Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.04.2011 um 22:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:darf ich bitte auch hören
was Murray dazu zu sagen hat ........ja darf ich ??
welchen unterschied macht es, ob du murray's eigene aussagen zu seinem handeln liest oder hörst?

es gab schon reichlich gelegenheit, sich ein bild über MURRAY's aussagen zu den geschehnissen zu machen - es gibt diverse durchsuchungsbefehle und zeugenvernehmungen von murray.... zu diesen zeugenvernehmungen mussten die ermittler, die murray's aussagen schriftlich protokolliert haben, eine eidesstattliche erklärung unterzeichnen, dass das, was sie dort notiert haben, das war, was MURRAY selbst ihnen so erzählt hat..... und murray musste diese protokolle mit seinen eigenen aussagen unterzeichnen!

diese zeugenvernehmungen werden nun hoffentlich im rahmen des prozesses sogar in audioform wiedergegeben.... sie wurden nämlich nicht nur schriftlich protokolliert, sondern auch auf tonband aufgenommen..... glaubst du im ernst, dass die staatsanwaltschaft hier falsche aussagen vorlegen würde?????

allein die tatsache, dass derartige audio-aufnahmen über murray's aussagen überhaupt existieren und die staatsanwaltschaft den antrag gestellt hat, diese zum prozess zuzulassen, sollte ein ausreichender beweis dafür sein, dass murray wesentliche teile seiner schuld bereits zugegeben hat.... auch wenn seine verteidigung jetzt im nachhinein versucht, diese aussagen unter den teppich zu kehren.... das wird ihnen nicht gelingen, denn diese aussagen existieren nach wie vor UND es gibt bekanntlich auch zeugen für murray's verschulden - und zwar mehr als einen!


und nein, ich halte dich keineswegs für blöde :).... aber ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie ein erwachsener mensch derart fest die augen vor tatsachen verschließen kann.....

und diese aussage
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:na dann kann ich auf einen Prozeß verzichten ...........
ist absolut kindisch....

aber wenn du dich wohler fühlst, dann kannst du ja bei der bundesregierung den antrag stellen, dass künftig auch kindermördern und/oder kinderschändern nicht mehr der prozess gemacht werden sollte, denn bei denen besteht ja auch die große wahrscheinlichkeit, dass sie ebenso unschuldig sind wie murray, selbst wenn sie bereits durch die ermittlungen überführt und sogar selbst ein geständnis abgelegt haben.... murray's nachweislich vorliegende geständnisse sind für dich ja auch kein beweis seiner schuld.....

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.04.2011 um 22:30
Jackson-Prozess : Anwälte gehen in die Offensive

Michael Jackson: Zwei Jahre nach dem Tod des Popstars beginnt das Verfahren gegen seinen Arzt. Fotos von der Autopsie sollen dabei nicht gezeigt werden.



Seine Verteidiger, so scheint es, werden langsam nervös: Rund einen Monat, bevor der Prozess gegen Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray am 9. Mai beginnt – er ist wegen fahrlässiger Tötung des King of Pop angeklagt – haben Murrays Anwälte eine Reihe von Anträgen bei Gericht in Los Angeles eingebracht.

Die wohl wichtigste Forderung: Die Fotos von Jacksons Leichnam nach der Autopsie sollen während der Verhandlung nicht zugelassen werden. Denn die Geschworenen, so die Argumentation, könnten durch die „drastischen und grauenhaften“ Bilder beeinflusst werden, ein faires Verfahren gegen Murray (58) wäre dann nicht zu erwarten. Stattdessen soll der Gutachter über die Ergebnisse der Autopsie nur referieren, fordern die Verteidiger Ed Chernoff und Nareg Gourijan.

Die beiden bemühen sich derzeit intensiv darum, die öffentliche Meinung zugunsten ihres Mandanten zu drehen. Dazu brachten sie kürzlich eine neue These zu Jacksons Ableben in Umlauf, mit der sie auch vor Gericht antreten dürften: Jacksons Tod sei gar kein Unfall gewesen, er habe aus Verzweiflung über seine hohen Schulden Selbstmord begangen. Murray habe ihm zwar am Todestag, dem 25. Juni 2009, das – eigentlich nur in Krankenhäusern bei Operationen zugelassene – Narkosemittel Propofol verabreicht. Dann sei er aber aus dem Zimmer gegangen, Jackson habe sich dann selbst noch eine weitere Dosis injiziert, die zu einer Überdosierung und somit zu seinem Tod geführt haben soll. Fingerabdrücke auf der Spritze sollen ebendies beweisen.

Weiters will Murrays Verteidigung auch Jacksons früherem Hautarzt Arnold Klein ein Stück Schuld an Jacksons Tod umhängen. Klein, der den Sänger mehr als 25 Jahre behandelt hat, soll die Schmerzmittelsucht des einstigen Popstars mitverursacht und ihm erst wenige Monate vor dessen Tod ein weiteres Schmerzmittel, Demerol, verschrieben haben. Er dürfte auf Antrag der Verteidiger vor Gericht als Zeuge geladen werden.

Unbedingt vermeiden wollen Murrays Anwälte außer den Fotos von Jacksons Leiche, dass unschöne (aber an sich ohnehin bekannte) Details aus Murrays Privatleben beim Prozess thematisiert werden. Wie aus dem Antrag der Verteidigung hervorgeht, sollen weder Murrays außereheliche Affären noch seine unehelichen Kinder oder seine Vorliebe für Strip-Clubs vor Gericht zur Sprache kommen. Das alles habe nichts mit der Anklage zu tun, denn darin „geht es nur um die Behandlung und Betreuung von Michael Jackson durch Dr. Murray“.

Bis 21. April wird das Gericht entscheiden, ob es den Anträgen stattgibt. Der Prozess, der schon im Vorjahr hätte stattfinden sollen und mehrmals verschoben wurde, soll am 9. Mai beginnen. Bei einer Verurteilung drohen dem Kardiologen, der auch nach Bekanntwerden der Vorwürfe weiter als Arzt arbeitete, ehe heuer im Jänner ein Berufsverbot gegen ihn ausgesprochen wurde, bis zu vier Jahre Haft.

http://diepresse.com/home/leben/mensch/648976/JacksonProzess_Anwaelte-gehen-in-die-Offensive?_vl_backlink=/home/leben/mensch/index.do


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.04.2011 um 22:48
aber wenn du dich wohler fühlst, dann kannst du ja bei der bundesregierung den antrag stellen, dass künftig auch kindermördern und/oder kinderschändern nicht mehr der prozess gemacht werden sollte, denn bei denen besteht ja auch die große wahrscheinlichkeit, dass sie ebenso unschuldig sind wie murray, selbst wenn sie bereits durch die ermittlungen überführt und sogar selbst ein geständnis abgelegt haben.... murray's nachweislich vorliegende geständnisse sind für dich ja auch kein beweis seiner schuld.....
Wie bitte ??????

Das ist ja wohl mehr als ...................... unglaublich was du da schreibst ....

Danke für das " Gespräch"


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.04.2011 um 22:59
@ghost777

nein geistlein, das ist nicht unglaublich, sondern das wäre die einzig logische konsequenz aus deiner sicht dem fall murray gegenüber.... tut mir leid, wenn du jetzt beleidigt bist, aber bei deinem starrsinn und bei deiner mangelnden bereitschaft, tatsachen ins auge zu blicken, sind das die einzigen antworten, die ich darauf geben kann.... und so wie andere mit deinem starrsinn leben müssen, musst du in diesem fall halt auch mit deren sicht der dinge leben...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.04.2011 um 22:59
@Benny007


Ps.. ein Geständnis von Murray hab ich noch nie gehört nur von 25 mi..... Propofol ..... !!!
Ende der Diskussion für mich


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.04.2011 um 23:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ende der Diskussion für mich
dem schließe ich mich an, denn besser ist es.... :) du liest offenbar nur das, was du lesen willst, obwohl wir dir wahrlich reichlich lesestoff angeboten haben, wo ALLE tatsachen nachzulesen sind.... aber dich interessieren ja nicht einmal gerichtsprotokolle, weil du damit murray nicht hören kannst.... aber vielleicht kommt er ja noch persönlich bei dir vorbei.... wahrscheinlich würdest du aber dann glauben, es wäre ja gar nicht der "echte" conrad murray und somit selbst dann weiterhin an seine unschuld glauben.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.04.2011 um 23:15
und so wie andere mit deinem und so wie andere mit deinem starrsinn leben müssen, musst du in diesem fall halt auch mit deren sicht der dinge leben leben müssen, musst du in diesem fall halt auch mit deren sicht der dinge leben
Ich kämpfe gerade ganz andere KÄMPFE ........... und mein starrsinn hat mir sehr sehr oft geholfen
Thema Ende !!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.04.2011 um 23:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich kämpfe gerade ganz andere KÄMPFE
und trotzdem bist du nicht in der lage zu erkennen, WAS murray getan hat????.... das macht es nur noch unverständlicher.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.04.2011 um 23:25
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber vielleicht kommt er ja noch persönlich bei dir vorbei.... wahrscheinlich würdest du aber dann glauben, es wäre ja gar nicht der "echte" conrad murray und somit selbst dann weiterhin an seine unschuld glauben.....
Du gehst zu weit !! ...Eindeutig ........ ich habe nieeeeeeee gesagt das es unschuldig ist .....ich habe bezweifelt das er MJ getötet hat !!! ..........er war fahrlässig mit seiner Behandlung ............ so kein Bock mehr :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.04.2011 um 23:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ich habe nieeeeeeee gesagt das es unschuldig ist .....ich habe bezweifelt das er MJ getötet hat !!!
michael jackson ist unter der behandlung von murray gestorben - michael jackson ist tot!!!.... und michael jackson ist tot,

- WEIL murray fahrlässig gehandelt hat


- WEIL murray sanitäter und ärzte belogen hat, was seine behandlung anbetraf....

- hätte murray ihm kein narkosemittel gegen schlafstörungen und obendrein noch unmengen von benzodiazepinen verabreicht, wäre michael jackson nicht an einer propofol-vergiftung, die eine atemdepression ausgelöst hat, gestorben....

- hätte murray NICHT den notruf verzögert und stattdessen lieber beweismittel entsorgt, hätte man michael jackson mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit noch retten können...

- hätte murray michael jackson nicht in narkotisiertem zustand unbeaufsichtigt gelassen, hätte er seine atemdepression rechtzeitig erkennen und ihn beatmen können, so dass es nicht auch noch zu einem herzstillstand gekommen wäre.....

- hätte murray michael jackson wie für derartige behandlungen notwendig überwacht, anstatt mit allen möglichen leuten zu telefonieren, dann hätte michael jackson nicht sterben müssen.....


worin liegt denn bitte deiner meinung nach murray's "schuld", wenn nicht IN JEDEM EINZELNEN DIESER PUNKTE????.... und obwohl michael jackson aufgrund DIESER TATSACHEN tot ist, bezweifelst du noch immer, dass es MURRAY war, der ihn getötet hat????.... war es vielleicht murray's geist?.... oder murray's handy????.... oder die überwachungsgeräte, die sich "verflüchtigt" haben???.... nein! für dich war es JEDER andere - wahrscheinlich sogar michael jackson selbst, der sich trotz all dieser medikamente, die einen elefanten hätten flach legen können, selbst umgebracht hat - nur nicht murray !!!

von wem hast du denn gehört, dass es nicht murray war, der michael jackson umgebracht hat???... denn wenn du etwas "hörst", dann glaubst du es ja auch (nach deinen eigenen aussagen)....

und warum/womit gehe ich zu weit, wo ich dir lediglich tatsachen vor augen halte, die du nicht sehen willst?

murray war derjenige, der michael jackson von 01.00 h nachts bis zum eintreffen der sanitäter um 12.26 h "behandelt" bzw. wohl eher vernachlässigt hat und somit sterben ließ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.04.2011 um 00:38
also Alejandra hat sich bereit erklärt das Grundstück zu verlassen ... und das nur wenige Tage, bevor der Termin der Gerichtsverhandlung stattfindet ... ;)


EXCLUSIVE: Alejandra Jackson Agrees To Move Out Of Family Compound
Posted on Apr 08, 2011 @ 06:03PM


89583276

http://www.radaronline.com/exclusives/2011/04/exclusive-alejandra-jackson-agrees-move-out-family-compound


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.04.2011 um 01:05
Ich habe hier noch einen äußerst interessanten (alten) bericht über murray gefunden :)

demnach war es ihm nicht erlaubt, bestimmte medikamente in kalifornien über apotheken zu beziehen, weil seine lizenz für kalifornien die beschaffung gewisser "starker" medikamente (z. B. demerol + oxycontin = opioid-schmerzmittel) beschränkte.... wenn er derartige medikamente mj hätte verabreichen wollen, so hätte er diese aus nevada oder texas beschaffen müssen - dies wäre jedoch wieder eine illegale form der beschaffung gewesen.....

darüber hinaus hat murray einen guten freund (pfarrer floyd williams), den er wegen der geplanten TII-tour kontaktierte und der ihn diesbezüglich auch beratend zur seite stand.... dieser pfarrer ist mit genau diesen kontaktangaben sogar auf der website von chernoff als murray's freund aufgeführt..... und dieser pfarrer hatte murray davon abgeraten, den job bei mj anzunehmen, aber murray hat den rat seines freundes in den wind geschlagen mit dem hinweis, dass er das in aussicht gestellte geld dringend gebrauchen könnte !!....

da kann man doch nur hoffen, dass der staatsanwaltschaft diese "freundschaft" und deren interessanten hintergründe ebenfalls bekannt sind, denn der herr pfarrer wäre somit doch ein weiterer schöner zeuge für die staatsanwaltschaft :)

hier der bericht:
06.07.2009
Michael Jackson?s Doctor Not Licensed to Prescribe Controlled Drugs in California


According to federal drug regulations, Michael Jackson?s personal physician couldn?t legally prescribe even a powerful cough medicine for the King of Pop in California, and he couldn?t go to the pharmacy to get drugs for him, either.

Federal authorities told FOXNews.com that Dr. Conrad Murray is not licensed to administer certain levels of controlled medications in the state, and that if he gave Demerol or Oxycontin to Jackson, as has been reported, it would have been illegal.

To possess the drugs in California, Murray would have had to bring them with him from Nevada or Texas, which is illegal, or administer drugs that other doctors had provided locally or that Jackson had ordered online from abroad, which is also illegal.


Murray, a cardiologist who runs a practice in Las Vegas and another in Houston, makes house calls to high-profile clients in Sin City ? and in Washington and New York.

Friends and former patients say his Zen-like manner, holistic approach to healing and Chopra-esque spirituality likely contributed to the forging of his friendship with Jackson. [anm. offenbar behandelt murray auch nach den methoden von Deepak Chopra - war daas womöglich mit ein grund, weshalb sich mj für murray entschieden hat????]

It was that friendship, not Murray?s specialty in cardiology, that led Jackson to chose Murray to join him on tour, Murray?s attorneys say. In May, Murray signed on in an official capacity to be Jackson?s personal physician ? to the tune of $150,000 per month ? for the duration of his 50-concert series in London. Murray says concert promoter AEG LIVE currently owes him $300,000, according to his attorneys.)

The money was one of the main reasons Murray decided to go on tour with Jackson, says Rev. Floyd Williams, 80, who is Murray?s friend and patient. Murray had developed a booming concierge business ? he was jetting off to see patients in New York and Washington while building his practice in Las Vegas. Three years ago, Murray joined the Freemasonry, the international fraternal society that dates back to the early 17th century. His friends say this new network galvanized his growing side business.

http://www.freemasonrywatch.org/blog/?p=307 (Archiv-Version vom 24.04.2011)

deutsche google-übersetzung ---> http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.freemasonrywatch.org/blog/%3Fp%3D307&ei=8Y6fTez5AYz4sgbUjrn1AQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCIQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dconrad%2Bmurray%2BReverend%2BFloyd%2BWilliams%26hl%3Dde%26prmd%3Divnso



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.04.2011 um 01:47
wichtige ergänzung zu oben genanntem bericht ..... (aufgrund der späten oder wohl eher frühen stunde :) diese gleich nur in der google-übersetzung, die aber dennoch ausreichend verständlich sein dürfte)
Das Gesetz schreibt vor Ärzten mit der Drug Enforcement Agency in den Rechtsgebieten, in denen sie zu verwalten, zu verzichten oder zu verschreiben geregelten Stoffe im Bereich der Potenz von extra-Stärke Hustensaft potente Schmerzmittel registrieren. Murray eine Zulassung für die Medizin in drei Staaten der Praxis, und er benötigt, um mit der DEA in allen drei Register, wenn er in der Lage sein, gleiche medikamentöse Behandlung für alle seine Patienten bieten will.

"Dr. Murray hat DEA Registriernummer im Nevada Nevada and und Texas, Aber er verfügt nicht über eine in Kalifornien.? Ein Bundesgesetz Durchsetzung Beamter sagte FOXNews.com. "Sie müssen unbedingt eine Registriernummer zu geregelter Stoffe verschreiben haben, und es gab nichts in Kalifornien.?

Dies bedeutet, dass trotz der medizinisch-Bundesstaat Kalifornien lizenziert - und trotz der als Leibarzt Jackson, der in diesem Staat gelebt gemietet - Murray war und ist nicht gestattet zu verwalten, zu verzichten oder verschreiben Medikamente eingestuft als Anhang II, III, IV und V geregelte Stoffe.

Potenz abnimmt Zeitplan Zahlen steigen:

Schedule V Drogen gehören codeines wie Robitussin AC und Pediacof
Anhang IV: Valium, Xanax, Ambien, Sonata, Lunesta
Anlage III: Anabole Steroide, Vicodin
Anlage II: Demerol, OxyContin, Percocet, Ritalin.
Spielplan ich Drogen, wie Heroin, haben PCP oder Peyote, keine medizinische Zwecke.

Die intravenöse Anästhetikum Propofol, dessen Markenname ist Diprivan, ist nicht von der DEA als geplant Droge eingestuft, aufgrund der Seltenheit ihres Missbrauchs und den gefährlichen Grad der Potenz und Überwachung der Verwaltung der Droge, beteiligt sich normalerweise nur in Krankenhäusern Einstellung.

Miranda Sevcik, eine Sprecherin für Legal Team Murray's, sagte sie hatte keine Informationen über den Arzt DEA Registrierungsstatus in Kalifornien.

"Wir haben nicht die Informationen", sagte sie. "Wenn es für die Untersuchung ist, bin ich sicher, dass es in dann betrachtet werden. Wenn es nicht, wird es nicht sein."


Am vergangenen Montag entfernt Ermittler mit dem Los Angeles County Coroner's Office zwei Taschen mit verschreibungspflichtigen Medikamenten aus gefüllt Jackson's Holmby Hills zu Hause. Unter den Drogen sichergestellt wurden Flaschen Diprivan, zumindest von denen einige ohne Aufschrift, wo sie aus-, Strafverfolgungs-Quellen gefunden wurden kam erzählte FOXNews.com.

"Wir sind nicht beantworten Fragen zu beantworten Diprivan noch wir sind alle Stoffe, Nahrungsmitteln oder Getränken, die in sein System gefunden werden konnte, sowie sein", sagte Sevcik. "Wir haben einfach nicht an diesem piont wissen. Deshalb sind wir auf den offiziellen Bericht warten."
und hier aus dem gleichen bericht die aussagen von chernoff zu den ganzen übrigen vorfällen:
Murrays Anwalt Chernoff, sagte irgendwelche Drogen der Arzt gab Jackson "würde als Antwort auf eine spezifische Beschwerde verordnet worden sind."

Jackson beschwerte sich Murray dass er mit Schlafstörungen wurde, der Arzt Anwälte sagte, aber Schlafmittel Ambien oder wie Sonata fallen in die Kategorie IV Spielplan und Murray wäre nicht gesetzlich erlaubt haben, sie zu verschreiben.

Ende 2006 kehrte Michael Jackson auf die United States Vereinigte Staaten nach einem Jahr selbst auferlegten Exil nach seinem Freispruch am Kindesbelästigung. Nach Monaten in Bahrain, und dann in Irland, Jackson und seinen drei Kindern in Las Vegas unter wirbelnden Gerüchte über eine Comeback-Konzert-Reihe dort ankam.

Wenn Jackson's Tochter, Paris, dann 7, wurde krank, fragte er seine Sicherheit Detail, ob jemand wisse von einem Concierge Arzt, der durch das Haus kommen könnte, um nach ihr zu sehen. Einer seiner Leibwächter sagte, er wisse ein Mann: Dr. Conrad Murray.

Das Geld war einer der Hauptgründe Murray beschlossen, auf Tour gehen mit Jackson, sagt Pfarrer Floyd Williams, 80, wer ist Murray's Freund und Patient. Murray entwickelt hatte eine boomende Geschäft Hausmeister - er war jetten, um Patienten sehen in New York New York and und Washington beim Aufbau seiner Praxis in Las Vegas. Vor drei Jahren Murray Mitglied der Freimaurerei, die internationale brüderliche Gesellschaft, die bis ins frühe 17. Jahrhundert. Freunde sagen, dieses neue Netz aus verzinktem seiner wachsenden Nebengeschäft.

Doch trotz seines Erfolgs Murray's clinic in einer unteren Mittelschicht-Viertel in Houston waren Blutungen Geld. Seine Patienten nicht zahlen konnte, und Murray konnte nicht zur Deckung der Kosten. Aber er, damit die Klinik offen wollte, sagte sein Freund, so nahm er eine Reihe von Darlehen.

Williams sagte, dass Murray fragte ihn, ob er seine Patienten zu verlassen, um auf Tour gehen Jackson. Er sagte, er ermutigt Murray zu gehen, zu Lasten des Geldes zu machen, und dann wieder zu kommen und weiterhin seine wachsende Praxis betreiben und zu halten die Klinik offen - ohne die lähmende Schulden.

Im Mai Murray Ja gesagt zu Jackson. Und in den letzten Monaten machte er mehrere Reisen nach Los Angeles, arbeiten die Details des Vertrages und mit dem Stern zu erfüllen. Einer der Murray's patients, Donna DiGiacomo, 51, sagte, sie habe gehört, dass Murray gefragt hatte ein Kollege - ein Krankenhausarzt - beitreten Jackson's Ärzteteam, aber das Arzt sagte, er könne nicht von seiner Familie und Unternehmen für einen so langen Zeitraum.

Murray blieb an seinem eigenen Platz im Los Angeles auf den meisten Nächten. Aber wenn Sie gefragt werden, und nur gelegentlich, verbrachte er die Nacht in gemieteten Holmby Hills Jacksons Heimat, einer der Anwälte des Arztes, Matt Alford, sagte FOXNews.com in einem früheren Interview.

Am 24. Juni Jackson Anschließend absolvierte sie eine Probe an der Staples Staples Center Center und fragte, Murray zu übernachten. Am nächsten Tag um die Mittagszeit, Murray ging zu kontrollieren Jackson Jackson und fand ihn bewusstlos auf seinem Bett, aber mit einem schwachen Puls, sagen die Anwälte des Arztes.

Murray durchgeführt CPR für etwa 30 Minuten und versuchte, 911 anrufen, konnte aber nicht rufen auf dem Festnetz, die seit aus Sicherheitsgründen verwandelt hatte. Er konnte es nicht sein Handy benutzen, weil seine Anwälte gesagt haben, er wisse nicht, die genaue Adresse des Hauses. Nach Durchführung CPR auf Jackson, der auf seinem Bett lag, für ca. 30 Minuten, und nach schreiend aus für jemand anderen in die Heimat verließ er den Popstar zu versuchen, jemanden, der 911 anrufen konnte. Er fand einen Küchenchef in einem anderen Teil des Hauses. Der Chef fand dann einen Leibwächter, Alberto Alvarez, und während Murray eilte zurück zu Jackson's Zimmer und setzte CPR, rief Alvarez 911.

Die Zeit war 12.21 Uhr

Sanitäter kamen drei Minuten später und arbeitete an Jackson in seinem Haus für ca. 40 Minuten, ehe er transportiert wurde, um UCLA Medizinische Center Center . . Jackson weiterhin einen Puls haben, während er in der Ambulanz war nach Murray.

Am 02.26 Uhr, Jackson für tot erklärt wurde. Murray sagt, er brach die Nachricht von Jackson's Tod, seine drei Kinder, Prince Michael, 12, Paris, 11, und Blanket, 7, außerhalb der Notaufnahme.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.freemasonrywatch.org/blog/%3Fp%3D307&ei=8Y6fTez5AYz4sgbUjrn1AQ&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCIQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dconrad%2Bmurray%2BReverend%2BFloyd%2BWilliams%26hl%3Dde%26prmd%3Divnso

originaltext ---> http://www.foxnews.com/entertainment/2009/07/06/michael-jacksons-doctor-licensed-prescribe-controlled-drugs-california/ (Archiv-Version vom 04.02.2011)
wenn man diese ehemaligen aussagen von chernoff mit den vernehmungsprotokollen von murray und den zeugenaussagen aus der voranhörung vergleicht, dann dürfte wohl klar ersichtlich sein, dass von dem ursprünglichen lügengeflecht von murray und seinen anwälten nicht mehr viel übrig geblieben ist, sondern die beweislast gegen murray extrem belastender geworden ist.....


melden
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.04.2011 um 12:26
Alejandra Jackson To Move Out -- Book Deal Imminent



http://www.tmz.com/2011/04/08/alejandra-jackson-katherine-jackson-michael-jackson-estate-eviction-condo-randy-jermaine-lawsuit-court-book-deal-confidentiality-agreement/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.04.2011 um 12:26
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:den jury-fragebogen aus 2005 habe ich immerhin schon gefunden
dieser Fragebogen umfasst insgesamt 41. Punkte = 41 Fragen ... das ist ja gemessen an den
117 Fragen, die in den Fragebögen des Murray Prozesses zu beantworten sind, schon ein gewaltiger Unterschied ...

aber da bin ich auch gespannt, welche Fragen das Gericht bei der Juroren-Auswahl erarbeitet und dann entsprechend umgesetzt hat ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.04.2011 um 13:15
@Benny007


Wie oft willst du das alles noch schreiben :D :D ............ denkst du ich weiß das alles nicht oder
warum ratterst du das immer wieder runter ....... deinen Post von gestern um 23:45

Es gibt einen Prozeß und auf den warte ich ...... wer weiß was da noch alles kommt......
Selbst bei der Vorverhandlung ......gab es widersprüchliche Aussagen also .... abwarten .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.04.2011 um 19:06
@FaIrIeFlOwEr

ja, überall ist zu lesen, dass die fragebögen schon veröffentlicht sind.... ich habe mir gestern noch einen wolf gesucht, aber die aktuellen sind noch nicht zu finden..... wundert mich eigentlich, weil ja doch so ziemlich alle recht ausführlich einen teil der fragen wiedergeben..... aber vielleicht hat die sache mit der undichten stelle chernoff/TMZ ja doch etwas bewirkt :)..... auf jeden fall vermute ich mal, dass die nächsten wochen recht turbulent werden......


@ghost777

ach geistlein, ich habe wirklich manchmal das gefühl, du blendest in bezug auf murray viele sachen komplett aus und das will einfach nicht in meinen kopf :)..... du hast ja recht, dass man den prozess abwarten muss - das denken und wissen hier ja auch alle..... trotzdem ist es doch auch logisch, dass unter den mj-fans unwillen und verärgerung aufkommt, wenn man permanent lesen muss, dass an mj kein gutes haar gelassen wird, während murray - der ja nicht umsonst vor gericht steht :) - als "opfer- und unschuldslamm" dargestellt wird.....

ich möchte mich auch ganz bestimmt weder mit dir noch den anderen streiten :)..... gebe auch zu, dass ich gestern deshalb ziemlich angepieselt war und da war die tatsache, dass du murray so vehement in schutz nimmst, wie der tropfen auf den heißen stein.....

sind wir wieder gut? :) :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.04.2011 um 20:22
@ghost777

Wie kommt es jetzt das sie doch auszieht Alejandra Jackson???
Und sie will das Buch doch nicht mehr schreiben...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.04.2011 um 20:30
@FaIrIeFlOwEr
@Benny007
@ghost777
@CosmicQueen
Hi wie Süß Prince mit seiner Freundin...
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/20845436/title/prince-niki-photo


Anzeige

melden