Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 21:49
@Benny007
Was meinst du mit Hanika das sie bei RTL arbeitet???

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 21:50
@Benny007
Das ist mir ja ganz was Neues. Also ich kann dir hoch und heilig versichern, daß ich noch niemals bei RTL oder irgend einem anderen Podium geschrieben habe, erstens habe ich dazu weder Zeit noch Muße, zweitens finde ich das reine Kinderkacke und drittens weiß ich nicht einmal, wie das geht. Ich weiß nicht, woher du deine Erkenntnisse hast, aber glaub mir, du bist da vollkommen in die Irre geleitet worden. Ehrlich, so viel befasse ich mich nun auch wieder nicht mit dem Thema und ich wußte bis dato nicht einmal, daß es dort so einen Videotext gibt. Glaub mir, oder tue es nicht, ich weiß jedenfalls, was ich tue und was ich niemals!!! tun würde. Dazu gehört für mich, mich in so einen Kindergarten reinzuschreiben, das ist nicht mehr meine Altersklasse. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 21:55
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja aber weist was immer sind andere schuld, sie hat es doch erlaubt den Weizmann, was ihr nicht zu stellt.
tut mir leid, aber das verstehe ich nicht :)

so weit ich das verstanden habe, geht es dem estate in der heals the world sache in erster linie darum, dass diesr howard mann mit logos und sonstigem material für eigene zwecke werbung macht, die dem copyright unterliegen... und diese copyrightrechte besitzt (stellvertretend für die erben) im augenblick der estate und nicht katherine..... dass katherine diesem howard mann offenbar rechte eingeräumt hat, zu denen sie selbst also gar nicht befugt ist, ist die eine sache und da kann katherine froh sein, dass der estate nicht auch sie belangt.... dass dieser howard mann aber diese dinge dann auch verwendet, ist eine ganz andere sache.... wenn darauf ein copyright liegt, dann hätte howard mann sich die nutzungsrechte auch vom estate einholen müssen - die hätte er von denen aber nicht bekommen, und das mit recht.....

außerdem geht es darum, dass diese heal the world stiftung nicht die ist, die mj seinerzeit ins leben gerufen hat.... katherine und howard mann werben aber genau damit - dass das eine stiftung von mj wäre, was eben nicht stimmt..... hier wird versucht, mit dem namen von mj geld zu machen, und dem schiebt der estate mit recht einen riegel vor..... nur wollen weder katherine noch dieser howard mann das einsehen.....

und zu der sache mit den links: OK, wenn du nicht weißt, wie das geht, dann bist du natürlich entschuldigt - aber das konnte ich ja nicht wissen :).... ist aber ganz leicht, texte von anderer stelle zu kopieren und hier einzufügen..... soll ich es dir erklären? :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 22:01
@Benny007
HI also ich kann nicht alles darum :D na kopieren und dann einfürgen kann ich aber es geht nicht.

Darum mach ich schnell den Link rein das ein andere von euch den aufmacht :D .
Also danke aber erklären brauchst nicht :D

Ja Weizmann dachte das KAthrine alles regelt, man wie ja nie.
Aber abwarten was noch kommt, und passiert hinsichlich Estate und Weizmann.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 22:08
@Hanika

ich habe mittlerweile sreenshots von deinen postings bei rtl und aus diesen ist klar ersichtlich, dass hanika und sandy ein und dieselbe person sind.... die zusammenhänge zwischen deinen postings bei rtl und deinen postings hier im forum sind daraus klar erkennbar und zu diesem ergebnis sind mittlerweile auch andere gekommen.... das sollte reichen, egal, was auch immer du dazu noch schreibst..... aber da du offenbar nicht genug mumm hast, dass wenigstens jetzt auch hier zuzugeben, ist die sache für mich erledigt.... du bist aufgeflogen, auch wenn du es noch so sehr abstreitest :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 22:09
@ all
Bis morgen :sleepy: schön


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 22:09
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Und an wem denkst du???
an all die Leute, die verantwortlich an der "Heal the World Foundation" arbeiten ... aber auch an diesen Howard Mann, der wohl Katherine mehr beeinflußt, als diese nun zu geben mag ...

Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Im Bericht schreiben sie aber das sie doch zufrieden sein soll das sie ihr Haus abbezahlen kann, und jetzt noch ein Miet Haus hat, wegen der Renovierung.
Naja man weis ja nie was davon stimmt
damit wollen sie zum Ausdruck bringen, dass Katherine doch viele Wünsche erfüllt werden ... ;)

GN8 bis morgen :sleepy:


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 22:11
@FaIrIeFlOwEr
Ja das meinte ich das sie genug wünsche erfüllt werden, aber anscheinend reichen die nicht :D


melden
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 22:15
@Benny007
Weshalb sollte ich es abstreiten, wenn es wahr wäre? Aber es ist nicht wahr und wenn ich eine Möglichkeit sähe wie ich es beweisen könnte, würde ich das tun. Aber ich weiß leider nicht wie. Ich kenne weder dieses Forum noch kenne ich irgend eine Sandy, ich weiß auch nicht, wer dich in deiner Meinung bestätigen konnte aber es ist mir inzwischen auch egal. Ich jedenfalls bin keine Sandy und ich bin nicht bei RTL und ich nenne mich grundsätzlich hanika oder in einem anderen Forum hanina, weil meine Anmeldung als hanika nicht klappte und ich hier schon mal diesen Namen nutzte. Mehr habe ich nicht und mehr werde ich auch nicht haben. Das war es und mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen. Es ist nur schade, daß durch solche Verdächtigungen das Klima hier auch noch vergiftet wird. :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 22:21
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Kannst du das Bild aufmachen, für uns alle
ja, kann ich einstellen ... aber bitte nicht immer so fordernd ... du kennst doch bestimmt auch das kleine Zauberwort ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 22:23
@ilovemj

man sieht das foto, wenn man auf den link klickt :) - auf diesem foto sieht mj so richtig gut aus.... möchtest du, dass es hier auch als foto und nicht nur als link zum anklicken zu sehen ist?

wollte es auch gerade einstellen, aber @FaIrIeFlOwEr war schneller :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 22:24
@FaIrIeFlOwEr
Ich habe höfflich gefragt... bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hatte ich nicht geschrieben sorry .
Nicht streiten jetzt bitte .
Danke für das aufmachen.
bis dann


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 22:24
@Hanika

lass gut sein - kommen wir zurück zum eigentlichen thema dieses threads :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 22:26
@Benny007
Hi ja, so zusagen Sexy :D
bis dann


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 22:30
@Benny007
Nein Benny, so kann und will ich hier nicht mehr mitmachen. Ich kann deine Anschuldigung so nicht stehen lassen. So ist unserer Zusammenarbeit hier der Boden entzogen, deshalb ziehe ich mich hier vollständig zurück. Deshalb gehe ich aber trotzdem nicht zu RTL. :D
Machs gut!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 22:48
@FaIrIeFlOwEr
@ilovemj
@CosmicQueen
@ghost777


da habe ich mir gestern hier die finger wund geschrieben zu den merkwürdigen umständen, dass joe und katherine in ihren zivilklagen den e-mail-verkehr und vertrag zwischen murray und AEG nicht nur thematisieren, sondern offenbar sogar über kopien davon verfügen und keiner schreibt dazu was :).... findet ihr es nicht auch merkwürdig, wie bzw. dass sie überhaupt an diese unterlagen gekommen sind?.... das kann doch eigentlich nur über murray der fall sein, denn ich glaube kaum, dass AEG ihnen derartige dokumente freiwillig zur verfügung stellen würde..... und "passt" das nicht tatsächlich nicht nur hervorragend zur verteidigungsstrategie von murray's anwälten, sondern auch zu den ständig wiederholten aussagen der familie, dass murray ja "nur der fall-guy" sei?....

wenn sie wirklich an einer aufklärung bzw. bestrafung ALLER schuldigen interessiert sind, warum warten sie dann nicht erst den prozess gegen murray ab und nehmen sich DANN alle anderen "zur brust"?.... zumal sie mit diesen aktionen doch ganz klar den prozess gegen murray beeinflussen, und zwar höchstwahrscheinlich auch noch zu dessen vorteil....

zum prozess gegen murray müssen voraussichtlich mehrere leute von AEG aussagen.... da würde ich doch erst mal abwarten, was diese leute DA so von sich geben und sie nicht schon vorher mit solchen veröffentlichungen vorwarnen.... wenn mich nicht alles täuscht, hätten sie doch für eine klage gegen AEG oder andere sogar 2 jahre zeit (vom ableben mj's an gerechnet) ?....

ich möchte bloß wissen, wer die familie so alles beeinflusst in dem, was sie sagen und/oder tun..... dass oxman für vieles davon verantwortlich war oder sogar noch immer ist, dürfte klar sein, aber der alleine kann es doch nicht sein, zumal er doch längst gar nicht mehr der familienanwalt der jacksons ist, sondern lediglich noch joe vertritt.... aber auch das reicht ja schon, wie man an vielen dingen sehen konnte :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.04.2011 um 23:52
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:.... findet ihr es nicht auch merkwürdig, wie bzw. dass sie überhaupt an diese unterlagen gekommen sind?.... das kann doch eigentlich nur über murray der fall sein, denn ich glaube kaum, dass AEG ihnen derartige dokumente freiwillig zur verfügung stellen würde..... und "passt" das nicht tatsächlich nicht nur hervorragend zur verteidigungsstrategie von murray's anwälten, sondern auch zu den ständig wiederholten aussagen der familie, dass murray ja "nur der fall-guy" sei?....
ja, es ist merkwürdig, dass Joe und sein Anwalt an die Dokumente gekommen sind ... aber hatte nicht auch Murray gegen AEG Live geklagt ??? das waren doch seine Forderungen aus dem Dienstvertrag ... und in diesem Zusammenhang kam doch auch die E-Mail ins Gespäch, die Murray abgeschickt hatte, wegen der Forderung des Equipments ...
oder bringe ich da was durcheinander ...

und da könnten doch Joe und sein Anwalt Oxman ebenfalls an die eingereichten Unterlagen herangekommen sein ... ich suche mal morgen nochmals einige Berichte ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 00:14
@FaIrIeFlOwEr

so weit ich weiß, hatte murray ansprüche an den estate gestellt, aber ob es deshalb auch zu einer klage gekommen ist?.... aber stimmt - mit AEG war auch irgendwas..... wie dem auch sei - diese ganzen vorgänge bzw. unterlagen gehen weder joe noch oxman was an, also bestand auch kein grund, weshalb sie an diese unterlagen hätten rankommen können/dürfen.... was haben joe oder oxman mit murray's klagen gegen den estate oder AEG zu tun?

wäre toll, wenn du dazu was finden würdest :).... ich gehe gerade doch mal die liste der potentiellen zeugen durch, weil mir da ein paar namen aufgefallen sind und ich einfach doch mal wissen möchte, in welchem zusammenhang mit mj oder murray all diese leute stehen, die vielleicht aussagen werden.... vielleicht kann man dann schon mal zumindest in etwa abschätzen, was uns im prozess erwartet und sich ein bisschen darauf vorbereiten :).... wird aber eine weile dauern, bis ich damit durch bin und einige namen sagen mir so gar nichts.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.04.2011 um 00:29
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wie dem auch sei - diese ganzen vorgänge bzw. unterlagen gehen weder joe noch oxman was an, also bestand auch kein grund, weshalb sie an diese unterlagen hätten rankommen können/dürfen.... was haben joe oder oxman mit murray's klagen gegen den estate oder AEG zu tun?
man hat immer das Gefühl in Amerika kommt jeder an Unterlagen heran, denn letztendlich waren ja diese e-Mail und das Vertragsmuster auch von ganz anderer Seite ins Netz gestellt worden
z. B. hier >>>

http://muzikfactorytwo.blogspot.com/2010/10/aeg-conrad-murray-email.html (Archiv-Version vom 29.11.2010)
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=253&t=12449&start=0

aber ich werde nochmals suchen ...

ohhhh, es ist ja schon wieder so spät ... :sleepy:
ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, schlaf nachher gut, träume was schönes ...
GN8 ... bis später dann ;)


Anzeige

melden