Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2011 um 09:29
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und nicht nur das.... sie unterstützen auch den kampf von Joe und Katherine contra AEG, aber pro Murray, um auf diesem weg an weitere gelder (schadensersatzzahlungen) zu kommen.... und dafür liefern sie ihren eigenen sohn/bruder ans messer (er war jahrelang medikamentenabhängig), obwohl es dafür doch keinerlei beweise gibt, denn selbst oxman hat bestätigt, dass die angebliche autopsie der familie das gleiche ergebnis brachte wie die offizielle autopsie.... aber das ist ein anderes thema, denn die familie KANN gar keine 2. autopsie durchgeführt haben lassen.... eine einmal durchgeführte autopsie ist NICHT wiederholbar - man führe sich nur einmal vor augen, was dabei gemacht wird.... DAS ist/war somit wohl die größte lüge der Jacksons.....
Oh man Oxman ...........von dem halte ich ja mal gar nix bääää selbst der hat nach MJ seinem Tot
öffentlich gesagt wie sehr MJ wohl Mediesüchtig war ............und das die Familie Jackson alles versucht haben um ihn zu "retten" ........und jetzt ist er suspendiert. :D

Wie kommst du darauf das die 2 Autopsie gelogen war von der Familie ???

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2011 um 10:17
Zum Thema ATV Katalog, Sony und AEG hab ich auch noch was gefunden in dem Forum

http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013) Vielen Dank :D

Das würde einiges erklären .......... und die gute Latoya :D redet ja auch ständig davon ......

"The Trials of Michael Jackson" von Lynton Guest: EPILOG
Das Epilog mit dem Titel "Is The Right Man on Trial" wurde dem Buch The Trials of Michael Jackson nach Michaels Tod hinzugefügt. Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung mit freundlicher Genehmigung von Lynton Guest.
Is the Right Man on Trial?

Lynton Guests Erklärungen wurden nie widerlegt. Wir haben erfahren, wie Sony seine Finger mit im Spiel hatte beim Prozess 2005, beim Rückgang der Plattenverkäufe, den finanziellen Schwierigkeiten und Michaels Versuchen die Hälfte seines ATV Katalogs, Mijac und Neverland behalten zu können. Könnte es sein, dass die Fortsetzung der beschriebenen Ereignisse an Michaels Tod beteiligt ist?

Die Gedenkveranstaltung wurde weltweit live gesendet. Die Welt trauerte um Michael Jackson. Aber was war mit Sony? Von ihnen hörte man nichts. Kein Wort über den schmerzhaften Verlust ihres größten Künstler, kein Wort darüber, dass sie mit uns trauerten. Sony profitiere von seinem Tod am meisten. Sofort nach Michael Jacksons Tod dominierten seine Alben und Lieder die Charts und wurden auf Musik- und Radiosendern hoch und runter gespielt.

Was nach dem Druck der ersten Ausgabe des Buches noch passierte:
Michael musste eine Vereinbarung mit Sony eingehen, wegen seiner Schwierigkeiten die genommenen Kredite fristgemäß zurückzahlen zu können. Sony übernahm die Schulden für die Hälfte von Michaels Anteil am ATV Katalog. Auch handelten sie eine Option aus, dass sie die restlichen Anteile von Michael, die in einen Trust übergingen, auch kaufen könnten in einer durch sie festgelegten Zeit. Damit konnte Michael eigentlich nicht mehr sagen, dass er immer noch seine Hälfte besaß, sondern Sony war der komplette Eigentümer und hatte dementsprechend die komplette Kontrolle.

Sony wird weiterhin von Michaels Tod profitieren. In fünf Jahren werden die jährlichen Einnahmen mit dem Namen Michael Jackson 5 Milliarden Dollar überschreiten.

Aber was wäre passiert, wenn Michael die This Is It Tour hätte machen können?
Sie hätte Michaels finanzielle Situation ändern können und dies wäre nicht gut für Sony gewesen. Denn Sony wollte einen schwachen und bankrotten Michael Jackson, über den sie Kontrolle hatten...

AEG wollte zunächst, dass Michael zehn Konzerte gibt. Diese Zahl erschien für sie machbar und hätte nicht zu viel gekostet, wenn etwas schief laufen sollte. Aber als diese zehn Konzerte innerhalb von Minuten ausverkauft waren, wurde die Entscheidung getroffen noch mehr Konzerttermine hinzuzufügen.

Die schnellen ausverkauften 50 Konzerte schienen ein guter Deal zu sein, doch Randy Phillips wurde im Lauf der Zeit immer nervöser und er war derjenige, der seine Bedenken an den Chef, Philip Anschutz, weitergeben musste.

Dr. Murray wurde von AEG eingestellt, nicht von Michael Jackson. Er sollte für zwei Sachen sorgen:
1. Michaels Gesundheit überwachen und an AEG berichten.
2. Michael egal was es ist an Medikamenten geben, sodass die Show weiterlaufen kann.

Die Termine der ersten Shows wurden verschoben. Die Proben wurden seltener.

Andere Optionen mussten durchdacht werden.

Durch die Ticketverkäufe wurden mehr als 100 Millionen Dollar eingenommen. Mehr sollte durch Merchandising und Konzertaufnahmen folgen. Auch eine neue CD hätte herauskommen können. Wenn Michael aber nicht hätte auftreten können, wäre dieses Einkommen verloren, da die Leute ihr Geld für die Tickets zurück verlangt hätten. Die Versicherung wäre für einige Kosten aufgekommen, aber nicht komplett für die geschätzten 30 Millionen Dollar die schon in den Aufbau der Show gesteckt wurden. Auch wäre AEGs Ruf geschädigt worden. Was aber eventuell die Verluste ein bisschen geringer gehalten hätte und die schlechte Publicity für AEG verringern hätte können, war, wenn Michael wirklich in einem schlechten gesundheitlichen Zustand war. War das der Punkt an dem Murray achtlos mit Medikamenten und Michael umging?

Neben Sony hat am meisten AEG von Michaels Tod profitiert. Nach Michaels Tod forderten die Fans ihr Geld für die nicht stattgefundene Show nicht zurück, sondern behielten die Tickets als Erinnerung. Merchandising brachte AEG weitere Einnahmen.

Außerdem gingen Sony und AEG unmittelbar nach Michaels Tod einen Deal ein. AEG verkaufte all das Videomaterial von den Konzertproben, um einen Film daraus zu machen, für 60 Millionen Dollar an Columbia, was zu Sony Pictures Entertainment gehört, ohne Verhandlungen mit anderen Unternehmen geführt zu haben.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2011 um 10:27
die Bild-Serie vom 18.06.2011, die nur "Prince" Michael Jackson zeigt, habe ich bereits teilweise eingestellt ... hier nun der dazugehörige Bericht bei x17Online ... auf der Seite gibt es auch ein kurzes Video ...

x1720062011

x1720062011AOriginal anzeigen (0,2 MB)
We love how inseparable the Jackson kids are! Prince and Paris Jackson were out together over the weekend, and they looked like they were enjoying the LA sunshine.

They had just come from acting class. Check out the pics of the smiling sibs in our gallery below!
http://www.x17online.com/celebrities/michael_jackson/exclusive_photos_michael_jacksons_kids_paris_prince_062011.php

Link zur Gallery -- diese umfasst 19 Bilder ---
http://www.x17online.com/gallery/view_gallery.php?gallery=PJackson061811_X17

Prince-and-Paris-on-6-18-2011-prince-mic
Prince-and-Paris-on-6-18-2011-prince-mic
Prince-and-Paris-on-6-18-2011-prince-mic


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2011 um 10:30
und noch ein paar dieser Aufnahmen aus der Serie ...

prince-and-Paris-on-6-18-2011-prince-micOriginal anzeigen (0,2 MB)
prince-and-Paris-on-6-18-2011-prince-mic
prince-and-Paris-on-6-18-2011-prince-mic


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2011 um 10:47
World 'was not ready' for Jackson

Die Welt war für Jackson noch nicht bereit


Tuesday, 21 June 2011


Showbiz 1-1 jpg 606732a
Jermaine Jackson unveiled a tribute to brother Michael at Madame Tussauds Hollywood
Michael Jackson's brother Jermaine paid tribute to the star as he unveiled new waxworks in Hollywood.

Jermaine posed with three different figures of the singer, who died two years ago this week, at Madame Tussauds.

He told reporters he was learning to come to terms with his brother's death, saying: "I'm feeling like God brought him here, gave him to us, and God took him back."

The former Jackson 5 singer spoke of Michael's career and charity work, but admitted he felt "this world was not ready for it."

He said: "It's really sad, it saddens me, but at the same time I know that he made his mark and he showed the world how we can be and how we should be and that's what he was all about."

The tourist attraction has chosen to mark the second anniversary of Jackson's death by opening the Michael Jackson Experience.

The exhibition features three waxworks - but Jermaine confessed he thought the most recent figure, from Jackson's Is This It? period, bore more of a resemblance to the singer's youngest son. "The one on the right reminds me of Blanket," he said.

Jermaine also said that the trial of Michael's former doctor Conrad Murray will not "change anything". Murray, who was treating the singer for insomnia, is due to go on trial for involuntary manslaughter in September.

Jermaine said he feared his brother would be painted in an unflattering light during court proceedings. "The trial is one thing, but what is it going to do?" he said. "They're going to try to paint my brother as the most horrible person, and we know that's he's not that."

He continued: "Michael's gone, his spirit will live on forever, but the trial is not going to change anything."
http://www.belfasttelegraph.co.uk/entertainment/news/world-was-not-ready-for-jackson-16014276.html (Archiv-Version vom 24.06.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2011 um 11:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das Epilog mit dem Titel "Is The Right Man on Trial" wurde dem Buch The Trials of Michael Jackson nach Michaels Tod hinzugefügt. Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung mit freundlicher Genehmigung von Lynton Guest.
sehr interessant auch die vorangegangenen Einträge
http://allformj.blogspot.com/2011/06/trials-of-michael-jackson-von-lynton.html (Archiv-Version vom 12.07.2018)

Sonntag, 5. Juni 2011
"The Trials of Michael Jackson" von Lynton Guest: Teil 1
Das gründlich recherchierte Buch erzählt nicht nur den Prozess 2005, sondern auch was insgeheim hinter den Kulissen abging. Es wurde 2006 veröffentlicht. Eine Zeit, in der sich viele nicht auf der Seite des Künstlers zeigen wollten.

The Trials of Michael Jackson ist vollgepackt mit Fakten, die aus seriösen Quellen stammen und von einem seriösen und professionellen Journalisten niedergeschrieben sind. Namen, Daten, Lügen, und Verschwörungen sind zusammengetragen, um zu zeigen, wie durch einen gut ausgedachten Plan Michael Jackson und sein Vermögen unter die Kontrolle von geldgierigen Menschen gebracht werden sollte.

Der Autor Lynton Guest hat einen kühlen Kopf bewahrt, was nur für die Glaubwürdigkeit des Buches sprechen kann. Während er Michael Jackson als Künstler lobt und gegenüber seiner Lage Sympathie und Wärme zum Ausdruck bringt, scheint er kein Fan zu sein, der die rosarote Brille aufhat und vom Ruhm des King of Pops geblendet ist.

Das Buch deckt durch seine Fakten die skrupellosen Machenschaften der großen Konzerne auf, während sie vor allem ein Ziel verfolgen, den maximalen Profit, und gibt einen Einblick darüber, wie grausam es im Showbusiness zugeht.

Nun folgt in mehreren Teilen eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte des Buches mit freundlicher Genehmigung von Lynton Guest. Die komplette Lektüre ist sehr empfehlenswert und sollte auf jeder Leseliste (nicht nur) eines Michael Jacksons Fans stehen.


Für detaillierte Informationen lest bitte:
allformj05062011
Das Buch erschien nach einem Gespräch, das Lynton Guest mit einer Person führte, die Erfahrung und Wissen über Sony hatte, wie keine zweite. Während diesem Gespräch erhielt er auch bis dahin unbekannte Informationen über Michael Jackson.
Fortsetzungen >
http://allformj.blogspot.com/2011/06/trials-of-michael-jackson-von-lynton_07.html
Dienstag, 7. Juni 2011
"The Trials of Michael Jackson" von Lynton Guest: Teil 2


http://allformj.blogspot.com/2011/06/trials-of-michael-jackson-von-lynton_08.html
Mittwoch, 8. Juni 2011
"The Trials of Michael Jackson" von Lynton Guest: Teil 3 - Ende



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2011 um 11:57
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:sehr interessant auch die vorangegangenen Einträge
Ja das kann ich nur bestätigen ............aber was man da lesen kann ist teilweise mehr wie
traurig und unglaublich wie sie MJ hinters Licht geführt haben und mit welchen hinterhältigen
Trix wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiderlich smilie wut 008


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2011 um 16:06
Zitat von Benny007Benny007 schrieb: aber gibt es hierzu nicht auch widersprüchliche aussagen der familienmitglieder?.... mal hieß es, *man* (wer genau war *man*?) traf sich im rahmen einer familienfeier (hochzeitstag von Joe + Katherine), ein anderes mal hieß es, Katherine hat mj alleine gesehen, war wohl bei ihm im haus..... selbst zum datum dieses *treffens* gab es keine übereinstimmenden angaben der familie.... der eine sagte, es war *ca. 2 wochen vor mj's tod*, Katherine selbst berichtete mal von *ca. 1 woche vorher*, mal von *ca. 10 tage vorher* und irgendwer sprach irgendwann konkret vom 15.06.2009, wo dieses *treffen* stattgefunden haben soll...
@Benny007

Also von Widersprüchen würde ich jetzt nicht reden, viel mehr kommt man durcheinander, da schon so viele Aussagen von verschiedenen Familienmitgliedern gemacht wurden, bzw. in diversen Interviews davon berichtet wurde. Janet hat in mehreren Interviews, von 2009, davon gesprochen, dass sie ihren Bruder das letzte mal bei einer Familienfeier, 2 Tage vor ihrem Geburtstag, (14.5.2009) gesehen hat. Das hat sie auch in einem Fernsehinterview mit Robin Robert (ABC) so geschildert. Dabei soll auch dieses Foto von MJ entstanden sein.
2likcup
https://www.youtube.com/watch?v=6hfAeN-q6Nk

Mutter Katerhine sagte aus , dass sie ihren Sohn anderthalb Wochen bevor er starb, noch mal gesehen hat. Das war wohl bei einem Treffen mit den Kindern und MJ. Ich meine das auch in dem Oprah-Interview so verstanden zu haben.

"The last time I saw Michael before he passed away was about a week and a half before he passed and um we had a really good time together…"

http://j-entonline.com/american-entertainment/datelinekatherine-jackson-interview-excerpts-katherine-jackson-reveals-that-the-king-of-pop-thought-people-wanted-him-dead-in-upcoming-dateline-special-michael-jackson-a-mothers-story/
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und von wem hat man überhaupt gehört, dass mj todesängste gehabt haben soll?.... waren nicht auch das ausschließlich aussagen aus dem familienkreis bzw. deren *freunde* (wie z. B. Rowe)?
"The rep adds, "What is incredibly ironic is that Michael told his mother shortly before he died that he thought someone was going to kill him ... and they were going to kill him for his catalog."

http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-jackson-family-dr-conrad-murray-pretrial-hearing-defense-propofol-murder-sony-catalog/

In dem selben Link (ganz oben) steht das auch, das wohl Katherine selbst das verbreitet hat, da sie von "mehrere male" spricht, das MJ das erwähnt haben soll. Und ich meine auch, das diese komische Heilpraktikerin von MJ ( June Gatlin ), das ausgesagt hat.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2011 um 16:21
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:mj hatte an seiner linken unterlippe eine recht auffällige narbe.... und es ist schon drollig, dass diese ausgerechnet auf diesem foto recht klar zu erkennen ist.... wusste ich bis vor kurzem auch nicht, darüber hatte hanika im anderen mj-thread berichtet und auf vielen bildern des *echten* mj ist diese tatsächlich klar erkennbar
Also ich war immer davon überzeugt das es sich bei der PK um den echten MJ handelt. Dazu hatte ich damals einige Vergleichsfotos eingestellt, die sogenannten Knubbelfingerbilder :D Er hatte nämlich an seiner linken Hand, kleiner Finger, einen Knubbel - erste Anzeichen von Athritis -

2q07t5d


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2011 um 21:19
Janet Jackson ist die coole Tante

Immer ein Ohr für Teenager: Janet Jackson (45) versteht sich gut mit Michael Jacksons Kindern Prince (14), Paris (13) und Blanket (9).
fest / Quelle: Cover Media / Dienstag, 21. Juni 2011 / 20:15 h
Die Sängerin ('All For You') hat keine eigenen Kinder, ist aber stolz auf die gute Beziehung zu ihren Nichten und Neffen und findet es toll, dass sie die coole Verwandte ist. «Wir sind eine enge Familie. Ich liebe sie alle sehr. Viele meiner Nichten und Neffen kommen zu mir, wenn sie jemanden zum Reden brauchen. Mir wurde gesagt, dass ich die coole Tante bin», lachte der Star im Interview mit dem Magazin 'Closer'.

Die Amerikanerin hat auch keine Probleme sich zurückzuziehen. Die Jüngste des Jackson-Clans versucht sich nichts daraus zu machen, was andere Leute über sie denken.
janetjackson
«Es wäre nett, ein bisschen mehr Privatsphäre zu haben. Immer wenn ich das Gefühl habe, es ist zu viel, ziehe ich mich zurück und tanke auf, damit ich wieder bereit bin. Die Leute werden immer ihre Meinung über dich haben. Es hat eine lange Zeit gedauert, bis ich gelernt habe, dass man sich treu bleiben muss.»

Die Schöne weiss zu schätzen, was ihr der Ruhm gegeben hat. Die Musikerin, die zu den reichsten Frauen in der Entertainment-Szene zählt, hat im Laufe ihrer Karriere Leute kennen gelernt, die zu ihren ältesten Freunden zählen. «Ruhm ist alles, was ich je kannte. Ich weiss die Möglichkeiten zu schätzen, die ich durch meine Arbeit hatte und ich habe ein paar unglaubliche Freunde auf dem Weg gefunden», freute sich Janet Jackson.
http://www.nachrichten.ch/detail/497326.htm


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2011 um 21:41
0624-remembering-michael

Jackson Kids -- Daddy's BAD ASS Motorcycle Memorial

37 minutes ago by TMZ Staff
The Jackson kids recently got a glimpse of the coolest Michael Jackson memorial yet -- in the form of a SICK custom-painted motorcycle ... depicting the King of Pop at various stages in his career.
0621-mj-bike-launch
zur Gallery http://photos.tmz.com/galleries/michael_jackson_motorcycle_photo_gallery#tab=most_recent
Paris Jackson tweeted the photos over the weekend -- and the timing couldn't be more perfect ... because this Saturday marks the two-year anniversary of their father's death.
http://www.tmz.com/2011/06/21/jackson-kids-michael-jackson-prince-paris-blanket-motorcycle-memorial-bike-paint-job/

5bzvx
qkces
Cool-Bike-prince-michael-jackson-2300140
Cool-Bike-prince-michael-jackson-2300141


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.06.2011 um 22:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dazu hatte ich damals einige Vergleichsfotos eingestellt, die sogenannten Knubbelfingerbilder :D Er hatte nämlich an seiner linken Hand, kleiner Finger, einen Knubbel - erste Anzeichen von Athritis -
Ach was cosmilein :D .......das ist nicht MJ^^ .....da hat man den Knubbel nur dran gebastelt und die Nägel bepinselt :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2011 um 15:30
ein Bild mit MJ und seinen Kindern im Kreis seiner Familie ...

Michael-Prince-Paris-Blanket-rare-for-meOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2011 um 15:45
und zu ihrer Ehe mit ihrem Ex-Mann, dem ManagerJack Gordon, enthüllt sie, sie sei zur Hochzeit "gezwungen" worden ... LaToya liebt es dramatisch ... ;)

Michael Jackson:
Neues Buch zum zweiten Todestag

Kurz vor dem zweiten Todestag des "King of Pop" meldet sich Schwester LaToya Jackson mit einem neuen Buch zu seinen Todesumständen zu Wort. Sie spricht von einer Verschwörung
21.06.2011 11:13


michael-jacksongala
Sie wollte alles aufdecken, den mysteriösen Tod ihres Bruders Michael Jackson endlich klären. Jetzt hat LaToya Jackson dazu ein Buch veröffentlicht - pünktlich nur kurz vor seinem zweiten Todestag. Die Schwester des "King of Pop" spricht von einer Verschwörung.

"Ich will für die Wahrheit kämpfen.", sagte sie gegenüber der amerikanischen "New York Post" und damit auf die mysteriösen Todesumstände ihre Bruders an. Ungereimtheiten, die sie auch in ihrem neuen Buch mit dem Titel "Starting Over", das am Dienstag (21. Juni) in den USA erhältlich ist, anspricht. Zur Buchveröffentlichung ihrer Lebensgeschichte spricht die ältere Schwester von Verschwörung. Außerdem enthüllt sie in ihrem Buch, dass ihr Ex-Mann Manager Jack Gordon sie zur Hochzeit "gezwungen" habe.

Michael habe ihr kurz vor seinem Tod immer wieder gesagt, dass man ihn umbringen wolle, so LaToya . "Michael besaß den größten Musikkatalog auf der Welt. Die Rechte für 750.000 Lieder gehörten ihm. Die Leute wussten, wie wichtig das ist. Er behauptete immer wieder, man sei deshalb hinter ihm her."

Die Popsängerin will klarstellen, dass Michael zum Zeitpunkt dieser Behauptungen nicht unter Drogeneinfluss stand: "Er sagte, dass immer wieder irgendwelche Leute aufgetaucht seien, aber nicht das Haus verlassen hätten, wenn er sie daraum gebeten habe. Er mochte nicht mal seinen Arzt bei sich haben."

Zwar macht LaToya im Interview mit der amerikanischen Zeitung deutlich, dass sie niemanden persönlich verdächtige. Sie sei dennoch der festen Überzeugung, dass an Michaels Vermutungen etwas dran sein könnte. "Schauen Sie, ich will niemanden beschuldigen, ich erzähle nur, was ich weiß. Kurz nach dem es passierte, war ich in seinem Schlafzimmer. Der Raum war komplett durchwühlt. Egal wer es war, sie sind durch alles gegangen."

Trotzdem sagte La Toya gegenüber der Zeitung, dass der Jackson Arzt Dr. Conrad Murray "ausweichend und mit Ausreden" reagiert habe, als sie ihn auf die Umstände von Michaels Tod ansprach.
Der Leibarzt des Ausnahmekünstlers wurde wegen der fahrlässigen Tötung angeklagt. Der Prozess gegen ihn soll im September beginnen.
http://www.gala.de/stars/news/149785/Michael-Jackson-Neues-Buch-zum-zweiten-Todestag.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2011 um 16:05
vgl. auch die Einträge vom 19.06.2011 um 11:14 sowie gestern um 10:47 ...

von der
pressassociation
wurde ein Video bei YouTube eingestellt ...

Die Welt war noch nicht bereit für Michael Jackson - sagt sein Bruder Jermaine Jackson


The world was not ready for Michael Jackson - says brother
https://www.youtube.com/watch?v=FJ-aDwClQrs
Jermaine Jackson unveiled three wax works of the King of Pop in Hollywood
Showbiz 1-1 jpg 606732a
tsBzpOB 255696 1755161802805 1351748936
tJb8eO9 264056 1755160442771 1351748936


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2011 um 16:31
Bilder vom 20. Juni 2011 - Hollywood, Kalifornien, USA - Jermaine Jackson stellt bei Madame Tussauds in Hollywood drei Michael Jackson Wachsfiguren aus unterschiedlichen Epochen in seiner Karriere vor. Einen Sommer lang werden die ehrenden Ausstellungstücke von Michael Jackson und den Jackson 5 bei Madame Tussauds gezeigt -- geöffnet ab 23. Juni ...

ISOPIX 20318532-001
ISOPIX 20318532-002
ISOPIX 20318532-003
ISOPIX 20318532-004


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2011 um 16:33
ISOPIX 20318532-005
ISOPIX 20318532-006
ISOPIX 20318532-007
ISOPIX 20318532-008


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2011 um 16:55
LaToya Jackson Reveals What Michael Jackson's Kids Saw, Heard in His Final Days

LaToya Jackson offenbart was Michael Jacksons Kinder an seinen letzten Tagen sahen und hörten


gty michael latoya jackson mw 110621 wg
Michael Jackson and LaToya Jackson (L. Cohen/Getty Images)

By SHEILA MARIKAR (@SheilaYM)
June 22, 2011
Much of Michael Jackson's death still haunts La Toya Jackson.

The pop icon's younger sister details her theory about what really killed her brother in her new memoir, "Starting Over," released Tuesday, days shy of the second anniversary of his death. She suspects a conspiracy behind his demise, a plot by his business advisers and doctors to work him to death with the "This Is It" concerts and then profit off his estate. (She calls Dr. Conrad Murray, who's facing trial for manslaughter in Jackson's death, the "fall guy.")

She also offers insights into their relationship and how he cared for his three children, Paris, Prince and Blanket.

The book is Jackson's latest foray back into the entertainment industry (she went into seclusion in the late 1990s after her hellish marriage and divorce from her manager). Earlier this year, she took part in NBC's "Celebrity Apprentice." She's set to release her final full-length album before the end of 2011.

But much of her attention has remained on her brother. Below, 10 revelations from "Starting Over":

On Michael Jackson's prediction of his death: "'La Toya, I'm going to be murdered for my music publishing catalog and my estate,' he had told me again and again. Michael believed there was a conspiracy."

On her theory of what happened the night he died: "I believe that when Michael walked in that house that night, whatever it was that greeted him, he knew that his end was upon him. And as soon as he had passed, some of the very people he had expressed suspicions about now controlled his estate."

On her suspicions about Dr. Tohme Tohme, Jackson's final business adviser, and his colleagues: "As soon as he began acting as Michael's business adviser, he fired key people who had been close to Michael for years. ... Once Tohme shut out the rest of the world, he would be able to steer Michael toward business ventures that were profitable for Tohme and his friends."

On Paris' description of her father's final days: "'Daddy was always cold,' she said. 'Daddy was always freezing. He would sit and fall asleep by the fireplace. He would always cry. And we would watch to make sure everything was fine. … And he needed a doctor. And then, they turned the lights out. We were in the dark ... and they cut the phones off.'"

On Paris' description of her father's last words to her: "Prince and I were arguing, and Daddy said, 'Stop fighting with your brother. I'm not always going to be here, and you're going to have to be the lady and watch over them.'"

On Paris' final gift to her father: "She had made a special request of me during our fitting for the clothes we would wear to the memorial: 'Auntie La Toya, I would like to give Daddy a half of a heart necklace. I'll have one half, and he'll have one half.' ... 'Daddy, this is for you,' she said. 'I have this part of the heart. And I want you to have this other part and carry it with you.' It was such a beautiful, sentimental moment."

On his strict parenting: "Michael was strict about what his kids were exposed to, allowing them to take in only educational programming. He also made sure that they never saw any of the news accounts about him. … Michael was also particularly careful about the music he allowed around his children. At that time, Paris was allowed to listen to only one song, 'Butterflies,' which singer Kolohe Kai had written for his own daugther."

On his religiosity from a young age: "He was deeply devoted to his study of God and the Bible. While my brother Randy and the other kids played basketball during the breaks at the private school we attended, Michael and I would sit on the lawn together and read our Bibles."

On how he was against all drugs before becoming addicted to painkillers: "Michael didn't believe in putting any chemicals in his body, and he was devoted to health food throughout his life. When we both lived at home, Michael once became upset with me when he saw me take an aspirin … 'La Toya, why are you taking that aspirin?' he asked. 'That's a drug.'"

On one of his many Neverland rituals: "Every time Michael came home to Neverland from a tour, a vacation, or even just a day spent shopping or in the studio, all of the staff members lined up from outside the front door, all the way down the stairs, and along each side of the walkway. When Michael stepped out of the car, he walked between the rows of employees, who numbered about 25, as they all stood at attention and addressed him when he walked by. 'Hello, Mr. Jackson,' one would say. 'Welcome, Mr. Jackson,' the next would say. As Michael passed by them, he took a moment to acknowledge each employee with a greeting and a smile or a nod of the head … These rituals meant the world to Michael."
http://abcnews.go.com/Entertainment/la-toya-jackson-reveals-michael-jacksons-kids-heard/story?id=13896058
http://abcnews.go.com/Entertainment/la-toya-jackson-reveals-michael-jacksons-kids-heard/story?id=13896058&page=2


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2011 um 18:41
@FaIrIeFlOwEr
Na mal sehn ob Paris vor Gericht aussagen muss was Tante La Toya sagt???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.06.2011 um 22:23
Na das ist doch toll^^ :D :D :D

Frühere Agentin von Michael Jackson gesteht Steuerhinterziehung
Die frühere Agentin des verstorbenen Popsängers Michael Jackson hat massive Steuerhinterziehung eingestanden. Wie das US-Justizministerium mitteilte, plädierte Raymone Bain bei einer Anhörung am Mittwoch in Washington auf schuldig.
93913 630x420

Washington. – Demnach hatte sie trotz erheblicher Einnahmen in den Jahren 2006, 2007 und 2008 keine Steuern an den Staat und die Stadt Washington gezahlt. Nach Angaben des Ministeriums war Bain 2006 Jacksons persönliche Agentin geworden und sass der «Michael Jackson Company» vor.

In dieser Funktion war sie zuständig für die täglichen Geschäfte der Gesellschaft, darunter Finanzen, Kommunikation und Marketing. Das Justizministerium schätzte die ausstehenden Steuerschulden auf 200'000 bis 400'000 Dollar.

Die Anhörung für die Festsetzung der Strafe wurde für den 31. August angesetzt. Bain drohen bis zu 18 Monaten Haft sowie 105'000 Dollar Strafe.

http://www.suedostschweiz.ch/vermischtes/fruhere-agentin-von-michael-jackson-gesteht-steuerhinterziehung


Anzeige

melden