Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 16:44
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Außerdem soll ja Murry das Geld nicht bekommen haben ,und der Arbeitsvertrag war auch nicht unterschrieben.
Nein er hat kein Geld bekommen ........und die Kaution wurde von einem Kautionsbüro oder wie das heiß für Murray bezahlt ...... na @FaIrIeFlOwEr weiß da besser bescheid ....wenn Murray stiften gehen würde hätte er schlimme "Typen" am Hintern ... :D :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 17:41
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Also ein L.Lohan hat bestimmt mehr Geld als Murry, und sie kam für schlappe 20.000$ Kaution frei.
Weil einige immer so sagen so wenig Geld hat er bezahlen müssen, denke er verdient eindeutig weniger als L.Lohan.
was hat denn Lindsay Lohan mit dem Fall Michael Jackson gemeinsam, bis auf die Kaution (ok, auch noch den Richter, der bei der ersten Verhandlung von Murray die Kautionssumme
festgesetzt hatte) ...

Sie ist doch nicht wegen fahrlässiger Tötung angeklagt ... und ob die Kautionssumme nun zu hoch, oder zu niedrig sei, hat doch einzig und allein der Richter zu verantworten, der diese Entscheidung getroffen hatte ... und 75.000 $ mußten ja auch erstmal aufgebracht werden ... ;)

es ist für den Fall MJ/Murray auch nicht relevant, wer nun mehr verdient, ob die
Lohan oder Murray ... ;) uns ist bis jetzt noch nicht bekannt, wie hoch Murrays Verdienst ist ... dem Richter werden aber bestimmt die entsprechenden Unterlagen vorgelegen haben ...
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Außerdem soll ja Murry das Geld nicht bekommen haben ,und der Arbeitsvertrag war auch nicht unterschrieben.
Wenn alles so sein sollte, dann wird Murray das in einem anderen Verfahren klären lassen müssen ...
ich denke mal, seine Anwälte werden sich auch darum gekümmert haben ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 17:47
Aber einen Tod faken?? Was soll da die Botschaft denn sein?
Diese Botschaft comilein :D :D ...... wäre übel :( ...so mach dem Motto .....Leute wenn ihr keinen Bock mehr habt .....dann bitte^^ lügt und betrügt was das Zeug hält.... schmeißt euer Geld zum Fenster raus (Forest-Lawn zbs)....laßt eure Familien bei all dem böse Mine zum guten Spiel vorheucheln.....und sitzt versteckt und lacht euch eins^^.....au ja das ist MJ^^/dateien/59922,1297529237,6

Ach ja und weil es so Klasse^^ ist .....stellt noch schnell einen unschuldigen vor Gericht
und lasst ihn den ganzen Hass der Welt spüren. .......... naja weil MJ das ja selber nicht^^kennt...cool^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 17:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab nochmal nachgelesen /dateien/59922,1297517361,penguin read md wht....weil es bis zum 25.06.2009 keine Auffälligkeiten keine Anklagen (medizinische) .....oder Kunstfehler bei Murray gab darf er
unter Beobachtung bis zum Ende vom Prozeß weiter Arbeiten .......
genau, so hatte es in dem einen Bericht auch gestanden ... denn ohne die Möglichkeit Geld zu verdienen, wäre seine Verteidigung ins wanken gekommen ... natürlich gibt es auch in Amerika Pflichtverteidiger ... aber ob diese sich so "ins Zeug legen" würden ??? /dateien/59922,1297529516,00004136


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 18:06
@CosmicQueen

oh...'zeihung. - ich sag's ja immer: 'stumpf is' trumpf'
:x

schönes wochenende ihr alle!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 18:08
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Pflichtverteidiger ... aber ob diese sich so "ins Zeug legen" würden ???
Der is ja niedlich /dateien/59922,1297530532,59922129752951600004136 :D :D :D

Naja kann ich mir schon vorstellen .....ist ja kein lala_Prozeß .....der ist schon besonders ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 18:10
@PartOfAll

Danke dir auch ein schönes Wochenende :D :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 18:57
Hab nochmal nachgelesen....weil es bis zum 25.06.2009 keine Auffälligkeiten
keine Anklagen (medizinische) .....oder Kunstfehler bei Murray gab darf er
unter Beobachtung bis zum Ende vom Prozeß weiter Arbeiten .
@ghost777
Na siehst du, dann hat sich das ja geklärt und es ist eine logische Erklärung dafür da. :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ach ja und weil es so Klasse^^ ist .....stellt noch schnell einen unschuldigen vor Gericht
und lasst ihn den ganzen Hass der Welt spüren. .......... naja weil MJ das ja selber nicht^^kennt...cool^^
Nicht nur das, da ist so vieles was dann absolut unmöglich wäre.... bis jetzt konnte mir auch noch keiner eine plausible Erklärung dazu liefern.....das mit der "Botschaft" ??? :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 19:03
@PartOfAll
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. :)

Schade das du mir das nicht noch erklärt hast mit der "Botschaft" von MJ der seinen Tod vortäuscht...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 19:26
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schade das du mir das nicht noch erklärt hast mit der "Botschaft" von MJ der seinen Tod vortäuscht...
Das kann dir ja auch keiner erklären :D :D .....es gibt da keine Botschaft weil MJ leider
sehr sehr Tot ist .... RIP /dateien/59922,1297535216,schwarzes kreuz


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 19:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na siehst du, dann hat sich das ja geklärt und es ist eine logische Erklärung dafür da.
Jo :D nur wegen Geld hätte ich nie begriffen ........ so kann ich das auch nach voll ziehen :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 19:38
@ghost777
Das kann dir ja auch keiner erklären .....es gibt da keine Botschaft weil MJ leider
sehr sehr Tot ist
Ja aber trotzdem hätte ich schon gerne mal diese Sichtweise erklärt bekommen...vielleicht bekommt man ja neue Erkenntnisse. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 20:33
auf diesem Bild sieht Liz auch sehr krank aus ...

Liz Taylor Hospitalized
Liz Taylor ist im Krankenhaus

2/12/2011 7:02 AM PST by TMZ Staff


/dateien/59922,1297539222,0212-elizabeth-taylor-getty-credit

http://www.tmz.com/2011/02/12/liz-taylor-hospitalized-congestive-heart-failure-cedar-sinai-medical-center-los-angeles/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 20:44
@FaIrIeFlOwEr
Ja sie hat wieder mit dem Herz bekommen..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 20:44
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auf diesem Bild sieht Liz auch sehr krank aus ...
Oh jeh ja ........die arme :( ...sie leidet das tut mir sehr Leid ....ich mochte sie immer
auch ihre Filme und das sie MJ sehr geholfen hat ......ich hoffe es geht ihr bald besser .... :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 20:46
Sollte das wirklich MJ sein ???

es ist in einem amerikanischen Forum eingestellt worden ... dazu steht >>>

hier nur die Übersetzung:
ein schockierendes Foto von Michael, dass man hier sieht ...
Aber es könnte echt sein oder eine Fälschung. Halten Sie nicht ihren Atem an.

/dateien/59922,1297540004,34326 10


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 20:46
@ghost777
Wir drücken ihr die Daumen :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 20:47
@FaIrIeFlOwEr
Oh mein Gott ich falle gleich aus dem Sessel :D
Verry Hot :D
Das natürlich ein Fake Bild :D oder?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 20:52
@FaIrIeFlOwEr
Oho...sehr nett..aber sicherlich wieder ein Fake...aber ein guter. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.02.2011 um 20:57
@ilovemj
Oh mein Gott ich falle gleich aus dem Sessel
Verry Hot
Das natürlich ein Fake Bild oder?
es ist doch ästhetisch einwandfrei ist ... kein Grund um aus dem Sessel zu fallen ... ;)

ich kann es leider nicht beantworten, es sieht wirklich echt aus ... wenn gefaked wurde, dann aber sehr gut ... :)


Anzeige

melden