Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 18:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja stimmt .....aber sie sagt ja es ging MJ besser als Klein weg war ..... dann lag es nicht an Murray oder wie soll ich das verstehen....... ??
das war die Antwort eines Managers ...
Wenige Tage, bevor Michael starb, schien MJ klarer zu sein, dass sie Michaels Manager fragte, ob er wüsste, warum Michael eine Wende zum Besseren genommen hatte. Seine Antwort, nach Faye -- "Klein ist nämlich verreist."

vielleicht hatte MJ sich vorher von Dr. Klein UND auch von Dr. Murray mit Propofol oder ähnlichem behandeln lassen ...

würde Murray aber nicht unbedingt entlasten, denn am 25.06.2009 hatte er MJ ja auch mit ganz vielen Medikamenten vollgepumpt ... und da hatte MJ wohl keinen Kontakt zu Dr. Klein ... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 18:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na MJ war 3-4 Mal in der Woche bei Dr. Klein, um welchen Zeitraum es sich da nun handelte wird nicht erwähnt. Wir kennen ja die Bilder, wo MJ ständig bei Klein war, aber nicht nur bei Klein sondern auch bei anderen Ärzten. Dort hat er sich behandeln lassen, für was auch immer, weiß ja keiner so genau. Und wenn er dort immer irgendein Schmerzmittel bekommen hatte, wegen den Eingriffen im Gesicht etc. dann wird er auch dementsprechend "zugedröhnt" rübergekommen sein für Faren. Tja, und wenn Klein eben nicht da war, also auch keine Behandlungen stattgefunden hatten, dann wirkte MJ auf Karen eben wieder "normaler".
Das meine ich ja dann lag dieser Zustand den MJ hatte ..........nicht an Murray .....der kam ja nur Nachts .......... das erinnert mich gleich wieder an die Ärztin die MJ anrufen lies .....vielleicht hatte er von nem anderen Doc was bekommen und nicht vertragen ......wie gesagt Murray war nicht da.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 18:15
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:würde Murray aber nicht unbedingt entlasten, denn am 25.06.2009 hatte er MJ ja auch mit ganz vielen Medikamenten vollgepumpt ... und da hatte MJ wohl keinen Kontakt zu Dr. Klein ...
Das hab ich auch nicht geschrieben :D .........ich schrieb ausgenommen den 25


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 18:15
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du meinst die Followers wollten Kontakt mit Karen aufnehmen um MJ zu helfen? Wer wollte Kontakt zu den Jacksons aufnehmen...die Followers oder Karen? Also von ihr persönlich hatte ich aber noch nichts dergleichen gehört.
Nein, die Followers hatten Kontakt zu Karen aufgenommen, da sie ja nicht mehr an MJ herangekommen sind ... ihnen kam alles sehr eigenartig vor ... und m. E. wollte Karen Faye Kontakt auch zu den Jacksons aufnehmen ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 18:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:So wie ich es gelesen habe .......haben die Follower kontakt mit der Faye aufgenommen
sie gaben ihr Briefe für MJ und hatten gebeten doch mal mit KO zu sprechen weil MJ so schlecht aussah........
ja, das auch ... aber Karen wollte sehen, ob sie etwas erreichen könnte ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 18:21
@CosmicQueen
Und der Rest der Familie sagt ja, er war abh...., also wusten sie es.
Und der Al Walser hat auch gesagt das es irgendwann so kommen muste.
Ja es ist passiert, und jetzt wollen wir wissen was passierte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 18:26
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das meine ich ja dann lag dieser Zustand den MJ hatte ..........nicht an Murray .....der kam ja nur Nachts .......... das erinnert mich gleich wieder an die Ärztin die MJ anrufen lies .....vielleicht hatte er von nem anderen Doc was bekommen und nicht vertragen ......wie gesagt Murray war nicht da.
Doch auch an Murray, schließlich hat Murray MJ jeden Abend mit Propofol vollgepumpt. Und da man anscheinend wusste das MJ regelmäßige Besuche bei Klein hatte, was ja durch die Presse ganz offensichtlich war, hätte Murray da ja schon eingreifen MÜSSEN, bzw. mal abchecken müssen, was MJ so alles im Blut hat. ;) ER war sein Leibarzt, nicht Klein!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 18:34
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Und der Rest der Familie sagt ja, er war abh...., also wusten sie es.
Nein sie wussten es nicht 100%ig, sie hatten es geahnt, oder eine Vermutung, nur MJ hat das selbstverständlich immer abgestritten....ganz typisch für einen Anhängigen.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Nein, die Followers hatten Kontakt zu Karen aufgenommen, da sie ja nicht mehr an MJ herangekommen sind ... ihnen kam alles sehr eigenartig vor ... und m. E. wollte Karen Faye Kontakt auch zu den Jacksons aufnehmen ...
Hat sie aber anscheinend nicht. Und wenn, warum hat sie dieses "Spiel" dann mitgespielt, wenn sie den Eindruck hatte das da was völlig schief läuft? Als "gute Freundin" von MJ erwarte ich doch etwas mehr Einsatz, als sich, wenn es schon zu spät ist, ständig vor die Kamera zu setzen und zu heulen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 18:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Doch auch an Murray, schließlich hat Murray MJ jeden Abend mit Propofol vollgepumpt. Und da man anscheinend wusste das MJ regelmäßige Besuche bei Klein hatte, was ja durch die Presse ganz offensichtlich war, hätte Murray da ja schon eingreifen MÜSSEN, bzw. mal abchecken müssen, was MJ so alles im Blut hat. ER war sein Leibarzt, nicht Klein!
Murray hatte MJ ja bereits 6 oder 8 Wochen (vor MJs Tod) jeden Tag mit Propofol vollgepumpt und auch höchstwahrscheinlich noch mit anderen Medikamenten ...
er hätte auch entsprechende Blutkontrolluntersuchungen durchführen lassen müssen, aber ich denke mal, ihm war doch noch nicht mal bewußt, ob es zu Wechselwirkungen dieser vielen Medikamente kommen konnte ...
und die vielen Arztbesuche von MJ dürften auch Murray nicht verborgen geblieben sein ... stand ja fast täglich auch in der Presse sogar mit Bildchen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 18:41
@CosmicQueen
So oder so traurig genug :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 18:46
@ilovemj
Ja es ist traurig, aber selbst MJ wusste anscheinend das es so mal Enden würde. Laut Lisa Marie Presley, hatte er dieses bei einem intimen Gespräch genauso mal verlauten lassen. Traurig aber wahr...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 18:53
@CosmicQueen
Ja da hätte er anders denken müssen, dass was er macht nicht ok ist. :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 19:09
habe mir gestern diese Videos angesehen ... es gab bereits am Tage als MJ gestorben war, eine polizeiliche Untersuchung im Haus in Holmby Hills ... sagt die Korrespondentin in Amerika gleich zum Anfang beim Teil 3 ...

Brisant Extra Michael Jackson german 2009 Teil 1
Youtube: Brisant Extra Michael Jackson german 2009 Teil 1
Brisant Extra Michael Jackson german 2009 Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Brisant Extra Michael Jackson german 2009 Teil 2
Youtube: Brisant Extra Michael Jackson german 2009 Teil 2
Brisant Extra Michael Jackson german 2009 Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Brisant Extra Michael Jackson german 2009 Teil 3
Youtube: Brisant Extra Michael Jackson german 2009 Teil 3
Brisant Extra Michael Jackson german 2009 Teil 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Teil 4 kann leider nur über proxy angesehen werden !!!
www.youtube.com/watch?v=wSNxXoDncSA&feature=related

Brisant Extra Michael Jackson german 2009 Teil 4
Youtube: Brisant Extra Michael Jackson german 2009 Teil 4
Brisant Extra Michael Jackson german 2009 Teil 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 19:36
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:habe mir gestern diese Videos angesehen ... es gab bereits am Tage als MJ gestorben war, eine polizeiliche Untersuchung im Haus in Holmby Hills ... sagt die Korrespondentin in Amerika gleich zum Anfang beim Teil 3 ...
Ja richtig hat man doch in der Vorverhandlung auch gesagt das sie dann gegen Abend in MJ seinem
Haus waren :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 19:39
Ist das Karen mit ihrem Mann kurz vor Ende ........ die da ins Buch schreibt ??

https://www.youtube.com/watch?v=4qlnGWwU7_8 (Video: The Michael Jackson Service (1) - Who is the man in obvious disguise?1)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 20:06
@ghost777
Ja ist Karen, warum?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 20:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ist das Karen mit ihrem Mann kurz vor Ende ........ die da ins Buch schreibt ??
ja, dass ist Karen bei 7:42, mit ihrem Freund ... und warum ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 20:11
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Sie ist mir vorher nie aufgefallen ........weiter nix ... DANKE :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 20:53
Arrrrrrr da haben se ja wieder was gefunden um MJ blöd da stehen zu lassen .....und dann auch noch falsch ........ man man man ..........Karen sagte das jetzt NICHT TMZ ........sondern kurz
nach MJ seinem Tot .......

Michael Jackson als verarmter Burgerbrater?

/dateien/59922,1297799582,michael-jackson-7662

Los Angeles - Michael Jackson hat vor seinem Tod Angst davor gehabt bei einer Fastfood-Kette zu enden - und zwar als verarmter Burgerbrater.

Immerhin plagten den King of Pop erhebliche Geldsorgen, und nur deshalb wollte er im Sommer 2009 eine Reihe von Konzerten in London geben. Das verriet jetzt seine langjährige Stylistin Karen Faye gegenüber "Tmz.com". Sie sagte: "Er hatte Todesangst, denn der Veranstalter hatte alles finanziert. Er sagte, er würde bei McDonald's arbeiten müssen, wenn diese Shows nicht klappen würden."

Im Sommer 2009 sollte Michael Jackson 50 Konzerte in London geben. Doch zwei Wochen vor der ersten Show verstarb er an einer Überdosis des Schmerzmittels Propofol.

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-als-verarmter-burgerbrater.104276.html

Ich Frage mich echt warum die das jetzt veröffentlicht haben .........


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.02.2011 um 20:55
Feb 15, 2011
Lawyers, judge hash out Conrad Murray trial details
***
Rechtsanwälte, Richter besprechen Conrad Murrays Prozess Details


Heute findet ja beim Gericht eine Verhandlung statt, da werden die Rechtsanwälte und der Richter die Einzelheiten der Pläne für die TV-Berichterstattung über den Prozess gegen Michael Jackson's Arzt, Conrad Murray, besprechen.

Es sei auch geplant, dass die Anwälte dem Richter Namen von vorgeschlagen Zeugen präsentieren.


http://content.usatoday.com/communities/entertainment/post/2011/02/lawyers-judge-hash-out-conrad-murray-trial-details/1


Anzeige

melden