Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 19:56
Dr. Murray: Key Witnesses Are Undermining Me!

0316-klein-randy-ex-getty-01

http://www.tmz.com/2011/03/16/michael-jackson-dr-conrad-murray-arnold-klein-aeg-randy-phillips-subpoena-manslaughter-trial-quash/

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 19:57
Conrad Murray: Michael Broke the Syringe!

0224-conrad-murray-tmz-ex

http://www.tmz.com/2011/03/15/dr-conrad-murray-michael-jackson-manslaughter-case-trial-propofol-court-hearing-syringe-propofol/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 20:04
@ghost777 @FaIrIeFlOwEr @CosmicQueen


http://www.bunte.de/newsline/jennifer-hudson-ihr-sohn-ist-ein-kleiner-michael-jackson_aid_23655.html (Archiv-Version vom 06.11.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 20:07
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Da kommt doch schwung rein in diese ganze Sache ..........auch Thome Thome muß wohl hin wenn ich das richtig gelesen habe ......und die Spritze au wei .............


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 20:08
@ghost777
@ilovemj
Moment ich gucke gleich, hab Pizza im Ofen. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 20:09
@CosmicQueen
Mee Pizza schick mal was vorbei :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 20:14
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Moment ich gucke gleich, hab Pizza im Ofen.
Hmmmmmmmmm lecker 00004999 :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 20:16
@ghost777
:D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 20:19
@ilovemj
Hier nur für dich...obwohl @ghost777 kriegt auch was ab. :D
vo695771294785982pizza funghi


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 20:20
@CosmicQueen
:D mee aber bitte ohne Pilze und OLiven :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 20:21
@CosmicQueen


Du bist so böse^^ ..........lieb ach ja lecker ......mach mir Morgen auch eine :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 20:23
@ilovemj
Kannst die ja rauspicken, noch ne Pizza mach ich nicht. :D

@ghost777
He he :}


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 20:24
@CosmicQueen
:D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 20:27
@CosmicQueen


Ätsch ich mach mir 00004993 Eierkuchen loool .... :D :D ...........landen nur iwie doof :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 20:40
Ihr macht gerade Pause! Da will ich nicht lange stören! :D
Ich wollte es nicht versäumen, im Vorübergehen einmal
hereinzuwinken.

:lv: Liebe Grüße an alle im MJ-Thread! :lv:


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 20:43
@ghost777
:D :D Oh wie doof, dann siehst du ja nix mehr. :D


@PartOfAll
Liebe Grüße zurück. :)



So, jetzt gucken ich mir die neuen Berichte mal genauer an.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 20:45
@PartOfAll

Hollöchen :D :D smilie winke 097


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 20:55
@CosmicQueen


Ja zu blöd ...schnell noch ne Frucht obst smilie 227 und weiter gehts :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 21:19
@ghost777
@ilovemj
So ich übersetze mal den Kram. :D Erst mal der erste Bericht.

Dr. Murray: Key Witnesses Are Undermining Me!
Dr. Murray: Schlüssel Zeugen Untergraben mich!
Lawyers for some key witnesses in Dr. Conrad Murray's manslaughter trial over the death of Michael Jackson went to court today, trying to avoid giving up what could be critical evidence in the case.
Anwälte von einigen Zeugen in Dr. Murray's fahrlässige Tötung Prozess, wegen dem Tod von Michael Jackson, waren heute beim Gericht und versuchten zu verhindern das kritische Beweise abgeben werden.
Lawyers for Dr. Arnold Klein -- Jackson's longtime doc -- and AEG honcho Randy Phillips asked the judge to quash subpoenas issued by Dr. Murray, requiring them to produce information about MJ that the defense claims is relevant to his death.
Anwälte von Dr. Arnold Klein -- Jacksons langjähriger Arzt -- und AEG Boss Randy Phillips, haben den Richter gefragt, ob dieser, Vorladungen annulieren könne, die von Dr. Murray benötigt werden, da diese von der Verteidigung als Relevant angesehen werden, für den Tod von MJ.
Murray wants to find out exactly what drugs and treatment Klein gave MJ in the months before his death. TMZ reported Klein injected Michael with Demerol 51 times in the 3 months that preceded his death.
Murray möchte rausfinden, was exakt für Medikamente und Behandlungen, Klein MJ gegeben hatte, in den 3 Monaten bevor MJ gestorben ist. TMZ hatte berichtet, dass Klein MJ 51 Mal mit Demerol gespritzt hatte in dieser Zeit.
As for Phillips, we've learned Murray's team wants to know what interactions AEG had with Michael -- in particular, AEG's expectations about Michael's rehearsal schedule and its involvement in selecting Dr. Murray as Michael's doc.
Zu Phillips, haben wir gelernt, das Murray's Team herausfinden möchte, welche Zusammenarbeit diese mit Michael hatten -- insbesondere, AEG's Erwartungen in Michael's Probezeitplänen und ihre Beteiligung bei der Auswahl, Dr. Murray als Michael's Arzt.
Lawyers for 5 other witnesses, including Tohme Tohme, Michael's former advisor, also tried to quash their subpoenas.
Anwälte von 5 anderen Zeugen, inklusive Tohme Tohme, Michael's ehemaliger Berater, versuchen auch ihre Vorladung abzulehnen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.03.2011 um 21:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Murray möchte rausfinden, was exakt für Medikamente und Behandlungen, Klein MJ gegeben hatte, in den 3 Monaten bevor MJ gestorben ist. TMZ hatte berichtet, dass Klein MJ 51 Mal mit Demerol gespritzt hatte in dieser Zeit.
Das würde ich auch gern wissen !!
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Anwälte von 5 anderen Zeugen, inklusive Tohme Tohme, Michael's ehemaliger Berater, versuchen auch ihre Vorladung abzulehnen.
Die sollen mal alle schön Stellung zu dem ganzen geben ........und sich da nicht rauswinden .....


Anzeige

1x zitiertmelden