Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 21:41
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:dafür hätte er kein flumazenil gebraucht..... schon gar nicht zu einem so frühen zeitpunkt bestellt..... und außerdem hat er ziemlich zu beginn auch benzos bestellt..... wofür, wenn er die doch gar nicht geben wollte????
Vielleicht hatte Murray ja eigentlich vor, MJ eher mit diesen Benzos zu behandeln und hat dann (auf Drängen von MJ vielleicht) doch dann das Propofol genommen...dafür wurde er ja vermutlich auch eingestellt. Hätte MJ diese Benzos nicht auch selbst nehmen können??? Ich kenne mich damit nicht aus...

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 22:27
@CosmicQueen

zu sade anding noch mal: sie will ja dann am ende des gespräches auch ein hüsteln und gemurmel gehört haben, was der verteidigung natürlich sehr gelegen gekommen sein wird, denn das könnte so interpretieren, als wäre das von mj gekommen..... was dann so ausgelegt werden könnte, dass mj noch lebte, murray während des telefonats mit s.a. probleme bemerkte...... sofort das telefon fallen ließ, um sich um mj zu kümmern..... [ironie ein] ja, dog conRat ist eben in wahrheit außerordentlich verantwortungsbewusst [ironie aus]

zu den benzos: ich glaube nicht, dass mj mit einer behandlung mit benzos einverstanden gewesen wäre, wenn er über deren verwendung informiert gewesen wäre...... benzos machen abhängig, ich denke, dieses risiko wollte mj nach möglichkeit vermeiden..... es gab doch auch einen notizzettel, aus dem hervorging, dass er sich über ein anderes medikament informiert hatte.... und zwar hat er dort auch ausdrücklich vermerkt, dass dieses medikament nicht abhängig macht...

benzos kann man auch oral einnehmen, aber in der regel bekommt man die nur auf rezept eines arztes..... und als iv ist die wirksamkeit stärker als oral...... gerade das verwundert mich aber eben auch, denn murray hat in dieser besagten nacht ganze 4 mg lorazepam iv (1 mg / 2 mg ?) gegeben und mj konnte nicht schlafen?...... das lässt bereits auf einen gewissen gewöhnungseffekt schließen..... die untersuchungsergebnisse lassen sogar noch mehr vermuten - und dazu noch weitere benzos mit gleicher wirkung....

und nicht zu vergessen der coctail ephedrin, koffein + aspirin = ECA, den sich murray in der apotheke zusammenstellen ließ und vorgab, es wäre für ihn zur leistungssteigerung und zum wachhalten..... und mj hat er das zeug meiner meinung nach gegeben, damit er nach den nächten mit benzos und/oder propofol am späten nachmittag wieder fit ist für die proben.... ansonsten hätten gerade die benzos einen "hangover" verursacht, mit dem er kaum hätte geradeaus laufen können.....
Die Nebenwirkungen des ECA Stack sind wie zu erwarten dieselben wie die des Ephedrin:

* Verengung der Blutgefäße, hierdurch Blutdruckanstieg und unter Umständen Impotenz
* erhöhter Harndrang und Miktionsbeschwerden (Beschwerden beim Wasserlassen) bei höheren und chronischen Dosierungen (Ephedrin bedingt)
* Schlaflosigkeit
* Gereiztheit und psychische Stöungen (wie beispielsweise Verfolgungswahn)
* Hangover am nächsten Tag, der sich in Mattigkeit und Konzentrationsstörungen zeigen kann
* Beeinträchtigung der Konzentrationsfähigkeit und Gedächtnisleistung bei chronischem Gebrauch

* Mundtrockenheit
* Obstipation (erschwerter Stuhlgang)
* Muskelspasmen (Muskelzuckungen)
* Hemmung des Sexualtriebs und Impotenz
* Erhöhung des Insulinspiegels
* Pupillenerweiterung
* Ephedrin schlägt bei einem Drogenschnelltest an!
* Ephedrin kann bei Langzeitgebrauch zu einer Abhängigkeit führen!
* Magenbeschwerden (Acetylsalicylsäure bedingt)
* Tinnitus (Acetylsalicylsäure bedingt)
* Magengeschwür und Teerstuhl (Acetylsalicylsäure bedingt)
ephedrin wurde nachgewiesen, aber offenbar nicht mengenbestimmt !!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 22:32
ein deutschsprachiger Bericht zu den Vorwürfen gegen Arnold Klein ...

Michael Jackson: Hautarzt schuld an Tablettensucht?

michael-jackson-mf1-1
Michael Jacksons Hautarzt Dr. Arnold Klein wird beschuldigt, seine Sucht nach Schmerzmitteln verstärkt zu haben.

Michael Jacksons Hautarzt wird beschuldigt, seine Sucht nach Schmerzmitteln verstärkt zu haben. Dr. Arnold Klein wird von den Anwälten von Dr. Conrad Murray, der sich wegen fahrlässiger Tötung des Sängers vor Gericht verantworten muss, vorgeworfen, den King of Pop in die Demerol-Sucht getrieben zu haben.

Jackson starb 2009 in der Obhut von Dr. Murray an einer akuten Propofol-Vergiftung. Nun heißt es jedoch in Dokumenten, die von seinen Anwälten eingereicht wurden, dass nicht nur er für die Sucht des "Thriller"-Sängers verantwortlich sei, sondern auch Dr. Klein, der ihm das Schmerzmittel Demerol bis zu 51 Mal in den drei Monaten vor seinem Tod verschrieben hatte.

In den Gerichtsdokumenten, die der Webseite "TMZ.com" vorliegen, heißt es: "Wegen Dr. Kleins Handlungen wurde Mr. Jackson physisch und psychisch von Demerol abhängig. Mr. Jackson erhielt von Dr. Klein bis zu seinem letzten Lebenstag über mehrere Monate hinweg Injektionen von Demerol und Midazolam. Dr. Klein ist ein relevanter und ein sehr wichtiger Zeuge für die Verteidigung."

Dr. Klein will derweil keine Informationen über seine Behandlung von Jackson preisgeben, da er damit seine Schweigepflicht verletzen würde. Die Gerichtspapiere widersprechen dieser Forderung allerdings: "Dr. Murrays Recht auf diese Information in diesem Fall überwiegt jedes Recht auf Privatsphäre wie von Dr. Klein in Bezug auf die Aufzeichnungen von Mr. Jackson gefordert, der jetzt tot ist."

Anfang des Jahres meldete der Dermatologe Insolvenz an und behauptete, kein Vermögen mehr zu haben, was laut "RadarOnline.com" jedoch nicht der Wahrheit entspricht. Die Webseite ist sich nämlich sicher, dass der Arzt noch drei Immobilien, eine Kunstsammlung und eine Reihe von Autos besitzt, was sein Vermögen auf mehrere Millionen bringt.
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-hautarzt-schuld-an-tablettensucht-gninews


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 22:42
@Benny007
Mir ist schon klar das MJ nachdem er all diese Medikamte zugeführt hat bekommen, bestimmt einen "hangover" hatte und somit dann wiederum was zum Aufputschen brauchte. Fragt sich nur wie Murray diese Medikamente immer verabreicht hatte. Wurde zischendrin mal mit Benzos gearbeitet und nachts dann mit Propofol?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 22:42
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das lässt bereits auf einen gewissen gewöhnungseffekt schließen..... die untersuchungsergebnisse lassen sogar noch mehr vermuten -
Auf was lassen die Untersuchungsergebnisse denn schließen ??? auf eine Abhängigkeit ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 22:44
fast vergessen - was noch GAAANZ merkwürdig ist:

---> in EINER 10 cc spritze wurden gefunden:

- propofol
- lidocain
- flumazenil

ca. 0,17 g weiße flüssigkeit


---> in EINER 10 cc spritze (spritzenkörper mit kolben) wurden gefunden:

- propofol
- lidocain

0,19 g weiße flüssigkeit


---> in einem kleinen bereich des infusionsschlauches

- propofol
- lidocain
- flumazenil

ca. 0,47 g gelb gefärbte flüssigkeit


murray scheint demnach zur verabreichung unterschiedlicher medikamente ein und die gleiche spritze verwendet zu haben !!!!


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 22:51
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:murray scheint demnach zur verabreichung unterschiedlicher medikamente ein und die gleiche spritze verwendet zu haben !!!!
also verstehe ich es richtig ... er hat mit einer Spritze bis zu 3 verschiedene Medikamente verabreicht, nacheinander jeweils eins und dann auch noch mit derselben Nadel ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 22:57
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Nun heißt es jedoch in Dokumenten, die von seinen Anwälten eingereicht wurden, dass nicht nur er für die Sucht des "Thriller"-Sängers verantwortlich sei, sondern auch Dr. Klein, der ihm das Schmerzmittel Demerol bis zu 51 Mal in den drei Monaten vor seinem Tod verschrieben hatte.
murray hatte doch gegenüber den sanis und ärzten im UCLA angegeben, dass ihm keine medikamentensucht bekannt gewesen sei..... erst als er seine aussage mit chernoff vor dem LAPD machte, behauptete er versucht zu haben, mj könnte von propofol abhängig gewesen sein....

ja, was denn nun, conRat???

- propofol ist nicht gleich demerol !!

- mj ist nicht an einer akuten demerol-vergiftung gestorben, sondern an einer akuten propofol-vergiftung !!

- dr. klein's handeln ist also für den tod von mj absolut irrelevant !!


ich kann dieses gelabere von murray's anwälten langsam nicht mehr hören.....


@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Fragt sich nur wie Murray diese Medikamente immer verabreicht hatte. Wurde zischendrin mal mit Benzos gearbeitet und nachts dann mit Propofol?
nein, auf keinen fall! er wird beides nachts verabreicht haben, denn sonst hätte mj keinen fuß vor die tür bekommen, wenn er die benzos im laufe des tages bekommen hätte...... und weil gerade die benzos so lange nachwirken, wird er ihm nach dem aufwachen vermutlich diesen ECA-coctail als aufputschmittel verabreicht haben..... das waren kapseln, da kann er glatt erzählt haben, die seien harmlos, würden aber seine leistung zusätzlich steigern....


@FaIrIeFlOwEr

tut mir leid, war missverständlich ausgedrückt von mir [schäm]
die untersuchungsergebnisse lassen vermuten, dass es mehr als 4 mg lorazepam waren :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 23:00
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:murray scheint demnach zur verabreichung unterschiedlicher medikamente ein und die gleiche spritze verwendet zu haben !!!!
Meinst du? Wäre ja noch mal sehr fahrlässig, oder hat er das ganze Zeug gemischt???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 23:03
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also verstehe ich es richtig ... er hat mit einer Spritze bis zu 3 verschiedene Medikamente verabreicht, nacheinander jeweils eins und dann auch noch mit derselben Nadel ...
so macht es auf jeden fall den eindruck, wenn man die untersuchungsergebnisse des autopsieberichtes liest.... ob der "saubere" dog für evtl. direkte iv-injektionen (ohne zugang, direkt in die vene) auch noch nur eine einzige injektionsnadel verwendet hat, geht daraus nicht hervor..... aber er hätte die spritzen ohnehin an den iv-port ansetzen können (ohne nadel) ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 23:16
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
So ihr Lieben, ich bin mal dahin..mein Köpfchen ist zu voll, geht nix mehr. :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft später fein.. GN8


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 23:22
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich kann dieses gelabere von murray's anwälten langsam nicht mehr hören.....
ich denke mal, die haben in Arnie Klein ein neues "Opfer" gefunden ... soll von Murray ablenken und die Jury verwirren ... ;)

man hat doch auch bei der Autopsie KEIN Demerol in MJs Körper festgestellt und auch bei den Durchsuchungen von MJs Haus, wurde kein Demerol gefunden ...

@CosmicQueen

schlaf und träume auch schön, GN8
bis morgen dann .. ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 23:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Meinst du? Wäre ja noch mal sehr fahrlässig, oder hat er das ganze Zeug gemischt???
- propofol + lidocain kann man zur narkoseeinleitung (also als bolus) mischen, damit es den injektionsschmerz lindert.... das muss aber unmittelbar vor verabreichung geschehen, im verhältnis 20 teile propofol / 1 teil lidocain


- flumazenil hat aber in diesen spritzen absolut NICHTS verloren!

1. ist es ein antidot gegen benzodiazepine und wirkt NICHT gegen propofol

2. selbst wenn, muss man ein antidot natürlich immer separat verabreichen, weil wie soll das gehen, wenn das mittel, das flumazenil ja aufheben soll, gleichzeitig erneut mit verabreicht wird?



murray will das flumazenil im rahmen seiner wiederbelebungsversuche als antidot gegen die in den frühen nacht- bzw. morgenstunden verabreichten benzos gegeben haben...... propofol will er an diesem tag nicht vor 10.40 h verabreicht haben....

das würde bedeuten, dass murray um 10.40 h eine spritze mit propofol + lidocain aufgezogen hat, um mj "nichtsahnend schlafen zu legen"..... als er dann rund 2 stunden später nicht mehr atmete, zog murray offenbar in die gleiche spritze das flumazenil auf....

flumazenil soll auf propofol KEINE wirkung haben... ich weiß allerdings nicht, wie es aussieht mit der verbindung flumazenil - lidocain.... ????

aber im grunde ist das auch egal, denn als murray endlich merkte, dass was nicht stimmte, war eh schon LANGE alles zu spät....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 23:34
@CosmicQueen

schlaf schön und ruh dich aus, damit du morgen für weitere detektivarbeiten wieder fit bist :)


@FaIrIeFlOwEr

ja, das mit dem neuen "opfer" arnold klein sehe ich auch so, aber langsam geht es mir doch auf den keks, dass jeder furz von denen von der presse derart ausgeschlachtet wird.... die tun alle so, als wären das fakten, und dabei berichten sie noch völlig falsche sachverhalte..... DAS geht mir so was von auf den zeiger !.... da kann man sich dann vorstellen, was uns zum prozess erwartet, weil wir ja höchstwahrscheinlich kaum in den gemuss der vollständigen live-übertragungen kommen werden.... und das schlimmste ist, dass es wieder so sein wird, wie immer: die negativen punkte bleiben an mj hängen..... ER war ja der junkie, ER hat das ja alles verlangt..... mir wachsen gerade hörnchen ohne ende...!!!!

nein, bei der autopsie hat man KEIN demerol nachgewiesen..... mj ist NICHT an demerol gestorben !!!!.....ein grund mehr, weshalb diese ganzen berichte was zum po-abwischen sind..... mj ist NICHT an demerol gestorben !!!!....warum wird dieses thema nun schon wieder als "drogenabhängigkeit" dargestellt und dermaßen ausgeschlachtet????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 23:36
Dr. Murray Targeting Jurors Who Take Responsibility

26 minutes ago by TMZ Staff
With jury selection beginning tomorrow in the manslaughter case involving Michael Jackson's death .... TMZ has learned ... Dr. Conrad Murray is targeting 12 men and/or women who take responsibility for their actions ... this according to the defense jury questionnaire.
0224-conrad-murray-tmz-ex-2
One of the more revealing questions: "Do you believe patients have the responsibility to tell their doctors about their complete past and current social habits, including use of drugs, alcohol and prescription medications?"

A central part of Dr. Murray's defense is that Michael Jackson was a hard-core Propofol addict who hid his drug dependence from the doc ... thus Murray wasn't operating with full knowledge.

Other questions laser in on what people think of the case, with a heavy emphasis on social media.

-- Do you have a blog? If so, describe.

-- Are you active on social networks. If so, which?

The answers will lead Murray's lawyers to spontaneous comments of prospective jurors that could be more revealing than answers they give in court.

And the questionnaire asks: "Do you financially support others outside your immediate family?"

Dr. Murray has had money troubles that could make him sympathetic to certain jurors.

Other questions include: "At what age should a person be held accountable for their decisions, actions and consequences."

The defense is looking for people who believe in personal responsibility, such as small business owners.
http://www.tmz.com/2011/03/23/dr-conrad-murray-michael-jackson-jury-questionnaire-manslaughter-case-trial-responsibility/


@Benny007

ich verabschiede mich auch für heute, mein Bett ruft ...
wünsche dir noch einen schönen Abend, schlaf und träume nachher schön ...
bis morgen dann ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 23:39
@FaIrIeFlOwEr

danke für den bericht, leider kommt ja das meiste von diesem sch***blatt

schlaf du auch gut und träum was süßen :) - und bis morgen in alter frische


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 23:43
unglaublich der bericht von TMZ !!!!

richter pastor hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die fragen für die juroren geheim bleiben sollen - NICHT an die öffentlichkeit gelangen dürfen, bevor die jury ausgewählt ist


WOHER hat TMZ also schon wieder diese informationen???? vorausgestzt, das stimmt überhaupt

WENN es stimmt - warum hat das keine konsequenzen?? warum geht man dem nicht nach, WO diese undichte stelle ist, die TMZ immer wieder mit GEHEIMEN informationen versorgt???


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 17:10
die ersten Schritte zur Auswahl der Juroren sind eingeleitet worden ...

First phase of jury selection set for 320 prospective jurors in Jackson doctor case
***
Erster Abschnitt zur Auswahl der Jury für 320 potenzielle Geschworene in Jacksons Doktor Klage festgesetzt

By Linda Deutsch, The Associated Press - 6 hours ago



http://www.google.com/hostednews/canadianpress/article/ALeqM5iHMVOnzQ02CEpKDqBAqqst9nP5Sw?docId=6348198

ähnliche in Verbindung stehende Berichte >>>
http://www.680news.com/entertainment/article/201983--first-phase-of-jury-selection-set-for-320-prospective-jurors-in-jackson-doctor-case
http://www.mercurynews.com/news/ci_17688942?nclick_check=1
http://edition.cnn.com/2011/CRIME/03/24/california.murray.trial/

es ist doch erstaunlich, wie viele Personen sich beim Gericht angemeldet haben, um dann evtl. als ein Jury-Mitglied in dem Prozess auserwählt zu werden ...

Aber während der Richter entschieden hat, dass Kameras vor Gericht zugelassen werden, gilt das nicht, während der Auswahl der Jury.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 17:21
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:....warum wird dieses thema nun schon wieder als "drogenabhängigkeit" dargestellt und dermaßen ausgeschlachtet????
weil es sich medienwirksam so gut verkaufen lässt ... aber im Augenblick hilft es doch wieder der Verteidigung, dass man den Blick von Murray etwas abwendet und einem anderen die "Hauptschuld" zuzuschieben versucht ...

Aber Arnold Klein ist ein Kapitel für sich, wie du ja auch schon geschrieben hast ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.03.2011 um 17:35
da kann man doch nur hoffen, dass die Paparazzis Prince in Ruhe lassen ...
denn so abwegig ist es doch nun auch nicht, dass der Junge die "Liebe" entdeckt ... :)

Michael Jackson

Sein Sohn hat die erste Freundin

13:14 UHR | 24.03.2011

Irgendwann wird das andere Geschlecht interessant. So ist es nun auch bei Michael Jacksons Sohn Prince Michael: Nach seinen ersten Dates hat der Junge bereits eine Freundin.


HBbib6K4 177xA
Michael Jacksons (†50) ältester Sohn Prince Michael (14) ist mittlerweile ein Teenager – nach ersten Dates hat er nun auch schon eine Freundin. Die beiden Verliebten hätten sich zum ersten Mal in der Schule getroffen, berichtete Tito Jackson (57), der Bruder des verstorbenen „King of Pop“, dem Magazin „Life & Style“. Demnach hat der Junge vor ein oder zwei Wochen angefangen, sich mit Mädchen zu treffen. „Er ist in einem Alter, in dem man hübsche Mädchen bemerkt. Und sie die Jungs“, sagte sein Onkel.

Nach seinen Angaben verlebt Prince Michael eine „normale“ Kindheit. Der Junge spiele sowohl in einem Basketball- als auch in einem Fußballteam mit, erklärte Tito Jackson.
http://www.bunte.de/newsline/michael-jackson-sein-sohn-hat-die-erste-freundin_aid_23828.html

es gibt auch andere Berichte >>
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-sein-sohn-ist-verliebt-gninews (Archiv-Version vom 26.03.2011)
http://www.lieblingsstars.com/prince-michael-erste-freundin-38486/


Anzeige

melden