Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 10:53
Neverland From Above
Heli Tour Company Flies Die-Hard Michael Jackson Fans Over Late King of Pop's Former Estate
Photo Gallery

Neverland Ranch, June 24, 2011

IMG 89882 t479

IMG 8975Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 8947Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 8964Original anzeigen (0,4 MB)

IMG 8967Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 8971Original anzeigen (0,2 MB)

IMG 8972Original anzeigen (0,2 MB)

Weitere Bilder im Bericht ........

http://independent.com/news/2011/jun/25/neverland-above/ (Archiv-Version vom 27.06.2011)

Anzeige
melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 11:17
Richter entscheidet in Sachen Memorial Service Kosten

Ein Mann hatte gegen AEG Live und den MJ Estate geklagt und verlangt, dass diese den Steuerzahlern USD 3.2 Mio. zurückerstatten müssen, welche die Stadt Los Angeles für das Polizeiaufgebot im Rahmen des Memorial Services von Michael Jackson im Staples Center aufgebracht hatte. Ein Richter hat gestern jedoch gegen den Kläger entschieden: "Ob es eine Lakers Meisterschaft [die berühmte Basketball Mannschaft aus LA] betrifft oder eine Beerdigung einer berühmten Person, es liegt an der Stadt zu entscheiden, wieviele Polizisten sie dafür aufbieten wollen.
Der Anwalt des Klägers hat in seiner Klageschrift einige aggressive, billige und verabscheuungswürdige Bemerkungen betreffend Michael Jackson, seinem Aussehen und seinen Lebensstil etc. gemacht.
Die möchten wir Euch hier ersparen. Lasst uns einfach nur sagen, dass offensichtlich ist, dass der Anwalt (und evt. auch der Kläger selbst) alles andere als Michael Jackson Fans sind. Der Anwalt des Klägers hat im Übrigen nach dem richterlichen Entscheid gemeint, dass es aus seiner Sicht ausreichende Grundlage für eine Berufung gebe.

http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 30.06.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 11:41
@ghost777
dein Eintrag von heute um 11:04 ...

heute werden sich die Meldungen mal wieder "überschlagen" ... ich setze mal den ganzen Bericht ein, da ist auch wieder ein Voting dabei ...

aber keine Abstimmung^^ für "lebt MJ noch ???" ^^ "ist es ein Hoax ???" ^^...

Dr. Murray Will NEVER Cop a Plea in MJ Death

Dr. Murray wird sich NIEMALS im MJ Todesfall schuldig bekennen, um eine Strafminderung zu erhalten


6/25/2011 1:00 AM PDT by TMZ Staff
Sources directly connected to Dr. Conrad Murray tell TMZ ... the Doc will not accept any plea bargain from the L.A. County District Attorney in the Michael Jackson manslaughter case.
0624-conrad-murray-mj-ex
TeWe're told Dr. Murray feels so strongly about his innocence, even a plea with no jail time would be out of the question.

Fact is ... Dr. Murray shouldn't hold his breath, because no plea bargain has been offered and sources tell us the D.A. will not offer one.

As for Murray's defense ... we're told the centerpiece revolves around the fact that only two people were in the room around the time MJ died, and Murray insists he did not administer the fatal dose of Propofol.

The operating theory of Murray's lawyers -- when the Doc left to go to the bathroom, a frustrated MJ woke up and administered the fatal dose himself in a desperate attempt to get some sleep.

So we ask ...xt
tmz-voting

http://www.tmz.com/2011/06/25/michael-jackson-dr-conrad-murray-manslaughter-trial-plea-bargain-propofol-prosecutor-l-a-county-district-attorney/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 11:57
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber keine Abstimmung^^ für "lebt MJ noch ???" ^^ "ist es ein Hoax ???" ^^...
Nööööööö :D warum auch MJ ist leider seit 2 Jahren Tot :( .......ich habe nicht einen Beweiß
dafür gesehen ........ das ich nur annehmen könnte das alles nur ein Fake ist smilie frech 008


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 11:58
vgl. auch hier den Eintrag von @ghost777 von heute um 11:04 ...

TMZ hat einen Überblick vom 25. Juni 2009 bis Juni 2011 ... ;)


Michael Jackson's Death -- Two Years Later

Michael Jacksons Tod -- zwei Jahre später


6/25/2011 12:55 AM PDT by TMZ Staff
Today is the two-year anniversary of Michael Jackson's death -- and the saga has played out like a soap opera about betrayal, jealousy, love, greed and redemption.
0624-mj-timeline-launch-1
Link zur timeline page http://www.tmz.com/2011/06/25/michael-jackson-death-anniversary-timeline-page/
When TMZ broke the news, it triggered a flood of stories about Jackson's struggles with drugs, the doctors who enabled him, the mystery surrounding his death, a little known drug called propofol, a family war against Michael's estate, a full court press to erase Michael's debt, and a posthumous marketing campaign to rival Elvis.

Take a look at TMZ's timeline from the moment we found something was terribly wrong with Michael.
http://www.tmz.com/2011/06/25/michael-jackson-death-anniversary-conrad-murray-propofol-manslaughter-trial/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 12:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Zwei Jahre nach dem Tod des Popstars Michael Jackson ist der Museumskomplex noch nur ein Traum
ja, es war wohl viel Lärm um nichts ... viele Pläne, viele Erwartungen, aber es mangelte wohl an Investoren ... :( tolle Ideen, die wieder in der Versenkung verschwinden werden ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 12:27
@alle

Nicht vergessen und bei Interesse :D

Televisionäres Fantreffen auf DELUXE MUSIC

Wer DELUXE nicht empfangen kann ............kann es ganz bequem am PC sehen :D :D

http://deluxemusic.tv/

Vie Spaß computer11 ...ab 14 Uhr


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 12:37
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na das ist ja jetzt doof^^ ........ wo es doch einige gibt die denken das MJ alles nur Vor-
getäuscht hat und das seit 2 Jahren ....... grübel ,grübel :D :D
na, meine Liebe, nicht nur, dass MJ seinen Tod^^ vorgetäuscht hat und sich immer wieder von Doubles hat "vertreten" lassen, bei der PK in London, bei den Proben zu "This is it" usw. ... nein auch MJ' s Kinder, die wir als Prince, Paris und Blanket "kennen", sind bei einigen ebenfalls nur Doubles^^ ... ist doch alles auch ganz logisch, oder ????

ist schon erstaunlich, wie sich einige die "Wahrheit" zusammen basteln bzw. die Realität einfach ignorieren ...

kein Wunder, dass es so viele Spaßvögel bei Facebook, Twitter & Co. gibt ... die haben doch leichtes Spiel, da denen genau bekannt ist, auf was die Hoaxer und beLIEver anspringen ... und es klappt immer wieder ... *lol*

na ja, was nicht sein darf, das kann auch so nicht sein ... lala


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 12:40
Hallo @all! :)

Ein Danke an Michael:

Ca1dbc mein universum text02Original anzeigen (0,2 MB)

Wünsche euch allen alles Liebe und ein schönes Wochenende! :lv:


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 12:43
@PartOfAll

Danke wünsch ich blume16 dir auch :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 12:46
ohhhhhhhhh........:) :) :).....DANKE, @ghost777 !
Sind die schön!
Die stell ich mir gleich auf den Tisch! :D

:lv:


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 12:53
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, meine Liebe, nicht nur, dass MJ seinen Tod^^ vorgetäuscht hat und sich immer wieder von Doubles hat "vertreten" lassen, bei der PK in London, bei den Proben zu "This is it" usw. ... nein auch MJ' s Kinder, die wir als Prince, Paris und Blanket "kennen", sind bei einigen ebenfalls nur Doubles^^ ... ist doch alles auch ganz logisch, oder ????
Autsch :D ........wie konnte ich das vergessen .........die Welt der Jacksons isssss verdoublet^^
und Murray auch bzw ein Schauspieler ........genau so wie die Anwälte/ Staatsanwaltschaft/Richter
.........alles ein ganz ganz süßer netter Film^^ ..........juhu hase9.....nun ja wer`s glaubt :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 12:53
@PartOfAll

:D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 12:54
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nööööööö :D warum auch MJ ist leider seit 2 Jahren Tot :( .......ich habe nicht einen Beweiß
dafür gesehen ........ das ich nur annehmen könnte das alles nur ein Fake ist
ja, leider ist dieser großartige Künstler, dieser einzigartige Mensch, am 25. Juni 2009, viel zu früh von uns gegangen ... er wird in seinen Liedern, seinen Filmen usw. unsterblich sein und bleiben ...

es sind schon viele Persönlichkeiten von dieser Welt gegangen und auch da haben nur die nahen Angehörigen von der "toten Hülle" Abschied genommen ... es ist doch mehr als anmaßend, sich dahingehend zu äußern, wir haben doch den toten MJ NIE gesehen und noch vieles mehr ...

häääää, was sollen denn solche unqualifizierten Äußerungen ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 13:02
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Wünsche euch allen alles Liebe und ein schönes Wochenende! :lv:
Danke, das wünsche ich dir ebenfalls ... 00002021


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 13:19
@ghost777
Autsch :D ........wie konnte ich das vergessen .........die Welt der Jacksons isssss verdoublet^^ und Murray auch bzw ein Schauspieler ........genau so wie die Anwälte/ Staatsanwaltschaft/Richter ........alles ein ganz ganz süßer netter Film^^ ..........juhu ....nun ja wer`s glaubt :D :D
ja, immer dran denken^^ etwas noch nie "Dagewesenes" wird hier entstehen^^ und die ganze Welt ist Zeuge dieses Projektes ...

da war doch dieses "Völkchen", ich weiß nicht mehr wo ^^ ... sollen sie daran glauben, wenn es sie zufrieden macht ... tH2jyID affe 0045


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 13:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:häääää, was sollen denn solche unqualifizierten Äußerungen ...
Ja keine Ahnung ......wie man auf so einen quatsch kommt ....

Ich stell mir gerade vor das Gericht sieht das Material vom Film und es war gar nicht MJ ....na das wäre es ja .....wenn AEG und Sony gelogen haben (betrogen) ....würd das sehr teuer und die Fans
wollen bestimmt ihr Geld zurück ........und kaufen würde da auch keiner mehr was egal was da noch von denen auf den Markt kommt .......... also an einen Double_Film glaube ich nicht !!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 13:45
und viel Spaß beim "Schauen", der Videos ... ;)

Bildergalerie: Michael Jackson (1958-2009)
24. Juni 2011
von Julia Maehner


Genau zwei Jahre liegt der Tod von Michael Jackson nun zurück. Millionen Fans gedenken dem King of Pop weltweit und besuchen seine Ruhestätte. Wir widmen ihm eine Videogalerie und zeigen sein Leben in Bildern.


MichaelJacksonDiesInLosAngelesAtAge50
Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren.
Kaum zu glauben, dass es schon zwei Jahre her ist, dass Michael Jackson an einer Vergiftung durch das Medikament Propofol starb. Noch immer trauern viele Fans um seinen Tod, auch auf Fan-Webseiten und mittels Kommentaren auf YouTube. Auch seine Familie hat immer noch mit seinem Tod zu kämpfen: Erst im September beginnt der Prozess gegen seinen persönlichen Hausarzt Conrad Murray, dem Schuld an der tödlichen Überdosis angelastet wird.

Anlässlich des Todestages Jacksons wird erwartet, dass wie im vergangenen Jahr, seine Fans den Forrest Lawn Friedhof in Los Angeles, sowie sein Geburtshaus in Chicago besuchen. Außerdem wird in Leipzig der "World Cry Day" veranstaltet, bei dem die Einnahmen einem deutschen Kinderhilfswerk zu Gute kommen. Es soll einen Umzug in die Innenstadt geben mit Ausklang auf dem Augustusplatz und einem Kerzenmeer.

Wir denken heute jedoch nicht nur an seinen Tod – sondern erinnern uns an sein Leben und seine Musik.
I Want You Back - The Jackson Five
https://www.youtube.com/watch?v=VS5u5QRWETM

Michael Jackson - Thriller - complete Video!
https://www.youtube.com/watch?v=nHGTFkYgbB0

Michael Jackson-I'm bad Video
https://www.youtube.com/watch?v=ON-w2WNxeqE

Michael Jackson - Black Or White Full Version!
Youtube: Michael Jackson - Black Or White Full Version!
Michael Jackson - Black Or White Full Version!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Michael Jackson - Earth Song - Live in Munich - HIStory Germany Tour (1997) - HQ
https://www.youtube.com/watch?v=pxLslTZKMFA

Billie Jean Michael Jackson Live HD
https://www.youtube.com/watch?v=_Bf6AST5Itw


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.06.2011 um 13:59
25. Juni 2011, 12:58 Uhr
Zweiter Todestag von Michael Jackson:

Die tote Geldmaschine

Zwei Jahre nach seinem Tod lässt sich mit Michael Jackson noch immer sehr viel Geld verdienen.
Von Frank Siering, Santa Ynez/ Kalifornien
Die Wärter an der Neverland-Ranch im kalifornischen Santa Ynez Valley haben sich schon daran gewöhnt. Ständig rattern Helikopter über ihre Köpfe hinweg. "Touristen", sagt Jack, der die Morgenschicht am Tor schiebt. Und fügt leicht gelangweilt hinzu: "Dabei gibt es doch auf der Ranch nicht wirklich was zu sehen."

Rechtzeitig zum zweiten Todestag von Michael Jackson am heutigen Samstag hatte ein Hubschrauberunternehmen aus Santa Barbara eine pfiffige Geschäftsidee. "Flight over Neverland" heißt der halbstündige Spaß, den die Firma für 175 Dollar anbietet. Immerhin im Preis inbegriffen ist die rote Rose, die Fans vom Himmel aus über der Ranch abwerfen dürfen - als Dankeschön an die tollen Jahre mit Michael Jackson. Trotz des stolzen Preises scheinen die Geschäfte gut zu laufen. Sophie aus Los Angeles ist 16 Jahre alt. Sie hat sich den Flug vom Taschengeld zusammengespart. "Die Ranch sieht arg heruntergekommen aus", erzählt sie nach dem Helikopter-Abenteuer. "Aber ich bin glücklich, eine Rose für MJ gespendet zu haben."
La Toyas krude Verschwörungstheorie
Was eine Helikopterfirma kann, kann Jackson-Schwester La Toya schon lange. Pünktlich zum Todestag ihres Bruders hat sie ein Buch geschrieben. "Starting Over" heißt das Machwerk, was übersetzt soviel bedeutet wie "Nochmal von vorne". Für La Toya Jackson schon fast ein Mantra. Ihre Karriere als Musikerin siecht seit Jahren dahin. Jetzt aber will sie das Glück endlich auf ihre Seite zwingen und mit der Erinnerung an Michael Jackson Geld verdienen.

La Toya tingelt durch die amerikanischen Talkshows. Und weil sie ungewöhnlich offen über die letzten Stunden im Leben ihres berühmten Bruders plaudert, ist sie dort auf einmal ein gern gesehener Gast. "Es war der traurigste Tag in meinem Leben", erzählt sie von dem Moment, als sie erfuhr, dass Michael gestorben war. "Meine Mutter schrie ins Telefon: 'Er ist tot, er ist tot'", berichtet La Toya von den frühen Abendstunden des 25. Juni 2009.

Dann kommt sie auf ihr Buch zu sprechen, in dem Jackson die These aufwirft, ihr Bruder Michael sei ermordet worden und nicht an einer Überdosis von Tabletten gestorben. "Michael war clean", sagt sie und entwickelt eine krude Verschwörungstheorie. "Michael hat seinen Tod vorausgesagt. Er sagte mir, dass sie hinter ihm her sind", behauptet La Toya. Wer "sie" sind, lässt die 55-Jährige unerwähnt. Dafür hält sie ihr Buch noch mal in die Kameras. Und es drängt sich unweigerlich der Verdacht auf, als ginge es ihr nur darum, Geld zu verdienen.
Große Pläne für die Jackson-Kinder
Das Geschäft mit dem toten Jackson boomt. Nie wurden mehr CDs verkauft, als nach dem Ableben von "Wacko Jacko". Allein in den ersten neun Monaten nach seinem Tod verkauften sich in den USA neun Millionen zusätzliche Tonträger. Die zu Lebzeiten angehäuften Schulden konnten vom Vermögensverwalter bezahlt werden. Heute gilt Jackson neben Elvis Presley als reichster toter Musiker überhaupt.

Selbst die Kinder des toten King of Pop werden von der Jackson-Familie inzwischen in die Marketingmaschinerie eingespannt. "Tante La Toya" bereitet zusammen mit Oma Catherine Jackson fleißig die Karrieren von Prince, Paris und Blanket vor. Die Kinder sollen dem Vater ins Showbusiness folgen. Auch deshalb verbringen die Jackson-Kids dieser Tage viel Zeit mit den Kindern von Will Smith. "Sie bekommen Ratschläge, sie saugen alles auf, wie ein Schwamm", sagt La Toya entzückt.

Zum Todestag des Vaters wollen sie aber nicht mit Willow und Jaden Smith über Plattenverträge und mögliche Karriere- und Investitionsstrategien reden. Da planen die drei Jackson-Kinder einen stillen Besuch am Grab vom Papa am Forest Lawn Friedhof in Glendale. Den einzigen Ort, den die Jackson-Familie bislang noch nicht vermarktet hat.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/zweiter-todestag-von-michael-jackson-die-tote-geldmaschine-1698593.html


Anzeige

melden