Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 15:43
@ghost777
Cool :D weißt du wo sie da waren ??
ja, die Kinder waren am 26.06.2011 in der Kirche ...
habe den Eintrag mit dem Translater übersetzt ... entspricht zwar nicht ganz den grammatikalischen Regeln und ist auch nur mal
ausnahmsweise so (das zu lesen, ist eigentlich eine Katastrophe ...)
die Seite ist kopiergeschützt ... ;)

kingofpopkids26062011AOriginal anzeigen (0,2 MB)

kingofpopkids26062011Original anzeigen (0,1 MB)

HQ-Prince-Paris-and-Blanket-6-26-2011-prOriginal anzeigen (2,9 MB)
HQ-Prince-Paris-and-Blanket-6-26-2011-prOriginal anzeigen (2,3 MB)
HQ-Prince-Paris-and-Blanket-6-26-2011-prOriginal anzeigen (1,2 MB)


http://kingofpop-kids.com/ (Archiv-Version vom 29.06.2011)

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 15:49
Zitat von EC145EC145 schrieb:zum glück kann auch die staatsanwaltschaft gleicher zeit wie die verteidigung das unveröffentlichte filmmaterial ansehen. könnte mir vorstellen das die verteidigun Sony n haufen geld anbieten könnte um für die verteidigung unvorteilhafte filmsequenzen verschwinden zu lassen.naja zum glück ist die staatsanwaltschaft zur gleichen zeit in den Sony studios.
Meine Güte ....was du immer für Vorstellungen hast....... °Kopfkratz°


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 15:52
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, die Kinder waren am 26.06.2011 in der Kirche ...
Danke sehr :D ........ mir fällt auf das man Blanket kaum auf Bildern lächeln sieht ......er ist iwie
immer allein :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 15:53
@ghost777
tatsache ist das es in den USA genau sollche verschwindibus aktionen gibt. dies lässt sich nun mal nicht weg diskutieren.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 16:06
Zitat von EC145EC145 schrieb:tatsache ist das es in den USA genau sollche verschwindibus aktionen gibt. dies lässt sich nun mal nicht weg diskutieren.
Mag ja sein ........nur von wo soll denn die Verteidigung das Geld zum bestechen her nehmen
das erkläre mir mal bitte :D
Zwei der Anwälte zbs Arbeiten für Murray endgeltlos (ohne dafür Geld zu bekommen )


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 16:13
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:zum glück kann auch die staatsanwaltschaft gleicher zeit wie die verteidigung das unveröffentlichte filmmaterial ansehen. könnte mir vorstellen das die verteidigun Sony n haufen geld anbieten könnte um für die verteidigung unvorteilhafte filmsequenzen verschwinden zu lassen.naja zum glück ist die staatsanwaltschaft zur gleichen zeit in den Sony studios.
da spielt sich wohl sehr vieles in deinem "Kopf" ab und deine Fantasie spielt dir einen Streich ... vielleicht schaut sich der Richter ja auch das Bildmaterial an ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 16:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:nur von wo soll denn die Verteidigung das Geld zum bestechen her nehmen
das erkläre mir mal bitte
so genau kann ich dies auch nicht sagen.nur gäbe es da schon möglichkeiten. welche dies sind hab ich mir auch noch nicht überlegt. könnte mir aber durch aus vorstellen das es leute gibt die bereit wären ein betrag zu sprechen mit der klaren ansage an die verteidigung C.Murray da raus zu hauen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 16:17
@FaIrIeFlOwEr
ich soll fantasien haben ? ne ne meine liebe das ist traurige realität das es in den USA verschwindibus aktionen gibt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 16:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:mir fällt auf das man Blanket kaum auf Bildern lächeln sieht ......er ist iwie
immer allein :( :(
na bei den Bildern vom Kinobesuch, waren schon einige dabei, wo Blanket gelächt und sogar gelacht hat ... und auf einigen ist die Ähnlichkeit mit MJ frappierend ... ;) ich werde mal schauen, ob ich ein entsprechendes Bild finde ... *lach*
in den Bildserien kann man auch erkennen, dass er schon die Nähe von Paris oder Prince sucht ...

ISOPIX 20319751-039ISOPIX 20319751-040
ISOPIX 20319751-041
ISOPIX 20319751-042ISOPIX 20319751-043


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 16:31
@FaIrIeFlOwEr


Aaaaaaaa schön :D ....er ist aber auch was knuffig :D
Die beiden großen haben sich auch supi gemacht finde ich ........ das sollen also alles Doubles sein ja ? ..........nun ich halte das für blööööööödsinn.In einigen Foren denkt man so was ....... da ist MJ nicht MJ und die Kids erst Recht nicht hmmmmmm :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 16:32
der Briefkasten ist für $ 13.750 verkauft worden ...

juliensbriefkastenOriginal anzeigen (0,2 MB)

und wenn man bedenkt
A customized residential mailbox with fleur de lis and gold lettering on each side reading, "100 N Carolwood Dr," the last residence of Michael Jackson. One of the many tour busses who frequented the neighborhood pointing out celebrity homes backed into the mailbox knocking it from it's post. The tour company replaced the damaged mailbox and the owner of the Carolwood Drive home allowed the current consignor to keep it as a memento.
Dieser Briefkasten wurde von einem der vielen Reisebusse, die zu den Promi Häusern fahren, ein wenig demoliert ...
Der Reiseveranstalter ersetzte den beschädigten Briefkasten und der Inhaber des Anwesens in
100 North Carolwood Drive gab ihm diesen, um ihn als Andenken zu behalten ...

ist doch ein toller "Gewinn" ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 16:36
Zitat von EC145EC145 schrieb:so genau kann ich dies auch nicht sagen.nur gäbe es da schon möglichkeiten. welche dies sind hab ich mir auch noch nicht überlegt. könnte mir aber durch aus vorstellen das es leute gibt die bereit wären ein betrag zu sprechen mit der klaren ansage an die verteidigung C.Murray da raus zu hauen.
Ach du denkst solche so genannten MJ hasser schließen sich zusammen und helfen Murray das er nicht in den Knast muß loooooool :D und die bezahlen dann Sony damit sie Marerial bearbeiten :D
.......und warum sollte Sony das tun ?? .........sie haben doch was sie wollten .....kann ich leider nicht nachvollziehen .......sorry.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 16:40
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich soll fantasien haben ? ne ne meine liebe das ist traurige realität das es in den USA verschwindibus aktionen gibt.
ja, eine rege Fantasie ... natürlich sind die USA, insbesondere Kalifornien dafür bekannt, dass dort manchmal sehr korrumpiert wird ... aber nicht nur in den USA, sondern das gibt es auf der ganzen Welt ... leider auch bei uns in Deutschland ... :(

aber du hast zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Beweise für deine Behauptungen, sondern hast sie einfach nur als Vermutungen in den Raum gestellt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 16:41
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dieser Briefkasten wurde von einem der vielen Reisebusse, die zu den Promi Häusern fahren, ein wenig demoliert ...
Der Reiseveranstalter ersetzte den beschädigten Briefkasten und der Inhaber des Anwesens in
100 North Carolwood Drive gab ihm diesen, um ihn als Andenken zu behalten ...

ist doch ein toller "Gewinn" ...
Da kommt doch wirklich freude auf
gi30



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 16:46
@FaIrIeFlOwEr
natürlich hab ich keine beweise. dies ist lediglich eine vermutung.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 17:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die beiden großen haben sich auch supi gemacht finde ich ........ das sollen also alles Doubles sein ja ? ..........nun ich halte das für blööööööödsinn.In einigen Foren denkt man so was ....... da ist MJ nicht MJ und die Kids erst Recht nicht hmmmmmm :D :D :D
ja, ich finde auch, dass sich die Kinder super entwickelt haben ... natürlich haben wir diese "Erkenntnisse" nur aus den paar Bildern und die zeigen uns immer nur einen kurzen Moment auf, nicht das wahre "ICH" ... schließlich gibt es ja keine Bildüberwachung 24/7 ... na, das wäre doch furchtbar ... ich finde es auch normal, dass sie Freude am Leben haben ... natürlich wird es auch traurige Augenblicke geben, aber diese müssen sie uns nicht zeigen ... und bei jedem Menschen ist die Zeit der Trauerbewältigung ganz individuell ... da gibt es kein Patentrezept ... :(

MJ haben wir auch nur als Künstler wahrnehmen können, aber nicht als Privatperson ... :(
auch die Persönlichkeitsstrukturen dieser Kinder bleiben uns verborgen und das ist auch gut so ... und die Kinder entwickeln sich halt unterschiedlich, wie andere Kinder auch ... ist doch alles ganz normal ... absolut nichts "abartiges" zu entdecken ... ;)

ja, so einen Blödsinn, dass dort Doubles für die Jackson Kids eingesetzt werden, darf man gar nicht ernst nehmen ... aber dieser Hoaxquatsch beinhaltet auch so etwas ... schließlich soll doch alles irgendwie schlüssig sein ... :D :D die Abwegigkeiten werden einfach verdrängt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 17:27
@ all

zum murray-video

beim anblick des tanzenden murray's bleibt einem schon die spucke weg.... wie gewissenlos ist dieser kerl eigentlich noch?..... am 2. todestag seines patienten, den ER widerrechtlich ins jenseits befördert und somit 3 minderjährigen kindern ihren vater genommen hat, tanzt dieser kerl (relativ) entspannt auf einer hochzeit..... allerdings scheint er bei den übrigen gästen nicht allzu viel begeisterung ausgelöst zu haben.... jetzt kann man spekulieren: lag das nun an seinem tanzstil oder doch eher an seiner person ? :).... auf jeden fall hat TMZ in sachen murray-berichte nun keine *gut informierten insider* mehr, sondern SPIONE [LOL]..... wollen die sich damit wieder bei den fans einschleimen ?....


zu den fotos mit den kindern

seid mir nicht böse, aber mir gehen die massen an fotos von den kindern mittlerweile gehörig auf die nerven.... ich muss mir nicht ständig zig fotos von ihnen ansehen, die sich nur darin unterscheiden, dass mal der rechte arm 5 cm höher gehalten wird und mal der linke arm.... ab und an ein foto ist schön, darüber kann man sich (ich mich) freuen, aber das grenzt ja langsam schon an belästigung :).....

die letzten bilder sind (angeblich) vom 26.06.2010.... ich finde, Blanket sieht auf diesen fotos sehr, sehr traurig aus.... scheint mir so, als wäre dem kleinen kerl ganz deutlich bewusst, welches datum gerade ist/war und das scheint ihn doch unheimlich zu belasten.... aber vielleicht sehe ich auch wieder gespenster :)....


ansonsten

schade, den briefkasten hätte ich auch gerne gehabt :).... kann nicht genau begründen, warum - zumal die gefühle zu dem teil doch zwiespältig sind (hing an mj's haus, *gehört* doch irgendwie ihm), aber auf den hatte ich sofort ein auge geworfen.... tja, und der, der den geschenkt bekam, hatte wirklich glück.... aber es sei ihm gegönnt :).....

***************************

@Merchandising

ein ganz herzliches willkommen in unserer runde :).... ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl - sind alle richtig nett, also bloß keine angst oder hemmungen :) :)....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 17:57
ach ja, hab was vergessen :)

@EC145

ich glaube kaum, dass SONY sich die filmaufnahmen oder auch nur teile davon abkaufen lassen würde.... für kein geld der welt !!! :)..... abgesehen davon finde ich diese spekulationen auch ganz schön mutig :)...

naja, bin schon gespannt, welche szenen sich murray's anwälte für ihre (wieder neue) verteidigungsstrategie auskucken.... mich würde dieses rohmaterial ja auch brennend interessieren :), aber da wird SONY aber so was von feste die finger drauf halten, dass das nicht an die öffentlichkeit gelangt !!!.... und sollten murray's anwälte diesbezüglich mist bauen und davon dann doch irgendwann was an die öffentlichkeit (z. B. ihre TMZ-freunde) weitergeben, dann bin ich mir sicher, dass ihnen SONY schon zeigen wird, wo der hammer hängt.... selbst wenn das richterlein auch hierbei wieder *großzügig* sein sollte - SONY wird es bestimmt nicht sein :)....

dass auch die staatsanwaltschaft von der möglichkeit gebrauch macht, sich dieses rohmaterial ebenfalls anzusehen, ist auch logisch.... die kennen das bisher ja auch noch nicht und haben mit ihrer behauptung, mj sehe in dem veröffentlichten filmmaterial top-fit aus, im grunde auch nur ins blaue geschossen.... hoffentlich gibt es für sie dann kein böses erwachen, wenn sie das rohmaterial sehen.... aber immerhin können sie sich dann schon mal darauf einstellen, wie die verteidigung zumindest ungefähr reagieren wird.....

ich denke aber, irgendwas wird von dem rohmaterial durchsickern..... auf keinen fall rechne ich mit der veröffentlichung von filmsequenzen, aber beschreibungen ?...... und dann ist es natürlich wieder keiner gewesen, aber die medien berichten darüber.... bloß blöd, dass wir dann trotzdem nicht wissen, ob das auch stimmt.... wenn ich so an die berichte zum autopsiebericht denke, was sie da alles für horrormärchen verbreitet haben.... oh oh, da komt noch was auf uns zu, glaubt es mir :)....

und in anderer sache wiederhole ich mich gerne noch mal: der prozess wird in diesem jahr nicht mehr fortgesetzt werden..... da geht es frühestens anfang nächsten jahres, wenn nicht sogar erst im frühjahr weiter..... wir werden sehen :).....


*************************

auf der gerichtsseite wurden (endlich !) 2 neue dokumente eingestellt..... eintragsdatum 22.06.2011....

- Stipulation to continue hearing on motion to quash subpoenas duces tecum brought by Sony Pictures...
(da geht es um die einsichtnahme der filmaufnahmen und wohl um SONY's bedingungen, die sie daran knüpfen.... habe es aber noch nicht gelesen....)

- Statement in lieu of reply by third parties
(da geht es wohl irgendwie um statements statt antworten dritter ???)


über alles andere, was nach dem 19.04.2001 verhandelt und/oder entschieden wurde, gibt es nach wie vor keine dokumente.... schon komisch.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 17:57
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:seid mir nicht böse, aber mir gehen die massen an fotos von den kindern mittlerweile gehörig auf die nerven.... ich muss mir nicht ständig zig fotos von ihnen ansehen, die sich nur darin unterscheiden, dass mal der rechte arm 5 cm höher gehalten wird und mal der linke arm.... ab und an ein foto ist schön, darüber kann man sich (ich mich) freuen, aber das grenzt ja langsam schon an belästigung :)
Sorry, da kann ich nur sagen, dann beachte diese Einträge einfach nicht ;) leider haben wir nur diesen einen Thread, denn hier ist ja kein MJ Forum ... somit dürfen!!! wir auch nicht für jedes MJ Thema einen neuen, eigenen Thread eröffnen (ja, ist wirklich schade) ... somit wird halt alles in diesen "gestopft" ... ;) manche fühlen sich durch andere Einträge "belästigt" ... da gilt dann auch, einfach unpassende Einträge überlesen bzw. übersehen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.06.2011 um 18:05
@FaIrIeFlOwEr

das richtete sich doch auch gar nicht gegen dich oder andere hier im thread, die diese bilder hier einstellen.... was könnt ihr (können wir) dafür, dass sich die paparazzi nen wolf mit den kindern knipsen ?..... und nur, weil es mir nicht gefällt, muss das doch auch nicht für alle anderen gelten :)..... meine kiritik richtete sich also ausschließlich gegen die paparazzis, die mir damit auf den keks gehen....

ich weiß, dass sie einigen von euch hier sehr gut gefallen und nur deshalb habe ich geschrieben *bitte seid mir nicht böse* (weil ich anderer meinung bin....

also menno, bitte nicht so empfindlich, wo es gar nicht angebracht ist :).....


Anzeige

1x zitiertmelden