Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 21:00
@FaIrIeFlOwEr
Na mal schaun wer alles ...

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 21:00
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich Frage mich echt warum die das jetzt veröffentlicht haben .........
Was meinst du genau, mit jetzt veröffentlicht haben?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 21:05
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Arrrrrrr da haben se ja wieder was gefunden um MJ blöd da stehen zu lassen .....und dann auch noch falsch ........ man man man ..........Karen sagte das jetzt NICHT TMZ ........sondern kurz
nach MJ seinem Tot .......
Das stimmt, Karen sagte es NICHT TMZ ... sondern hatte es beim LAPD kurz nach MJs
Tod ausgesagt ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich Frage mich echt warum die das jetzt veröffentlicht haben .........
so kommen die "falschen" Berichte zustande ... entscheidend ist daher immer nur
der Quellenbericht ... in dem Falle war es TMZ ... und da stand ja eindeutig etwas anderes ... ;)

daher sind viele Berichte, absolut nicht ernst zu nehmen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 21:14
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Was meinst du genau, mit jetzt veröffentlicht haben?
Na diese Lügen .......der Bericht stimmt hinten und vorne NICHT.....wenn das einer glaubt ....da

fehlt doch die hälfte ......... verstehst du ?? .......... und diese Aussage ist NICHT vor kurzem gemacht worden :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 21:17
@ghost777
Ach so ja stimmt, wegen der Aussage von Karen, die wurde ja nicht erst kürzlich gemacht, sondern schon gleich nach dem Tod von MJ bei der LAPD.

Na ist doch ganz typisch wieder...wie bei stille Post...zum Schluss kommt nur Müll raus, wenn der Eine beim Anderen falsch abschreibt. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 21:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na ist doch ganz typisch wieder...wie bei stille Post...zum Schluss kommt nur Müll raus, wenn der Eine beim Anderen falsch abschreibt.
:D :D :D du bist manchmal echt niedlich :D :D ......... stille Post :D :D ....aber Recht haste loool


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 21:33
@ghost777
Ja ist doch so. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 21:36
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr


Au Backe ...........da hat Murray wohl nen "treffer" gelandet ....mit dem neuen Anwalt an seiner
Seite ...........uhhhhhhhh ..........ich glaub das isss nicht gut :( :(

EXCLUSIVE: Michael Jackson's Ex-Lawyer Considering Asking Judge To Remove Dr Conrad Murray's New Attorney From Case


/dateien/59922,1297802205,spl154838001

http://www.radaronline.com/exclusives/2011/02/exclusive-dr-conrad-murrays-new-attorney-could-present-conflict-interest


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 21:48
@ghost777
Aha, der damalige Anwalt von MJ's Prozess 2005, will einen Antrag stellen, diesen neuen Anwalt der dazugekommen ist, für Murray's Team, wieder entfernen zu lassen, da dieser im Prozess 2005 einer derjenigen war, der mitgeholfen hat in dem Kinderschänder Prozess.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 21:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aha, der damalige Anwalt von MJ's Prozess 2005, will einen Antrag stellen, diesen neuen Anwalt der dazugekommen ist, für Murray's Team, wieder entfernen zu lassen, da dieser im Prozess 2005 einer derjenigen war, der mitgeholfen hat in dem Kinderschänder Prozess.
Ja genau .....was soll das ganze blos noch werden........ ich weiß gar nicht was ich noch denken soll.......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 21:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Au Backe ...........da hat Murray wohl nen "treffer" gelandet ....mit dem neuen Anwalt an seiner Seite ...........uhhhhhhhh ..........ich glaub das isss nicht gut
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aha, der damalige Anwalt von MJ's Prozess 2005, will einen Antrag stellen, diesen neuen Anwalt der dazugekommen ist, für Murray's Team, wieder entfernen zu lassen, da dieser im Prozess 2005 einer derjenigen war, der mitgeholfen hat in dem Kinderschänder Prozess.
ja, kann man nur hoffen, dass sie ihn wegen bestehender Interessenkonflikte "entfernen" ..

Gregaros ist so besorgt, dass ein ehemaliges Mitglied seiner Mannschaft, das eingeweiht war in die persönlichen Daten des King of Pop, nun an der Verteidigung arbeitet, bei dem Mann, der beschuldigt wird, MJ getötet zu haben.

"Mark ist über den Interessenkonflikt besorgt, weil Nareg bei Michaels Verteidigung im Falle der Kindes-Belästigung gearbeitet hatte", erzählte eine Quelle RadarOnline.com.

"Nareg war eingeweiht, über Details in Michael Jacksons Leben, die nie veröffentlicht wurden.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 21:58
@ghost777
Dieser Anwalt hat ganz viele persönliche Informatioen von MJ, da er damals in diesen Kinderschänder Prozess mitgewirkt hat. Wer weiß was der nun auf's Tablett bringt, wenn er nun für Team Murray arbeitet. Also die Sorge hätte ich jetzt aber auch...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 22:00
"Nareg war eingeweiht, über Details zu Michael Jacksons Leben, die nie veröffentlicht wurden.
Genau das meinte ich ................ihhhhhhhhhhh ich glaube es könnte oll werden :( :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 22:01
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, kann man nur hoffen, dass sie ihn wegen bestehender Interessenkonflikte "entfernen" ..
Allerdings, es kann ja wohl nicht angehen, das der nun mit Details eventuell rausrückt, die eigentlich nichts mit dem Fall Murray zu tun haben. Aber daran sieht man mal wieder, dass hier mit allen Mitteln gearbeitet wird.....die wollen wohl einen schmutzigen Prozess nur damit Murray wieder frei kommt?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 22:02
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Genau das meinte ich ................ihhhhhhhhhhh ich glaube es könnte oll werden
Da sollte man abwarten, wie der Richter entscheidet ... er kommt aber eigentlich an den Interessenkonflikten nicht vorbei ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 22:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Allerdings, es kann ja wohl nicht angehen, das der nun mit Details eventuell rausrückt, die eigentlich nichts mit dem Fall Murray zu tun haben. Aber daran sieht man mal wieder, dass hier mit allen Mitteln gearbeitet wird.....die wollen wohl einen schmutzigen Prozess nur damit Murray wieder frei kommt?
Die scheinen den doch bewußt ausgesucht zu haben ... ich verstehe aber nicht, warum der nicht von sich aus abgelehnt hatte ...

aber dazu kenne ich mich im amerikanischen Strafrecht viel zu wenig aus ... vielleicht geht es nur über die Schiene des Interessenkonflikts ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 22:07
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Ich weiß jetzt echt nicht was ich sagen soll ........ das MJ ein KS war nööööööööö das glaub ich nicht das es darum gehen könnte ........aber die Medis die er genommen hat .........denke schon
nur was haben die mit ner Überdosis Propofol zu tun hmmmmmmmm ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 22:12
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die scheinen den doch bewußt ausgesucht zu haben ... ich verstehe aber nicht, warum der nicht von sich aus abgelehnt hatte ...
Wer weiß wie das in Amiland läuft, aber ich glaube auch das sie da jemanden gefunden haben, der vielleicht mehr weiß, um so auf dieser Schiene besser an Informationen ran zu kommen.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.aber die Medis die er genommen hat .........denke schon
nur was haben die mit ner Überdosis Propofol zu tun hmmmmmmmm ??
Darauf könnte es eventuell rauslaufen, das die versuchen wollen MJ als langjährigen Drogenabhängigen dastehen zu lassen, um dann besser ihre Behauptung untermauern zu können, dass MJ sich selbst das Propofol gegeben hat.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 22:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:..aber die Medis die er genommen hat .........denke schon
nur was haben die mit ner Überdosis Propofol zu tun hmmmmmmmm ??
ja, es könnte auch um Medikamente gehen, die MJ evtl. zu der damaligen Zeit genommen hatte oder um ihn als langjährigen Drogenabhängigen hinstellen zu können ...
aber es gibt auch viele ganz persönliche Details, die der Öffentlichkeit auch weiterhin nicht bekanntgegeben werden sollten ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 22:32
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Oh man is doch Scheiße 2005 hat mir schon gereicht ............und jetzt soll es so weiter gehen
........das MJ Medis nahm weiß doch jeder............ selbst wenn er das Propofol selber genommen hat ... (wenn) ......... Murray hätte es nicht so liegen lassen dürfen ....... ich glaube er hat da noch einen Trumpf im Ärmel ........ :( :( :( .......wieder alles gegen MJ .......das ist ämmmm ich weiß auch nicht.............


Anzeige

1x zitiertmelden