mehr Leut(Berühmte)...aber es trifft jeden mal ob Reich oder Arm :(.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:22
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Es gibt soviel schreckliche schicksale es muss weiter gehn.
Bei uns war doch das schreckliche Zugunglück, da hat ein Mädchen 10.Jahre überlebt, sie hat
alle Elternteile an diesen Tag verloren das finde ich noch schlimmer, sie hat überhaupt keinen mehr .
Uhhh ja das ist sehr traurig :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:23
@ghost777
Ja sehr traurig :( :( :( ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:25
@FaIrIeFlOwEr
@ilovemj
@ghost777
Das mit dem Termin heute, dürfte so 22:30 Uhr unserer Zeit sein, oder @FaIrIeFlOwEr ?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:29
Na ist ja normal das man wächst oder???
Und das er Basketball spielt ,das wusten wir schon:D.
Sag ich doch, völlig belangloses Zeug. :D
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja so ist das, aber wenn man hört es sterben immer mehr Leut(Berühmte)...aber es trifft jeden mal ob Reich oder Arm .
Ja der Tod kennt keine Grenzen, jeden erwischt es irgendwann mal.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ist jetzt nur mal so meine Meinung ja ............. was ist wenn AEG das aufstocken auf 50 Konzerte bewußt gemacht haben ...............weil sie wußten/geahnt haben das MJ das NICHT
schaffen kann ...... Das heißt noch mehr Schulden für MJ wenn er den Vertrag nicht einhält (er war ja nicht flüssig)

Könnte man nicht annehmen das sie darauf gesetzt haben das MJ dann seine Rechte verkaufen MUß
und er das wußte ......und deshalb Angst hatte.......keinen Schlaf fand usw ??
Das wäre aber schwer zu beweisen ... ich denke auch, die haben gesehen, der Kartenverkauf ist wider erwarten gut gelaufen ... obwohl man natürlich nie weiß, wie viele Tickets da dann auch für spätere "überteuerte Verkäufe" selbst (von AEG & Co.) gekauft wurden ...
aber dass sie MJ unter Druck gesetzt haben, nur wegen des Katalogs, nehme ich nicht an ...

und wie bereits @CosmicQueen schon "sagte" war MJ grundsätzlich schlaflos, wenn er Konzerte geben sollte ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:36
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Danke dann ist ja gut .......... :D :D ihr habt Recht .....MJ konnte schon immer nicht richtig schlafen
wenn es um eine Tour ging :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das mit dem Termin heute, dürfte so 22:30 Uhr unserer Zeit sein, oder @FaIrIeFlOwEr ?
ja, es müßte so sein ... habe ich auch heute um 21:11 Uhr so eingestellt ... /dateien/59922,1297111081,Affenichtsehen2Choeren2Creden


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:38
Man spekuliert ..............

Michael Jackson: Could the Dr. Conrad Murray trial be televised?



/dateien/59922,1297111117,michaeljackson 56

http://www.examiner.com/jackson-family-in-national/michael-jackson-could-the-dr-conrad-murray-trial-be-televised


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:40
@FaIrIeFlOwEr
Ja ja, nicht frech werden mit dem Affen, hatte ich überlesen... :D

@ghost777
Naja, ich kann es mir nur nicht vorstellen, da MJ wie gesagt diese Probleme schon immer hatte und er selbst wusste das am Besten. Deshalb vielleicht auch der Wunsch nach Propofol...


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:44
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Ich find den Affen jaaaaaaa toll hi hi :D :D ...........ist wie im Gerichtssaal ...... son kleener Zoo :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ja, nicht frech werden mit dem Affen, hatte ich überlesen...
der war gerade so passend ... hahaha und der auch ... /dateien/59922,1297111752,Affefeixend


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:50
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Ja passend zum Affentheater was sicher bald folgen wird. :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:52
@FaIrIeFlOwEr
Also dein Affe um die Uhrzeit :D, schau mal was er mit sein schwanz macht :cool: :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:53
@FaIrIeFlOwEr @CosmicQueen @ghost777
Habt ihr Haustiere, echte???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 21:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, ich kann es mir nur nicht vorstellen, da MJ wie gesagt diese Probleme schon immer hatte und er selbst wusste das am Besten. Deshalb vielleicht auch der Wunsch nach Propofol...
Vorstellen oh jaaaaa kann ich mir AEG in Verbindung mit Sony ................ihhhhhh das ist olllll
lieber nicht .........gab es im Gericht auch ne Kuh :D :D ......../dateien/59922,1297112011,cowmov ........ich renn mal lieber :D :D


Anzeige

melden