Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.08.2011 um 22:01
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Naja man weis ja nicht ob der ... noch was davor gespritzt hatte und dann Murry den Rest.
Glaub ich nicht .......MJ war die letzten Tage nicht mehr bei Klein ....er kam von den Proben nach Haus da war kein Klein (nicht das ich wüßte) .........da war nur Murray.

Schlaf schön :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 09:23
@ghost777
Achja müssen wir sehn was kommt, was wurde jetzt schon alles behauptet und es war falsch.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 14:11
Noch ein Bericht zum Thema Prince

Prince Michael Jackson:
Achterbahn und Amore

Prince Michael Jackson zeigte sich ausgelassen in einem Freizeitpark in Kaliforniern. Der Grund für seine gute Laune liegt buchstäblich auf der Hand


http://www.gala.de/stars/news/154886/Prince-Michael-Jackson-Achterbahn-und-Amore.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 15:20
@ghost777
Jaja Amore :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 16:42
@ all

und wieder neues zum *trash* ähhh, sorry *tribute-konzert* :)......
"The organisers of the Michael Forever Tribute Concert are very mindful of the expectations of the fans, who have waited over two years for an event that will do justice to Michael’s musical legacy. Some of the greatest names in music are already signed, and more are trying to shuffle other commitments to come on board.

Chairman of Global Live Events Chris Hunt said “We will be announcing an incredible line-up very soon. The registration period was put on hold because we want people to know who they are registering to see. Between now and October we will be continuing to add names to the line-up so more announcements will follow. Fans of Michael’s music will get the concert they’ve been waiting for.”

http://home.michaelforevertribute.com/home.html (Archiv-Version vom 12.08.2011)
*********************

zu dem neuen bullshit, den Pfeiffer von sich gegeben hat, hat er ja selbst eine einleuchtende erklärung gegeben
....Pfeiffer says he suffers from severe emotional problems as a result of Klein's treatment ......
er leidet unter verschiedenen emotionalen Problemen.... mehr braucht man dazu wohl auch nicht zu sagen :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 17:00
@Benny007

Joho Juhu
. Fans von Michaels Musik bekommen das Konzert das sie erwartet haben. "
.... wie ich mich freue ^^ Muuray


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 17:07
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:er leidet unter verschiedenen emotionalen Problemen.... mehr braucht man dazu wohl auch nicht zu sagen :) ....
Hmm seh ich etwas anders ........natürlich glaube ich nicht an die" Love you _Sex Geschichte" :D :D :D
aber das der Klein dreck am Hut hat glaube ich schon.Er hat in meinen Augen auch mit Schuld .....so
wie einige andere auch AEG usw ......smilie girl 189


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 18:15
@ all

wie schön, dass es immer noch menschen gibt, die es tatsächlich schaffen, dem künstler und menschen Michael Jackson wirklich einen ehrenvollen tribut zu zollen.... liegt vielleicht einfach nur daran, dass es DIESEN menschen ein wirkliches herzensbedürfnis ist.....


The Music of Michael Jackson
Singer/dancer James Delisco, winner of E! Network's reality series "The Entertainer" will join the Grand Rapids Symphony for a concert featuring 40 years of megahits from Michael Jackson's legendary career.

"The Music of Michael Jackson" will be held at 7:30 p.m. on Thursday, August 4 and Friday,
August 5 at Cannonsburg Ski Area. This special event is the final concert of this summer's
D&W Fresh Market Picnic Pops Series.

The audience will be taken on a musical journey through each era of the King of Pop's storied career. Delisco recreates Michael Jackson's greatest hits through his multifaceted pop, rock, and soul style, along with impressive dance moves. Delisco's talent has been described as a cross between Michael Jackson, Lenny Kravitz, and Usher, and he has received rave reviews for his renditions of Michael Jackson's songs including "ABC," "Beat It," "Thriller," and "The Way You Make Me Feel."

The show is designed to keep the foundation of the music close to the Michael Jackson originals, while adding colors to enhance, according to Arranger/Guest Conductor Brent Havens. "The wonderful thing with an orchestra is that you have an entire palette of sounds to call upon," says Havens. "The band is reproducing what Michael did as closely as possible, and the orchestra gives the music richness and a whole new feel."

Gates open at 5:30 p.m. and parking is free on the Cannonsburg grounds. Patrons are invited to arrive early to enjoy picnics and pre-concert activities. The family fun area, open from 5:30 p.m. to 7:00 p.m., features free children's activities including an instrument petting zoo, face painting and crafts. Dance floors will be available for audience participation.

Pre-concert entertainment will be Kathy LaMar and Bob Van Stee.

James Delisco, has dedicated himself to bringing the music of Michael Jackson to audiences all over the world. He is a Jacksonville, Florida native has performed at Disney World, Universal Studios and on Broadway. He currently headlines on numerous cruise lines including Norwegian Cruise Lines, Royal Caribbean International, Princess, and Celebrity.

Delisco won E! Network's reality series "The Entertainer" in 2005 earning a one million dollar production contract with Hilton, Las Vegas. Delisco's humble beginnings inspired him to start the Lil' Angel Project to encourage students through artistic presentations. Using life experience to educate, relate, and heal, children are given tools for creative development to find an imaginative outlet of their own.

Arranger/Guest Conductor Brent Havens has written music for orchestras, feature films and
virtually every kind of television. His TV work includes movies for networks such as ABC, CBS
and ABC Family Channel Network, commercials, sports music for networks such as ESPN and
even cartoons. Havens has also worked with the Doobie Brothers and the Milwaukee
Symphony, arranging and conducting the combined group for Harley Davidson's 100th
Anniversary Birthday Party Finale attended by over 150,000 fans. Havens is Arranger/Guest
Conductor for six symphonic rock programs - the Music of Led Zeppelin, the Music of the
Doors, the Music of Pink Floyd, the Music of the Eagles, the Music of Queen and most recently the Music of Michael Jackson.

Concert Tickets
Advance lawn tickets are $22, less for students/seniors ($20), and children ages 2-15 ($8).

Ticket prices increase $2 the day of show. Children under 2 are free on the lawn. Reserved seating is also available through the Symphony box office at 616/454-9451, Ext. 4. Lawn tickets may be purchased by calling Ticketmaster at 800/982-2787, at any Ticketmaster outlet or online at ticketmaster.com. Tickets are also available at the Cannonsburg box office beginning at 5:30 p.m. each concert evening.

Party Package: "Remember the Time." One night only, Thursday, August 4 For $40, patrons can purchase an entire evening of fun, with a dinner/concert/post-concert party
package. A picnic styled BBQ dinner and cash bar starts at 5 p.m. in the Hearthside Room of
Cannonsburg Ski Lodge. After the concert, the celebration continues with a DJ and dancing.

Advance reservations only. Call Annamarie at 616/454-9451, Ext. 149.

Courtesy: Grand Rapids Symphony

http://www.wzzm13.com/news/article/174353/205/The-Music-of-Michael-Jackson
man beachte auch die ticket-preise :).... habe diese infos extra drin gelassen, auch wenn diese veranstaltung (leider) schon vorbei ist.... habe diese info leider eben erst gefunden.....

auf der website gibt es auch ein video zum bericht, das ich aber leider nicht einstellen kann... aber es ist auf jeden fall sehenswert ! :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 18:28
@ghost777

also ich kann mich nicht erinnern, dass in den von Klein eingereichten behandlungsunterlagen irgendwo etwas von *51 Demerol-Injektionen* zu lesen war.... Klein hat mj in der tat diverse injektionen verabreicht, die bestanden aber hauptsächlich in Botox-Injektonen bzw. vergleichbaren medikamenten.....

außerdem gehörte Klein zu den 7 Ärzten, die bereits noch während der laufenden ermittlungen überprüft wurden.... hätte man da einen hinweis auf medikamentenmissbrauch von seiner seite gefunden, dann hätten die medien darüber ganz sicher auch berichtet....

auch im haus von mj fand man zwar das eine oder andere von Klein ausgestellte rezept, aber auch diese gaben keinen anlass zur beanstandung...

aber davon ganz abgesehen - mj ist unter der hand von Murray gestorben - und nicht, weil bzw. während ihn Klein oder ein anderer arzt behandelt hat.... und die berichte, nach denen mj angeblich mehrfach *torkelnd* und *jenseits von gut und böse* die praxis von Klein verlassen haben soll, wurden als erstes von den followers in umlauf gebracht.... nach deren (und Karen Fayes) meinung war mj ja ein physisches und psychisches wrack, was mittlerweile aber wohl aufgrund mehrerer beweise widerlegt sein dürfte....

dieser Pfeiffer wurde von Klein entlassen.... und er wäre nicht der erste, der aufgrund dessen üble rachegedanken verfolgt.... und wenn man sich diesen bericht von TMZ durchliest, dann wird doch offensichtlich, dass sich Pfeiffers angriffe in erster linie auf Klein beziehen.... er versucht diesem mit allen nur erdenklichen mitteln ans bein zu pieseln und was er dafür anbringt, ist doch wohl wirklich jenseits jeglichen geschmacks.... aber für die yellow-press und tabloids (wie TMZ) natürlich wieder ein gefundenes fressen.....

außerdem: hat man im körper von mj auch nur EIN mg demerol nachweisen können?.... NEIN ! :)..... also: vergiss den müll.... die medien brauchen nur wieder einen bezug zum prozess, weil es dazu im augenblick sonst nichts zu berichten gibt.... und da kommen doch medikamente und ein angeblich homosexueller liebhaber wieder mal wie gerufen.... und die öffentlichkeit springt - wie immer - sofort darauf an.... haben wir denn noch immer nichts gelernt???....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 18:43
@ all

auf seine fans ist halt verlass :) :)


Michael Jackson bei Billboard-Abstimmungen zum besten Musikvideo in den letzten 3 Jahrzehnten vorne:

- Thriller kam auf Platz 1 bei der 80ern.
http://www.billboard.com/#/features/...2.story?page=2

- Sream kam auf Platz 2 bei den 90ern
http://www.billboard.com/#/features/...2.story?page=2

- You Rock My World kam auf Platz 4 bei den 2000ern, obwohl gar nicht in der Vorschlagsliste vertreten
http://www.billboard.com/#/features/...2.story?page=2


danke an *Lena* vom mjackson.net, die diese infos gefunden und dort eingestellt hat :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 18:46
@Benny007

Nöö Demerol wurde nicht nachgewiesen ....wie denn auch .....die letzten Tage war MJ nicht mehr bei Klein :D :D

Ich hab Bilder gesehen von MJ nachdem er bei Klein war ....und für mich sah er da nie gut aus.
Für mich ist Klein trotzdem mit Schuld ....nur weil man ihm nix nachweisen kann ..... heißt es nicht das er MJ nichts gegeben hat ....... (meine Meinun).


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 18:58
Habe zu Thema Tribute auch noch was gefunden ....dort wurde folgendes eingestellt ...


Erste Künstler bekanntgegeben:


Cardiff. In einer dramatischen Pressekonferenz in der Nacht zum Freitag haben die Veranstalter das "Line Up" für das Michael Forever Tribute Concert bekanntgegeben.

"Wir mussten warten, bis alle Verträge unterschrieben sind", so der Sprecher von Global Live Events, Abdullah Prince Rahmaad III.

Auftreten sollen nun unter anderem der Feuerschlucker "The Burning Flame" und der sprechende Hund "Bibo".

Rahmaad:"Beide sind weltbekannte ´Performing Artists´. Wir haben nie speziell von Musikern gesprochen".

Angeblich sei man zur Zeit aber noch in aussichtsreichen Gesprächen mit dem Rapper "Coolio" und der Ex -"Hole" Sängerin und Cobain-Witwe Courtney Love.
"Beide sind Feuer und Flamme", so Prince Rahmaad. "Es gibt nur noch ein paar Probleme aufgrund ihrer Vorstrafen wegen Drogenbesitzes, aber wir stehen in ständigem Kontakt mit den Behörden." Im Gespräch sei alternativ auch eine Live-Schaltung aus der Entzugsklinik, falls es für die beiden keine Einreisegenehmigung geben sollte.

Gerüchten, dass auch Kelly Osbourne kurz vor einer Vertragsunterzeichnung stünde, erteilte Rahmaad eine Absage.
"Wir haben bei Kelly angefragt, aber ihr Management hat uns mitgeteilt dass sie am Veranstaltungstag bereits an einer Demonstration für den Schutz des westsibirischen Steppenhuhnes teilnehmen würde. Das hat natürlich Vorrang, wir haben dafür Verständnis."

In den nächsten Tagen sollen nun Schritt für Schritt weitere Künstler bekanntgegeben werden.

Dazu Rahmaad:"Wir sind guter Dinge, dass die Fans eine tolle Veranstaltung geboten bekommen. Ich freue mich besonders auf "Bibo", er ist ein großer Star in den Emiraten".

Dank an Lena :D

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15066-Michael-Jackson-Familie-k%FCndigt-quot-Thriller-quot-als-Konzert-Tribute-an/page13


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 19:21
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:also ich kann mich nicht erinnern, dass in den von Klein eingereichten behandlungsunterlagen irgendwo etwas von *51 Demerol-Injektionen* zu lesen war.... Klein hat mj in der tat diverse injektionen verabreicht, die bestanden aber hauptsächlich in Botox-Injektonen bzw. vergleichbaren medikamenten.....
MJ and Klein -- Affection for Injections
http://www.tmz.com/2009/10/28/michael-jackson-affection-for-injection/

UPDATE: A closer look at the documents reveals another shocking fact -- in April, Jackson received ELEVEN "I.M. Injections" in 3 days.

Arnold Klein injected Michael Jackson with an intra-muscular drug labeled "I.M. Injection" 51 times in three months, this according to documents filed by Arnold Klein himself.

And one prominent L.A. dermatologist says "I.M. Injection" is commonly used as billing code for the narcotic Demerol.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 19:49
Hab hier was schuckliges für euch ..... gibt es erst seit kurzem auf YouTube ...

Tagebücher von MJ´s Dangerous Tour fast 1,5 Std :D :D ungeschnitten ...a0401 a0401

Viel Spaß dabei (ist aber leider auf Englisch)

https://www.youtube.com/watch?v=KPbSkmH8e8I


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 20:19
@ghost777
Hi dein Smily der Hinundher springt super :D Fans bekommen das KOnzert was sie sich vorstellen mal sehn :cool: .


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 20:22
@Benny007
Na Gaga ist der Klein auch nicht die Liste die es mal gab, wie oft MJ bei ihn gewesen sein mag.
Das ist auch nicht mehr normal, aber abwarten was noch alles so kommt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 20:23
@ghost777
Ach wie Süß Rapper "Coolio" :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 20:35
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ach wie Süß Rapper "Coolio" :D
:D :D oho


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 20:37
@ghost777
Hi den kennst du doch noch, oder???
Aber dafür das sie Superstars schreiben dachte gerade Aktuelle???
Wie Jastin Bieber :D und nicht Alte von an die Pippi :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.08.2011 um 20:40
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Hi den kennst du doch noch, oder???
Na klar ........er hatte die Haare schön :D :D :D ........einiges von ihm möchte ich :D


Anzeige

melden