Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 21:36
Na das wird ja jetzt schön "ausgeschlachtet"........

Jackson’s kids don’t believe Murray could’ve killed their dad

/dateien/59922,1298234217,Michael-Jacksons-children-300x242

http://www.thebusinessage.com/2011/02/20/jacksons-kids-dont-believe-murray-couldve-killed-their-dad/ (Archiv-Version vom 25.02.2011)

Kommt mir wie ein "Spiel" von TMZ vor .........mal ist Murray dran .... mal MJ .....
sie scheinen sich zu amüsieren .... besonders über die Kommentare .... :D :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 21:38
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und TT war schon 2008 für MJ tätig? Na ich guck mal ob ich da was brauchbares finden kann.
Weiß ich auch nicht .........hab es nur oft gelesen .......vielleicht findest du was ....wäre toll :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 21:52
@ghost777
Ich habe jetzt nur hier was gefunden.
Michael Jackson entliess Grace Rwaramba Ende 2008. Unterdessen gründete sie in Los Angeles die „World Accountability for Humanity“.
http://www.jackson.ch/html/dr_klein___hoefflin.html (Archiv-Version vom 16.03.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 21:52
@CosmicQueen


Die hängen iwie da zusammen dieser Thome Thome war/ist ??? mit der Schwester von Randy Phillips (AEG) verheiratet .... ich schau auch noch mal ...ob ich das finde.....hatte es nicht abgespeichert .........da war ein zusammenhang zum Nation of Islam und ....zu MJ`s Bodyguard ....
und Thome .........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.02.2011 um 22:13
@ghost777
Ja ich meine auch mal sowas gelesen zu haben, aber ob das alles stimmt??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 12:12
Kann ich iwie gar nicht richtig glauben .........weil MJ selber immer diese Probleme mit
seinem Aussehen hatte ....
Und warum muß sie das jetzt alles erzählen .....na hoffentlich gehts ihr dadurch besser :(
Janet Jackson: Ein Großteil der Schmerzen in meinem Leben wurden von Michael verursacht
Much of the pain in my life was caused by Michael: Janet Jackson

http://www.realbollywood.com/news/2011/02/pain-life-caused-michael-janet-jackson.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 12:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ich meine auch mal sowas gelesen zu haben, aber ob das alles stimmt??
Hab da mal was ...... ich finde den Typ so ämmmm gruselig..../dateien/59922,1298289247,00020459

Dr. Tohme Tohme

/dateien/59922,1298289247,thome-thome
Michael Jackson wiederum entliess seinen Finanzmanager, Dr. Tohme Tohme, Ende 2008.
Tohme bestreitet, dass es zu einer Entlassung gekommen sei. Frank Dileo, ehemaliger Manager von Michael Jackson in den 80er Jahren, gibt an: „Dr. Tohme is haunting Michael Jackson“. „Er spricht nicht mit ihm”. „Er unterschreibt Checks und wickelt die Finanzgeschäfte ab.” Frank Dileo berichtet weiter, dass Michael Jackson den falschen Leuten vertraute.
Dr. Tohme hatte zuletzt die volle Kontrolle über Jacksons Finanzen. In Zeitungsberichten offenbarte sich Tohme als „as the singer’s manager, spokesman, everything“.

Thome äusserte sich auch über das Verhältnis zu Barrack und Anschutz. Und die gemeinsame Sichtweise:
„Michael Jackson is an institution. Hee needs to be run like an institution“.
Interessant ist auch, dass eine Verbindung von Dr. Tohme zu Randy Philipps von AEG Live bestand oder besteht. Dr. Tohme ist oder war der Schwager.
Eigenartig, aber nicht untypisch für die Jackson-Familie ist, dass Jermaine Jackson Dr. Tohme bei seinem Bruder einführte. Die Familie beklagt nun, dass sich im Umkreis von Michael Jackson Personen aufgehalten haben, die ihn manipulierten.

Dr. Tohme Tohme: wer ist das?

Ursprünglich sei er Arzt. Heisst es. Diverse Medien-Recherchen ergaben, dass er in keinem Staat, in dem er sich aufgehalten hat, eine Zulassung als Arzt besessen hat. Tohme behauptet, Botschafter des Landes Senegal zu sein. Die senegalesische Botschaft in Washington kennt ihn aber nicht. NBC liegen hunderte von Gerichtsakten vor. Aus der Zeit um 1990. Tohme wurde wegen Betrug, Erpressung und Bedrohung angezeigt. Von wem? Tohme konnte sich offenbar aussergerichtlich einigen.
Tohme handelte die Comback-Tournee mit AEG Live aus. Gemunkelt wird, von verschiedenen Seiten, über die Bindung von Tohme zur radikalen „Nation of Islam“. (Mit der allerdings auch Michael Jackson über Jahrzehnte in Verbindung stand, mit dessen Führer Louis Farrakahn hatte er persönlichen Kontakt)
/dateien/59922,1298289247,thome-thome-pm

Thome Thome verkündet am 25. Juni den Tod von Michael Jackson. Neben Jermaine.
Nach seiner Entlassung als Manager war er offenbar nicht aus dem Leben von Michael Jackson verschwunden.

http://www.jackson.ch/html/thome_thome.html (Archiv-Version vom 21.11.2010)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 14:16
@CosmicQueen

Nochmal zu diesem Thome ........er war mit Janet Phillips (Randy Philips Schwester) ....verheiratet.

http://www.michaeljackson.com/uk/node/659828 (Archiv-Version vom 25.01.2011)


melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 16:35
An dem Datum der Unterschrift auf diesem Papier ist zu erkennen, daß Tohme R. Tohme bereits für 2008 für Michael tätig war. Allerdings betrieb er scheinbar Hochstapelei, er gab sich als CIO der MJJ aus und hatte keine Legitimation dazu.

http://www.originalprop.com/blog/wp-content/uploads/2009/03/03-23-09-declarations-of-tohme-r-tohme-etc-in-support-of-motion-of-preliminary-injunction-excerpt-consignment-agreement.pdf


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 16:51
Da kann man mal sehn wie schnell die Zeit vergeht...
http://www.fotolog.com/noelia_mj/54200902 (Archiv-Version vom 21.02.2016)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 17:49
ZDF schnell gleich kommt Janet Jackson...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 18:47
Hab da auch noch mal was .......da geht es um ein Gespräch das am 15. Mai 2009
statt gefunden hat ....... es ist sehr lang ..... stelle es aber trotzdem rein .....

........... Teit 1..........

Ich (Leonard Rowe) erhielt von Joe einen Anruf, während ich in meinem Hotel im Valley (Studio City) zu Mittag aß. Er sagte: „Rowe, du musst schnell kommen. Wir haben ein Gespräch im Beverly Hills Hotel.“ Ich entgegnete: „Welches Gespräch?“ Er meinte: „Das Gespräch mit Randy Phillips von AEG, das Michael wollte.“ Ich sagte: „Wann?“ Er sagte: „Jetzt, komm hierher.“
Ich war irritiert, da ich seit einer Woche nichts von Michael gehört hatte, ich erinnerte mich daran, dass er sagte, wir würden uns treffen, aber er erwähnte nicht
wann.

Ich fragte ihn: „Wo ist Michael?“ Er antwortete: „Er ist hier im Hotel und er sagte du solltest jetzt hierher kommen.“
Ich fragte: „Wer ist dort?“ Er sagte: „Michael, Katherine, Randy Phillips und ein anderer Kerl von AEG.“ Ich sagte: „Ich bin unterwegs, ich werde in 30 Minuten da sein.“ Ich aß nicht zu Ende und verließ sofort das Hotel. Während ich zu schnell über die Berge fuhr, um so schnell wie möglich in Beverly Hills zu sein, erhielt ich einen weiteren Anruf von Joe. „Rowe, wo bist du?“ fragte er mich. Ich sagte: „Joe, ich komme so schnell ich kann, ich bin noch etwa 15 Minuten entfernt.

“ Ich konnte die Dringlichkeit in seiner Stimme hören. Er antwortete: „Beeil dich!“ Zehn Minuten später rief er wieder an, „Rowe, wo bist du?“ „Ich komme Joe, ich bin am Sunset Boulevard. Ich werde in fünf Minuten da sein.“ entgegnete ich. „Beeil dich“, sagte er, „ich bin draußen vor dem Hotel und warte auf dich.“
Ich kam an und als ich meinen Wagen parkte, rief Joe wieder an. „Wo bist du jetzt, Rowe?“ „Ich bin hier, Joe.“ Antwortete ich. Er sagte: „Triff mich am Vordereingang des Hotels.“ Ich sagte „Okay.“ Als ich vor das Hotel kam, stand Joe dort. Er meinte: „Du hältst alles auf, folge mir.“ Wir eilten in das Zimmer in dem das Gespräch stattfand. Es war in einem Bungalow, hinter dem Hotel.

Als wir in das Zimmer kamen, saßen dort Michael, seine Mutter Katherine, Randy Phillips, und sein Geschäftspartner von AEG, Paul Gongaware.
Paul war jemand den ich schon seit über 30 Jahren kannte und vor dem ich enormen Respekt hatte. In meiner Gegenwart hatte er sich immer wie ein echter Gentleman verhalten. Als wir hereinkamen, stand Michael auf und begrüßte uns. Danach begrüßten wir die Anderen.

Der Ausdruck in Randy Phillips Gesicht als ich kam, sagte alles. Ohne ein Wort zu sagen, konnte ich allein seinem Gesichtsausdruck entnehmen, dass er es hasste mich dort zu sehen. Als das Gespräch begann, wurden meine Gedanken über Randy Phillips bestätigt
Ich hatte immer gewusst, dass er jeden kontrollieren wollte, der mit Michael in Verbindung stand. Seine Art dies zu tun, erfolgte mit dem AEG Scheckbuch. Er fragte mich schnell: „Wer bezahlt Sie?“ ich entgegnete ihm: „Das geht Sie nichts an.“ Sein Gesicht färbte sich rot und das Gespräch begann.

Joe ergriff zuerst das Wort. Er begann, indem er zu Randy Phillips sagte: „Ihr alle werdet Michael nicht hintergehen, wie ihr es sein Leben lang getan habt.“ Joe fuhr fort indem er erläuterte, dass seinem Empfinden nach viele Dinge, die AEG Michael gegenüber taten, falsch waren. Joe sah mich an, und bat mich, zu erläutern, worüber er sprach. Ich sagte: „Okay.“ Ich wusste, dass ich nun einige sensible und ernste Themen ansprechen würde.
Also dachte ich, es sei das Beste, wenn ich Michael bewusst machen würde, was ich vorbringen wollte. Ich fragte Michael, ob ich mit ihm unter zwei Augen sprechen könne. Er sagte: „Ja.“


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 18:55
........Teil 2........

Wir gingen in ein anderes Zimmer, um zu reden. Ich erklärte ihm, dass ich das Ticket scalping in London durch AEG, genau wie andere unethische Dinge die sie meiner Meinung nach getan hatten, diskutieren würde. Ich fragte ihn ob er etwas dagegen hatte. Er sagte: „Nein, leg los.“

Als wir in das Zimmer zurückkamen, begann ich nach dem Verkauf der Tickets in London zu fragen.
Randy Phillips antwortete: „Dies waren keine „scalped tickets“,sie waren für den zweiten Verkauf als Exklusiv-Angebote geplant.“ Ich sagte zu ihm: „Das ist nur ein schönerer Name, den ihr dem gegeben habt. Ich kenne es nur als „scalping“.“ Glaubt es oder nicht, er stimmte mir zu und meinte: „Sie haben Recht.“

Dieser Ticket-Vorgang, „scalping“ genannt, kann für einen Konzertveranstalter sehr lukrativ sein. Wenn ein Veranstalter merkt, dass er eine Show mit großer Nachfrage hat, entzieht er Tickets, bevor sie verkauft werden. Diese Tickets sind meistens aus den ersten zehn Reihen. Diese Tickets werden oft als Premium Tickets oder als goldener Kreis angeboten.

Wenn zum Beispiel ein Veranstalter tausend Tickets aus dem goldenen Kreis zieht und diese durch einen außenstehenden Vermittler, den er kontrolliert, für 500 Dollar über dem normalen Wert verkauft, wird er pro Show daran 500.000 Dollar verdienen. Das Ganze natürlich ohne, dass der Künstler dies weiß oder irgend eine Beteiligung erhält.

Michaels Tickets waren so gefragt, dass dies für Randy Phillips und AEG sehr einfach war. Wir hatten recherchiert und heraus gefunden, dass sie einige von Michaels Tickets für mehr als 500 Dollar über dem normalen Wert eines Tickets verkauft hatten. Wenn man das hochrechnet, und einfach die 500.000 Dollar Profit aus einer Show mit 50 ausverkauften Shows multipliziert, kann man sehen, dass AEG dabei war, Millionen zu verdienen, ohne dass Michael etwas davon wusste.

Ich glaube wirklich, dass sie mich als eine Bedrohung in Zusammenhang damit, und allen anderen unter dem Tisch laufenden Geschäften, an denen sie beteiligt waren, ansahen.
Als ich Randy Phillips fragte: „Wie viele Tickets haben Sie in London „scalped“?“ War seine Antwort: „Ich weiß es nicht.“ Dann fragte ich ihn: „Für wie viel haben Sie sie verkauft?“ Und er sagte wieder: „Ich weiß es nicht.“

Es war offensichtlich, dass er diese Informationen weder Michael noch mir offenlegen wollte. Ich fragte weiterhin: „In welcher Währung wird Michael bezahlt werden?“ Er antwortete: „In amerikanischer Währung.“

Ich sagte: „Nein, das Geld wird in Pfund eingenommen. Ich möchte, dass auch er in Pfund bezahlt wird.“ Wieder färbte sich Randy Phillips Gesicht rot. Der Grund, warum sie Michael anstatt in Pfund in amerikanischer Währung bezahlen wollten, war, dass das Pfund fast 50% mehr Wert war als zu dieser Zeit die amerikanische Währung. 1 Million britische Pfund war so viel Wert wie 1,4 Millionen amerikanische Dollar. Michael in amerikanischer Währung zu bezahlen, würde AEG einen Profit von 400.000 Dollar pro Show einbringen.

Die Großen, die die Afro-Amerikanischen Konzertveranstaltern als Gauner darstellten, verbrachten viel Zeit damit, uns zu meucheln. Ich habe immer zur Kenntnis genommen, dass sie sagten, alle seien Gauner, außer ihnen… welch ein Witz!

Als ich weiter darüber sprach, was ich als unethische Geschäftspraktiken von AEG ansah, war Joe so außer sich, dass Katherine eingreifen musste und ihn hinsetzte. Seit über 30 Jahren ein Konzertveranstalter zu sein, machte es mir offensichtlich, dass Randy Phillips und AEG planten, durch Michael in London großen Gewinn zu machen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:00
........ Teil 3.........

Da gab es noch etwas, das an mir nagte, und das schon seit einigen Monaten. Ich habe Michael schon bei früheren Tournee-Vorbereitungen begleitet. Er war sehr perfektionistisch.
Er würde dich wegen jedem Detail zu Tode sorgen; er wollte, dass alles perfekt war. Aber aus irgendeinem Grund war er dieses Mal anders.
Es war, als ob er wusste, dass er nicht nach London gehen würde. Es war, als ob er sich über die ganzen Dinge, um die er sich normalerweise gesorgt hätte, keine Gedanken machte.
Es war schwer, dies nicht zu erkennen, wenn man Michael kannte. Es war, als ob er eine Intuition oder so etwas wie eine Vorahnung hatte, dass er nicht in London auftreten würde. Bald danach, Katherine (Michaels Mutter), Joe und ich verließen das Hotel. Draußen waren hunderte Paparazzi.

Es erstaunte mich immer wieder, wie sie scheinbar immer wussten, wo Michael sich aufhielt. Ich kehrte an diesem Tag irgendwie enttäuscht zurück.
Ich hatte solche Angst um Michael und davor, was ihm bevorstand. Ich wusste, ohne mich hätte Randy Phillips keine Hindernisse zu überwinden. Ich fühlte, dass dies in einem Desaster für Michael enden würde. Ich dachte an etwas, das Joe früher zu mir gesagt hatte. Er sagte: „Rowe, du darfst dich nicht entmutigen lassen, du musst dranbleiben und Michael beschützen.“ Ich wusste, dass das, was Joe sagte, wahr war.

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=193&s=c4b06bd3682f09625ee182b046e67e2e6d50b203


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:00
@ghost777
Ha da wollten sie MJ richtig rein legen mit den Tickets...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:02
@ghost777
Der Randy Philips was hatte er nochmal ganz genau gemacht für AEG gearbeitet???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:03
@ilovemj

Nicht nur damit ........mit der Bezahlung auch ........und das hat auch Joe bestätigt .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:06
@ghost777
Ich verstehe nicht warum haben sie dann noch den Film This is it mit AEG und den Philpis gemacht.
Wenn es doch so welche Leute waren???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.02.2011 um 19:06
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Der Randy Philips was hatte er nochmal ganz genau gemacht für AEG gearbeitet???
Er ist der Präsident von AEG...


Anzeige

melden