Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 00:05
@Benny007
OK, ich wollte dir doch auch nur zeigen, daß es auf Twitter diesen Namen als Account gibt und möglicher Weise wäre es sogar der, der deine Erkenntnisse mißbraucht. Wenn ich mich irgendwo anmelde, habe ich zumeist den selben Namen, die meisten werden so handeln. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 00:08
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich habe nur eine Adresse gefunden, die ebenfalls auf diesen angegebenen Namen lautet, nicht mehr und auch nicht weniger.
habe die anderen Einträge jetzt gelesen ... es hatte sich leider etwas überschnitten, daher hatte ich deine "Bearbeitung" des Eintrages noch nicht zur Kenntnis genommen ... ;) ist OK ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 00:10
@Hanika

ja was denn nun?? ich soll nicht denken, dass die beiden nicks identisch sind, denn dann mache ich aus einem mond einen klappstuhl.... aber mit deinem letzten post hast DU doch aus 'nem klappstuhl 'nen mond gemacht
Zitat von HanikaHanika schrieb:OK, ich wollte dir doch auch nur zeigen, daß es auf Twitter diesen Namen als Account gibt und möglicher Weise wäre es sogar der, der deine Erkenntnisse mißbraucht
verdammte falle mit diesen klappstühlen, aber auch :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 00:20
@Benny007
Ja so ist es mit diesen Mondklappstühlen :D.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 00:28
@Hanika

ja, da denkt man, die klappstühle am strand sind schon tückisch genug, aber die vom mond sind offenbar noch schlimmer :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 01:03
ich verabschiede mich, wünsche allen eine gute nacht :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 10:48
EXCLUSIVE INTERVIEW: Michael Jackson Wanted Brothers' Baby Mama Evicted From Family Compound, Says Jermaine

SPL050107K 012

http://www.radaronline.com/exclusives/2011/04/exclusive-interview-michael-jackson-wanted-brothers-baby-mama-evicted-family

So so .........jetzt wollte MJ schon die Ex-Frau von Jermaine vertreiben hmmmmmmmmm


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 11:04
Noch was nettes von einem "Jackson Insider" ................ ob es stimmt ...wer weiß :D :D
Ist von 2010 ..........

The story of Alejandra Oaziaza Jackson?

http://desireespeakssolisten.blogspot.com/2010/06/story-of-alejandra-oaziaza-jackson.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 14:26
ich habe davon auch schon an anderer stelle gelesen.... irgendwie ist es ja verständlich, dass es in einer so großen familie wahrscheinlich auch mehr reibungspunkte gibt, als in kleineren familien.... trotzdem hat man den eindruck, dass es in dieser familie eigentlich immer ums geld geht.... schulden für kindesunterhalt finde ich persönlich grundsätzlich charakterlos - wenn es das dann aber auch noch in einer familie gibt, die zweifellos ansonsten einen durchaus "gehobenen" lebensstandard genießt, dann finde ich es umso schlimmer....

man bekommt wirklich mehr und mehr den eindruck, als hätte die gesamte familie doch im grnde genommen auf kosten von mj gelebt.... das haus, in dem sie leben, gehört ja wohl ihm - also entfallen mietzahlungen.... mutter katherine wurde zu lebzeiten von mj von diesem finanziell unterstützt - und davon profitierten ja wohl auch alle anderen, die hier und da mal "was zugesteckt" bekamen.... und nach mj's tod wollte man darauf natürlich nicht verzichten - also wurden beim estate jede menge anspruchsanträge gestellt..... und dass sich die familie sogar ihre kleidung für die beerdigung bezahlen lassen will, das hat mich echt sprachlos gemacht.....

nachdem katherine das jugendamt auf dem hals hatte wegen des vorfalls mit diesem elektroschocker wurde ihr wohl zur aufllage gemacht, dass sie sich weniger um den rest der familie als besser mehr um mj's 3 kinder kümmern sollte - schließlich bekommt sie für diese aufgabe ja auch noch zusätzliches geld.... außerdem ist die frau mittlerweile über 80 jahre alt, da ist es wohl eine zumutung, wenn von der familie erwartet wird, dass sie sich mehr um reichliche kinderschar kümmern soll als deren eltern....

ich fand es also ganz vernünftig, dass sich die erwachsenen kinder mit ihren familien endlich einmal (auch räumlich) auf eigene beine stellen sollten.... und speziell alejandra hat sogar das angebot bekommen, mitfrei in eine eigentumswohnung ziehen zu können.... aber klar - da müsste sie sich selbst um ihre kinder, den haushalt und alles übrige kümmern, bei katherine war es da doch etliche jahre viel bequemer.....

wirklich schlimm finde ich aber, dass man auch zu diesem streit versucht, die schuld dem toten bruder zuzuschieben - und mit derartigen vorwürfen scheint jermaine (wieder einmal) in vorderster reihe zu stehen..... gerade von ihm kommen ganz oft mehr oder weniger deutliche seitenhiebe auf mj, auch wenn er bei anderen gelegenheiten noch so sehr seine trauer bekundet....

ich gewinne mehr und mehr den eindruck, dass es die familie selbst ist, die dem ruf von mj nach dessen tod in nicht unerheblichem maße schadet.... und diese erkenntnis macht mich wirklich traurig, denn ich hege eigentlich keinen groll gegen die jacksons.... warum auch?.... ich kenne keinen von ihnen persönlich und niemand von ihnen hat mir etwas getan.... trotzdem nehme ich mir das recht, das, was die familie so tut und sagt, durchaus auch kritisch zu betrachten bzw. zu kommentieren.... das hat letztendlich nichts mit einer verurteilung zu tun, sondern menschen, die in der öffentlichkeit stehen, stehen automatisch auch im fokus von kritik - das ist einfach so....

im augenblick mag ich eigentlich gar nichts mehr darüber lesen, was da wer vorwirft und wer wen mit dreck bewirft.... ich finde das alles einfach nur traurig und beschämend..... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 14:49
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@Hanika


das hat die nichte von frank di leo gestern abend noch gepostet:
annamariex0 Anna Marie Drago
Great news today, my uncle, Frank Dileo is awake and improving!
Großartige Neuigkeiten heute, mein Onkel Frank Dileo ist wach und es geht ihm besser!

ThBk you everyone for your prayers!
Vielen Dank an alle für eure Gebete!

Never been so happy in my life
Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich
auch marlon hatte noch etwas getwitter:
Before I go I want to send prayers to Frank Dileo and family.
Bevor ich gehe, möchte ich Gebete an Frank Dileo und seine Familie senden.

We've known him a long time and pray for his recovery
Wir kennen ihn seit langer Zeit und beten für seine Genesung
http://twitter.com/Marlon_Jackson (Archiv-Version vom 10.06.2011)
wirklich schön zu hören/lesen, dass es frank offenbar langsam doch besser geht :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 15:47
also, den moralvorstellungen dieser familie kann ich wirklich nicht mehr folgen (wenn die berichte über sie wirklich so stimmen sollten)....

wie es scheint, hat man wohl versucht, alejandra zu erpressen - man hat ihr im zusammenhang mit den querelen zu ihrem auszug aus havenhurst diese eigentumswohnung sowie eine monatliche unterstützung in höhe von 2.500 $ unter der voraussetzung angeboten, dass sie von ihrem vorhaben, ein buch mit enthüllungen über die familie zu schreiben, abstand nimmt.... nachdem sich alejandra aber nach wie vor hartnäckig weigert und dieses buch schreiben will - zudem DAS wohl auch als den hauptgrund für das auszugsverlangen ansieht - meldet sich ausgerechnet "s'jermainsche" wieder mal zu wort und das auch noch in folgender form:
Jermaine said the offer no longer stands.
"She has to live off what I'm going to give her," Jermaine said, adding: "She needs to get out and get a job!"

frei übersetzt: "das angebot mit der wohnung wird zurückgezogen /hat keine gültigkeit mehr..... sie (alejandra) hat von dem zu leben, was ich (jermaine) ihr gebe/zahle... sie soll gefälligst endlich ausziehen und sich einen job suchen"....
http://www.radaronline.com/exclusives/2011/04/exclusive-jacksons-offered-jermaines-ex-condo-not-write-tell-all-book
ääääh, wie war das?.... alejandra soll von dem leben, was jermaine ihr zahlt?..... seit wann zahlt er denn?.... wurde er nicht gerade vom gericht dazu verdonnert, ausstehenden kindesunterhalt in höhe von 80.000 $ nachzuzahlen?..... ach neee, laut jermaine waren das keine unterhaltsschulden für das gemeinsame kind, sondern seine "finanzielle unterstützung für die mutter"..... fakt ist, dass er auch damit in verzug geraten ist.... und jetzt riskiert ausgerechnet er eine so dicke lippe?..... scheint so, die familie hat gehörige angst vor dem buch von alejandra, und die wird in anbetracht des ganzen theaters wohl auch kaum unbegründet sein.....

naja, kucken wir mal, wie das gericht am 14.04.2011 zu ihrem auszug entscheidet....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 17:38
Aus dem Forum http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)


LaToya über Michaels Tod

LaToya Jackson sprach mit CY Interview. Nachfolgend die Übersetzung der Teile, die Michaels Tod betreffen.


CY: Es gab neue Berichte über die fehlenden Überwachungsbänder von den letzten Stunden in Michaels Leben. Das LAPD sagte, sie wären gelöscht worden, weil sie nicht gewusst hätten, dass es einen Prozess geben würde. Hast du irgendwelche Gedanken darüber, die du mit uns teilen möchtest?

LJ: Ja, habe ich. Absolut. Zuallererst mal wie ich schon immer sagte, mein Bruder wurde ermordet. Zweitens, man löscht niemals irgendetwas. Mich interessiert es nicht, ob es nur die ersten vier Minuten oder so waren. Man löscht sie nicht. Das ist eine Vertuschung, weil sie wissen, dass Leute in dem Haus waren, bevor irgendjemand dort hinkam. Sie waren schon in dem Haus und sie wollten nicht, dass wir sehen, wer das Haus verließ. Als ich dort ankam, fragte ich den Polizeibeamten, „Wo sind die Überwachungsbänder?“. Sie sagten: „Nun.“ „Ich möchte alles auf ihnen sehen. Ich möchte sie sehen.“ Ich fragte sie immer wieder und ich habe sie immer noch nicht gesehen und ich habe gerade erfahren, dass sie sagen, dass sie sie gelöscht haben.

CY: Was denkst du über Michaels Autopsiebericht?

LJ: Nun, ich wollte einen zweiten und wir haben einen zweiten bekommen. Ehrlich gesagt, nichts in diesem Land ist immer genau richtig. Es gibt so viele Hintertüren und so viele Sachen, die anders gemacht wurden und über die ich nicht glücklich bin, was auch immer passiert. Ich wollte bei der Autopsie dabei sein. Ich wollte sicherstellen, dass nichts unsachgemäß gemacht wurde. Und in der letzten Minute, sagten sie, nein, du kannst nicht kommen. Wieso kann ich nicht? Ich will sichergehen. Ich möchte nicht, dass Menschen ihn um sein Leben betrügen, weil ich sehr beunruhigt um alles bin.

CY: Ist es wahr, dass du sechs Wochen nachdem Michael gestorben ist, Gerichtsmediziner zum Forest Lawn Friedhof begleitet hast, sodass sie Proben, Haarproben zur Untersuchung entnehmen konnten, und falls ja, was waren die Gründe und Ergebnisse dafür?

LJ: Ja, es ist wahr. Ich war die Ansprechperson, deswegen ging ich ständig dorthin und ich mag es nicht, dass sie dort hingehen mussten, um Haarproben zu entnehmen, dann wollten sie Handflächenabdrücke und das wühlte mich sehr auf, weil sie seinen Körper immer und immer wieder untersuchten. Warum? Das ist einer der Sachen, die man nicht vergisst. Warum? Deswegen sagte ich: „Da sie immer wieder seine Faust so ergreifen, werden sie sagen, dass er nach irgendetwas, was auch immer es war, griff oder das machte, was sie sagen, dass er sich angetan hat.“ Das habe ich immer gesagt. Sie würden sagen, er hat sich selbst gespritzt und ich verspreche dir, das wird herauskommen, weil es keinen Grund dafür gibt.

CY: Hast du seit dem Sommer 2009, kurz nach dem Tod deines Bruders als du ein paar Interviews gegeben hast, neue Informationen erhalten, ob es Leute gibt, die zum Tod deines Bruders beigetragen haben könnten oder irgendwelche anderen Beweise oder Schlussfolgerungen?

LJ: Ich habe Tonnen von neuen Informationen gefunden und das ist, was ich mache. Ich habe Tonnen von ihnen gefunden und ich bin sehr beunruhigt über alles, das geschah. Es muss angehört und erzählt werden.

CY: Und wann werden wir darüber hören? Hast du mit den Behörden darüber geredet?

LJ: Ihr werdet sehr bald darüber hören.

CY: Habt ihr einen privaten Ermittler eingestellt? Hast du mit den Behörden geredet?

LJ: Nein. Einfach aus dem Grund, weil das Los Angeles Police Department Detektive hat und sich darum kümmert und sie möchten nicht, dass sich irgendjemand einmischt. Obwohl ich nicht zufrieden mit ihrer Arbeit, die sie machen, bin. Es gibt eine Vertuschung, eine große Vertuschung.

CY: Glaubst du immer noch, dass der Prozess gegen Murray ein Nebenschauplatz ist und falls ja, wie sollte seine Bestrafung lauten?

LJ: Ich glaube, dass er ein Nebenschauplatz ist und ich werde auch sagen, dass ich wirklich glaube, dass Dr. Conrad Murray einfach nur der Sündenbock ist und nichts mehr. Das ist alles, was er ist und ich denke, er wurde benutzt, um es so aussehen zu lassen als wenn etwas passiert wäre. Ich sehe wie es laufen wird und sie werden sagen, es war reine Nachlässigkeit und ich kann das einfach nicht glauben und glaube es nicht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 21:32
@ghost777
Vielen Dank für die Übersetzung. LaToya wiederholt sich im Grunde, auch hier wieder "Tonnen von Hinweisen" aber doch nichts Konkretes, auch nicht auf die Frage, was sie denn nun unternommen hätte. Sie haben also nicht einmal einen Detektiv eingeschaltet und der Grund ist das Mißfallen des Polizeidepartments, das ist gelinde gesagt lachhaft. :D
Sie kommt mir vor wie eine Tüte Luft, wenn man da drauf haut, gibt es auch nichts weiter als einen lauten Knall. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 22:26
@ghost777
@Hanika

das ist doch dieses interview von la toya, über das wir hier schon seit tagen diskutieren :)..... in dem sie auch angibt, dass sie ja bei der autopsie dabei sein wollte um zu überprüfen, ob auch alles richtig läuft :) :).... aber über das ergebnis der zweiten, von der familie in auftrag gegebenen autopsie wurde wieder kein wort verloren....

ich habe nach einigen nachträglichen recherchen darüber etliche infos gefunden..... letztendlich liefen die aber alle darauf hinaus, dass das ergebnis identisch gewesen sein soll mit der offiziellen autopsie.... aber wie sollte es anders sein?.... es gab natürlich auch einige berichte die besagten, dass die familie lediglich eine körper-autopsie, aber keine forensichen untersuchungen in auftrag gegeben hätte..... die wahrheit kann man sich also wieder aussuchen, wobei die tatsache, dass die familie sich dazu bis heute partout nicht konkret äußert, obwohl sie doch ansonsten mehr als gesprächig sind, auch schon als antwort gewertet werden kann....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 22:40
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das ist doch dieses interview von la toya, über das wir hier schon seit tagen diskutieren
ich stelle es gleich ein ... habe die Kopien schon fertig ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 22:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:LaToya Jackson sprach mit CY Interview. Nachfolgend die Übersetzung der Teile, die Michaels Tod betreffen.
wunderbar, eine teilweise Übersetzung des Berichts vom 26.03.2011 >>>
Quelle: http://www.cyinterview.com/2011/03/latoya-jackson-on-michael-jackson-celebrity-apprentice-donald-trump-elizabeth-taylor-and-more/

den hatten wir hier bereits Ende März beim "Wickel" ... vgl. den Eintrag von @Benny007
vom 27.03.2011 um 22:09 Uhr ...

allmybenny27032011Original anzeigen (0,3 MB)
allmybenny27032011AOriginal anzeigen (0,3 MB)
allmybenny27032011A1Original anzeigen (0,3 MB)
allmybenny27032011A2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 22:51
@Hanika

ich wollte mich doch noch mal ganz herzlich bei dir für den twitseek-link von Bad_88 bedanken :).... da dieser link im zusammenhang mit unserer gestrigen diskussion postwendend auch bei rtl genannt wurde, hat sich mein bereits bestehender verdacht zur identität dieser userin bestätigt.... tja, offenbar hat man die tücken von klappstühlen total unterschätzt und sich selbst überschätzt :) :)


@FaIrIeFlOwEr

danke dir :) :) - ich wusste doch, dass wir das schon hatten, wusste nur nicht mehr genau wo, weil wir es, wie gesagt, schon seit tagen diskutieren.... bin allerdings der meinung, dass die übersetzung an einigen stellen nicht ganz korrekt ist, oder täusche ich mich da?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 23:09
@ghost777
Noch was nettes von einem "Jackson Insider" ................ ob es stimmt ...wer weiß
Ist von 2010 .
ja, solche Kommentare, die bei TMZ eingestellt worden sind, gibt es viele ...
gerade im Zusammenhang mit der "Elektroschocker" Story, wurden ganz viele, ganz lange Kommentare eingestellt ... da ging es auch darum, dass Alejandra ja eigentlich noch verheiratet sei usw. ... alles so wirres Zeugs ... leider weiß ich nicht mehr, in welchen der bereits geschlossenen Threads man fündig werden könnte ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 23:32
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777

ja, und dieser "insider" weiß noch dazu bestens bescheid :).... behauptet, alejandra wäre mit randy verheiratet gewesen - stimmt gar nicht, die beiden sollen nur miteinander...*piep*... :).... und auch ansonsten kann man sich nur wundern, mit wie vielen "insidern" gerade tmz so kontakt hat.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.04.2011 um 23:38
LaToya Jackson hilft Prominenten-Auktion mit Michael Jackson T-Shirt
05.04.11 - 19:55


mj latoya shirt
In diesem Jahr wird "Donald Trump´s Celebrity Apprentice Features" unter anderem von LaTaya Jackson, Schwester von Michael Jackson, unterstützt. LaToya beteiligt sich im Namen des AIDS Project Los Angeles, einer Wohltätigkeitsorganisation,bei der auch Michael beteiligt war.

LaToya half mit einem ersteigerten Betrag von $ 99.000 durch den Verkauf eines seltenen T-Shirts, dass Michael unterschrieben und ihr gegeben hatte, bevor er von uns gegangen ist.

Quelle: LA Times, NBC & MJFC JAM
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/latoya-jackson-hilft-prominenten-auktion-mit-michael-jackson-t-shirt/?tx_ttnews


Anzeige

melden