Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 17:30
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@ilovemj

sorry, kleine krankheitspause, aber wieder da :)

zu "abschied von mj"

kann mich auch erinnern, dass es berichte darüber gab, dass die familie im engsten kreis am offenen sarg abschied genommen hat.... warum es keine aufbahrung im s.c. gab, darüber könnte man spekulieren.... immerhin war eine ziemlich lange zeit seit dem tod und dieser tribute-veranstaltung vergangen, so dass das vielleicht der grund dafür war, dass man den sarg verschlossen hielt?..... vielleicht hat die familie aber auch einfach beschlossen, dass mj genug in der öfffentlichkeit stand, so dass er wenistens jetzt, wo er tot war, nicht auch noch dem blick der öffentlichkeit ausgesetzt sein sollte?..... das letzte wäre wohl die beste entscheidung gewesen, die noch dazu die familie geehrt hätte..... leider kommt mir persönlich aber immer mehr der glaube abhanden, dass die familie tatsächlich im sinne von mj denkt und handelt..... möchte ihnen gewiss nicht unrecht tun, aber leider gibt es so vieles, was daran doch zunehmend zweifeln lässt....

außerdem gab es seinerzeit ja auch noch die berichte - die mittlerweile im rechenschaftsbericht des estate bestätigt wurden - dass die familie mehrere grabstätten in unmittelbarer nähe der letzten ruhestätte von mj gekauft hätte..... ferner geben die berichte offenbar 2 unterschiedliche grabstätten von mj an - der (noch immer) namenlose sakropharg soll wohl ein fake-grab sein..... aber nichts genaues weiß man nicht..... nur merkwürdig, dass katherine noch kein einziges mal auf forest lawn gesehen wurde, nicht einmal am todestag, als immerhin einige der geschwister dort waren.....


zum eigentümer des gemieteten hauses

hier kann ich mich erinnern, dass bereits 2009 der eigentüber eine rechnung beim estate eingereicht hatte..... meines wissens wurden diese ansprüche damals aber abgewiesen..... was mich damals schon gewundert hat war, dass darin bereits die rede war von einer defekten telefon- und überwachungsanlage, denn diese beiden punkte heizten schon damals die diskussionen darüber an, dass murray ja angab, er hätte nicht 911 anrufen können, weil das telefon defekt war..... und die defekte überwachungsanlage "passte" schon damals in die diskussionen darüber, dass bzw. ob die überwachungsvideos evtl. gestohlen wurden bzw. ob es überhaupt aufzeichnungen gegeben hat, wenn die anlage doch defekt gewesen sein sollte..... es wurde auch spekuliert, ob sie erst nach der todesnacht "defekt gemacht" wurde, um entsprechende spuren zu verwischen..... man müsste die alten aufzeichnungen mit der rechnung noch mal raussuchen, wüsste im augenblick aber nicht, wo die zu finden sind.... ich glaube, ich habe mir das seinerzeit nicht kopiert/notiert.....

Anzeige
3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 19:08
@FaIrIeFlOwEr
Aslo haben die Jackson Mj noch mal gesehn bevor sie ihn begraben haben auf den Forest L..
Aber er wurde doch erst 3.Monate (Sep.) begraben das kann man doch kein antun.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 20:01
@ilovemj

es ist die trauerfeier am 07.07.2009 gemeint - also knapp 2 wochen nach dem tod.... und die familie nahm vor DIESER trauerfeier in einer privaten zeremonie auf forest lawn abschied von mj...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 20:04
@Benny007
Oh danke hab ich falsch verstanden.
Die Zeromonie war vor der Trauerfeier, aööe Achtung das die Kids das so gut durch standen haben.
Erst den Vati Tod sehn, und danach die Trauerfeier im SC.
Na es hieß ja auch das die Kids bzw. Paris ein Kette und Steine reingelegt hat.
Dann ist es ja ok , da sah er ja noch gut aus, als 3.Monate später.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 20:28
@ilovemj

da zu dieser zeit ja wohl die forensischen untersuchungen noch nicht komplett abgeschlossen waren, ist anzunehmen, dass der leichnam seit der obduktion in der gerichtsmedizin (26.06.2009) kühl gelagert wurde..... demzufolge ist es durchaus auch möglich, dass an den gerüchten etwas dran ist, der sarg wäre bei der trauerfeier im staples center leer gewesen..... hätte man den leichnam aus dem kühlraum in den sarg und dann - bei den seinerzeit herrschenden sommerlichen temperaturten - stundenlang ins staples center verbracht, dann wäre der kühlungsprozess ja unterbrochen worden, was dem zustand des leichnams sicher nicht zuträglich gewesen wäre..... aber das sind reine spekulationen, denn darüber, was tatsächlich geschah, gab es keine glaubwürdigen berichte....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 20:34
@Benny007
Jaaaaaa genau...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 21:41
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:warum es keine aufbahrung im s.c. gab, darüber könnte man spekulieren....
da kann ich mich deinen Schlussfolgerungen nur anschließen ... ich nehme auch an, dass der Sarg leer war, den sie zur Trauerfeier im Staples Center symbolisch verwendet hatten ...

und die Familie hatte ja wohl vorher während einer privaten Trauerfeier auf dem Forst Lawn Friedhof in Hollywood Hills Abschied von MJ genommen ... da wurde MJ aufgebahrt und lag im offenen Sarg ...

das reicht doch, warum sollte er denn nun auch noch der Öffentlichkeit tot gezeigt werden ...

hinzu kommt ja, dass sich der Jackson Clan eigentlich bis heute nicht einig war/ist, wo MJ nun beigesetzt werden sollte und sein Leichnam aus diesem Grund in einer Kühlkammer gelagert wurde ...
also denke ich auch, dass sie mit MJ bei diesen Temperaturen in LA, nicht ständig spazieren gefahren sind ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:außerdem gab es seinerzeit ja auch noch die berichte - die mittlerweile im rechenschaftsbericht des estate bestätigt wurden - dass die familie mehrere grabstätten in unmittelbarer nähe der letzten ruhestätte von mj gekauft hätte..... ferner geben die berichte offenbar 2 unterschiedliche grabstätten von mj an - der (noch immer) namenlose sakropharg soll wohl ein fake-grab sein..... aber nichts genaues weiß man nicht..... nur merkwürdig, dass katherine noch kein einziges mal auf forest lawn gesehen wurde, nicht einmal am todestag, als immerhin einige der geschwister dort waren.....
die Rechnung gab damals auch im Internet ... ich kann mich gut daran erinnern, später konnte man aber nur Rechnungen finden, deren Inhalt weitgehendst geschwärzt war ...

die Grabstätten, die die Familie gekauft hatte, befinden sich rechts und links neben dem Sarkophag im Mausoleum ...

ich finde es zwar auch merkwürdig, dass man Katherine und die Kinder noch kein einziges mal auf dem Forest Lawn Friedhof gesehen hat ... aber ich denke, sie hätten, schon die Möglichkeit, dort ungesehen hineinzukommen ... Eingänge gibt es ja genug ... natürlich auch wieder raus ;) ;)

Aber man sollte auch bedenken, dass man auch trauern kann, ohne dass man immer zum Grab "hinrennt", vor allem, wenn die Öffentlichkeit nur darauf wartet ... Katherine ist ja sehr gläubig, vielleicht hat sie zu Hause ihren MJ Schrein ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 21:53
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hier kann ich mich erinnern, dass bereits 2009 der eigentüber eine rechnung beim estate eingereicht hatte..... meines wissens wurden diese ansprüche damals aber abgewiesen.....
Nein, die Ansprüche waren immer noch offen ... ich schaue mal, ob ich die Berichte finde ... kann sein, dass man darüber etwas in den bereits geschlossenen Threads findet ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:was mich damals schon gewundert hat war, dass darin bereits die rede war von einer defekten telefon- und überwachungsanlage, denn diese beiden punkte heizten schon damals die diskussionen darüber an, dass murray ja angab, er hätte nicht 911 anrufen können, weil das telefon defekt war..... und die defekte überwachungsanlage "passte" schon damals in die diskussionen darüber, dass bzw. ob die überwachungsvideos evtl. gestohlen wurden bzw. ob es überhaupt aufzeichnungen gegeben hat, wenn die anlage doch defekt gewesen sein sollte..... es wurde auch spekuliert, ob sie erst nach der todesnacht "defekt gemacht" wurde, um entsprechende spuren zu verwischen.....
es geht nicht um das Haus in Holmby Hills, sondern um das Haus, dass MJ in Las Vegas gemietet hatte ... es gab auch ein paar Bilder vom Außenbereich ...

das könnte alles nach MJs Tod zerstört worden sein ...
aber ich werde mal suchen ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 22:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber man sollte auch bedenken, dass man auch trauern kann, ohne dass man immer zum Grab "hinrennt", vor allem, wenn die Öffentlichkeit nur darauf wartet ... Katherine ist ja sehr gläubig, vielleicht hat sie zu Hause ihren MJ Schrein ...
und warum hat katherine dann letztes jahr parallel zur trauerfeier in forest lawn, wo janet und einige andere aus der familie teilnahmen, "ihre eigene" trauerfeier am wohnsitz der familie gemacht - öffentlich, wohlbemerkt :)..... passt alles irgendwie nicht zusammen..... ein teil der familie lässt sich öffentlich auf dem weg zum forest lawn ablichten, katherine enthüllt daheim eine große gedenktafel und macht eine private trauerfeier, ich glaube, joe war an diesem tag sogar irgendwo in der weltgeschichte unterwegs......


und la toya hat schon wieder ein interview gegeben, das einem die schuhe auszieht:
In 2009, LaToya Jackson was in the spotlight after a set of interviews where she expressed her belief that her brother Michael Jackson was murdered.
CYInterview now brings you a wide-ranging interview with Michael’s sister – a woman who has had a fair share of fame in her own right. LaToya speaks on many topics concerning the King of Pop. She discusses their life together, as well as new information she claims to have found regarding his passing. Ms. Jackson also weighs in on stories about her brother, which surfaced after his death.

CY: New reports came out about the missing surveillance tapes from the last hours of Michael’s life. The LAPD said they were erased because they didn’t know there would be a homicide investigation. Do you have any thoughts or anything you want to share about that?

LT: “Yes I do. Absolutely. First of all as I’ve always said, my brother was murdered. That’s number one. Number two, you never ever, ever erase anything. I don’t care if it was the first four minutes or what. You don’t erase it. That’s a cover up and that’s a hide because they know that people were in that house prior to anybody getting there. They were already in that house and they didn’t want us to see who was leaving. When I got on the scene, I asked the police officers, ‘Where are the surveillance tapes? I want you to pull them.’ They said, ‘Well.’ ‘I want to see everything on it. I want to see it.’ I asked them over and over and I haven’t seen it to this day and I just learned just the other day they erased it so they say.”

CY: Yeah. So the reports say. What did you make of Michael’s autopsy report?

LT: “Well, I wanted a second one and we got a second one. Honestly, nothing in this country is always properly straight. There are so many loopholes and so many things that were done in a different way that I am not happy with what’s happening and what’s going on whatsoever. At the autopsy I want to be there. I want to make sure that nothing was done improperly and at the last minute, no you can’t come. It’s like, why can’t I? I want to make sure. I don’t want people cheating him out of his life the way he did because I’m very troubled by all this.”

CY:: I can totally understand that and fans want to hear this from you. It is true six weeks after Michael passed away that you did accompany corner officials to Forest Lawn Memorial Park so they could get samples, hair samples for toxicology testing and if, reasons and results of that?

LT:: “Yes I did. I was the informant on his body so I was constantly going down there and I didn’t like the fact that they had to go back and get hair samples, which they had gotten, then they wanted palm prints of his palm and that troubled me greatly because they had tested his body over and over and over again. Why that? That’s one of the things you don’t forget. Why that? So I said, ‘For them to clutch his fists that way, they’re going to say that he grabbed something or grabbed whatever it was or did whatever they were gonna say he did to himself.’ That’s what I’ve always said. They were gonna say he injected himself and I promise you that’s what’s going to come out because there was no reason for that.”

CY:: Since the summer of 2009 shortly after your brother’s death when you gave a few interviews, have you found any new information whether it be people who could’ve contributed to your brother’s death or any other new evidence or conclusions?

LT:: “I found tons of new information and that’s what I do. I found tons of it and I’m very disturbed by everything that happened and everything that took place. It needs to heard and told.”

CY:: And when are we gonna hear about this? Have you shared it with authorities?

LT:: “You will hear about it very soon.”

CY:: Ok, then people are wondering as well besides that, ok, considering that information you say you do have and evidence, ok. Did you hire a private investigator? Have you talked to authorities? Everyone would like to know that specifically?

LT:: “No. Simply because the Los Angeles Police Department, they have the detectives on it, they’re taking care of it and they don’t wish to have anyone to intervene. Although, I’m not pleased with the job that they’ve done. There is a cover up, a big cover up.”

CY:: So then do you still believe the trial of Conrad Murray is a sideshow and if you do, what should his punishment be?

LT:: “I do believe it’s a sideshow and I will say this to, I truly believe that Dr. Conrad Murray was simply the fall guy and nothing more. That’s all he is and I just think that he was the guy they put up front to make it look like something happened. I see the way that it’s going and they’re gonna say it was pure negligence and I just can’t believe that and I don’t believe it.”

http://www.cyinterview.com/2011/03/latoya-jackson-on-michael-jackson-celebrity-apprentice-donald-trump-elizabeth-taylor-and-more/ (Archiv-Version vom 01.04.2011)
la toya - die schwester !!! - wollte an der autopsie teilnehmen, damit SIE sich davon überzeugen kann, dass alles korrekt abläuft.... aber man hat sie ja nicht gelassen..... und weil man wohl handabdrücke von mj genommen hat, hatte sie schon damals den verdacht, dass das gemacht wurde, um beweisen zu können, dass mj irgendetwas in die hand genommen und sich selbst umgebracht (sich selbst injiziert) hätte......

verdammt noch mal ! warum äußern sich so viele leute während des laufenden verfahrens gegenüber den medien???..... und wenn die familie doch sooo viele informationen bzw. sogar beweise darüber hat, wer die wirklichen täter sind, warum bringen sie diese beweise nicht endlich wenigstens konkret in ihren zivilklagen???...... warum müssen von den zivilklagen ständig auf gerichtsbeschluß punkte gestrichen werden????...... warum schließt sich die übrigen familie den klagen von joe und katherine bis heute nicht an????..... warum hat die familie nicht längst privatdetektive engagiert, die den fall womöglich anders untersuchen als das LAPD???..... warum sagt die familie mal, sie wären ja soooo zufrieden mit der arbeit der ermittler und würden diesen voll vertrauen, und ein anderes mal wird gemeckert, dass sie nur fehler machen und in wahrheit kein interesse an einer aufklärung hätten????..... und warum spielt die familie mit ihren aussagen im grunde ständig der verteidigung murray's in die hände???..... wenn nicht murray, sondern andere schuld am tod von mj sind, dann gibt die familie selbst damit potentiellen juroren zweifel an die hand und unterstützt murray's verteidiger.......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 22:10
@Benny007

also die Forderung habe ich schon mal gefunden ...
ist in der Aufstellung auf Seite 44/51 enthalten ...

forderungiglesias

http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/0923_michael.pdf (Archiv-Version vom 03.12.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 22:14
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Aslo haben die Jackson Mj noch mal gesehn bevor sie ihn begraben haben auf den Forest L..
Aber er wurde doch erst 3.Monate (Sep.) begraben das kann man doch kein antun.
Ich glaube die Aufbarung war bevor die Trauerfeier im Stapels Center war und das war ja nicht so lange dann....aber die können so Leichen gut zurecht machen, die halten dann für länger..auch wenn man echt nicht drüber nachdenken will. :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 22:24
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:sorry, kleine krankheitspause, aber wieder da
Ohh sorry, übersehen :) Na geht's wieder besser?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 22:26
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es geht nicht um das Haus in Holmby Hills, sondern um das Haus, dass MJ in Las Vegas gemietet hatte ... es gab auch ein paar Bilder vom Außenbereich ...
hast recht, da habe ich was durcheinander gebracht - tut mir leid :)


@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich glaube die Aufbarung war bevor die Trauerfeier im Stapels Center war und das war ja nicht so lange dann....aber die können so Leichen gut zurecht machen, die halten dann für länger..auch wenn man echt nicht drüber nachdenken will.
kuckst du meine beiträge von heute 20.01 + 20.28 h :)..... aber du hattest ja auch eine ganze menge nachzulesen, dass da mal was durchgeht, ist völlig normal :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 22:32
@Benny007
Oh wieder sorry :D Habe ich glatt überlesen bzw. so weit hatte ich erst nicht gelesen..na da sind wir beide ja genauso schlau... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 23:24
ich habe hier einen äußerst interessanten ALTEN bericht über verschwundene video-bänder:
Michael Jackson death video missing

July 16th, 2009 9:54 pm ET

A home security videotape, that shows the final moments in Michael Jackson's life, is among crucial evidence missing from the house where the singer died.

By now it is no secret that the Jackson family suspects foul play in the death of their beloved Michael, but the National Enquirer is claiming a massive-cover up was staged by insiders who sanitized the death scene and hid drugs.

Michael had an elaborate security system - but critical video evidence was removed before investigators obtained their first search warrant, according to authorities.

"It was a very sophisticated and high-tech surveillance and security system," revealed a police source.

"Not only were there cameras outside the house, but there were cameras inside as well - in private locations."

Insiders close to the investigation reportedly believe that Michael's death was captured on the missing tape.

"There are also gaps in some security camera footage stored on computer hard drives. Police are combing through personal computers recovered from the house."

Also missing from the house was a black suitcase that belonged to Michael, that is believed to have housed a secret stash of powerful drugs, syringes, intravenous bags and an IV pole, say sources.

http://www.examiner.com/celebrity-headlines-in-miami/michael-jackson-death-video-missing



2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 23:37
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich habe hier einen äußerst interessanten ALTEN bericht über verschwundene video-bänder:
hört sich sehr interessant an ... aber ob es so stimmt ??? haben die es etwa alles vom "National Enquirer" übernommen ???

der ist so glaubwürdig wie auch unsere "Blöd" ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.03.2011 um 23:51
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:"Not only were there cameras outside the house, but there were cameras inside as well - in private locations."
@Benny007
Also das glaube ich jetzt weniger, dann müsste man ja jetzt auch von diesen Bändern was zu hören bekommen...wäre doch gerade für Murray sehr interessant und auch für die Staatsanwaltschaft...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 00:03
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hört sich sehr interessant an ... aber ob es so stimmt ??? haben die es etwa alles vom "National Enquirer" übernommen ???

der ist so glaubwürdig wie auch unsere "Blöd" ...
ich weiß :) :).... ich kann mir nur nicht helfen - im augenblick halte ich so ziemlich alles für möglich, wenn ich mir so betrachte, was in der ganzen sache von beginn an abgelaufen ist und noch immer abläuft..... das mit den bändern war damals ein großes thema, über das wochenlang berichtet wurde..... plötzlich war nichts mehr darüber zu lesen, auch kein dementi, dass die gar nicht verschwunden sind, sondern die polizei sie gesichtet hat..... erst jetzt kommt das thema wieder auf, weil murray's verteidigung danach fragt und plötzlich ist wieder allles ganz anders - die polizei soll die bänder gelöscht haben????.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 00:21
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:die polizei soll die bänder gelöscht haben????.....
Nee überspielt, quasi das Band (warum eigentlich Bänder??) entnommen, sich daraus einen Teil angeschaut und kopiert, wieder eingelegt...tja und dann läuft das weiter und überspielt sich alle 24 Stunden....also so habe ich das jetzt verstanden.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.03.2011 um 01:03
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

gelöscht, überspielt..... kann man wohl auslegen, wie man will.... fakt ist, dass da eine ganze menge schief gelaufen zu sein scheint..... einerseits waren schon am 25.06.2009 ermittler im haus und sollen sogar das haus abgesperrt haben, andererseits reden sie sich bei jeder sich bietenden gelegenheit damit raus, dass "sie ja anfangs nicht wussten, dass da was nicht stimmen könnte".... machen aber schon am 25.06.2009 fotos vom "tatort".... mj wurde im UCLA für tot erklärt, warum ist die polizei dann überhaupt ins haus gefahren, wo das doch (zumindest nach dem ersten anschein) überhaupt nichts mit dem tod von mj zu hatte?.... und warum beschwert sich die familie permanent über schlampige ermittlungen, wo sie doch selbst so schnell es ging da rumgewuselt haben und dafür gesorgt haben, dass vielleicht wichtige spuren verwischt wurden?..... la toya soll - so gerüchte - sogar die nacht vom 25.06. auf den 26.06. im haus verbracht haben....

und wenn ich mir den inhalt des protokolls vom gespräch mit la toya und jeffrey phillips durchlese, dann frage ich mich, wieso die beiden so viele details wussten, die der polizei offenbar z.t. bis heute nicht bekannt sind?

beispiele aus dem protokoll:
→ La Toya Jackson , Jeffrey Phillips und einer der Brüder waren zuerst bei Michael vor Ort.


2. Verlauf und Hintergründe zu Michaels Tod

Michael Jackson war bereits mehrere Stunden tot, als der Notarzt gerufen
wurde.
[zusätzliche Anmerkung: der Notruf traf 12:21Uhr Ortszeit ein
( 21:21Uhr MESZ). (3)

Am 25. Juni 2009 um 14:26 Uhr Ortszeit (23:26 Uhr MESZ) ist Michael Jackson offiziell für Tod erklärt worden. (4)]

→ Michaels ältester Sohn Prince wurde Stunden später vor dem Rettungsruf ins Zimmer von Michael geholt, damit er bezeugen konnte, dass Dr. Conrad M. Rettungsversuche unternommen hat.

[ zusätzliche Anmerkung: Michael sei zu diesem Zeitpunkt bereits 2 Stunden!!! tot gewesen.(5)]

→ Dr. M selbst war sich über den Tod Michael Jacksons zu diesem Zeitpunkt aber bereits im Klaren

→ Michael lag NICHT im Koma, wie die Presse allgemein behauptet hat.

→ Michael hatte zu der Zeit ein leichtes Leberproblem, was aber nicht zum Tod geführt hätte, jedoch aber dazu, dass das von Dr.M injizierte Propofol nicht mehr vom Körper abgebaut werden konnte, was tödlich gewesen ist!!

→ Dr. M hätte die Wirkung beobachten müssen, hielt sich aber nicht ständig in Michaels Zimmer auf. Er als Arzt hätte wissen müssen, welche Wirkung das Propofol auf Michaels Körper hat.

→ wichtig: auf Michaels Bett, neben Michaels Leiche lag ein ununterschriebener Vertrag zwischen Dr. Conrad M. und dem Konzertveranstalter AEG.

Dr. M. sollte für die Behandlung von Michael 150.000,00 Dollar monatlich bekommen, die er aber nicht erhalten hat.

Es sollte so aussehen, als hätte es zwischen Michael und Dr. M des Geldes wegen Streit gegeben, weshalb Dr. M Michael ermordet haben soll.

[zusätzliche Anmerkung: „Der Konzert-Promoter AEG Live wollte dem 56-Jährigen 150.000 Dollar monatlich dafür zahlen, dass er Jackson für die geplanten 50 Auftritte in London fit hält.“(6)]


3. weitere Zusammenhänge zu Michaels Tod

→ Michael ahnte seinen Tod bereits voraus - in seinem Zimmer hinterließ er Notizzettel mit den Namen derer, die ihn umbringen würden, vor denen er große Angst hatte, die er verabscheute oder mit denen er nicht mehr zusammenarbeitete oder nicht mehr zusammenarbeiten wollte.

Als La Toya Jackson und Jeffrey Phillips das Haus am 25.06. betreten, haben sie die von Michael im ganzen Haus verteilten Notizzettel gesehen, die kurz darauf verschwunden waren.

Bei dem Gespräch mit Phillips fielen u.A. die Namen:
Frank D. ( wollte dafür bezahlen, um wieder als Manager tätig zu werden), Randy P., John B. und Dr. Th Th.


→ Michael Jackson hatte bereits lange Zeit vorher geäußert: "die wollen mich umbringen", was aber nicht ernst genommen wurde.

→ Hinzu kommt, dass Michaels Testament laut La Toya (und auch der Presse) höchstwahrscheinlich gar nicht von ihm selbst unterschrieben wurde. Außerdem ist es nicht aktuell und wurde mit jemandem verfasst (sein alter Anwalt Howard Weitzmann??) mit dem er schon lange nichts mehr zu tun hatte. Phillips betonte in LaToyas Namen, dass Michael das Testament inhaltlich nicht so bestehen hätte lassen wollen.

[zusätzliche Anmerkung:
Weitzmann verwaltet das Vermögen nach Michaels Tod.(7)]

→ Jeffrey Phillips betonte ausdrücklich auch die Wichtigkeit des Beatles-Katalogs im Zusammenhang mit Michaels Tod - Michael hatte nach wie vor Rechte am Beatles-Katalog: nach seinem Tod erschien u.A. das Playstation 3 Game: The Beatles: Rock Band.

(3) http://www.sueddeutsche.de/panorama/79/476590/text/
(4) Wikipedia: Michael Jackson#Tod
(5) http://www.pooltrax.com/news/2009/07...-tod-anwesend-240709.html
(6) http://www.sueddeutsche.de/panorama/159/482613/text/
(7) http://www.stern.de/lifestyle/leute/...n-1516318.html
warum erzählt la toya solche details den fans überhaupt???.... die gleiche frage stellt sich mir bei den followers, die ja auch über diverse dinge - z. B. änderungen bei der security - den fans gegenüber berichtet haben..... haben alle diese leute ihre "beobachtungen" oder vermutungen oder was auch immer nie der polizei erzählt???..... sind diese leute wirklich so perfide, dass sie solche sachen nur den fans erzählen, um sich damit interessant zu machen???.... und wenn selbst die eigene familie so perfide ist - na dann gute nacht marie !!


Anzeige

5x zitiertmelden