Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 20:03
@FaIrIeFlOwEr
Ach war noch mal eine Anhörung und in dieser hat Klein die verlangten Unterlagen überreicht..

Na da bin ich mal gespannt was die Verteidigung daraus nun bastelt. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 20:05
@CosmicQueen
Na zum Basteln haben sie bestimmt viel....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 20:08
@ilovemj
Da bin ich mir nicht so sicher, weil Demerol wurde nicht in MJ's Blut gefunden, von daher möchte ich mal wissen, was die Verteidigung nun glaubt damit beweisen zu können.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 20:12
@CosmicQueen
Na evtl. steht da noch mehr in der Krankenakte ,nicht nur Demerol...???
Lass wir uns überraschen :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 20:18
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach war noch mal eine Anhörung und in dieser hat Klein die verlangten Unterlagen überreicht..

Na da bin ich mal gespannt was die Verteidigung daraus nun bastelt.
nun hat Klein ja die Unterlagen überreicht, die sie unbedingt haben wollten ...

nur ich frage mich, was die Verteidigung nun unbedingt beweisen will ...
denn von Demerol war doch am 25.06.2009 nie die Rede ... es ist nicht bei den Untersuchungen
festgestellt worden ...

ja, da werden sie bestimmt wieder etwas basteln ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 20:22
@FaIrIeFlOwEr
Ja das werden sie aber wie ...
Aber sie wollten doch noch die Videoaufzeichnungen haben, da hört man nichts mehr.
Aber abwarten...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 20:26
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Aber sie wollten doch noch die Videoaufzeichnungen haben, da hört man nichts mehr.
Aber abwarten...
das was die Staatsanwaltschaft vorzuliegen hat, wird die Verteidigung ja zwischenzeitlich auch bekommen haben ... ;)

ja, wie immer, ist abwarten angesagt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 20:26
@FaIrIeFlOwEr
@ilovemj
Ich glaube es wird darauf hinauslaufen, dass man damit beweisen will, dass MJ "Drogenabhängig" war, um dann ihre Behauptung untermauern zu können, MJ hätte sich das Propofol selbst gespritzt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 20:32
@CosmicQueen
Na aber irgendwas hatte doch MJ... er war zu letzt auch so oft bei Dr.Klein und das ist wirklich nicht mormal.
Ja und wenn er es beweisen kann Dr. Murry das er abhängig war, müsste er trotzdem
bestraft werden.
Da ja was er gemacht hat das zweite Paar Schuh ist, wie gesgat wir müssen abwarten.
So lange ist es ja auch nicht mehr.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 20:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich glaube es wird darauf hinauslaufen, dass man damit beweisen will, dass MJ "Drogenabhängig" war, um dann ihre Behauptung untermauern zu können, MJ hätte sich das Propofol selbst gespritzt.
das ist anzunehmen, dass auch diese Angaben eine "Drogenabhängigkeit oder Medikamentensucht" untermauern sollen ...
man wird sehen, was dann die medizinischen Sachverständigen, dazu zum Besten
geben werden ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 20:35
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

So meine zwei :sleepy: schön, bis morgen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 20:38
@ilovemj
na, dann GN8 und :sleepy: schön ...

bis morgen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 20:43
@FaIrIeFlOwEr
Ja man versteht die Absicht, aber die Logik dahinter ist mir fremd. Deshalb bin ich eben gespannt mit welcher zusätzlichen Begründung die Verteidigung arbeiten will.

@ilovemj
Schlaf schön.... GN8


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 20:49
@CosmicQueen
Vielleicht reicht es ja schon, daß Michael mal einen Song gleichen Namens veröffentlicht hat. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 20:52
@Hanika
Ja im welchen Jahr? :D Also da nun Verbingungen herzustellen, dürfte für die Verteidigung schwierig werden. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 20:55
na nun hat die Verteidigung etwas neues gefunden, was den Tod von MJ
verursacht haben könnte ...


Lawyers say Michael Jackson's desperation over finances caused his death
***
Rechtsanwälte sagen, dass Michael Jacksons Verzweiflung über die Finanzen seinen Tod verursacht haben


By Linda Deutsch, The Associated Press - 48 minutes ago
LOS ANGELES, Calif. -- A defence lawyer for Michael Jackson's doctor says the singer was so anguished about his deteriorating finances in his final days that he took desperate actions that caused his own death.

The statements by attorney Edward Chernoff came during a pretrial hearing Wednesday in the case of Dr. Conrad Murray, who has pleaded not guilty to involuntary manslaughter in Jackson's death.

Chernoff was asking to see Jackson's financial records to prove a theory he said was the crux of the defence.

The prosecution denounced it as an attempted sideshow to distract jurors and to smear Jackson's reputation. The judge refused to grant the subpoena saying it was overbroad, irrelevant and invaded Jackson's privacy.

Lawyers were ordered to return Thursday to continue screening prospective jurors with written questionnaires.

Copyright © 2011 The Canadian Press.
http://www.google.com/hostednews/canadianpress/article/ALeqM5iLous1lkQlAe16ELNcMXV1luBZlQ?docId=6483376

ein ähnlicher Bericht >>>
http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=13310424

http://abclocal.go.com/kabc/story?section=news/entertainment&id=8056836 (Archiv-Version vom 16.05.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 21:15
@FaIrIeFlOwEr
Das ist doch auch wieder so ein Blödsinn und es ist wirklich irrelevant, warum MJ nun Probleme oder Ängste hatte. Fakt ist, dass Murray dazu beigetragen hat, MJ mit Propofol zu versorgen. Daran ist er gestorben. Punkt. Da gehören wirklich keine privaten Details dazu....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 21:17
Doctor's defense: Michael Jackson was 'a desperate man'
***
Doktor's Verteidigung: Michael Jackson sei "ein verzweifelter Mensch" gewesen

By Alan Duke, CNN
April 6, 2011 -- Updated 1853 GMT (0253 HKT)


http://edition.cnn.com/2011/CRIME/04/06/conrad.murray.trial/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 21:21
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das ist doch auch wieder so ein Blödsinn und es ist wirklich irrelevant, warum MJ nun Probleme oder Ängste hatte. Fakt ist, dass Murray dazu beigetragen hat, MJ mit Propofol zu versorgen. Daran ist er gestorben. Punkt. Da gehören wirklich keine privaten Details dazu....
ja, aber das sind die neusten Meldungen, die so verbreitet werden ... das wird sich in den Köpfen der Menschen festsetzen ...

und sorgt ebenfalls wieder der Verwirr-Strategie der Verteidigung ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.04.2011 um 21:25
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Das sind doch genau solche unbeweisbaren Spekulationen wie die, daß Michael das Zeug selbst gespritzt haben soll.

@CosmicQueen
Mit der Argumentation der Verteidigung komme ich sowieso nicht mehr mit, da spielt das dann auch keine Rolle mehr. Ich möchte den sehen, der mit Propofol sediert plötzlich wach wird und sich dann auch noch innerhalb kürzester Zeit (muß ja in der Zeit gewesen sein, als Murray auf der Toilette war) sich zusätzlich noch allein eine tödliche Ladung injeziert. Das ist m. E. unmöglich. Er hätte sich den Tropf abreißen müssen, eine Spritze suchen, ebenfalls auch noch das Medikament, was zufällig in seiner Nähe? lag, aufziehen und dann auch noch einspritzen.


Anzeige

2x zitiertmelden