Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 19:05
Guten Abend zusammen. :)

Ui hier wurde ja wieder viel geschrieben, da muss ich ja erst mal nachlesen... :D

Ja die arme Liz ist nun im Himmel....schade das es dann doch so schnell ging. :(
Aber einen schönen Gedanken hat man, nun ist Liz bei ihrem alles geliebten MJ, er wird sich sicherlich über sie freuen. :)

R.I.P Liz

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 19:16
@Benny007
zur aufhebung und/oder vorladung von zeugen

- die verteidigung hat die anträge auf zeugenvorladung von Michael Amir, Fahim Abdul und Alberto Alvarez zurückgezogen!
das kann ich mir vorstellen, dass die Verteidigung diese Zeugen nun nicht mehr haben möchte ...
sie sagen ja nicht gerade zugunsten Murray aus ...

aber vielleicht möchte ja auch die Staatsanwaltschaft, dass Michael Amir, Fahim Abdul und Alberto Alvarez für "sie" erscheinen und aussagen werden ... ;)
und sind dann auf deren "Zeugenliste" ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 19:20
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:zu diesem S.I.D. - protokoll (?) >>>
hat es hiermit etwas zu tun ???
http://www.users.zetnet.co.uk/hopwood/crypto/sid/index.html
ich hatte auch schon danach gegoogelt, aber die meisten ergebnisse haben was mit it-technik zu tun - so auch dein link :)

was meiner meinung nach noch am besten passen könnte, wäre "The Scientific Investigation Division of the Los Angeles Police Department" (wissenschaftliche untersuchungsabteilung des LAPD).... so wie das verstanden habe, sind die materialien zur untersuchung vom LAPD ans FBI weiter geleitet worden, d.h. das FBI wird die ergebnisse vermutlich dann wieder zurück ans LAPD schicken, und somit machen murray's verteidiger die wieder dafür verantwortlich.....

und ich gebe dir völlig recht: sie sind es, die sich ständig was neues einfallen lassen, aber schuld haben natürlich nur die anderen


@CosmicQueen
welcome back :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 19:25
@FaIrIeFlOwEr

ich gehe doch mal ganz stark davon aus, dass diese 3 bodyguards von anfang an auf der zeugenliste der staatsanwaltschaft gestanden haben und auch noch immer stehen :)..... gerade alvarez dürfte mit seiner aussage so etwas wie ein "kronzeuge" sein...

aber die verteidigung hat das recht, auch zeugen der gegenseite eben als "zeugen" vorzuladen und zu vernehmen..... dieses recht hat meines wissens die staatsanwaltschaft nicht - sie kann lediglich zeugen der verteidigung ins kreuzverhör nehmen.... [ohne gewähr :)]


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 19:43
hier zur erinnerung und verdeutlichung noch mal die zusammenfassung von mj's besuchen bei klein - nur für den zeitraum anfang april 2009 bis 25.06.2009:

April 06 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 09 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 13 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 15 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 17 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 21 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 22 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 23 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 25 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 27 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 28 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
April 30 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills

May 04 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
May 05 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
May 06 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
May 08 :dienstbeginn murray
May 19 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
May 20 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
May 21 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills

June 01 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
June 03 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
June 04 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
June 10 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
June 16 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills
June 18 : AEG verbietet mj weitere besuche bei klein und jegliche med. behandlung
June 20 : krisentreffen (randy phillips, frank di leo, kenny ortega, murray)
June 22 : Michael goes to Dr Klein's in Beverly Hills - letzter besuch
@Benny007
Hmm also MJ war BEVOR Murray seinen Dienstbeginn hatte, 15 Mal bei Klein und NACH Diestbeginn von Murray 9 Mal bei Klein. Wenn Klein MJ mit Propofol versorgt HÄTTE, dann ging es ja bis dahin immer gut. Erst als Murray noch ins Spiel kam, wurde es wohl etwas heikler. Zumal MJ ja unter der Fuchtel von Murray gesorben ist und nicht bei Klein.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 19:52
@Benny007
Vielleicht ist es das, was du suchst?
http://www.aolcdn.com/tmz_documents/1027_klein_jackson_wm.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2009)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 19:55
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:- der antrag auf vorladung von tohme tohme ---> dieser antrag wurde gestellt, aber die verteidigung möchte tohme tohme "hinter verschlossenen türen" [anm.: also nicht öffentlich] sprechen..... der richter schien darüber überrascht und fragte nach dem grund....
Möchte mal wissen was die Verteidigung von Tohme Tohme will?? Und was für Unterlagen brauchen die von TT?? TT hat doch rein medizinisch so rein garnichts mit dem Fall zu tun...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 19:55
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich gehe doch mal ganz stark davon aus, dass diese 3 bodyguards von anfang an auf der zeugenliste der staatsanwaltschaft gestanden haben und auch noch immer stehen
ja, das nehme ich doch stark an, denn wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurden bei den Voranhörungen im Januar 2011 eigentlich nur die Zeugen der Staatsanwaltschaft geladen, um vor Gericht ihre Zeugenaussagen abzulegen ???

aber da ist mir gleich aufgefallen, dass die Freundinnen von Murray, Sade Anding, Nicole Alvarez und Bridget Morgan, eigentlich nicht unbedingt Zeugen der Staatsanwaltschaft sein könnten, sondern eher als Zeugen der Verteidigung auftreten müßten ...
aber die Staatsanwaltschaft hatte bestimmt Gründe, warum sie zu den Voranhörungen geladen wurden ...
für die Abstimmung der "Telefonzeiten" waren sie wohl wichtig ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 19:57
wenn diese ganzen i.m.-injektionen auf klein's liste tatsächlich mit demerol waren, dann fällt mir gerade der kiefer runter.....

die letzte davon könnte mj dann am 22.06.2009 bekommen haben..... demerol ist ein opioid-analgetikum ---> http://flexikon.doccheck.com/Opioidanalgetikum

das kann zum einen bedeuten, mj hätte unsägliche schmerzen.... zum anderen könnte es aber eben das interesse von murray's anwälten an den aufzeichnungen bzw. den behandlungen von arnold klein verständlich machen..... hierbei könnte es dann weniger um das problem einer abhängigkeit gegangen sein, sondern eher um mögliche wechselwirkungen.....

allerdings dürfte es dennoch keine wirkliche rolle für die bewertung von murray's schuld darstellen, denn murray hätte

- sich über sonstige medikationen bei anderen (ihm bekannten) ärzten erkundigen müssen, und arnold klein sollte ihm zumindest bekannt gewesen sein

- trotzdem seinen patienten nicht unbeaufsichtigt lassen dürfen inkl. aller sonstigen verfehlungen

letztendlich ist mj auch nicht unter der medikation von klein's demorol, sondern unter der medikation von murray verstorben !

aber wenn das mit dem demerol stimmen sollte, ist es zudem ein weiterer punkt, der mich am autopsiebericht zweifeln lässt.....diese behandlungsdauer hätte sich auf leber + nieren niederschlagen müssen..... allerdings waren die nieren auch keineswegs völlig o.B. (ohne befund), sondern zumindest die eine niere wies in ihrer spitze einen fibroseherd auf.... derartige gewebeveränderungen können medikamenten-induziert sein, es könnte aber auch ein hinweis auf lupus gewesen sein..... wenn ich mich recht entsinne, hat man in der lunge auch eosinophile nachgewiesen - auch das könnte zu lupus passen....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 19:57
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Vielleicht ist es das, was du suchst?
Danke, die Aufstellung haben wir bereits, @Benny007 hatte sie bei TMZ gefunden ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 20:03
@FaIrIeFlOwEr
Dann entschuldigt bitte. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 20:06
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Dann entschuldigt bitte.
dafür mußt du dich doch nicht entschuldigen ... ist doch verständlich, dass man bei soviel Einträgen, auch etwas übersieht ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 20:10
@Hanika

hatten wir schon gefunden, kuckst du beitrag seite 304 von heute um 18:03 h

aber trotzdem danke für die mithilfe :).... du brauchst dich auch für nichts zu entschuldigen, wir freuen uns über jeden, der mithilft [hat fairie auch schon geschrieben, aber doppelt hält besser :)]


@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hmm also MJ war BEVOR Murray seinen Dienstbeginn hatte, 15 Mal bei Klein und NACH Diestbeginn von Murray 9 Mal bei Klein. Wenn Klein MJ mit Propofol versorgt HÄTTE, dann ging es ja bis dahin immer gut. Erst als Murray noch ins Spiel kam, wurde es wohl etwas heikler. Zumal MJ ja unter der Fuchtel von Murray gesorben ist und nicht bei Klein.
gut erkannt, sherlock :).... sehe ich ganz genauso


@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Möchte mal wissen was die Verteidigung von Tohme Tohme will?? Und was für Unterlagen brauchen die von TT?? TT hat doch rein medizinisch so rein garnichts mit dem Fall zu tun...
vielleicht erwarten sie sich aber von tohme tohme aussagen darüber, wer noch im haus war?.... muss mir unbedingt diese zeugenaussagen dazu noch mal ankucken, da meine ich gelesen zu haben, dass tohme tohme nicht im haus war und auch nicht das personla entlassen hätte....


@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber da ist mir gleich aufgefallen, dass die Freundinnen von Murray, Sade Anding, Nicole Alvarez und Bridget Morgan, eigentlich nicht unbedingt Zeugen der Staatsanwaltschaft sein könnten, sondern eher als Zeugen der Verteidigung auftreten müßten ...
sade anding konnte - wie du ja schon geschrieben hast - wichtige aussagen dazu machen, WANN murray mj's zustand bemerkt hat...... nicole alvarez zu murray's medikamentenbestellungen, denn ein teil wurde ja wohl auch an ihre adresse geliefert...... zu brigget morgan fällt mir im augenblick nichts ein, aber die staatsanwaltschaft wird schon ihre gründe gehabt haben, da gebe ich dir recht :)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 20:19
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das kann zum einen bedeuten, mj hätte unsägliche schmerzen.... zum anderen könnte es aber eben das interesse von murray's anwälten an den aufzeichnungen bzw. den behandlungen von arnold klein verständlich machen..... hierbei könnte es dann weniger um das problem einer abhängigkeit gegangen sein, sondern eher um mögliche wechselwirkungen.....
ich gehe davon aus, dass MJ sehr wohl unter sehr starken Schmerzen gelitten hatte und dagegen auch Medikamente einnehmen mußte ... es wurde ja u. a. auch Arthrose festgestellt ... und bei den körperlichen Anstrengungen während der Proben, hat er bestimmt auch Schmerzmittel gebraucht ...

und da glaube ich auch, es geht hauptsächlich um die Wechselwirkungen ...

aber es wurde doch bei der Autopsie kein Demerol festgestellt ...
derartige gewebeveränderungen können medikamenten-induziert sein, es könnte aber auch ein hinweis auf lupus gewesen sein..... wenn ich mich recht entsinne, hat man in der lunge auch eosinophile nachgewiesen - auch das könnte zu lupus passen....
hatte man bei MJ nicht auch mal Lupus in Verbindung mit Vitiligo festgestellt ?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 20:28
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:gut erkannt, sherlock .... sehe ich ganz genauso
Hahaha ja Sherlock bin ich zwar nicht, aber wir leisten schon ein wenig Detektivarbeit. :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:vielleicht erwarten sie sich aber von tohme tohme aussagen darüber, wer noch im haus war?....
An dem besagten Tag, oder generell? Das müssten doch die Bodyguards wissen, wer war denn dafür zuständig, dass Tor zu öffnen und zu schließen wenn jemand gekommen ist?? Weil einfach so, kann man ja nicht rein....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 20:29
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ilovemj
@ghost777
@Hanika


ich lese ja zwar nicht regelmäßig, aber doch immer mal wieder auch in anderen foren :)..... besonders interessant ist hierbei die mjjcommunity..... dort haben sie gestern auch murray's verwendung von propofol UND benzos diskutiert..... sind auf die gleiche spur gekommen wie wir und haben sich die frage gestellt, ob mj überhaupt wusste, dass er mit benzos behandelt wurde..... auch dort ist man der meinung, dass er das wahrscheinlich nicht gewollt hätte....

wie schon von uns wurde dort ebenfalls die frühe bestellung von flumazenil (antidot für benzos) diskutiert..... das könnte bedeuten, dass murray mehr benzos als propofol verabreicht hat und das flumazenil nicht als antidot, sondern allgemein zur aufhebung der benzo-wirkung eingesetzt haben könnte.....

d.h. er könnte mj doch vorrangig mit benzos in den schlaf gebracht haben..... propofol-flasche hat er zur täuschung von mj an den infusionsständer gehängt, damit - für den fall, dass mj früher als erwartet aufwacht - er den eindruck hat, es läuft propofol..... und mit dem flumazenil könnte murray dann ebenso gut die aufwachzeit aus dem benzo-schlaf gesteuert haben....

aufgefallen ist den mitgliedern dort ebenso wie uns, dass der nachweis der benzos an einigen stellen höher war als der von propofol..... benzos haben eine längere halbwertzeit, aber murray will benzos ja angeblich nur an 2 tagen gegeben haben......

mir fiel dann heute nacht noch ein bzw. auf, dass es ja eine urinflasche mit ca. 550 ml urin gab und mj's blase außerdem, d.h. zusätzlich eine urinmenge von ca. 450 ml beinhaltete..... das ist doch ein bisschen viel, selbst wenn man berücksichtigt, dass murray u.U. auch noch kochsalzlösung wegen der dehydration gegeben haben soll..... schließlich soll mj ja die überwiegende zeit wach gewesen sein, hätte also durchaus zwischendurch auch auf's klo gehen können..... außerdem lässt der relativ hohe lorazepamspiegel im urin darauf schließen, dass lorazepam eher später und nicht bereits in den frühen morgenstunden - wie von murray behauptet - gegeben wurde......

so, ich klinke mich mal für eine weile aus, muss telefonieren :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 20:43
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:sade anding konnte - wie du ja schon geschrieben hast - wichtige aussagen dazu machen, WANN murray mj's zustand bemerkt hat...... nicole alvarez zu murray's medikamentenbestellungen, denn ein teil wurde ja wohl auch an ihre adresse geliefert...... zu brigget morgan fällt mir im augenblick nichts ein, aber die staatsanwaltschaft wird schon ihre gründe gehabt haben, da gebe ich dir recht
wobei ich ja das Telefonat von Murray mit der Sade Anding als reine Inszenierung sehe ...
nach meiner Vermutung, war MJ zu dem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich doch schon tot ...
dieses Telefonat sollte Murray ggf. eine Art Alibi verschaffen, denn es sollte "beweisen", dass MJ wohl zu dem Zeitpunkt aufgehört hatte zu atmen und sie war "Zeuge des Geschehens" ...

Nicole Alvarez hatte ja kaum noch Erinnerungen ... das scheinen ihr doch gänzlich abhanden gekommen zu sein ...
Auf die Frage "Wann wurden sie schwanger?" antwortete sie "Ich kann mich nicht erinnern."

ja, ihr Erinnerungsvermögen war etwas ganz besonderes ...

na, und diese Bridget Morgan hatte nicht viel zu sagen ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 21:06
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:d.h. er könnte mj doch vorrangig mit benzos in den schlaf gebracht haben..... propofol-flasche hat er zur täuschung von mj an den infusionsständer gehängt, damit - für den fall, dass mj früher als erwartet aufwacht - er den eindruck hat, es läuft propofol....
Also ich weiß nicht, Murray hängt Propofolflaschen an und kippt dann immer alles weg?? Glaube ich nicht so recht, warum hat er dann so viel Propofol bestellt?? Da hätte er auch immer wieder eine schon offene Flasche Propofol nehmen können und MJ wirklich mit "Milch" täuschen können. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 21:34
bin wieder da :)

@FaIrIeFlOwEr

deine überlegungen zu sade anding sind interessant! auf diese idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen :).... und stimmt, nicole alvarez war die zeugin mit der hochgradigen amnesie.... ein wunder, dass sie überhaupt ihre personalien bestätigen konnte :) :)


@CosmicQueen

irgendwie hast du natürlich schon recht, aber ich hatte ja auch geschrieben "vorrangig" mit benzos behandelt :)..... auf jeden fall ist der einsatz von benzos + propofol erklärungsbedürftig (von murray)..... und dass er aber das flumazenil zum aufwachen nach den benzos bestellt hat, das macht für mich durchaus sinn.... schließlich behauptet er ja, in den 6 wochen zuvor ausschließlich propofol verabreicht zu haben..... dafür hätte er kein flumazenil gebraucht..... schon gar nicht zu einem so frühen zeitpunkt bestellt..... und außerdem hat er ziemlich zu beginn auch benzos bestellt..... wofür, wenn er die doch gar nicht geben wollte????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.03.2011 um 21:36
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nach meiner Vermutung, war MJ zu dem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich doch schon tot ...
dieses Telefonat sollte Murray ggf. eine Art Alibi verschaffen, denn es sollte "beweisen", dass MJ wohl zu dem Zeitpunkt aufgehört hatte zu atmen und sie war "Zeuge des Geschehens" ..
Ja diese Vermutung habe ich auch, zumal es mir doch schon sehr merkwürdig erscheint, dass er mit IHR auf die Toilette gegangen ist um zu Telefonieren....?


Anzeige

melden