Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2011 um 16:50
@ all

dafür hat der estate sich aber zu LaToya's Buch geäußert :).....


Jackson Estate Calls La Toya's Murder Accusation "Outrageous"

Jackson Estate bezeichnet LaToya's Mordvorwürfe als "skandalös/ungeheuerlich/haarsträubend"


La Toya says Dr. Conrad Murray "was the fall guy" in Michael's "murder."

The Jackson Estate issued the following statement in response to La Toya Jackson's interview:
"The outrageous and obviously false statements made this morning by Latoya Jackson are further examples of her willingness to say anything involving her brother for attention or money. The truth is Michael appointed John Branca and John McClain as his Executors. Their success in generating unprecedented revenues for Michael's Estate coupled with their preserving, protecting and enhancing Michael Jackson's legacy speaks for itself."

Die haarsträubenden und offensichtlich falschen Angaben, die LaToya Jackson an diesem Morgen [anm. Interview am 30.06.2011 mit KTLA] gemacht hat, sind nur weitere Beispiele dafür, dass sie für Aufmerksamkeit oder Geld bereit ist, ihren Bruder in alles mögliche, was sie erzählt, hineinzuziehen. Die Wahrheit ist, Michael ernannte John Branca und John McClain als seine Testamentsvollstrecker. Ihr Erfolg im Erzeugen beispielloser Einnahmen für den Estate/Nachlass von Michael, der gekoppelt ist mit ihrem Bewahren, Schutz und Vermehren des Vermächtnisses von Michael, spricht für sich selbst"

http://www.ktla.com/news/landing/ktla-latoya-jackson-michael-was-murdered,0,3111755.story
autsch !!!.... diese aussagen des estate würde ich jetzt nicht unbedingt als kaufempfehlung interpretieren :).....

Anzeige
3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2011 um 17:07
@ghost777
Nun ein Filmchen zusammen schneiden da braucht man nicht so viel Zeit für ......das beste würd denen noch im Kopf gespeichert gewesen sein.
Für so einen Prozeß das ist was ganz anderes ........da würd auf alles super /i/tGQmps9_a045.gif geachtet ...ich denke das Material würd in so einen Fall rauf und runter angesehen .........besonders das was die jeweilige Seite denk nehmen zu können .......das dauert leider /i/tCnV5ZN_ungeduldig.gif
das sehe ich aber etwas anders :)..... zumindest was die auswahl der einzelnen szenen angeht, wird da sicher kein großer unterschied sein .... wie wir wissen, hat auch oder gerade AEG sehr großen wert auf die auswahl der szenen für die dokumentation von TII gelegt..... also werden die sich genauso jede szene zig mal angesehen haben, bevor sie sich entschieden haben: "nehmen wir die nun oder nicht - oder nehmen wir die, aber passt dazu dann wieder die andere, die wir ja auch vielleicht nehmen könnten?".... der zusammenschnitt wird dann wahrscheinlich nicht ganz so lange gedauert haben, aber auch hierzu musste genau überlegt werden, welche szene vor oder nach welcher anderen gesetzt wird.....

übrigens sind murray's anwälte bei der sichtung dieser videobänder auch längst nicht mehr besonders scharf auf die beiden letzten tage der proben (23.06. + 24.06.2009), sondern mittlerweile interessieren sie sich viel mehr für szenen vom 16.06. + 19.06.2009..... rate mal warum :) :).....

am 16.06.2009 absolvierte mj schon keine probe.....

und am 19.06.2009 hat Kenny Ortega ihn nach hause geschickt, weil er gänzlich neben sich stand....

darauf gekommen sind sie offenbar durch die zeugenaussage von Kenny Ortega in der voranhörung, wo der ja recht ausführlich nicht nur vom 19.06.2009 berichtete, sondern auch über das krisen-meeting am 20.06.2009....

diese infos stammen (wieder mal) von Ivy aus der mjjcommunity, die sie aus den nicht veröffentlichten gerichtsakten hat.... wieder einmal ein herzliches dankeschön an sie und das ganze forum dort :)....

http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/115877-Murray-Wants-MJ-Rehearsals-*Update-197*-Sony-To-Give-Rehearsals/page16


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2011 um 17:49
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:autsch !!!.... diese aussagen des estate würde ich jetzt nicht unbedingt als kaufempfehlung interpretieren :) .....
Ober autsch :D :D .............. na ich glaub von dem was Laaaaatoya so "ausspuckt" eh kaum was
sie .........mit ihren Tonnen von beweisen.... bla bla bla


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2011 um 17:54
@Benny007

Hab da noch einen Bericht zur verschiebung des Termins von 12 Juli .....

In dem Bericht starb MJ am 15. Juni 2009 :D :D
Und die Anwälte wollen das Material von etwa 8 bis 10 verschiedene Kameras sichten hmmmm
ich dachte es waren 2 oder 3 .......

Jackson Doctor's LA Court Hearing Postponed

http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=14022392


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2011 um 18:32
@ghost777

das mit dem 15. Juni 2009 ist ein tippfehler - kann doch mal passieren, passiert uns ja auch :).... würde ich in dem fall also gar nicht weiter beachten....

dass die proben von deutlich mehr kameras gefilmt wurden, als ursprünglich bekannt, war auch ein thema, das bei der voranhörung ersichtlich wurde :).....

überhaupt scheinen murray's anwälte sich diese ganzen zeugenaussagen ähnlich *gründlich* vorgenommen zu haben, wie jetzt die videobänder..... denn immer, wenn es seit januar 2011 etwas neues von ihnen gab/gibt, dann stand/steht das im zusammenhang mit diesen zeugenaussagen..... und ich bin mir sicher, sie finden in den nächsten monaten noch so einige punkte, die dann grund für weitere terminverschiebungen sein sollten.... ganz zu schweigen von alten presseberichten, die ja zu hauf und nur zu gerne wieder aufgewärmt werden.... denke mal an die angebliche kokain-geschichte in der unterhose [LOL].... diese geschichte war für murray's anwälte offenbar ein ganz besonders willkommener *aufhänger* für ihre und sonstiger leute ohnehin ständigen behauptungen von wegen *drogenabhängigkeit*.... und DA hatten murray's anwälte doch endlich *richtige* drogen.... wird aber auch nichts nutzen :).... denn wie du schon geschrieben hast: MJ ist zuhause, unter der hand von murray und aufgrund einer durch ihn verabreichten propofol-vergiftung gestorben und an nichts anderem !.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2011 um 19:32
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:das mit dem 15. Juni 2009 ist ein tippfehler - kann doch mal passieren, passiert uns ja auch :) .... würde ich in dem fall also gar nicht weiter beachten....
Gerade die Medien sollten genau darauf achten was sie online stellen.........das glaubt nachher noch
einer :D :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:dass die proben von deutlich mehr kameras gefilmt wurden, als ursprünglich bekannt, war auch ein thema, das bei der voranhörung ersichtlich wurde :) .....
Echt hmmm .......muß ich iwie geschlafen^^haben ........ich wußte nur immer von 2 bis 3 ......
mir ist auch so als wolle Murray nur das Material was von MJ`s Kamaras aufgenommen wurde
für den Prozeß ......jetzt geht es um viel mehr ....
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:MJ ist zuhause, unter der hand von murray und aufgrund einer durch ihn verabreichten propofol-vergiftung gestorben und an nichts anderem !.....
Ist das so ?? .....also bis jetzt würd im das vorgeworfen .....bewiesen ist es noch nicht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2011 um 20:46
@ghost777
Benny007 schrieb:
MJ ist zuhause, unter der hand von murray und aufgrund einer durch ihn verabreichten propofol-vergiftung gestorben und an nichts anderem !.....

Antwort ghost777:
Ist das so ?? .....also bis jetzt würd im das vorgeworfen .....bewiesen ist es noch nicht.
hat murray ihm KEIN propofol verabreicht?
hat murray das NICHT selbst zugegeben/ausgesagt?
lautete die todesursache ANDERS als *akute propofol-vergiftung*?
Akute Vergiftung
Definiert als Aufnahme eines Medikaments über einen Zeitraum von 24 Stunden oder weniger in einer Dosis, so daß der physiologisch wirksame Bestandteil der Struktur von Körperzellen einen Schaden zufügt oder sogar den Tod des Organismus hervorruft.

Faktoren, die das Ausmaß einer Medikamentenvergiftung bestimmen

3. Interaktionen:
Die Wirkung eines Medikaments kann vom erwarteten Effekt abweichen, wenn durch ein anderes Medikament im Körper eine Veränderung stattfindet. Die Reaktion des Körpers kann sowohl verstärkt als auch abgeschwächt sein.

http://www.toxcenter.de/klin-tox/allg/medikamente-allg.pdf
also nix mit: aber er (mj) hat ja auch gestern von X oder vorgestern von Y oder sogar vor 3 wochen, monaten, jahren von Z propofol bekommen.... am 25.06.2009, ca. 2 stunden bevor der tod offiziell festgestellt wurde, trat das tödliche ereignis = vergiftung ein..... und wer hat es ausgelöst?.....

aber das thema hatten wir ja schon des öfteren :).....[/quote]

also nix mit: aber er (mj) hat ja auch gestern von X oder vorgestern von Y oder sogar vor 3 wochen, monaten, jahren von Z propofol bekommen.... am 25.06.2009, ca. 2 stunden bevor der tod offiziell festgestellt wurde, trat das tödliche ereignis = vergiftung ein..... und wer hat es ausgelöst?.....

aber das thema hatten wir ja schon des öfteren :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2011 um 20:57
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hat murray ihm KEIN propofol verabreicht?
Doch .
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hat murray das NICHT selbst zugegeben/ausgesagt?
Ja .
lautete die todesursache ANDERS als *akute propofol-vergiftung*?
Nöö .
also nix mit: aber er (mj) hat ja auch gestern von X oder vorgestern von Y oder sogar vor 3 wochen, monaten, jahren von Z propofol bekommen.... am 25.06.2009, ca. 2 stunden bevor der tod offiziell festgestellt wurde, trat das tödliche ereignis = vergiftung ein..... und wer hat es ausgelöst?.....
Woher soll ich das denn wissen :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2011 um 21:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Woher soll ich das denn wissen :D
du bist doooof :) :).... aber zum knutschen drollig :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2011 um 21:05
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:du bist doooof :) :) .... aber zum knutschen drollig :)
Ja ich bin dooooof :D :D :D ........ a075


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2011 um 21:20
@ghost777
Ja ich bin dooooof :D :D :D ........ /i/thlieyY_a075.gif
und weißt du, warum es hier so gemütlich ist?.... weil wir hier alle doooof sind :) :).....
"you are not alone", könnte man auch mit mj sagen :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.07.2011 um 21:38
@Benny007


Jooo ganz genau das sind wir^^ c070


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.07.2011 um 07:49
Noch mal zu Aaron Carter .........

Aaron Carter: Michael Jackson gab mir NIE Kokain!

Aaron-Carter-Enews-Michael-Jackson

Vor etwa zehn Tagen sorgte ein Interview von Aaron Carter für Aufsehen, in dem er sagte, dass Michael Jackson ihm Kokain und Alkohol gegeben hat, als er gerade mal 15 Jahre jung war.

Inzwischen stellte sich aber heraus, dass das Interview in Spanien zwar stattgefunden hat, aber ihm die Aussagen im Mund rumgedreht beziehungsweise frei erfunden wurden.

Jetzt hat der Bruder von “Backstreet Boy” gegenüber E!News die Sache aufgeklärt. Man sieht ihm in dem Video an, dass er SEHR sehr sauer gewesen sein muss, wegen dieser Sache. Irgendwie auch nachvollziehbar.

“Das ist nicht wahr”, sagte er zu dem Gerücht, Michael Jackson habe ihm während einer Party auf der Neverland Ranch Wein zu trinken gegeben. Aber, “Es gab Wein in Neverland, also hatte ich Wein.” Aber er hat ihn nie direkt von dem King Of Pop bekommen.

Auch Drogen hat er an jenem und an keinem anderen Abend bekommen. “Nein, das ist nicht wahr. Michael hat mir nie im Leben Kokain gegeben. Nie.” Wahr ist allerdings, dass Aaron Carter schon im zarten Alter von zehn oder elf Jahren angefangen hat Alkohol zu trinken und Drogen zu nehmen, ds hatte aber auch nichts mit Jackson zu tun.

“Michael war eine tolle Person. Er war mein Freund, wir kamen zurück und hatten eine großartige Zeit zusammen. Für jemanden der gesagt haben soll, ‘Michael Jackson gab mir Kokain’, ist das völlig absurd. Und das macht mich sehr wütend. Sehr wütend auf jemanden, der ihn und mich beleidigt hat.”
Weiter sagte er, dass der Sänger noch nicht einmal etwas gegen solche Verleumdungen tun kann. Seine Message ist, “Lasst Michael in Frieden ruhen.”
Aaron Carter Defends Michael Jackson

https://www.youtube.com/watch?v=dwNoWMKKB4o

http://www.promicabana.de/aaron-carter-michael-jackson-gab-nie-kokain/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.07.2011 um 14:18
@ all

also, eins muss man den Jacksons ja lassen: wenn es nichts neues zum fall murray gibt, dann sorgen SIE für unterhaltung :)..... und je mehr zeit seit dem tod von mj vergangen ist, je länger die Jacksons demzufolge auch ohne geld von mj sind, um so rühriger/aktiver werden sie..... und je mehr der finanzielle druck zunimmt, umso mehr scheinen auch die *krummen* aktivitäten zuzunehmen..... hier die neuesten meldungen zur kunstsammlung :).....


Surprise! The Man Behind the $900 Million Appraisal of Michael Jackson's Art Might Not Be Credible

Überraschung! Der Mann, der die Kunstsammlung von Michael Jackson auf 900 Mio $ geschätzt hat, scheint nicht glaubwürdig zu sein
Earlier today, we rounded up the 10 craziest things about the $900 million Michael Jackson art feud. Now, we've got number 11: the "certified art appraiser" quoted about the trove's $900 million valuation is, in fact, not a member of the International Society of Art Appraisers, as Star Magazine reported. "He is not and has never been a member," Sara Porter, ISA's membership and operations coordinator, told ARTINFO.

According to Star, Jackson family lawyers are attempting to block the $87.7 million sale of a collection of Michael Jackson's artwork, which includes sculptures and sketches by the King of Pop himself. The sale is being pushed forward by Brett-Livingston Strong, a friend and artistic mentor to Jackson. While Strong has a letter from Jackson's manager gifting the artwork to the artist, Star reports that legal experts are concerned the document may be a fake.

But now, it's not only the letter that may be fraudulent. The tabloid reported that in "an astonishing appraisal of the 182-pieces, obtained exclusively by Star, the 'rare intact major collection' was valued at a whopping $902.52 million." It then quotes Eric Finzi, "a certified member of the International Society of Appraisers": "I do not think we have begun to see the true value of this fine art yet," he told the magazine.

The later quote also comes from "a document obtained by the magazine." Reading closely, the Star does not explicitly state that this is the same mysterious document containing the $900 million value, though it is heavily implied. There is no ambiguity, however, with regard to Finzi's membership in the ISA: "He is not a member," Porter repeated.

What are the consequences for posing as a member of the ISA? According to Porter, as a first step the organization will send a letter from a lawyer demanding the offender cease posing as a certified appraiser. "We will be contacting him," she said of Finzi.


http://www.artinfo.com/news/story/38069/surprise-the-man-behind-the-900-million-appraisal-of-michael-jacksons-art-might-not-be-credible/
das *Star-Magazine* hat demzufolge nicht nur die von mir schon veröffentlichten dokumente - einschließlich des briefes von Tohme Tohme - erhalten, sondern auch eine schriftliche bewertung dieser kunstschätze von einem Eric Finzi..... dieser gab sich mit diesem schriftstück als mitglied der *International Society of Art* aus..... ein leitender mitarbeiter der ISA soll dem jedoch nun widersprochen haben: "Eric Finci ist kein mitglied der ISA und er war auch nie eines".... und aus diesem grund will die ISA Eric Finzi nun per anwalt untersagen, sich weiterhin als gutachter der ISA auszugeben.....


hmmmm, immer vorausgesetzt, das stimmt überhaupt alles mit dieser geschichte....

- da haben wir Brett Livingstone-Strong, der sowohl mit mj wie auch mit dem rest der Jacksons befreundet war bzw. immer noch ist..... und der will eine kunstsammlung von mj verkaufen, wozu er angeblich schriftlich von Tohme Tohme autorisiert wurde....

- dann haben wir Katherine, die um vollen zugriff auf mj's gesamtes erbe kämpft und zudem u.a. in geschäftsbeziehungen zu Howard Mann steht, die so zweifelhaft sind, dass es hierzu einen bereits monate währenden prozess gibt....

- und ausgerechnet dieser Howard Mann erfährt (von wem überhaupt?) davon, dass Livingstone eine beachtliche kunstsammlung von mj verkaufen/versteigern will..... und ausgerechnet dieser Howard Mann steigert bei der auktion mit..... ganz bestimmt nicht aus lauter langeweile, sondern ja wohl eher mit dem ziel, den zuschlag zu bekommen.....

- und bis zu diesem zeitpunkt wusste der estate offenbar noch gar nichts von diesem verkauf....

- zum leidwesen von Howard Mann und Katherine erhält aber nicht Howard Mann den zuschlag (für rund 90 mio $), sondern ein anderer....

- und jetzt plötzlich wird der estate von dem ganzen informiert (vom bieter, weil der sicherheit will), und jetzt plötzlich gibt es aber auch einen ominösen gutachter, der schriftlich bescheinigt, dass diese sammlung nicht nur 90 mio $ wert ist, sondern sogar mehr als 900 mio $..... klar, wenn die Jacksons ein solches gutachten haben, dann steigt damit nicht nur der wert dieser kunstsammlung, sondern auch ihre gewinnaussichten.... komisch nur, dass niemand auf die idee kam, VOR dieser versteigerung ein gutachten einzuholen..... dann hätte doch auch Livingstone das alles für das 10-fache oder zumindest doch deutlich teurer versteigern können.....

- sollte dieser gutachter - wie nach den neuesten berichten - tatsächlich nicht *echt* sein, dann könnte man gutachter / Katherine / Howard Mann glatt miteinander in verbindung bringen..... aber wer ist schon soooo böse? :)..... ICH! :) :)....

- und jetzt plötzlich tut Katherine ganz dicke mit dem estate und will deren unterstützung, damit diese kunstsammlung nicht verkauft, sondern in museen ausgestellt wird...... und die eintrittsgelder sowie überhaupt die rechte an dieser kunstsammlung gehören natürlich (nach meinung von Katherine) der familie - alibi-mäßig werden auch die kinder genannt..... mit dem ausstellen dieser kunstsammlung möchten die Jacksons ihrem sohn ein denkmal errichten und in seinem sinne gutes tun.... [würg]

- und was wäre der nächste schritt?..... man will ja *gutes tun*.... und Katherine ist doch laut mj's testament im gremium des *Michael Jackson Childrens' Trust*..... somit hat sie mitspracherecht, welche wohltätigkeitsorganisation mit zuwendungen bedacht wird.... und mit WEM arbeitet Katherine NOCH zusammen?..... wen unterstützt sie ebenfalls mit mitteln, die das eingreifen des estate bzw. des gerichtes notwendig machen?..... Melissa Johnson mit HTW......


na, lassen wir uns überraschen, was uns diese geschichte (neben allen anderen) noch so alles bringt :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.07.2011 um 20:15
@ all

neee, ist das alles lustisch :) :).... offiziell hat man nichts mehr darüber gehört, aber hinter den kulissen gab es offenbar änderungen in sachen


Joe Jackson Parfüm


SO sah die website von Julian Rouas mit Joe's pengföng in der vergangenheit aus:

W97XdM parfum-logo-altOriginal anzeigen (0,4 MB)


und SO sieht sie aktuell aus:

WV8C8w parfum-logo-neuOriginal anzeigen (0,3 MB)


auf den ersten blick könnte man meinen: super, die haben das design geändert, nun sollte diesbezüglich ja ruhe sein.... wenn man jedoch genau hinschaut, dann fallen folgende dinge (noch immer) auf:

1. es wird noch immer die krone verwendet, auf der eindeutig ein bildnis von mj in typischer tanzpose enthalten ist

CzIlYE parfum-logo-copyright

[dieses foto stammt von Ivy aus der mjjcommunity - wieder einmal vielen Dank :))


2. während früher der name *Neverland* nur in verbindung mit dem pengföng *Jackson Legacy* verwendet wurde, ziert er nun ALLE 3 pengföngs..... jeweils ganz oben über der krone....

und das mit *Neverland* ist auch wieder so eine undurchsichtige sache.... aus der klage gegen HTWF geht hervor, dass diese (angelich) zumindest einen antrag auf registrierung der marke *Neverland* (und diverser anderer marken) gestellt haben
Defendant HTWF has also filed 27 applications for marks that uniquely and unmistakably point to Jackson and his persona, including MAKE THAT CHANGE, KING OF POP, GONE TOO SOON, THRILLER, NEVERLAND, MICHAEL, MJ, and MICHAEL JACKSON. (Id. ¶ 15, Ex. M.)
zugleich geht aus dieser klage hervor, dass MJ bzw. der estate folgende marken - offenbar SICHER - registriert hat:
Plaintiff Triumph registered the mark MICHAEL JACKSON in 1995 and has used the mark continuously thereafter to promote Jackson and his work. (Boyajian Decl. ¶ 3,
Ex. B.) In addition, Triumph owns trademark applications for the standard character marks MICHAEL JACKSON, KING OF POP, NEVERLAND RANCH, NEVERLAND VALLEY RANCH, THRILLER 25 THE WORLD’S BIGGEST SELLING ALBUM OF ALL TIME, as well as numerous trademark applications for the standard character mark MJ, Michael Jackson’s initials (collectively, “MJJ Trademarks”). (Id. ¶¶, 3-8, Exs. C-H.)
irgendwie scheint mit den trademarks von mj ein ganz schönes durcheinander zu herrschen :(.... ich gehe jetzt mal auf die website der markeneintragungen von Triumpf und schaue mich dort mal um..... melde mich wieder zu dem thema, wenn ich - in welcher form auch immer - fündig geworden bin, kann aber ein weilchen dauern :).....

unabhängig davon kann ich mir nicht vorstellen, dass die zwischenzeitlich von Julian Rouas/Joe Jackson vorgenommenen änderungen bei den pengföngs so ganz im sinne des estate bzw. im sinne von Bravado sind.... aber auch diesbezüglich heißt es offenbar: abwarten.... aber darin sind wir ja mittlerweile schon gut geübt :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.07.2011 um 20:53
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und SO sieht sie aktuell aus:
Hmm soll das MJ sein ? ..... sieht ja aus nun ja als wenn er da schmerzen hat ..... nee das geht gar nicht .... Muuray


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.07.2011 um 21:18
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:- sollte dieser gutachter - wie nach den neuesten berichten - tatsächlich nicht *echt* sein, dann könnte man gutachter / Katherine / Howard Mann glatt miteinander in verbindung bringen..... aber wer ist schon soooo böse? :) ..... ICH! :) :) ....
Ich bin auch böse :) ...... und doof loool :D :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:- und jetzt plötzlich tut Katherine ganz dicke mit dem estate und will deren unterstützung, damit diese kunstsammlung nicht verkauft, sondern in museen ausgestellt wird...... und die eintrittsgelder sowie überhaupt die rechte an dieser kunstsammlung gehören natürlich (nach meinung von Katherine) der familie - alibi-mäßig werden auch die kinder genannt..... mit dem ausstellen dieser kunstsammlung möchten die Jacksons ihrem sohn ein denkmal errichten und in seinem sinne gutes tun.... [würg]
Na das seh ich auch so haeh ein Denkmal errichten und in seinem sinne gutes tun.... ja ja genau .....so wie sie es in Gary-Indiana wollten ....bla bla bla

Sieh mal Katherine kennt die "Schätze" .......

Kathrine Jackson mit Livingstone am 5. Juli.

267881 10150247884298213 43921468212 735

und der Bürgermeister von LA mit Livingstone auch am 5:Juli

271046 10150247887678213 43921468212 735


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.07.2011 um 22:17
@ghost777
Hmm soll das MJ sein ? ..... sieht ja aus nun ja als wenn er da schmerzen hat ..... nee das geht gar nicht .... /i/tZfmSPl_Muuray.gif
neee, das DARF doch nicht mehr mj sein.... vielleicht soll das neue bild jetzt das Jschermeinsche darstellen?.... der kann ja - wie man in Paris gesehen hat, ebenso gut singen wie tanzen..... [LOL, habe heute meinen ganz bösen tag :)].....
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sieh mal Katherine kennt die "Schätze" .......
na, das sag ich doch die ganze zeit :).... war doch schon merkwürdig genug, dass dieser Livingstone genau an dem tag bei Katherine im haus war, als Oprah dort für ihr interview mit Katherine und den kindern kam.... was hat dabei Livingstone zu suchen?.... aber damit nicht genug, es waren ja im rahmen dieses interviews auch mehrere bilder aus dieser kunstsammlung, um die es jetzt geht, zu sehen.... in berichten hieß es dazu mal, diese kunstsammlung lagerte in einem flugzeughangar, ein anderes mal hatte sie Livingstone irgendwo bei sich gelagert..... und dann hat er sie extra für Oprah mal eben zu Katherine ins haus getragen.... glauben die alle, wie haben keine krempe am hut, dass man uns solche märchen auftischen kann???....

und du glaubst doch nicht im ernst, dass das, was der Livingstone Ivy von der mjjcommunity geantwortet hat, stimmt?.... demnach *arbeiten er und Katherine mit dem estate zusammen, um den verkauf dieser kunstsammlung zu verhindern* [grööööl]..... der bieter, der die sammlung erstanden hatte, wollte vom estate eine bestätigung haben, dass das alles rechtens ist.... und nur DADURCH ist der estate darauf aufmerksam geworden, dass Livingstone, Katherine und Howard Mann da ihre fingerchen drin hatten..... aber klar: im himmel ist jahrmarkt, und wir kaufen denen auch noch die eintrittskarten dafür ab..... wir sind ja auch alle doooof :) :).....

die bilder von Katherine + Livingstone kenne ich auch schon :).... man beachte, WO man sich dort inmitten der kunstschätze aufhält = in einer garage !!!!.... und hast du erkannt, wen die büste auf dem letzten bild darstellen soll?.... Prinzessin Diana - ein wirklich gelungenes *kustwerk* von Livingstone :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.07.2011 um 22:41
@Benny007


Arrrr du schreibst immer so gut :D ............
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und hast du erkannt, wen die büste auf dem letzten bild darstellen soll?.... Prinzessin Diana - ein wirklich gelungenes *kustwerk* von Livingstone :) ....
LooooooL smilie girl 101 nöööö hab ich nicht erkannt .........au wei ist das jetzt böse^^?? ....sieht ihr zum verwechseln ähnlich^^ ..........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.07.2011 um 22:56
@ all

sodele, ich habe schon interessante infos zu den trademarks von mj gefunden :)..... es gibt ja jede menge davon, und deshalb konzentriere ich mich erstmal nur auf die wichtigsten, die auch gegenstand der klage gegen HTWF sind..... und damit es nicht zu unübersichtlich wird, mache ich für jede einen gesonderten beitrag, hoffe, ich nerve euch damit nicht - ich finde das ausgesprochen interessant :).....

vorab zum allgemeinen verständnis zur registrierung von trademarks (wollte selbst mal einen markennamen registrieren lassen, daher kenne ich mich damit etwas aus :)):

- wenn man eine marke registrieren lassen möchte, dann muss man angeben, für welche produktklassen der markenschutz gelten soll...... da es aber unzählige dieser produktklassen gibt, ist es unmöglich, einen markennamen für ALLES schützen zu lassen..... und so besteht natürlich immer auch die möglichkeit, dass sich andere leute den gleichen markennamen schützen lassen, deren schutz dann aber eben für andere produktklassen gilt.... so ein markenschutz gilt also immer NUR für die produktklassen, für die man SELBST die marke auch angemeldet hat.....

so, auf geht's mit der ersten marke.... die produktklassen, unter denen registriert wurde, musste ich weglassen, wäre unmöglich, das alles auch noch aufzuschreiben.....

die mehrfach-nennung von besitzern zeigt die registrierung in unterschiedlichen produktklassen.... und vielleicht immer auch mal einen blick auf das anmeldedatum werfen :)..... habe die anmeldedaten extra sortiert - früheste anmeldung zuerst, dann aufsteigend....

**************************

Neverland
Letzter Besitzer
STK – angemeldet: 17.08.1999 – zum Verkauf
JOWOOD PRODUCTIONS SOFTWARE AG – angemeldet: 09.01.2002 – zum Verkauf
Dupree, Sherri – angemeldet: 09.01.2003 – zum Verkauf
Nichols, Carl – angemeldet: 16.01.2008 – zum Verkauf
O'HARA, MARK – angemeldet: 01.07.2009 – zum Verkauf
Linn, Paige – angemeldet: 16.07.2009
Whitfield, Anthony – angemeldet: 19.07.2009 – zum Verkauf
HEAL THE WORLD FOUNDATION – angemeldet: 02.08.2009
Sycamore Valley Ranch Company LLC – angemeldet: 12.08.2009 – zum Verkauf
[KEINE registrierung durch Triumpf - dafür aber von HTWF ! - hier haben offenbar sowohl mj selbst wie auch der estate gepennt :(]


Neverland Collectibles
Letzter Besitzer
Hayward, Greg – angemeldet: 23.11.2009 – zum Verkauf


Neverland Films
Letzter Besitzer
Neverland Films, Inc. – angemeldet: 10.06.2002 – zum Verkauf


Neverland Nannies & Domestics
Letzter Besitzer
Damas, Michelle – angemeldet: 11.08.2010


Neverland Ranch
Letzter Besitzer
Leticia Uvalle – angemeldet: 02.07.2009 – zum Verkauf
Barreto Jose – angemeldet: 10.07.2009 – zum Verkauf
Sycamore Valley Ranch Company LLC – angemeldet: 12.08.2009 – zum Verkauf
TRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 24.08.2009


Neverland Records
Letzter Besitzer
McCormick, Todd, D. – angemeldet: 01.10.2002 – zum Verkauf


Neverland Sweets Exploring The World’s Finest Sweets
Letzter Besitzer
Neverland Sweets, LLC – angemeldet: 26.10.2009


Neverland Toys
Letzter Besitzer
Strickler, Wayne T. – angemeldet: 14.09.2002


Neverland Valley
Letzter Besitzer
TRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 26.11.1990zum Verkauf
TRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 13.02.1991zum Verkauf
TRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 11.03.1991zum Verkauf
TRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 08.01.1993zum Verkauf
TRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 05.08.1993zum Verkauf

Sycamore Valley Ranch Company LLC – angemeldet: 12.08.2009


Neverland Valley Ranch
Letzter Besitzer
Sycamore Valley Ranch Company LLC – angemeldet: 12.08.2009 – zum Verkauf
TRIUMPH INTERNATIONAL, INC. – angemeldet: 24.08.2009


Neverland in Neverland
Letzter Besitzer
Sullivan, Jessica – angemeldet: 12.05.2005 – zum Verkauf


Spirit of Neverland
Letzter Besitzer
MATTEL, INC. – angemeldet: 16.10.2000 – zum Verkauf


Anzeige

melden