Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 00:55
@FaIrIeFlOwEr
gute nacht, und schlaf schön :)

ich werde morgen auch wieder erst spät zu euch stoßen können, deshalb halte ich heute vielleicht noch etwas durch :)


@ghost777
wie geht es dir? schon irgendetwas positives? ich hoffe es so sehr und bin in gedanken bei dir [drückdich]

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 00:58
Schlaf schön @FaIrIeFlOwEr bis später dann.. :)

@Benny007
Zu deinem letzen post, werde ich morgen noch was schreiben, jetzt bin ich auch nicht mehr so Schreiblustig und müde. :) Deshalb verabschiede ich mich für jetzt und wünsche eine gute Nacht und später süße Träume. ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 01:13
hier zur erinnerung und verdeutlichung noch mal die zusammenfassung von mj's besuchen bei klein - nur für den zeitraum anfang april 2009 bis 25.06.2009:

April 06 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 09 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 13 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 15 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 17 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 21 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 22 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 23 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 25 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 27 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 28 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 30 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills

May 04 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
May 05 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
May 06 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
May 08 :dienstbeginn murray
May 19 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
May 20 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
May 21 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills

June 01 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
June 03 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
June 04 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
June 10 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
June 16 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
June 18 : AEG verbietet mj weitere besuche bei klein und jegliche med. behandlung
June 20 : krisentreffen (randy phillips, frank di leo, kenny ortega, murray)
June 22 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills - letzter besuch


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 01:17
@CosmicQueen
schlaf du auch schön :)

wenn niemand mehr hier ist, werde ich mich auch verabschieden, den alleinunterhalter mag ich auch nicht spielen :)

wünsche euch was und hoffe inständig, dass es morgen gute nachrichten von @ghost777 gibt, wenigstens eine besserung


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 02:31
zum schluss wieder ein paar aktuelle infos, die ich noch gefunden haben:

***************************

ohoh, arnold klein hat ja bekanntlich konkurs angemeldet, soll pleite sein. jetzt will radar.online dokumente gefunden haben, die beweisen, dass das gar nicht stimmt. klein soll reichlich vermögenswerte besitzen.....

http://www.radaronline.com/exclusives/2011/03/exclusive-documents-bankrupt-michael-jackson-doctor-worth-75-million-read-papers

---> dazu noch zwei nachträge von mir:

- einer der gläubiger der insolvenz von arnold klein ist die mickey fine apotheke - bei der hat auch murray diverse sachen bestellt....... außerdem hatte mickey fine mj vor einigen jahren auf ausstehende rechnungen verklagt, man einigte sich dann aber außergerichtlich

- ein weiterer gläubiger von arnold klein ist die firma mcKesson, tätig im gesundheitssektor..... merkwürdiger zufall oder was sonst?: eine *monica montoya* ist mitarbeiterin bei mc Kesson - und ihr name steht auf der website von chernoff unter der freundes-liste von murray....... und wer hat noch kontakte zum gesundheitswesen, spendet mit schöner regelmäßigkeit millionenbeträge?..... philip anschutz !...... mc Kesson - monica montoya - murray - klein - AEG? - anschutz?.... wenn diese konstellation keine weiteren spekulationen bietet... :)

***************************

richter pastor will klein's patientenunterlagen über mj am 06.04.2011 prüfen, bevor er darüber entscheidet, ob murray's verteidigung deren aushändigung verlangen kann..... richter pastor will auch hierzu die meinung von estate-anwalt howard weitzman einholen (beurteilung von mj's persönlichkeitsrechten)

donnerstag soll die jury-auswahl beginnen, dafür sind fragebögen über 29 seiten mit 125 fragen vorgesehen....

http://www.driffieldtoday.co.uk/lifestyle/showbiz/fight_over_jackson_medical_records_1_3207732

http://www.ctv.ca/CTVNews/Entertainment/20110322/conrad-murray-trial-110322/ (Archiv-Version vom 26.03.2011)

***************************

murray's anwälte haben beantragt, joe's zivilklage gegen murray entgültig abzuweisen. am mittwoch (23.03.2011) hat der zuständige richter Michael Johnson diesen antrag erst einmal abgewiesen und hat eine weitere anhörung angesetzt, bevor er eine endgültig entscheidung darüber trifft..... "gewonnen" ist damit für joe also (leider) noch gar nichts, wie es die überschrift dieser meldung suggeriert - typisch presse.....

http://www.newschannel34.com/entertainment/story/Jackson-wins-latest-round-in-civil-suit-with-sons/eqxAX_0A9U21crCmIaJkyQ.cspx

***************************


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 15:21
E2739BC718553732BAA3E8DA9545

Hollywood-Star : Hollywood-Legende Liz Taylor ist tot

0273 543 Elizabeth-Taylor-2011-AP-543x19

http://www.derwesten.de/kultur/film/Hollywood-Legende-Liz-Taylor-ist-tot-id4455685.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 16:00
ich habe es gerade gelesen und bin noch ganz sprachlos.

obwohl man wusste, dass liz taylor seit jahren schon herz- und auch viele andere probleme hatte, kommt diese nachricht jetzt doch sehr überraschend. zwar war ja auch bekannt, dass gerade wegen der herzprobleme schon seit längerem im krankenhaus war, aber es hieß doch immer, es ginge ihr besser....?

das soll jetzt bitte nicht kaltschnäuzig wirken, aber ich denke, liz taylor hatte ein erfülltes leben und hat ein trotz ihrer vielen gesundheitlichen probleme ein stattliches alter erreicht. ich denke, sie wird sich nun auf ein wiedersehen mit mj und vielen anderen freunden freuen, die vor ihr gehen mussten.

trotzdem ist es sehr, sehr traurig, denn eine der letzten "ganz Großen" ist mit ihr von uns gegangen.

R.I.P. elizabeth taylor


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 17:12
Ja, obwohl man ja damit rechnen konnte, dass Liz Taylor bald sterben würde, wenn man es jetzt hört, ist man doch geschockt und traurig zugleich ...
ich hoffe, dass sie ruhig einschlafen konnte ... sie hat ihren Frieden gefunden ... möge sie all die Menschen wiedertreffen, die sie so sehr mochte und die vor ihr gehen mußten ... :(

R.I.P Elizabeth Taylor


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 17:34
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hier zur erinnerung und verdeutlichung noch mal die zusammenfassung von mj's besuchen bei klein - nur für den zeitraum anfang april 2009 bis 25.06.2009:
auch Dr. Arnold Klein hatte ja nach MJs Tod noch Forderungen, für diverse Behandlungen ...

aus den Unterlagen geht u. a. hervor, dass er noch 48.522,89 + 10.000,00 Dollar beim Estate geltend gemacht hat

forderungenklein
auf Seite 44/51
http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0923_michael.pdf (Archiv-Version vom 03.12.2010)

dazu gab es auch eine Einzelaufstellung, aus der detailliert hervorgeht, was Klein alles für "Leistungen" erbracht hatte ...
ich habe diese Aufstellung noch nicht gefunden ...

kann mich aber erinnern, dass schon zum damaligen Zeitpunkt auch von Demerol Injektionen die Rede war ... ich glaube es waren aber keine intravenösen sondern intramuskuläre
Verabreichungen ...

ich versuche, diese Einzelaufstellung zu finden ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 17:46
bitte nicht böse sein, wenn ich gleich wieder zum thema murray umschwenke ;). dort gibt es nämlich interessante neue informationen über den letzten verhandlungstag am 22.03.2011.

die quelle (samantha de gosson) ist allerdings mit vorsicht zu genießen, denn sie gehört(e) zu den followern und stellt somit - ohne persönliche wertung - keine offizielle quelle dar.

ich versuche mal die wichtigsten punkte ihres berichtes (sie war im gerichtssaal) auf deutsch zusammenzufassen. ihr originalbericht ist hier nachzulesen ---> http://xltweet.com/show/?id=54595D5C52


zum austausch von unterlagen

- die staatsanwaltschaft hat von der verteidigung ein weiteres gutachten erhalten, wartet aber noch auf 2 weitere

- die staatsanwaltschaft ist besorgt/beunruhigt über die verzögerung / das hinausschieben der erlangung von unterlagen zum abschluss der vorermittlungen..... die verteidigung behauptet, das sei nicht ihre schuld, sondern es dauert einfach so lange, weil man noch immer auf die auswertung der fingerabdrücke warte. die noch nicht vorliegt...... auch richter pastor war verärgert und kann nicht verstehen, warum der austausch der unterlagen so ein "drama" sei.... die verteidigung erwiderte, es sein kein "drama", sondern die verteidigung entspricht nicht dem S.I.D.-protokoll (?)

zu den jury-fragebögen

beide parteien legten ihre vorschläge für die jury-fragebögen vor...... der richter sagt, er hätte eigene vorschläge hierzu an beide parteien geschickt, die diese bisher jedoch nicht erhalten haben..... diese versionen wurden inzwischen aber ohnehin überarbeitet, weil es darin tippfehler und grammatikalische fehler gab....

zur aufhebung und/oder vorladung von zeugen

- die verteidigung hat die anträge auf zeugenvorladung von Michael Amir, Fahim Abdul und Alberto Alvarez zurückgezogen!

- der antrag auf vorladung von tohme tohme ---> dieser antrag wurde gestellt, aber die verteidigung möchte tohme tohme "hinter verschlossenen türen" [anm.: also nicht öffentlich] sprechen..... der richter schien darüber überrascht und fragte nach dem grund...... der anwalt von tohme tohme antwortete, dass tohme tohme's beziehung zu mj irrelevant für das gericht sei und tohme tohme zudem nicht persönlich und auch nicht in korrekter form vorgeladen wurde....... deshalb müsste diese vorladung aufgehoben werden..... darüber hinaus behauptete tohme tohme's anwalt, selbst wenn sein mandant vorgeladen werden würde, so wäre dies von keinem nutzen, da tohme tohme über keine unterlagen/aufzeichnungen verfügt, die er dem gericht vorlegen könnte..... nachdem die verteidigung den einwand brachte, sie hätten den nachweis für ihre zustellung an tohme tohme, wurde die verhandlung für 45 minuten unterbrochen und die verteidigung legte danach den nachweis vor, wonach ein sachberarbeiter/mitarbeiter von tohme tohme den empfang am 03.03.2011 bestätigt hätte..... richter pastor will diesen mitarbeiter für den 28.03.2011 vorladen und erst nach dessen zeugenaussage eine endgültige entscheidung über den antrag auf vorladung von tohme tohme treffen

- zum antrag auf vorladung von randy phillips und shawn trell (AEG) erklärte der anwalt von AEG, dass AEG nicht dasselbe ist wie AEG live..... beide gesellschaften hätten nichts miteinander zu tun..... da die vorladung an AEG und nicht an AEG live ging, müsse diese vorladung aufgehoben/abgelehnt werden...... die verteidigung behauptetet, beide unternehmen wäre DOCH miteinander verbunden, was der anwalt von AEG erneut bestritt...... daraufhin fragte die verteidigung den richter und den AEG-anwalt, ob eine nachbesserung des antrages (änderung auf AEG live) akzeptiert werden würde und der AEG-anwalt stellte in aussicht, dass er seine klienten dazu befragen würde, eine korrektur jedoch nur akzeptiert werden würde, wenn sich die geänderte vorladung auf die beiden personen und nicht auf AEG live beziehen würde..... daraufhin entschied richter pastor, dass der antrag auf vorladung für randy phillips und shawn trell aufgrund bürokratischer fehler der verteidigung abgelehnt/aufgehoben werden

- zur vorladung von arnold klein entschied der richter: dieser antrag werde vorurteilslos (?) abgelehnt..... eine gerichtsentscheidung ist aufgrund der tatsache, dass klein's anwalt behauptet, diese vorladung beruhe auf nicht nachgewiesenen behauptungen und unzutreffenden informationen der verteidigung noch in der schwebe.....

murray's anwälte wollen klein vorladen, weil sie noch nicht alle unterlagen/arztberichte von klein zu mj für die zeit von oktober 2008 bis juni 2009 erhalten hätten....

klein's anwalt behauptete daraufhin, dass klein den gesamten monat mai 2009 im ausland gewesen wäre und dass der antrag allein aus diesem grunde ungültig wäre..... außerdem gäbe es keine beweise dafür, dass klein mj demerol gegeben hätte...... darüber hinaus erklärte klein's anwalt, dass er howard weitzman kontaktiert hätte und auch der estate von mj eine vorladung von arnold klein als unnötig erachte....

richter pastor will, dass klein's anwalt die restlichen fehlenden unterlagen am 06.04.2011 "vor laufender kamera" (?) an die verteidigung übergibt, damit so eine möglichst endgültige entscheidung auch zu diesem antrag getroffen werden kann

*********************

in ihren letzten beiden absätzen gibt samantha ihre eigene einschätzung zum weiteren verlauf des verfahrens wider - sie rechnet damit, dass sich der prozess aufgrund dieser ganzen verzögerungen bis mind. anfang juli 2011 hinauszögern könnte..... diese vermutung ist (bisher) in keiner weise von offizieller seite bestätigt !!!!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 18:03
@FaIrIeFlOwEr

ätsch, erster ! :) :)
Astonishingly, in the document obtained by TMZ, Klein claims to have performed 179 procedures on the singer in the three months prior to his death.

Klein claims the Jackson estate owes him $48,522.89 for services performed between March 23 2009 through June 22 2009 -- just three days before Jackson's death.

The procedures are listed in the documents as:
- botox under eye
- botox eyes
- I.M. injection
- fine line needl
- restylane
- latanoprost
- acne surgery
- botox forehead
- latisse
- intralesnl
- sunscreen
- nutritic lips
und hier die gerichtsdokumente mit den detaillierten aufstellungen ---> http://www.aolcdn.com/tmz_documents/1027_klein_jackson_wm.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2009)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 18:10
anmerkungen zu den behandlungen von arnold klein:

die gestern von mir eingestellte timeline mit den besuchen von mj bei arnold klein soll nach meinen recherchen zeitmäßig stimmen...... es soll aber auch stimmen, dass arnold klein zumindest im mai 2009 im ausland war...... mj soll demnach während dieser zeit nicht von klein persönlich, sondern von anderen ärzten aus klein's praxis behandelt worden sein...... mj's konsultationen wurden ja immer nur mit "besuch büro/praxis dr. klein" deklariert..... dass die rechnung dennoch über klein auch für die zeit seines auslandsaufenthaltes läuft, dürfte so weit OK sein, da klein als inhaber der praxis die rechnungen insgesamt stellt..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 18:14
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ätsch, erster !
super ... dann brauche ich da nicht weiter zu suchen ... :D

hier noch der Link von TMZ, die ja das Dokument veröffentlicht haben ... ;)

http://www.tmz.com/2009/10/28/arnie-klein-goes-after-jackson-estate/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 18:15
@Benny007
Soviele Arzttermine bei Dr, Klein ist auch nicht mehr normal.
Na bin mal gespannt ob er vor Gericht auch was aussagen muss.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 18:28
@Benny007
Wenn das Stimmt, dass evtl. Juli weiter geht.
Na wie lange wollen sie es den noch hinaus zögern, man man man.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 18:35
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Soviele Arzttermine bei Dr, Klein ist auch nicht mehr normal.
Na bin mal gespannt ob er vor Gericht auch was aussagen muss.
nun ja, es waren immerhin behandlungen über einen zeitraum von gut 2 jahren.....

aber ich stimme dir zu, finde das auch ganz schön heftig!

bei den vielen botox-spritzen braucht man sich aber auch nicht (mehr) zu wundern, warum mj manchmal etwas voller im gesicht wirkte, und manchmal wieder nicht.... dabei soll die wirkung dieser "falten-füller" doch eigentlich einige monate lang anhalten..... schon traurig, dass mj offenbar der meinung war, er müsste zu solchen mitteln greifen....

zu samantha's bericht: ja, auch wenn man ihre einschätzung zur evtl. möglichen verzögerung nun wirklich nicht für bare münze nehmen sollte, ich denke, mit dieser möglichkeit rechnen in stillen ganz viele - mich eingeschlossen, wenn ich ehrlich bin.... :) und dann hätten wir womöglich genau das, wovor es mich irgendwie graust: dass das urteil um den 25.06.2011 gefällt wird und murray dann vielleicht auch noch ungeschoren davonkommt.....


@FaIrIeFlOwEr

danke für den nachtrag des TMZ-links, hatte ich nicht vergessen, sondern wollte einfach verhindern, dass die wieder klicks kriegen :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 18:38
@Benny007
Traurig traurig,
meinst 25.6, du schriebst Juli nicht Juni in Samanthas Bericht???
Das darf nie passieren an so ein Tag,nie .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 18:47
@ilovemj
ja, samantha schätzt wohl, dass es sich bis juli oder sogar länger hinziehen könnte..... verzögerungen an sich sind wir ja mittlerweile schon gewohnt, aber ich fände es schlimm, wenn das urteil um den 25.06. fallen würde..... ob ein paar wochen später oder nicht, wäre mir dann auch egal, nur halt bitte nicht zu diesem termin...... gab es nicht letztes jahr auch einen gerichtstermin an seinem todestag oder geburtstag?..... bin mir nicht sicher, verdränge das auch besser ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 18:52
@Benny007
zum austausch von unterlagen

- die staatsanwaltschaft hat von der verteidigung ein weiteres gutachten erhalten, wartet aber noch auf 2 weitere

- die staatsanwaltschaft ist besorgt/beunruhigt über die verzögerung / das hinausschieben der erlangung von unterlagen zum abschluss der vorermittlungen..... die verteidigung behauptet, das sei nicht ihre schuld, sondern es dauert einfach so lange, weil man noch immer auf die auswertung der fingerabdrücke warte. die noch nicht vorliegt...... auch richter pastor war verärgert und kann nicht verstehen, warum der austausch der unterlagen so ein "drama" sei.... die verteidigung erwiderte, es sein kein "drama", sondern die verteidigung entspricht nicht dem S.I.D.-protokoll (?)
und da beschwert sich die Verteidigung, dass ihnen Unterlagen nicht zügig übergeben werden und die Staatsanwaltschaft Schuld an den Verzögerungen sei ...
schließlich möchte man doch den Prozess schnell über die Bühne bekommen, da Murray nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfüge ... hääää, das soll wohl ein Witz sein ...

zu diesem S.I.D. - protokoll (?) >>>
hat es hiermit etwas zu tun ???
http://www.users.zetnet.co.uk/hopwood/crypto/sid/index.html


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 18:54
@Benny007
Nee das will keiner :(


Anzeige

melden