Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:10
@ghost777
Das glaube ich eher nicht, das eine Verfahren war eingeleitet worden im September 2008
http://www.radaronline.com/sites/default/files/NeYovsRoweEntertainmentNoticeofEntryofJudgmentbug.pdf
das andere am 6. April 2009, da hatte Michael wohl alles andere zu tun, als Knastbrüder zu besuchen. :D
http://www.radaronline.com/sites/default/files/RKellyvLRoweNoticeofEntryfjudgmentbug.pdf

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich glaube daran, weil wenn MJ Joe an sich rankommen hätte lassen wollen, dann wäre Joe auch rangekommen. Hat er aber nicht, also denke ich mir da mal mein Teil und denke das MJ seine Gründe hatte seinen Vater und die Familie nicht sehen zu wollen.
Nun er hatte doch Kontakt zur Familie ........auch zu Joe da gibt es auch Bilder von ..... mit
den Kids Mam ..... und er war auch bei der Feier im Mai ......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:24
@Hanika


Leonard Rowe hat bis zum Schluß für MJ gearbeitet .........in welcher Funktion auch immer.
Er bekam einen Anruf von Randy der ihm sagte das MJ tot ist ..........er tel.....dann mit
Katherine ........ sie bat ihn zu kommen....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:28
@ghost777
Also das ist ganz sicher so nicht richtig. Meinst du, die Dokumente sind Fälschungen?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:32
Zitat von HanikaHanika schrieb:Also das ist ganz sicher so nicht richtig. Meinst du, die Dokumente sind Fälschungen?
Ich weiß nicht ob sie wirklich echt sind ........wird ja in vielen Foren darüber gegrübelt :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:32
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nun er hatte doch Kontakt zur Familie ........auch zu Joe da gibt es auch Bilder von ..... mit
den Kids Mam ..... und er war auch bei der Feier im Mai ......
Ja privat war es ja auch noch okay für MJ seine Familie zu besuchen, aber wenn es um's Business ging hat er wohl die Schnauze voll gehabt von denen. Erinnere dich nur mal an diesen blöden Deal damals von der Familie - da sollte doch so ein tolles "Comeback" Konzert mit den Jackson-5 arrangiert werden, ohne das MJ davon wusste...na zum Schluss waren die Schulden da, weil dieses Konzert niemals stattfand.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Erinnere dich nur mal an diesen blöden Deal damals von der Familie - da sollte doch so ein tolles "Comeback" Konzert mit den Jackson-5 arrangiert werden, ohne das MJ davon wusste...na zum Schluss waren die Schulden da, weil dieses Konzert niemals stattfand.
Ja stimmt :D :D .........da hatte Jermaine mal wieder Blödsinn gelabert :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:40
@CosmicQueen


Sag mal ........stimmt es das TMZ .......eine "Zeitung" von .....AEG/Phil Anschutz ist ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:42
@ghost777
Hier beide Dokumente, einmal die Einstellung und die Entlassung von Leonhard Rowe, meines Erachtens ist es eigentlich logisch, weil Dideo nun wieder für ihn arbeitete und er zu dem vermutlich das größte Vertrauen besaß. Vielleicht fürchtete er auch, über Rowe wieder unter die Kontrolle seines Vaters zu kommen, der ja zu gern gesehen hätte, daß Michael zusammen mit seinen Brüder aufgetreten wäre. Michael wollte jedoch frei und ohne seine drängelnde Familie im Rücken agieren können.
/dateien/62480,1298312079,Rowe_Enstellung.pdf

/dateien/62480,1298312181,Rowe_Entlassung.pdf


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:50
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sag mal ........stimmt es das TMZ .......eine "Zeitung" von .....AEG/Phil Anschutz ist ??
Wer sagt das?

Da hängen so viele Aktienmitglieder drin da blickt man doch eh nicht mehr durch.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:52
@Hanika


Ja ich kenn diese Schnipsel ........ aber die besagen ja nix genaues .......denn er war ja bis
zum Schluß an MJ`s Seite .....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer sagt das?
Hab ich vorhin iwo gelesen und wollte mal wissen ob das stimmt :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 20:59
@ghost777
Es wäre schön, wenn du deine Aussagen belegen würdest. :)

Hier mal ein Link, der gewisse Verpflechtungen der Medienlandschaft und im Speziellen Philip Anschutz unter die Lupe nimmt. Leider ist der eigentliche Link dazu nicht mehr verfügbar.
http://michaeljacksonhoax.lefora.com/2009/10/18/who-is-philip-anschutz-and-why-is-he-in-business-w/
zu diesem Link muß man unbedingt auch diesen Link einsehen, es geht um den Medienmogul Rupert Murdoch, der in Bezug auf Anschutz auch eine Rolle spielt.
Wikipedia: Rupert Murdoch


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:02
Zitat von HanikaHanika schrieb:Es wäre schön, wenn du deine Aussagen belegen würdest.
Was soll ich belegen ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:02
@ghost777
Und wenn, was würde das dann bedeuten? Ist doch pupsegal wer alles seine Finger bei TMZ mit drin hat. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:04
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja ich kenn diese Schnipsel ........ aber die besagen ja nix genaues .......denn er war ja bis
zum Schluß an MJ`s Seite .....
Ich meine deine vorgenannte Behauptung. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:06
@ghost777
Wie du das belegen kannst, na mit deiner Hasenpfote. :D
Denk daran du bist nur ein Hase mit Brille, wird schlecht was zu belegen:D
Ich krümmel mich gerade wieder wenn ich dein Bild anschaue,... :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:10
@CosmicQueen
So egal ist es nicht, wer wo seine Finger mit im Spiel hat, man kann daraus nämlich recht schnell auf gewisse Abhängigkeiten schließen, was die Art der Berichterstattung wiederum erheblich beeinflußt. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:11
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich meine deine vorgenannte Behauptung.
Ich behaupte gar nichts ..........ich gebe nur weiter was dieser Leonard Rowe selbst geschrieben
hat ........und warum sollte er da Lügen ...........es wären sicher einige die dann sagen würden ...
eyyy der "Penner" lügt .........der war doch gar nicht bei MJ ..... :)

http://whatreallyhappenedtomj.com/book.html (Archiv-Version vom 02.05.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 21:14
@ghost777
Daß er bei Michael angestellt war, demonstriert doch die Einstellungsurkunde, da ist schlecht was wegzudeuten. :) Aber daß er noch immer angestellt war bei ihm, diese Aussage könnte wirklich handfeste monitäre Gründe haben. :)


Anzeige

melden