Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 23:24
@FaIrIeFlOwEr
Genau, das dient m.E nur zur Verwirrung um dann letzendlich sagen zu können, es bleiben Zweifel, deshalb zugunsten des Angeklagten.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 23:28
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:nur halte ich Murray noch immer nicht für so abgebrüht ....widerlich.....ich gaube nicht das er so ein Mensch ist .....sei nicht böse .....zum Glück gibt es einen Prozeß .........
Quatsch ich bin nie böse. :)

Aber ich traue ihm das schon zu. :D

Ja es gibt ja einen Prozess, dann werden wir weiter sehen... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 23:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Quatsch ich bin nie böse.
Das weiß ich doch :D :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja es gibt ja einen Prozess, dann werden wir weiter sehen...
Ja den gib es ............und ich hoffe so auf etwas Wahrheit ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 23:37
@ghost777
Ja mal sehen was dann noch ans Tageslicht kommt. Es ist ja nicht mehr so lange hin, bis dahin werden wohl noch paar Berichte von TMZ folgen. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.03.2011 um 23:40
und Joe fühlt sich in Deutschland sehr wohl ... ;)

Ich bin verliebt in Niedersachsen
17.03.2011 - 00:30 UHR


jackson-20166225-mfbqtemplateIdrenderSca
City – Star-Alarm im HBX am Aegi: Joseph Jackson, Vater des legendären Michael Jackson († 50), zu Gast in der Leinemetropole!

Vor rund 170 Gästen schwärmte der 81-jährige Vater des „King of Pop“ gestern Abend beim ADAC-Stammtisch von Niedersachsen: „Ich liebe die Nordsee, sie ist einfach großartig. Jedesmal, wenn ich in Deutschland bin, mache ich einen Abstecher nach Carolinensiel – das war jetzt mein sechster Urlaub dort.“

In Hannover war er zum ersten Mal: „Aber ich komme bestimmt wieder – und dann schaue ich mir die Stadt richtig an“, versprach er.

Bevor der Musikproduzent die HBX-Bühne betrat, musste er sich jedoch stärken: Kartoffelsuppe, Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck, dazu Scampi – und als Erfrischung eine Diät-Cola, eiskalt. „Auch wenn ich hier in einem Brauhaus bin – Bier trinke ich leider nicht.“

Auf seiner zweiwöchigen Rundreise durch Deutschland hat Jackson einiges erlebt: „Ich war zum ersten Mal in meinem Leben auf einem Schiff!“ In Wilhelmshaven durfte Jackson einen Marinefrachter erkunden, freut sich: „Das hat mich an meine Kindheit erinnert. Mein Vater hat Schiffe repariert.“
In der Wittmunder Fußgängerzone hat er seine Handabdrücke hinterlassen, in Bremerhaven das Klimahaus besichtigt: „So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen!“ In Carolinensiel hat er aber nicht nur Urlaub gemacht: „Ich habe an meinem neuen Buch über meine Familie gearbeitet, es soll in einem halben Jahr erscheinen.“
http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/leute/2011/03/17/michael-jacksons-vater-joe-jackson/darum-liebe-ich-niedersachsen.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2011 um 12:12
Conrad Murray seeks fingerprint test on syringe found under MJ’s deathbed

107130 dr-conrad-murray

http://www.dailyindia.com/show/430403.php

Wie jetzt es gab medizinische Geräte die Murray klar verwendet hat ????? .........aber er behauptet
er hatte keinen Kontakt mit dieser speziellen Spritze ....

Ich denke es gab keine Geräte in MJ seinem Raum .......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2011 um 12:26
Neue Beweise im Fall Jackson?
Der Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, könnte Fingerabdrücke zu seiner Verteidigung verwenden und beweisen, dass der Sänger seinen Tod selbst zu verschulden hatte.


Michael-Jackson-BSBS144152

Dr. Conrad Murray kann mithilfe von Fingerabdrücken womöglich die Anklage, er habe Michael Jacksons Tod durch Fahrlässigkeit verursacht, widerlegen.

Der Mediziner muss sich der Anklage der fahrlässigen Tötung des Pop-Stars, der sich zum Zeitpunkt seines Todes durch eine Propofol-Vergiftung im Juni 2009 in Behandlung des Arztes befand, stellen. Die Anwälte des Angeklagten gehen jetzt jedoch davon aus, dass sie die Richter mit neuen Beweisen von der Unschuld ihres Mandanten überzeugen und mithilfe von Fingerabdrücken beweisen können, dass sich dieser zum Zeitpunkt des Todes nicht mit dem Sänger in einem Raum befand und dieser sich demnach das Beruhigungsmittel selbst injiziert haben muss.

Zuvor hatte der 57-jährige Arzt zwar bestätigt, dass er dem Star einen Mix an Medikamenten verabreicht habe, allerdings behauptet er, die zerbrochene Nadel, die in Jacksons Schlafzimmer in Los Angeles gefunden worden war, nicht berührt zu haben. Weiter erklärt er, dem Sänger keine Medikamente in einer tödlichen Dosis verabreicht zu haben.

Während einer Voruntersuchung in Los Angeles bat das juristische Team des Arztes darum, die Fingerabdrücke auf der Spritze sehen zu dürfen. Weiter wurde bekannt, dass Murray am 9. Mai vor Gericht auf nicht schuldig plädieren wird. Ein Insider berichtet der britischen Zeitung 'The Sun' außerdem: "Die Verteidigung wird auf der Behauptung basieren, dass sich Michael die tödliche Dosis selbst zugefügt hat. Es befanden sich zwar medizinische Geräte in dem Raum, die Murray ganz klar verwendet hat, trotzdem wird er behaupten, dass er diese spezielle Spritze nicht angefasst hat. Es könnte sich als wichtiges und kontroverses Beweisstück entpuppen."

Prozessauftakt ist am 9. Mai und die Fällung eines Urteil könnte bis zu zwei Monate dauern.

http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS144152/Neue-Beweise-im-Fall-Jackson.html (Archiv-Version vom 21.03.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2011 um 13:26
@ghost777
Hi wo ist mein Hoppel mit der Scharfen Sonnenbrille???? :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2011 um 14:01
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Hi wo ist mein Hoppel mit der Scharfen Sonnenbrille????
Der bereitet sich auf den Prozeß vor :D :D :D ......... er packt und muß noch einiges besorgen das er dann auch alles hat ............ damit wir über alles genau informiert,werden können :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2011 um 17:06
@ghost777
Mee lass mal überlegen was du brauchst? :D

Sag mal jetzt wird gesagt das Murry doch med. Geräte hatte???
Und mit der Spritze, wird ja immer Bunter ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2011 um 18:13
Wenn Murray jetzt seine Verteidigung auf Basis dieser Spritze aufbauen will, trägt die Sache mit dem "Trinken" nicht mehr. Auf eine Sache sollten sie sich schon festlegen. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2011 um 19:14
@ghost777

aus dem Eintrag von heute um 12:26 Uhr
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:die zerbrochene Nadel, die in Jacksons Schlafzimmer in Los Angeles gefunden worden war, nicht berührt zu haben.
na, was haben sie denn nun gefunden ... eine zerbrochene Spritze, eine zerbrochene Nadel oder vielleicht doch eine zer(abge)brochene Ampulle ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Es befanden sich zwar medizinische Geräte in dem Raum, die Murray ganz klar verwendet hat, trotzdem wird er behaupten, dass er diese spezielle Spritze nicht angefasst hat.
von welchen medizinischen Geräten sprechen die eigentlich ??? und dann eine spezielle Spritze ???
ist da, diese "spezielle" Spritze, lediglich auf die gefundene Spritze bezogen oder wurde zur Verabreichung des Propofols ein spezielles System verwendet ???

Vielleicht wird das Verfahren zur Aufklärung beitragen ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2011 um 19:18
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn Murray jetzt seine Verteidigung auf Basis dieser Spritze aufbauen will, trägt die Sache mit dem "Trinken" nicht mehr. Auf eine Sache sollten sie sich schon festlegen.
ich denke mal, dass es noch ganz viele Variationen von Seiten der Verteidigung geben wird ...
und jede einzelne trägt dann wiederum der Verwirr-Strategie bei ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2011 um 19:22
@FaIrIeFlOwEr
Das ist wahr, ich bin gespannt, ob sich die zukünftigen Geschworenen (noch sind sie ja nicht ausgesucht) davon beeinflussen lassen. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2011 um 19:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie jetzt es gab medizinische Geräte die Murray klar verwendet hat ????? .........aber er behauptet
er hatte keinen Kontakt mit dieser speziellen Spritze ....

Ich denke es gab keine Geräte in MJ seinem Raum .......
habe ich mich auch gefragt ... vgl. meinen Eintrag von heute um 19:14 Uhr


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2011 um 19:32
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das ist wahr, ich bin gespannt, ob sich die zukünftigen Geschworenen (noch sind sie ja nicht ausgesucht) davon beeinflussen lassen.
Da bin ich auch gespannt, am ?24.? März 2011 werden ja wohl die Fragebögen an die zukünftigen Geschworenen verteilt ...
Die Geschworenen sollen möglichst "unvoreingenommen" sein.
Sie dürfen dementsprechend über den zu beurteilenden Fall keine Vorkenntnisse haben.
Die Auswahl der Geschworenen kann für den Ausgang des Prozesses wesentliche Bedeutung haben und wird daher von Staatsanwaltschaft und Verteidigung sehr ernst genommen. Nur Personen, auf die sich beide Seiten verständigen, werden in die Jury berufen.
Wikipedia: Jury


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2011 um 19:43
@FaIrIeFlOwEr
Wenn man sich an diese Kriterien halten würde, gäbe es vermutlich keine Geschworenen. Die Medien haben doch alles getan, damit nun wirklich Jeder in Amerika über diesen Fall mehr oder weniger gut Bescheid weiß zuzüglich von Richtlinien, wie man diesen Fall beurteilen sollte. Denke nur an die Farce der Berichterstattung über Murrays humanistische Heldentaten. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2011 um 19:58
lasst euch doch nicht von den tabloids verrückt machen :)

zur spritze:

das war ein übermittlungsfehler - es geht nicht um eine "zerbrochene" spritze, sondern darum, dass wohl ein teil (der spritzenkörper mit kolben) auf dem nachttisch gefunden wurde und eine injektionskanüle (nadel) unter dem bett.

aber wirklich aufregend ist das nicht, denn michael jackson hatte einen iv-zugang und um da propofol oder andere medikamentte zu applizieren braucht man keine injektionskanüle (nadel), sondern setzt den spritzenkörper direkt auf den port des iv-zugangs. also hätte mj das genauso machen können und gar keine nadel gebraucht. kann durchaus sein, dass diese nadel von den sanitätern übrig geblieben ist. auch die hätten aber den port des iv-zugangs benutzen können für ihre medis. aber murray soll denen wohl eine kanüle gereicht haben, die war allerdings für das was die sanis brauchten zu groß. und vielleicht ist die dann in dem ganzen chaos unter dem bett gelanden?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2011 um 20:19
zu den fingerabdrücken:

kein fingerabdruck zeigt datum und uhrzeit an :)

also ist es völlig egal, ob die da irgendwo fingerabdrücke von mj gefunden haben. selbst wenn, besagt auch das nicht, dass mj diese spritze, auf der seine fingerabdrücke sind, tatsächlich dazu benutzt hat, um sich weiteres propofol selbst zu spritzen. er kann diese spritze (zufällig) auch stunden vorher schon mal in der hand gehabt haben.

abgesehen davon ist es aber interessant, ob irgendwo murray's fingerabdrücke drauf sind. genau genommen dürfte es von ihm keinen einzigen fingerabdruck geben, denn er hätte handschuhe tragen müssen. also beweisen auch fehlende fingerabdrücke von murray nicht, dass er irgendwas NICHT in der hand hatte!

seine verteidiger wollen offenbar nur von der tatsächlichen anklage (tod infolge seines fahrlässigen handelns) ablenken, weil sie das nicht widerlegen können - das ist fakt und wird von allen fachleuten immer wieder betont und bestätigt. murray hat selbst (im beisein von chernoff vor der polizei) zugegeben, dass er propofol und benzos verabreicht hat und damit hat er die verantwortung zu tragen für alles was in diesem zusammenhang passiert ist.

das propofol selbst spielt im grunde gar keine wirkliche rolle, denn hier weiß die staatsanwaltschaft selbst ganz genau, dass sie nicht beweisen kann, wer nun tatsächlich wie viel propofol gegeben hat. hierfür gibt es keine zeugen, das wissen nur murray und mj - und letzterer ist tot.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

18.03.2011 um 20:37
@Benny007


Hallöchen erst mal hier bei uns :D :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das propofol selbst spielt im grunde gar keine wirkliche rolle, denn hier weiß die staatsanwaltschaft selbst ganz genau, dass sie nicht beweisen kann, wer nun tatsächlich wie viel propofol gegeben hat. hierfür gibt es keine zeugen, das wissen nur murray und mj - und letzterer ist tot.
Du meinst das Propofol keine Rolle spielt hmmmm .........aber MJ ist an einer Propofolvergiftung verstorben .......... darum geht es doch oder nicht ??


Anzeige

melden