Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:21
@ghost777
:D :D
Übrigens hatte doch unser Arnie Klein eine ganz plausible Erkärung, warum da eine Urinflasche neben dem Bett stand... :D

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:22
@CosmicQueen
Ja weil er ja ständig darein gepinkelt hatte, weil er nicht auf die Toilette wollte....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:22
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Übrigens hatte doch unser Arnie Klein eine ganz plausible Erkärung, warum da eine Urinflasche neben dem Bett stand...
ja, er wollte ja nicht auf die Toilette gehen, daher als Ersatz für die Tassen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:23
@CosmicQueen
Hieß es nciht der hat Insolvenz angemeldet hört man aber ncihts mehr davon, evtl. stimmt das auch nicht.
Aber ich hoffe er wird vorgeladen ,nämlich was er gemacht hat ist auch nicht bessser, wie oft MJ bei ihn Patient gewesen war.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:24
vor dem 25.06.2009 will murray 6 wochen lang täglich 50 mg propofol als alleiniges medikament gegeben haben. Weil er dann aber eine abhängigkeit vermutete [lachmichschlapp], hat er ab 22.06. umgestellt. nur noch 25 mg propofol, an ein oder 2 tagen angeblich gar keines, sondern nur benzos..... das macht alles absolut keinen sinn!!!

und man bedenke:

- am 19.06.2009 hat kenny ortega mj von der probe nachhause geschickt, weil er "neben sich stand" und kaum etwas mitbekam

- am 20.06.2009 gab es das krisen-gespräch mit mj, murray, kenny ortega, randy phillips und noch einen von AEG/anschutz (name fällt mir gerade nicht ein)

- am 21.06.2009 rief ein bodyguard bei cheryll lee an und mj klagte im hintergrund, dass seine eine körperhälfte eiskalt und die andere ganz heiß sei. cheryll lee empfahl, ihn sofort in ein
krankenhaus zu bringen.....

- am 22.06. gab es (wie schon so oft und die tage zuvor) keine proben

- aber am 23. + 24.06. strotzte mj nur so vor energie und begeisterung?????

wer sich da nicht seinen teil denkt und automatisch schlußfolgerungen zieht......

es gibt meiner meinung nach bei den medis einen knackpunkt - habe ich ja schon angedeutet, aber dazu wirklich später. (ich komme hier einfach nicht weg, es ist so spannend und macht richtig spaß mit euch :))


4x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:25
@FaIrIeFlOwEr
Ja wer glaub wird Selig , stell dir das mal vor bei den Proben , holt mir mal ein Becher ich muss.
Ja ja der Dr.Klein, wenn er schon sowas sagt, will ich nicht wissen was er alles mit MJ angestellt hat.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:28
@Benny007
Ja eine Toilettenphobie sozusagen, aber das galt nur wenn MJ mal außer Haus war, also in der Öffentlichkeit, nicht aber wenn er bei sich zu Hause war...laut Arnie ;)
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:denn, wie wir schon mal gelesen hatten, dürfen keine angebrochenen Einheiten aufgehoben werden und zu einem späteren Zeitpunkt verwendet werden ...
Ich könnte mir noch vorstellen, dass Murray das immer abwechselt gemacht hat...mal hat er MJ nur ein kurzes Nickerchen gegönnt und mal einen längeres..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:30
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Weil er dann aber eine abhängigkeit vermutete [lachmichschlapp],
habe doch vor kurzem gelesen, dass dieses Propofol keine körperliche Abhängigkeit hervorrufen würde (aber wo war das bloß ;) ) ... lediglich evtl. eine psychische Abhängigkeit ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Übrigens hatte doch unser Arnie Klein eine ganz plausible Erkärung, warum da eine Urinflasche neben dem Bett stand..
Ja ich weiß er hatte ne Toilettenphobie ...... meine güte ......was war wenn MJ mal AA mußte 00005279
och nööööööö will ich gar nicht wissen ........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:36
@ghost777
Na auch mit Becher :D der Dr. Klein hoffe er wird auch vorgeladen und muss alles preislegen
was er alles MJ gab.
:}


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:36
@ilovemj
Ich weiß nicht, aber der Arnie interssiert mich ehrlich gesagt auch nicht so..klar hat der auch Dreck am Stecken, aber das wird man ihm wohl in Bezug auf MJ's Tod nicht mehr nachweisen können. ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber am 23. + 24.06. strotzte mj nur so vor energie und begeisterung?????

wer sich da nicht seinen teil denkt und automatisch schlußfolgerungen zieht......
Recht hast du, das ist wohl mehr als merkwürdig und ich möchte nicht wissen was da in diesem Gespräch alles geäußert wurde....MJ war auf jeden Fall danach urplötzlich topfit, ist aber dann gestorben....tja warum wohl?

Aber geh dich jetzt mal ausruhen, wir sind noch ein weilchen da.... :D ;) Nicht das du uns noch schlapp machst.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:37
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:vor dem 25.06.2009 will murray 6 wochen lang täglich 50 mg propofol als alleiniges medikament gegeben haben.
Echt ?? steht das irgentwo ??? .........das es nur Propofol war und nix anderes ......habe darauf nicht geachtet .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:38
@CosmicQueen
Ja aber in MJ Krankenakte muss genug drin stehn, abwarten.
Da kommt bestimmt noch sehr viel, so das uns die Augen ausfallen :cool: .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:44
@ilovemj
Ich glaube nicht das man Arnie bezüglich MJ's Tod da was anlasten kann, zumindest nicht juristisch...moralisch ganz bestimmt. :wicht:


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:47
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:- aber am 23. + 24.06. strotzte mj nur so vor energie und begeisterung?????
ja, und der 23.06. war auch der Tag, an dem doch hauptsächlich die "This is it" Probe gefilmt wurde... da sind doch viele Bilder dabei, die einen vor Energie und Begeisterung strotzenden MJ zeigen ... wenn man die rosa Brille aufsetzt ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:49
Ja ich weiß er hatte ne Toilettenphobie ...... meine güte ......was war wenn MJ mal AA mußte
och nööööööö will ich gar nicht wissen ........
Also bitte....ich will das auch nicht wissen :chinamann: :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 21:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also bitte....ich will das auch nicht wissen
Na ich doch auch nicht ....is mir nur mal so durch den Kopf gehuscht ..... sorry


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 22:04
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, und der 23.06. war auch der Tag, an dem doch hauptsächlich die "This is it" Probe gefilmt wurde... da sind doch viele Bilder dabei, die einen vor Energie und Begeisterung strotzenden MJ zeigen ... wenn man die rosa Brille aufsetzt ..
Nee auch mit BIGrrb.jpg hab ich keinen
vor Energie und Begeisterung strotzenden MJ gesehen ...........leider :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 22:08
1297438311051f10prf


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

19.03.2011 um 22:12
Dieses Bild ist vom 20. Mai, schaut euch mal die Hand an...total rot, als ob er Kreislaufprobleme hat..
2jbji2pOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden