Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.08.2011 um 21:15
@ghost777
Hi ja deine Smily hauen mich gerade wieder um :D.
Na mal schaun für Amy W. soll es ja auch Tribtuh Konzert geben habe ich gelesen, aml schaun wer da alles kommt oder bzw. woie sie es machen.???

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.08.2011 um 21:25
@ilovemj


Bei Amy hab ich jetzt gar nicht geschaut .....war so hippelig^^ wegen des wahnsinns Konzertes
für MJ ........ ich bin so von den Socken wegen der absoluten Superstars DUMMES MC384DCHEN.... das ich da sofort hin muß Muuray auch wenn das erst im Oktober sein soll ....ick muß da hin ^^ ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.08.2011 um 21:30
Ich frage mich gerade was passiert wenn die Karten für das irre Konzert gar nicht so ankommen,
werden die einem dann ins Kreuz geschmissen .....oder später für gutes Geld^^ .......teuer versteigert ?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.08.2011 um 21:44
@ghost777
Mee gute frage ???
NA dahin muss ich nicht reicht doch kommt doch im TV :D wird ja Weltweit übertragen :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.08.2011 um 21:57
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:NA dahin muss ich nicht reicht doch kommt doch im TV :D wird ja Weltweit übertragen :D
Hoffentlich geht der nicht kaputt ...beim übertragen der ganzen Weltstars .... naja kann ja passieren..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2011 um 10:05
@ghost777
Ha du mal wieder... :D nee der Bleibt heile da passiert ja nichts große. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2011 um 16:35
Habe ein wenig gestöbert und bin in einem anderen Forum auf folgendes gestoßen...

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=3970&pageNo=11

Dank an Dancer :D :D .... Post 213

In einem Amiforum haben ein paar User sich für Tickets registriert, um zu sehen, was dann passiert.
Man bekommt erst nochmal die Konditionen angezeigt. Unter anderem heißt es ( zusammengefasste Übersetzung)
Michaels Mutter habe sich einverstanden erklärt, möglichst mit Michaels Kindern dabei zu sein.Der Promoter garantiere nicht für die Besetzung und sei nicht verantwortlich für das Nichterscheinen eines Künstlers.Wenn 50 Prozent oder mehr der Künstler teilnehmen und auftreten, werde das Konzert stattfinden und es werde keine Erstattung der Tickets geben.Sollte das Konzert abgesagt werden, würden die Ticketpreise gemäß einer Versicherung, die abgeschlossen wurde, erstattet. In diesem Falle würden dann auch die Spenden an die Spender zurückerstattet.
Au backe was ist das denn grummel...da ist also eher der Anreitz die Kids von MJ .....und weniger die Künstler....kommt bei mir jedenfalls so an.
Für was die die 3 eigentlich noch herhalten .....boese-1


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2011 um 16:52
Und wer es gaaanz genau wissen will kann die Vertragsbedingungen im gesammten von Global Live Events LLP nach lesen ..... sehr laaang :D :D

Global Live Events LLP terms and conditions for the sale of tickets

http://home.michaelforevertribute.com/tandc.html (Archiv-Version vom 30.09.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2011 um 17:28
Hier hab ich noch was zum Thema Klein und Pfeiffer ....

From atop the Branches of the Giving Tree...

http://gatorgirl277.blogspot.com/2011/08/rebuttal-to-jason-pfeffiers-claims-in.html

Und zur Erinnerung was Klein beim Estate einreichte ....

Dr. Arnold Klein's Invoice/Creditor's Claim towards the Estate of Michael Jackson

http://www.scribd.com/doc/48714326/Dr-Arnold-Klein-s-Invoice-Creditor-s-Claim-towards-the-Estate-of-Michael-Jackson


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2011 um 17:40
@ghost777
Die Armen Kids :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2011 um 17:52
@ghost777
http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=111343&rubric=VIP-News (Archiv-Version vom 20.09.2011)
Ich frag mich immer wer den da Plappert , dass es den Kids gut geht???
Und Blanket aber das sieht man selber , dass er noch sehr, sehr schüchtern ist.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2011 um 18:26
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ich frag mich immer wer den da Plappert , dass es den Kids gut geht???
Und Blanket aber das sieht man selber , dass er noch sehr, sehr schüchtern ist.
Ich glaub der Bericht ist vom letzten Jahr .....und das datum von 2011 wurde neu genommen ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2011 um 21:12
Christina Aguilera to play Michael Jackson concert

Youtube: Christina Aguilera to play Michael Jackson concert
Christina Aguilera to play Michael Jackson concert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.08.2011 um 22:09
@ghost777
Ja das kann sein :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.08.2011 um 10:48
Na das hört wohl nie auf ....

Katherine Jackson's Attorneys Seeking $350,000 From Michael's Estate

Michael-Jackson-Katherine-Jackson-WENN-S

Katherine Jackson's former attorneys are continuing their legal battle against her son's estate and in their latest filing, have asked the court to award them $350,000 for costs and fees they say were run up in the days immediately following Michael's death in 2009.

In the court documents obtained by RadarOnline.com, the fees and costs the firm of Rosenfeld, Meyer & Susman are requesting are termed "reasonable under the circumstances," of Katherine briefly taking control of Michael's estate, and even include $18,000 incurred in connection with Michael's funeral!

The breakdown of the fees are listed in the documents:

$18,070.00 Petition for Payment of Funeral Expenses
$40,613.61 for Appointment of Mrs. Jackson as Special Administrator
$58,939.61 Petition Confirming Ability to Challenge Personal Representatives
$231,575.21 Negotiations with Subsequent Special Administrators and Their Council, Including Review of Contractual Arrangements

Read The 17-Page Legal Document Here

The lawyers claim they "arranged on very short notice for the payment by the Decedent's estate of the Decedent's funeral and burial expenses which allowed the interment of his remains to take place as scheduled."

Jury selection beings on September 8 for Dr. Conrad Murray, who is going to stand trial for involuntary manslaughter in the death of Michael Jackson, who passed away on June 25, 2009.

http://www.radaronline.com/exclusives/2011/08/katherine-jackson-former-attorneys-sue-michael-jackson-estate

Katherine Jacksons ehemalige Anwälte setzen ihren juristischen Kampf gegen ihren Sohn dem Nachlass fort....
Sie fordern unter anderem
$ 18,070.00 Petition für die Zahlung der Bestattungskosten
Hmmm ich dachte immer das wäre bereits bezahlt.......liegt wohl daran das MJ noch lebt e025....anders kann es auch nicht sein^^ e025 der arme muß die ganze Zeit allen etwas vorlügen^^ und versteckt Leben ...............das tut mir soo Leid BILLIE NEUER SMILEY 2


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.08.2011 um 11:01
MJ's KIDS We're Going To the Tribute Concert DESPITE Jermaine's Wishes

0812-prince-paris-blanket-getty2-ex

Michael Jackson's children have decided they want to fly to Wales to catch the upcoming MJ Tribute Concert in person ... despite the fact they're getting pushback from two of their famous uncles.

An MJ family rep tells us, "Paris, Blanket and Prince have been asked to attend the MJ Tribute in Wales and they have decided to go."

The rep adds, "They are extremely excited and they're hoping they will have the opportunity to contribute in some way by making a speech. Nothing has been set in stone yet for how they can help, but they really hope they can. "

However, we're told, "Jermaine and Randy are fighting it."

As TMZ previously reported, the two brothers feel the timing of the tribute is "inappropriate" -- explaining, "We find it impossible to support an event that is due to take place during the criminal trial surrounding Michael's death."

http://www.tmz.com/2011/08/13/michael-jackson-kids-tribute-concert-wales-paris-blanket-prince-jermaine-randy-uncle-mj/
Die Kids von MJ wollen nach Wales fliegen."Sie sind extrem aufgeregt und sie hoffen, dass sie die Möglichkeit haben in irgendeiner Weise durch eine Rede dazu beizutragen.
Das ist genau das was sich MJ immer gewünscht hat ^^.........rauf auf die Bühne mit meinen Kindern^^ ... das ist es was unbedingt sein muß^^ ....boese-1 So bekommt man auch genug Fans dazu .....sich für das "wahnsinns Tribute" an zu melden ...vogel


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.08.2011 um 15:50
Michael Jackson's kids 'planning tribute speech'

jackson

http://www.music-news.com/shownews.asp?H=Michael-Jacksons-kids-%E2%80%98planning-tribute-speech%E2%80%99&nItemID=43207


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.08.2011 um 08:57
Was soll das von der bild schon wieder ....das haben die schon Januar 2010 so nett^^ veröffentlicht
haben die nix neues mehr ...... gähnnnnnnnn c070

„Ich will kein langes Leben führen. Nein, nein“

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/michael-jackson/rabbi-ueber-jacko-19385982.bild.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.08.2011 um 09:21
Das freud mich wirklich sehr ....Tom Mesereau hat sich bereit erklärt,Fragen der Fans während des Prozesses zu beantworten ....

Special Announcement* PositivelyMichael Partners with Tom Mesereau

Abu23

..............Während des Prozesses werden wir regelmäßig Podcasts veröffentlichen in denen Tom Fan-Fragen beantworten wird. Wir akzeptieren auch Fragen über Twitter (@ posmike)
Jeder ist willkommen, Fragen im Forum hier posten:
http://www.positivelymichael.com/forums/showthread.php?23734-Question-Submissions-for-Tom-Mesereau (Archiv-Version vom 04.09.2014)

Wir werden leider nicht in der Lage sein, jede Vorlagefrage zu verwenden, so wird unser Team die Fragen auf Relevanz, Bedeutung und Interesse an die Fan-Gemeinde, aus wählen.danke1


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.08.2011 um 09:55
@ghost777
Ach die Kids wo sie sein wollen... meinstsie wollen oder müssen???
Denke mal sie haben alle abgeschlossen mit Murry, sie denken da passiert nichts mehr.


Anzeige

1x zitiertmelden