Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:42
@Hanika
Also hier in diesem Forum werden geklaute Sachen gelöscht, wenn sie gemeldet werden. Man kann sich ja ruhig inspirieren lassen, aber alles komplett kopieren, so wie es ist und dieses auch noch für sein eigenes ausgeben, finde ich nicht richtig, sorry. :)

@Benny007
Oh da bin ich aber gespannt. :)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:43
@ghost777
@Benny007
@FaIrIeFlOwEr
Ihr habt Recht, es ist nicht fair und es wäre ganz sicher nicht zu viel verlangt, einen Link zum Ursprung seiner Gedanken einzustellen. :)

@ghost777
Es ist nicht so schlimm, wenn du übersehen hast, daß ich es bereits einstellte, kann doch passieren.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:45
@CosmicQueen
Sorry, dich meinte ich natürlich bei meinem vorangegangenen Post auch! Das war keine Absicht! :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:48
@CosmicQueen

genau SO sehe ich das auch :).... es hätte ja gereicht, wenn sie dazu geschrieben hätten, dass sie dazu in einem anderen forum etwas gelesen haben, was sie interessant fanden.... aber bemerkenswert war und ist eben auch der zeitliche zusammenhang - kaum hier gepostet, schon erscheinen die gleichen infos dort..... und die namentliche nennung des "friseurs" schlägt ja wohl wirklich dem fass den boden aus..... sooo viel zufälle kann es wohl kaum geben, aber wahrscheinlich hat die betreffende nicht damit gerechnet, dass "der friseur benny" dort mitliest :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 22:58
@Benny007
Du könntest besagten Link ja mal einstellen. Ich hätte es selbst gern mal nachgelesen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 23:10
@Hanika

zu einer videotextseite kann es keinen link geben :).... außerdem: warum willst du plötzlich so viel energie aufbringen und es nachlesen, wo es für dich doch völlig belanglos ist? :).... diese videotextseite besteht zudem aus permanent 20 seiten..... da ständig neue beiträge gepostet werden, sind nach gewisser zeit zurückliegende einträge entweder nicht mehr an der alten stelle oder sogar gar nicht mehr nachzulesen, weil sich eben diese 20 seiten mit jedem neuen eintrag aktualisieren - je nachdem, wie "eifrig" die user dort sind..... meinst du, ich habe mir das nur so aus den fingern gesogen?....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 23:16
aber lassen wir das thema jetzt besser, sonst wird es wirklich zu sehr off topic :).... ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, weil ich für meinen teil so etwas als hinterfotzig empfinde und user, die sich so verhalten, (zum glück nicht nur) für mich charakterlos sind.... im übrigen wird derartiges verhalten auch hier in diesem forum nicht geduldet..... das habe selbst ich inzwischen schon mitbekommen :)..... mit "eitelket" hat das also herzlich wenig zu tun....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 23:16
@Hanika

schau einfach bei RTL auf die Videotext Seite 160 ... jetzt ist der Eintrag von Sandy auf der Seite 16/20 und folgende ... also du mußt dich beeilen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 23:18
@Benny007
Nein, selbstverständlich nicht, ich nahm an, es handelt sich um eine Art Forum und hätte dort mal gern nachgelesen. Aber wenn es sich um eine Art Chat handelt, ist es natürlich uninteressant. Schön, daß du trotzdem darauf gestoßen bist. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 23:20
@FaIrIeFlOwEr
Ich danke dir, ich kenne mich da nicht so aus. Ich war noch nie in solchen Threads drin, außer bei NTV bei Finanzanalysen. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 23:26
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich danke dir, ich kenne mich da nicht so aus. Ich war noch nie in solchen Threads drin, außer bei NTV bei Finanzanalysen.
aber Videotext ist dir bekannt ... da rufst du bei RTL die Seite 160 auf und dann kommt eine Seite, die sich
"Forum: Michael Jackson" nennt ... und dann nur anschauen und lesen ...
mehr ist nicht zu beachten ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 23:32
@FaIrIeFlOwEr
Liebe Fairie, sicher ist mir das bekannt, es war für mich nur so absurd, daß ich es anfänglich nicht registriert habe, daß es sich doch tatsächlich um den Videotext handelt. Wir sind doch die ganze Zeit nur im INet unterwegs. Ich habe einfach nicht umgeschaltet. :D vermutlich bin ich doch schon zu abgearbeitet heute, habe den ganzen Tag Tapeten zugeschnitten und geklebt, ich bin das nicht mehr gewöhnt. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 23:40
@Hanika

ich bin auch nur durch zufall dort gelandet, weil ich die promi-meldungen lesen wollte (wegen frank di leo, ob dort über ihn vielleicht was steht)..... die promi-meldungen sind auf den seiten
150 ff, 170 ff und 180 ff... dass auf seite 160 so ein komisches forum oder ein chat ist, ist mir zwar schon mal aufgefallen, aber es war mir bisher immer zu mühselig dort zu lesen, weil die seiten so schnell wechseln und ich es ziemlich unübersichtlich fand.... gestern abend hatte ich etwas langeweile und habe dann doch mal dort gelesen.... aber dass ich dort beiträge aus unserem forum hier finde, damit habe ich nicht gerechnet, erst recht nicht damit, meine eigenen beiträge dort zu finden.....

ob das nun mehr ein forum oder mehr ein chat ist, kann ich auch nicht sagen..... wusste nicht einmal genau, wie man dort posten kann, weil ich mich damit eben nie befasst habe.... dank fairie bin ich diesbezüglich nun auch schlauer :)

und als ich dann noch dieses komische posting mit dem "friseur benny" von der gleichen userin las, die zuvor beiträge von mir gepostet hat, da hat es mir doch die socken ausgezogen.... ich denke mal, das wäre dir nicht viel anders ergangen, oder? :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 23:44
@Benny007
Also gewundert hätte ich mich auch. Diese Adresse gibt es übrigens auch bei Twitter, ich habe mal spaßhalber recherchiert. :)
http://www.twitseek.com/search.php?search=from:Bad_88


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 23:44
es gibt wieder Tweets von Randy ... also er hatte sein Mitgefühl zu Ausdruck bringen wollen ... ;)

http://twitter.com/#!/randyjackson8 (Archiv-Version vom 04.04.2011)

twittervonrandyA
twitterrandyA1


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 23:54
@FaIrIeFlOwEr

danke für die aktuellen infos zu frank di leo :).... gottseidank war das alles nur ein missverständnis...


@Hanika

was ist denn DAS??? [saublödausderwäschekuck].... wie bist du denn darauf gekommen?.... da kann man mal sehen, wie lehrrreich auch solche diskussionen im endeffekt sind :).... hast du eine ahnung, wer Bad_88 sein könnte?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 23:57
@Benny007
Ich habe doch nicht behauptet, daß das dein Kandidat ist, ich habe nur gezeigt, daß es diese Adresse bei Twitter gibt und offensichtlich ist es eine deutsche Adresse, mehr nicht. Mach bitte aus einem Mond keinen Klappstuhl! :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.04.2011 um 23:58
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Diese Adresse gibt es übrigens auch bei Twitter, ich habe mal spaßhalber recherchiert.
was hast du denn gefunden ??? ich bin da nicht fündig geworden ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 00:00
@FaIrIeFlOwEr
Ich habe nur eine Adresse gefunden, die ebenfalls auf diesen angegebenen Namen lautet, nicht mehr und auch nicht weniger. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 00:02
@Hanika

und ich habe doch auch gar nicht behauptet, dass "mein" (mond) Bad_88 und "dein" (klappstuhl) Bad_88 identisch sind :)..... war nur überrascht, weil ich auch das nicht kannte - und DAS fand ich so lehrreich ;)


Anzeige

melden