Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 14:24
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:heute (23.03.2011 / 9,00 a.m. ortszeit) gibt es offenbar einen weiteren gerichtstermin zu murray.... weitere einzelheiten (grund) hierüber konnte ich (bisher) leider nicht finden..
ja, heute wird wohl ihr wöchentliches "Treffen" stattfinden ...

und morgen, am 24.03.2011, soll m. E. doch die Ausgabe der Fragebogen an die zukünftigen Jurymitglieder erfolgen ...

vielleicht bringt die Verteidigung heute auch wieder neue Beanstandungen vor ... wir werden es bald erfahren ... ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich ziehe den hut vor joe, denn er scheint mir als einziger wirklich und ehrlich daran interessiert zu sein, dass der tot seines sohnes aufgeklärt wird.... und er scheint mir auch derjenige zu sein, der am meisten unter dem tod von mj leidet, auch wenn ihm das kaum jemand zugestehen will....
ja, Joe lässt wirklich nichts unversucht ... ähnliche Berichte bzw. Klageeinreichungen gab es doch auch schon vor vielen Monaten ... und er hält auch an seinen Behauptungen fest ...
ich denke auch, dass man Joe Jackson oft verkennt ... aber das wäre ein eigenes Thema, diesen Mann zu analysieren ... aber es wird sich auch hier keiner Mühe geben, ihn zu zeigen, wie er wirklich ist ... so hat man doch ein "A....loch" und kann es medienwirksam "einsetzen" ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:dass er dennoch keine konkreten namen nennt, ist für mich absolut nachvollziehbar - immerhin besteht doch die große gefahr, dass *sie* ungeschoren davon kommen, weil sie zu mächtig sind..... und dann hätte joe nichts erreicht, aber jede menge ärger am hals.... das braucht ein mann seines alters dann auch nicht unbedingt....
die Namen werden doch den Ermittlungsbehörden bereits bekannt sein ... evtl. reicht es nicht für weitere Anklagen oder diese folgen dann noch zu einem späteren Zeitpunkt ...
aber es stimmt, er wird diese Namen nicht öffentlich nennen ... einmal wegen der eigenen Gefahr
an "Leib & Seele", und dann auch, wegen der viele Klagen, die Joe dann erwarten dürfte ... das muß er sich nicht antun ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber hoffentlich lässt joe seine erneute klage nicht wieder von oxman verfassen und einreichen.... was dann dabei rauskommt, können wir ahnen, aber ich befürchte, es bleibt diesbezüglich alles beim alten.... joe, wach endlich auf und schieß ihn in den wind!!
Genau, das habe ich auch oft gedacht, warum hält er ausgerechnet an Brian Oxman als Anwalt fest ... die Jacksons hätten sich doch schon längst mal an Thomas Mesereau wenden können ...
aber vielleicht haben sie es ja getan ...

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 17:35
Na warten wir mal Morgen ab ...........

Judge rules Michael Jackson's father can sue Dr. Conrad

20110322 092442 jackson95 200

http://www.dailybreeze.com/latestnews/ci_17671853


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 17:56
@Benny007

ich komme nochmals auf deinen
Eintrag von heute um 02:09 Uhr ... es war doch schon sehr spät, da bist du mit den Daten etwas durcheinander gekommen ... aber der Termin soll wirklich heute stattfinden ... hatte mich aber erst jetzt etwas verwirrt (nicht schon vorhin), als ich den Bericht beim "LA-Daybook" genauer gelesen habe ... *lach* aber ist ja kein Drama ... ;)

dann können wir auf zwei Verhandlungsergebnisse gespannt sein ... ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:heute (23.03.2011 / 9,00 a.m. ortszeit) gibt es offenbar einen weiteren gerichtstermin zu murray.... weitere einzelheiten (grund) hierüber konnte ich (bisher) leider nicht finden..

quelle ---> http://www.necn.com/03/21/11/LA-Daybook/landing_nation.html?&blockID=3&apID=698b676c95d948b48aa429056fbfcf84
ich habe da sogar 2 Einträge entdeckt, die die Jacksons betreffen

March 22. 8:45 a.m. CIVIC CENTER - A motions hearing is scheduled in Katherine Jackson's negligence lawsuit against AEG Live. She blames the company's hiring of Dr. Conrad Murray as a contributing factor in the death of her pop superstar son, Michael Jackson.

Location: Dept. 28, County Courthouse, 111 N. Hill St., Civic Center

Contact: court clerk, (213) 974-5633.


und

March 22. 9 a.m. CIVIC CENTER - A pretrial hearing is scheduled in the case of Dr. Conrad Murray, who is charged with involuntary manslaughter in pop singer Michael Jackson's June 2009 death.

Location: Dept. 107, Criminal Courts Building, 210 W. Temple St., Civic Center

Contact: (213) 974-5731.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 18:02
Schaut jetzt mal RTL da kommt was über JOE Jackson... hab das nur halb mitbekommen die Vorschau da kam irgendwas miT Das Michaels Tot Gold wert sei mal den ganzen Bericht ansehen explosiv Das Magazin


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 18:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na warten wir mal Morgen ab ...........
Der Richter Michael Johnson, vom Superior Court, Los Angeles soll sich nun am Mittwoch die Argumente anhören, bevor er eine endgültige Entscheidung trifft.

na, da kann man doch gespannt sein ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 18:08
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Okay aber morgen will ich Ergebnisse sehen.
Das kann ich nicht cosmilein ..........ich seh da gar nicht durch ........ diese Berechnungen
da werden wir denke ich eh nicht durchsehen .........weil keiner sagen kann ...wann und wieviel Murray MJ die ganze Zeit gegeben hat ........ ich versteh da nur °° Bahnhof °° sorry ...... :( :(


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 18:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das kann ich nicht cosmilein ..........ich seh da gar nicht durch ........
schau die nachfolgenden Einträge an, da steht die Auflösung ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 18:14
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Schaut jetzt mal RTL da kommt was über JOE Jackson... hab das nur halb mitbekommen die Vorschau da kam irgendwas miT Das Michaels Tot Gold wert sei mal den ganzen Bericht ansehen explosiv Das Magazin
Danke, mal sehen was sie dort berichten werden ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 18:21
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:schau die nachfolgenden Einträge an, da steht die Auflösung ...
Bist du sicher das es richtig ist ..........dann brauchen wir keinen Prozeß mehr .......oder ihr geht
als Sachverständige dort hin ............heyy das wäre es, Fans klären Murray_Fall auf ... dann ab
ins Guiness-Buch der Rekorde :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 18:36
jetzt kommt der bericht über Joe war aber nicht explosiv sondern exclusiv sorry


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 18:38
naja was neues gab es aber nicht da zu sehen hatte mir mehr von versprochen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 18:39
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das kann ich nicht cosmilein ..........ich seh da gar nicht durch ........ diese Berechnungen
da werden wir denke ich eh nicht durchsehen ..
Doch das kannst du, da bin ich mir ganz sicher. :) Es ging ja nur darum, das man das was Murray bestellt hatte INSGESAMT, man auf eine umgerechnete Summe von 155.000 mg Propofol kommt. Und wenn Murray wie er sagt nur 50 mg einmal am Tag gespritzt hat, dann würde, wie fairie schon ausgerechnet hat, man damit fast 10 Jahre auskommen, verstehst du? :)

Aber da man Murray eben nicht beweisen kann, wie viel er MJ tatsächlich gegeben hat, ist diese Rechnung eh hinfällig und wird sehrwahrscheinlich im Prozess nicht so eine große Bedeutung haben...wir lassen uns einfach mal überraschen.. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 18:42
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bist du sicher das es richtig ist ..........dann brauchen wir keinen Prozeß mehr .......oder ihr geht als Sachverständige dort hin ............heyy das wäre es, Fans klären Murray_Fall auf ... dann ab ins Guiness-Buch der Rekorde
die Auflösung der Berechnung ...

nach dem Eintrag von cosmi solltest du doch nur ausrechnen, für wieviele Jahre Murray Propofol geordert hatte ... diese Berechnung zeigt lediglich, das da etwas bei dem was Murray BISHER ausgesagt hat, nicht stimmen kann ...

Es ist nicht die Lösung des Murray Falls ... leider nicht ... ;)
denn da müssen wir auf den Prozess warten ... ;)

aus dem Eintrag von cosmi, gestern gestern um 21:36 Uhr waren es
130 Ampullen á 100 ml = 1.000 mg = insgesamt 130.000 mg
125 Ampullen á 20 ml = 200 mg = insgesamt 25.000 mg

also insgesamt = 155.000 mg

oder wie Benny mir Eintrag von gestern um 23:01 Uhr aufführte >>>

ich komme auf die gleiche rechnung - offenbar sind wir mittlerweile gut im training

mit 50 mg propofol 9,9 jahre (aber jeden tag/jede nacht davon nur für max. 10 minuten schlaf)
mit 25 mg propofol 19,8 jahre (aber jeden tag/jede nacht davon nur für max. 5 minuten schlaf)

es wird immer irrwitziger, je mehr varianten man mit murray's angaben durchrechnet....



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 18:55
RTL ist für mich sorry ein KACKSENDER ! ...........die Berichten doch die meiste Zeit nur sch......

Ich habe Videos gesehen mit Joe und die waren toll ......er kämpft da regelrecht um seinen Sohn
und sie hatte nicht wie RTL sagte kaum kontakt...... sie hatten ihn.

Ich weiß nicht ob ich die Videos gepostet hatte .....es waren ja einige ....wurden aber iwie außer von farie übersehen :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 19:00
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr


Mit den Propofol_Berechnungen halt ich mich besser raus ............bekomm ich nicht in die Birne
und seh was da im Prozeß raus kommt ..... das ist wie smilie pc 020


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 19:10
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:und seh was da im Prozeß raus kommt ..... das ist wie
Denk aber dran, die werden im Prozess wahrscheinlich auch viel Rechnen oder medizinische Fachbegriffe benutzen. ;) :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 19:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Denk aber dran, die werden im Prozess wahrscheinlich auch viel Rechnen oder medizinische Fachbegriffe benutzen.
Ja ich weiß cosmi .............ich zeichne aber alles auf ..und wenn meine Freundin du weißt
sie ist eine Anästhesistin .....kein Dienst hat gehen wir das durch ............damit ich das auch verstehe
was die da sagen und erklären :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 20:30
@ghost777
Ach so, na dann....kannst du uns ja diese Informationen an uns weiter tragen. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 20:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach so, na dann....kannst du uns ja diese Informationen an uns weiter tragen.
Auf jeden Fall pillowtalk :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 21:03
q@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@FunnyKerstin


ja, es war heute nacht schon spät und ich war meiner zeit etwas voraus, tut mir leid, dass das für verwirrung gesorgt hat, aber ihr seid ja alles pfiffige kerlchen :)

den termin von katherine gegen AEG habe ich auch gesehen, wusste aber nicht, ob das hier wen interessiert. aber abgesehen davon ist mir katherine eh schon seit längerem so suspekt, dass ich ihren sachen eigentlich immer weniger beachtung schenke. sie zieht nach einiger zeit ja doch alles wieder zurück. so war es mit dem testament, dem estate, dann kenny ortega und so wird es weitergehen. wobei ich die aufgezählten sachverhalte jetzt gar nicht bewerten mag.

das interview mit joe auf rtl habe ich auch gesehen und hätte spucken können vor wut. dass, was sie die ganzen jahre mit mj gemacht haben, machen sie nun mit seinem vater. der muss für alles herhalten und alles, was er macht ist falsch. wobei ich diesen beitrag schon mehr als unverschämt fand. dieses eingeblendete teufliche lachen am ende....

ich kenne auch etliche interviews mit joe, in denen er sehr sympathisch rüberkommt. ich finde auch keineswegs alles ok, was er gemacht hat, aber der mann hatte eine 11-köpfige familie zu ernähren, hatte 2 jobs - einen davon als stahlarbeiter - lebte in amerika, wo schwarze bis heute nichts wert sind und wollte, dass es seiner familie gut geht. das hat er geschafft, daran besteht doch wohl kein zweifel. naja, und zu den schlägen - da habe ich mittlerweile auch eine andere einstellung zu, seitdem janet so einiges erzählt hat, was mj gemacht hat.... heißt aber nicht, dass ich es tolerieren würde, wenn joe die kinder wirklich verprügelt hätte.


@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Der Richter Michael Johnson, vom Superior Court, Los Angeles soll sich nun am Mittwoch die Argumente anhören, bevor er eine endgültige Entscheidung trifft.
das ist die sache mit katherine gegen AEG - richtig? habe beim namen des richters erst gestutzt.

naja, katherine's klagen scheinen auch nicht besser zu sein als die von joe, denn was sie bisher davon schon alles streichen musste.....

ich verstehe sowieso nicht, warum katherine und joe da nicht an einem strang ziehen? beide haben doch AEG im verdacht und beide sehen bei murray zumindest so viel schuld, dass sie verhindern möchten, dass er ungeschoren davonkommt.

irgendwas stimmt in dieser familie tatsächliclh nicht. täusche ich mich, oder war joe in letzter zeit auch kaum noch bei den gerichtsterminen vor ort? könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass er ja wohl weiter weg lebt, oder?


Anzeige

3x zitiertmelden