Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.05.2011 um 20:54
@Benny007

Höre ich da etwa Sarkasmus raus?? :D Klar, können wir genauso gut einfach "Geschehen" lassen und alles für bare Münze nehmen, was ich nicht tue, aber bei dem Autopsiebericht komme ich persönlich nicht weiter und ich kann mir auf diese "Ungereimtheiten" auch keine richtige Erklärung geben. Nichtsdestotrotz glaube ich nicht an eine zweite Person die da autopsiert wurde....
Zitat von Benny007Benny007 schrieb: das wort nach "life is a" könnte *short* heißen, aber der erste buchstabe sieht eher wie ein "a" als wie ein "s" aus.....
Du könntes recht haben, also ich sehe da eher ein "S" als ein "A" . Würde bedeuten: Life is a short.. und dann kommt ja noch was....kann man ja nicht sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.05.2011 um 20:59
@CosmicQueen

habe im netzt gleich mehrere lösungen für die schrift auf dem arm von prince gefunden :):


1.
"LIVE LIFE FREE AND DIE WITHOUT REGRETS, FREEDOM!!!...LIFE IS A SMART THING!!!"

http://www.facebook.com/pages/WhereisMichaelJackson/120667041330905

etwas runterscrollen, da gibt es noch mehr fotos von der *inschrift*, die man aber offenbar leider nicht kopieren und hier einstellen kann, ist eine fotostrecke.... aber auch auf diesen fotos kann man das, was dazu geschrieben wurde, nicht wirklich entziffern....

2. (ohne foto)
Prince showed off some writing on his arm, which looks like it says “Freedom” in capital letters and “Life is Short,” as well as his iPhone 4.
passt irgendwie auch nicht richtig :)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Höre ich da etwa Sarkasmus raus??
wundert dich das?....fans überall auf der welt diskutieren sich die köppe heiß, aber ändern können sie/wir doch rein gar nichts... das vergisst man nur ab und an :)


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.05.2011 um 21:14
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:"LIVE LIFE FREE AND DIE WITHOUT REGRETS, FREEDOM!!!...LIFE IS A SMART THING!!!"
Ich weiß nicht, ich würde da eher auf "short" als auf "smart" tippen. Aber es ist wirklich schwierig zu entziffern. Alles im Allem, könnte man es kurz fassen - Prince hat die Schnauze voll von den Paparazzis :)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:fans überall auf der welt diskutieren sich die köppe heiß, aber ändern können sie/wir doch rein gar nichts... das vergisst man nur ab und an :)
Aber die Mühe die sie sich machen ist schon beachtlich, nur glaube ich manchmal das man in manchen Dingen etwas zu viel hineininterpretiert :) Trotzdem, Hut ab für so ein Eifer um vielleicht annähernd an die Wahrheit zu kommen... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.05.2011 um 21:18
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hatten wir dieses foto schon?.... laut bericht soll Prince hier auf seinen arm geschrieben haben 'Live life free and without regrets, Freedom!'.... ich lese da zwar was anderes, aber das hat ja nichts zu bedeuten :)
ähnliche Berichte hatten wir schon ... aber nichts bezogen auf dieses Bild ... ;)

auch bei Twitter hatte man sich Gedanken gemacht, was sich Prince da auf dem Arm notiert hatte ...
twitterTNZ

die Kids kamen von ihrer Schauspielstunde ... sollte es evtl. eine "Gedächtnishilfe" sein ??? :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:etwas runterscrollen, da gibt es noch mehr fotos von der *inschrift*, die man aber offenbar leider nicht kopieren und hier einstellen kann,
meinst du diese Bildaufnahme???

PRINCE-WROTE-SOMETHING-ON-HIS-ARM-princeOriginal anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.05.2011 um 21:38
@CosmicQueen
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:meinst du diese Bildaufnahme???
ja, das ist das gleiche bild, das auch auf facebook stand.... da haben wohl viele nur einen teil übersetzt, aber zusammen ergibt es dann offenbar doch den text, der bei facebook stand.... und jetzt sieht das eine wort für mich auch eher nach *smart* als nach *short* aus (wieder reininterpretiert :) :)):

LIVE LIFE FREE AND DIE WITHOUT REGRETS
FREEDOM
LIFE IS A SMART THING


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.05.2011 um 22:05
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wundert dich das?....fans überall auf der welt diskutieren sich die köppe heiß, aber ändern können sie/wir doch rein gar nichts... das vergisst man nur ab und an
es ist erstaunlich, mit wie viel Enthusiasmus Fans weltweit versuchen im Fall des MJ den vielen "Ungereimtheiten" auf die Spur zu kommen ... denn es wird uns ja viel Müll vorgesetzt ... ;)

aber ich denke auch, es besteht jetzt kein Grund so sarkastisch auf unsere Einträge zu reagieren ...
du hast dich intensiv mit dem Autopsiebericht beschäftigt ... wirklich toll ... wir haben doch nicht deine ganzen Ausführungen in Frage gestellt ... ich habe nur zu/bei einigen Punkten eine andere Meinung ... was ja nicht heißen muß, dass meine Sichtweise, die richtige ist ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:so, jetzt fehlen noch

- der lungen-befund
- der röntgen-befund

sowie hinweise zu den medikamenten und lupus.... außerdem hätte ich noch ein paar persönliche anmerkungen zu den behandlungen von Dr. Klein hinsichtlich botox und demerol :) .....

aber dazu morgen bzw. im laufe des späteren heutigen tages mehr
du hast dir bisher so viel Mühe gegeben, ich fände es wirklich toll, wenn du mit deinen interessanten Ausführungen fortfahren würdest ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.05.2011 um 22:48
@FaIrIeFlOwEr

mein sarkasmus richtete sich doch gar nicht gegen euch, habe doch gleich erklärt, was ich meinte :).... ich hatte ja schon vor einiger zeit anklingen lassen, dass ich zunehmend frustriert darüber bin, dass die fans sich so engagieren, während der familie offenbar ganz andere sachen wichtig sind.... und ich weiß nicht, wie viele leserkommentare ich inzwischen schon unter berichte gesetzt habe, die mir aus irgendeinem grund gegen den strich gingen - womit ich aber auch nicht alleine war.... DAS geht mir alles auf den keks und manchmal fasse ich mir selbst an den kopf und denke: "bist du eigentlich nur blöd?.... verbringst stunden (eher mittlerweile monate) vor dem pc, suchst nach erklärungen, um das alles zu verstehen und warum/wofür?.... du kanntest diesen mann doch überhaupt nicht, und schließlich hat er seine familie und auch sonst genug leute, die viel besser über alles bescheid wissen.... sollen die sich doch darum kümmern, wäre doch viel logischer".... dann nehme ich mir vor, ab sofort nur noch abzuwarten, bestenfalls noch zu lesen, was es neues gibt, aber selbst keinen finger mehr zu rühren... und was passiert?.... spätestens nach 2 tagen sitze ich wieder vor dem pc und übersetze sogar mühselig einen englischsprachigen autopsiebericht einer mir völlig fremden person :).... ist es da ein wunder, wenn man zwischendrin auch mal sarkastisch wird?....

aber den rest vom autopsiebericht stelle ich trotzdem nicht mehr ein.... ein befürchte nämlich, dass ihr dann endgültig den eindruck habt, ich hätte mich hier verlaufen und würde eher in eine andere rubrik passen [LOL].....

finde es auch nicht schlimm, dass ihr nicht alles so seht wie ich... mir ging es lange zeit ja auch so - gerade mit den haaren - dass ich das als nicht so wichtig angesehen habe.... erst nachdem ich den autopsiebericht im ganzen übersetzt und die (für mich) vielen widersprüche zu gleichen themen immer deutlicher wurden, bekamen diese scheinbaren *kleinigkeiten* eine völlig andere bedeutung.... und das ist eben der springende punkt: wenn man sich nur einen punkt rauspickt (das ist nicht auf euch bezogen, sondern allgemein, ich habe auch lange nur "gepickt" :), dann wird ergibt sich ein völlig anderes bild.... das beste wäre demnach wirklich, jeder, den es interessiert, würde diesen bericht selbst von A-Z durchgehen.... klar braucht man dafür auch ein gewisses maß an medizinischen kenntnissen, aber auch ohne die gibt es noch genug dinge :)....

und ich persönlich glaube mittlerweile kein einziges wort mehr von dem, was murray, joe, latoya oder sonst wer von denen von sich gegeben hat oder noch immer gibt.... murray wollte und will nur seine haut retten und joe + latoya erzählen heute das und morgen was anderes.... und dass selbst beamte, politiker und sonstige *gestalten* nicht nur in den USA korrupt sind, ist auch bekannt - also kann man sich jegliche mühe wirklich sparen, denn ändern tut das eh nichts....

harren wir der dinge, die da kommen werden, und selbst dann wird es leute geben, die sagen "es war richtig so" und andere, die anderer meinung sind :)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.06.2011 um 09:40
die täglichen Bilder sind im Netz ... diese sind vom 31.05.2011 ...
Paris & Prince Jackson verlassen ihren Schauspieluntericht in Hollywood ...

eyeprime01062011

parisjackson eyeprime 49
parisjackson eyeprime 67Original anzeigen (0,4 MB)
parisjackson eyeprime 50Original anzeigen (0,2 MB)
parisjackson eyeprime 51Original anzeigen (0,2 MB)
parisjackson eyeprime 66Original anzeigen (0,4 MB)

http://eyeprime.net/2011/06/paris-prince-jackson-leave-their-acting-class-in-hollywood/

ein ähnlicher Bericht:
http://www.bruno.nl/nieuws/9095/pics-jackson-kids-steken-paparazzo-s-de-gek-aan.html (Archiv-Version vom 04.06.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.06.2011 um 14:04
@ all

wenn man den nachfolgenden bericht liest, dann erklärt das, warum murray's verantwortlichkeit am tod von mj wie eine lappalie behandelt wird..... ein menschenleben ist offenbar wirklich NICHTS wert :(....


Unheimliches Treiben mit Narkosemittel
01.06.2011
21-Jähriger spritzt Jugendlichen Propofol für erfundene Testreihen - 18 Monate Jugendstrafe mit Vorbewährung

(hh). Viele Jahre war der Name nur medizinischen Profis bekannt. Oder allenfalls Patienten, die sich der Spiegelung von Magen oder Darm unterziehen mussten. Doch dann erlitt Michael Jackson einen Herzstillstand, nachdem ihm sein Hausarzt Propofol verabreicht hatte. Und seitdem erinnert das Narkosemittel nicht nur Fans stets an den verstorbenen „King of Pop“. Gerade deshalb ist das überaus „prominente Opfer“ auch am Amtsgericht ein Thema. „Es steht hinter uns, weil wir wissen, wie es enden kann“, sagt die Vorsitzende Richterin Ulrike Büger. Auf der Anklagebank nämlich sitzt ein 21-Jähriger, der gleich mehreren Jungen immer wieder dieses überaus gefährliche Medikament gespritzt hat.

Insgesamt 15 Mal hat sich der junge Mann durch die Injektion von Propofol einer gefährlichen Körperverletzung schuldig gemacht. Diese Fälle zumindest können ihm nachgewiesen werden. Hinzu kommen Diebstähle, Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Deshalb wird der Angeklagte zu einer Jugendstrafe von 18 Monaten verurteilt. Ob die zur Bewährung ausgesetzt werden kann, entscheidet das Gericht erst in neun Monaten. Wenn der 21-Jährige bis dahin keine weiteren Straftaten begeht und er die engmaschige Begleitung durch einen Bewährungshelfer problemlos absolviert.

Salopp gekleidet mit kariertem Hemd, Jeans und Turnschuhen sitzt der dunkelblonde junge Mann neben Verteidiger Christopher Haas. Höflich beantwortet er Fragen und bleibt auch bei kritischen Anmerkungen ruhig. Seine Stimme klingt freundlich, seine Sätze sind gut formuliert und nicht nur auf den ersten Blick wirkt er sympathisch. Das hat ihm wohl auch dabei geholfen, im Sommer 2009 intensiven Kontakt zu wesentlich jüngeren Jugendlichen aufzubauen. Schnell deren Bewunderung und Vertrauen zu gewinnen. Zumal es für die Schüler überaus spannend schien, dass ihr älterer Freund angeblich als Rettungssanitäter beschäftigt war. Aber auch weil er berichtete, dass er von dem Hilfsdienst autorisiert worden sei, Tests mit Narkosemitteln durchzuführen. Das aber war alles gelogen. Auch die Zusage, pro Spritze zwischen 100 und 200 Euro Entschädigung zu zahlen, war schlicht falsch. Doch gerade die Aussicht auf die mehr als verlockende Aufstockung des Taschengeldes hat die Schüler offenkundig überhaupt dazu gebracht, sich auf die „Tests“ einzulassen. „Ich habe Angst vor Spritzen“, sagt eines der Opfer. Und fügt hinzu: „Der Impuls war nicht so, dass ich das unbedingt wollte.“ Doch sein älterer Freund, sein „Idol“ hat ihn überredet. Schließlich vermittelte der 21-Jährige „Sicherheit“, strahlte „Autorität und Legalität“ aus. Und der Schüler interessierte sich selbst für den Beruf des Rettungssanitäters, erhoffte sich wertvolle Tipps und womöglich erste Kontakte. „Das Hauptmotiv war das Geld“, stellte der 17-Jährige aber klar. Deshalb auch machte ein befreundetes Brüderpaar bei den „Versuchen“ mit, die von dem Angeklagten akribisch in eine „Computerdatei“ eingetragen werden. Dabei kam es zumindest einmal im Haus seines Vaters in Wetzlar zu einem Zwischenfall: Der jüngere der Brüder verlor das Bewusstsein und hatte offenbar mit Atemproblemen zu kämpfen. Eine mögliche Nebenwirkung des kurzzeitig wirkenden Narkosemittels. Den Jungen schien die „medizinische Studie“ inzwischen ohnehin nicht mehr so recht zu gefallen. Der Angeklagte hatte zwei Freunden nämlich auch Blut abgenommen. Und Geld hatten sie trotz Nachfragen auch nicht gesehen. Zudem hatte der Vater des Angeklagten einen Chip mit Videoaufnahmen einer Injektion entdeckt und die Eltern der Jungen informiert. Damit fand das unheimliche Treiben ein Ende.

Der 21-Jährige räumt die Diebstähle von Rezepten und Propofolampullen, die gefälschten Unterschriften - die getrennt lebenden Eltern sind beide Ärzte - unumwunden ein. Weniger offen bekennt er sich zu den lebensgefährlichen Injektionen, relativiert seine Verantwortung für die Straftaten. Geld habe er keinesfalls angeboten, auch habe er mit dem 17-Jährigen den „gemeinsamen Entschluss“ zu den Injektionen gefasst. Auch habe er nie behauptet, das Mittel sei „völlig harmlos“, der eine Junge habe nie Atemprobleme bekommen, und der Schüler habe von sich aus immer mehr Propofol haben wollen. „Reine Schutzbehauptungen“, stellt die Vorsitzende in der Urteilsbegründung klar. Der junge Mann betont zudem, nicht zu wissen, dass das Medikament im Abklingen der Wirkung sexuell enthemmt. Dass die Erinnerung an Erlebnisse während der Narkose gelöscht sind. Als möglicher Hintergrund wird mehrfach Pädophilie erwähnt, zumal es immer wieder Gerüchte gab und bei den Eltern der Jugendlichen auch Befürchtungen. Bestätigen lässt sich das nicht, auch nicht durch das psychiatrische Gutachten. „Ein ungutes Gefühl“ bleibt, sagt Dr. Serge Croes. Er bescheinigt dem 21-Jährigen volle Schuldfähigkeit, hält seine ausgeprägten Persönlichkeitsstörungen aber für „therapiebedürftig“.

Für den jungen Mann habe der „Arztberuf eine enorme Anziehungskraft“. Es verschaffe ihm eine tiefe Befriedigung, „diese ärztlichen Untersuchungen durchzuführen“. Mit vier Monaten wurde der Angeklagte von dem Gießener Ärztepaar adoptiert. Seine leiblichen Eltern nämlich hatten ihn beinahe verhungern lassen. Und offenbar stand der junge Mann unter dem Druck, den Adoptiveltern beruflich nachzueifern. Schaffte es aber nicht. „Vielleicht wollte er nur Arzt spielen“, sagte eines seiner Opfer. Letztlich aber kann der Hintergrund der gefährlichen Verbrechen nicht aufgeklärt werden. „Es ist ein diffuses Motivbündel“, sagt Staatsanwalt Dr. Philipp Stein. Wohl auch deshalb gibt das Jugendschöffengericht dem 21-Jährigen auf, sich künftig von männlichen Jugendlichen fernzuhalten.

http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/stadt-giessen/nachrichten/10806312.htm (Archiv-Version vom 03.07.2013)
hallo????...

- der täter war 21 jahre alt - also volljährig !.... und bekommt eine jugendstrafe???.... und die auch noch mit bewährung, obwohl er mind. 15 (!) menschen (womöglich sogar noch mehr) in akute lebensgefahr gebracht hat????

- er war zudem nicht einmal arzt (wie murray immerhin), hat aber - genauso wie murray - dieses gefährliche mittel entgegen aller vorgeschriebenen sicherheitsstandards verabreicht....

- mindestens eines seiner opfer erlitt - wie mj - atemprobleme und verlor das bewusstsein.... hätte also ebenso wie mj sterben können.... im gegensatz zu murray hatte dieser täter, aber und vor allem sein opfer, einfach nur mehr glück....

- das gericht war sich angeblich (auch aufgrund des murray-falls) der bedeutung all dieser gefahren VOLL bewusst.... wertete die erklärungen des täters zu seiner *verteidigung* sogar als "reine schutzbehauptungen".... und es bestand zudem der verdacht, dass der täter seine taten aufgrund pädophiler interessen begangen habe... ein psychologisches gutachten habe das zwar nicht bestätigen können, aber man bescheinigte dem täter immerhin VOLLE schuldfähigkeit
.....

- aber alles klar: der *arme* täter hatte (wieder einmal) eine *schlimme kindheit*..... war *ein armes adoptivkind*, dass seinen adoptiveltern *nacheifern wollte* und vor seiner adoption fast verhungert wäre.... DAS entschuldigt natürlich (wieder) alles !.... und schließlich wurde dem täter ja auch noch aufgelegt, sich einer therapie zu unterziehen und sich künftig von jugendlichen fernzuhalten.... na, damit ist doch der gerechtigkeit nun wirklich genüge getan und der täter MEHR als angemessen bestraft!....

- es wurde übrigens NICHT erwähnt, ob auch die adoptiveltern des täters (beides ärzte) in irgendeiner form zur verantwortung gezogen wurden.... immerhin haben sie nicht nur den diebstahl von rezepten möglich gemacht, sondern zudem auch noch ein narkosemittel nicht sicher (unter verschluss) aufbewahrt, so dass sich quasi JEDER *bedienen* konnte, wie er gerade lust und laune hatte.... wer weiß, was in diesem *arzthaushalt* noch so alles an gefährlichen betäubungs- und suchtmitteln frei herumlag?....

und für all das 18 monate jugendstrafe auf bewährung????.... da ist ja murray mit einer aussicht auf womöglich 4 jahre OHNE bewährung wirklich ein armes schwein und verdient unser aller mitgefühl für so viel *ungerechtigkeit*, sollte er tatsächlich zu einer solchen strafe verurteilt werden (was wohl immer unwahrscheinlicher ist)..... aber wer weiß?.... vielleicht kommen ja murray's verteidiger auch noch mit einer *schlimmen kindheit*.....

und ja, auch dieser beitrag von mir strotzt nur so von sarkasmus :).... versteht ihr jetzt, warum sich dieser bei mir mehr und mehr breit macht, der wirklich nichts mit euch zu tun hat?.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.06.2011 um 22:18
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:mein sarkasmus richtete sich doch gar nicht gegen euch, habe doch gleich erklärt, was ich meinte :) ....
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:und ja, auch dieser beitrag von mir strotzt nur so von sarkasmus :) .... versteht ihr jetzt, warum sich dieser bei mir mehr und mehr breit macht, der wirklich nichts mit euch zu tun hat?.....
Ja, ist doch OK … war in dem Zusammenhang halt nur ein wenig unverständlich, sodass ich schon annehme, dass wohl irgendeine Laus über Deine Leber gelaufen sein muss … darüber habe ich mich gewundert, dass sich gerade da dein schleichender Frust "entlädt", obwohl du selbst noch angekündigt hattest, mit deinen Ausführungen später fortzufahren … ich möchte aber wirklich nicht auf diesem Thema herum reiten … es ist auch ganz normal, dass man manchmal das Interesse an dieser "Schreiberei" verliert …

Dazu aber kurz noch etwas, denn du scheinst anzunehmen, das ich/wir dich
für “verrückt” halten … anders kann ich deine Antwort leider nicht deuten ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber den rest vom autopsiebericht stelle ich trotzdem nicht mehr ein.... ein befürchte nämlich, dass ihr dann endgültig den eindruck habt, ich hätte mich hier verlaufen und würde eher in eine andere rubrik passen
Nein, ich finde es toll, wenn sich jemand so intensiv mit dem Fall "auseinandersetzt" … denn es ist mit sehr viel Mühe verbunden …

Ich glaube wirklich nicht alles, was mir in diesem Fall präsentiert wird … nur bin ich nicht besonders emotional involviert …

Nicht nur in den USA ist Korruption usw. gang und gäbe … aber man darf leider auch das andere Rechtssystem nicht außer Acht lassen …
Wobei auch das deutsche Rechtssystem erhebliche “Lücken” aufweist …

Ich habe gestern Abend noch Markus Lanz gesehen … es ging um den Fall Kachelmann …
Kachelmann-Anwalt Johann Schwenn war u. a. um 23.15 Uhr bei Markus Lanz!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1344538/ZDFzoom-Der-Fall-Kachelmann#/beitrag/video/1344538/ZDFzoom-Der-Fall-Kachelmann (Archiv-Version vom 01.06.2011)

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1349568/Markus-Lanz-vom-31.-Mai-2011#/beitrag/video/1349568/Markus-Lanz-vom-31.-Mai-2011 (Archiv-Version vom 04.06.2011)

hat zwar nichts mit dem Fall MJ zu tun, aber sehr interessant und aufschlussreich!!!

Es ist schwierig, wenn man sich für “Gerechtigkeit” in der Medienwelt einsetzt … da sind Rückschläge doch an der Tagesordnung … nicht jeder Kommentar wird evtl. wahrgenommen … nicht jede E-Mail wird auch beantwortet und umgesetzt … aber das sollte einen doch nicht entmutigen …

Wie heißt es, der Weg ist das Ziel …

Natürlich sind nicht alle Menschen einer Meinung … aber auch das muss man tolerieren und akzeptieren … auch wenn es manchmal schwer fällt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.06.2011 um 22:38
auch x17 Online hat wieder neu aufgenommene Bilder vom 31.05.2011 ... an den vielen unterschiedlichen Aufnahmen kann man erkennen, dass es mindestens zwei Paparazzis sind, die da zugange waren ... ;)
"Prince and Paris Jackson leave school", begleitet vom ihrem Bodyguard ...

ISOPIX 20308043-021
ISOPIX 20308043-018
ISOPIX 20308043-016
ISOPIX 20308043-009


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.06.2011 um 23:03
ohh, heute hat x17 Online bereits einen Bericht über Prince und Paris veröffentlicht ...

Paris Jackson Loves To Clown Around
***
Paris Jackson liebt es herumalbern

Posted on Wed Jun 1, 2011 01:25 PM PDT


x1701062011B2Original anzeigen (0,2 MB)
x1701062011B3Original anzeigen (0,2 MB)
Good thing Paris Jackson has a great sense of humor!

While leaving acting class with her brother Prince in Hollywood, Michael Jackson's 13-year-old daughter decided to goof around with our photographers.

Sticking your tongue out at us? You funny girl! Prince, on the other hand, ignored all the attention ... focusing on the tunes he was listening to on his headphones. Wonder if he was rocking out to one of his dad's tunes? So many incredible songs to choose from!

See more of the Jackson kids ... after the jump.
x1701062011B4Original anzeigen (0,2 MB)
Good students!
zur Photo Gallery ~ enthält 53 Bilder
http://www.x17online.com/gallery/view_gallery.php?gallery=ParisJacksonFUN053111_X17


http://www.x17online.com/celebrities/michael_jackson/paris_jackson_loves_to_make_faces_acting_class_060111.php


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

01.06.2011 um 23:32
auf diesen Seiten wurde ein interessanter Bericht eingestellt ...

all4michael

30. May 2011
Dr. Patrick Treacy spricht über Michael
by all4michael

Dr. Patrick Treacy ist Arzt an einer Klinik in Irland. Michael und er waren befreundet, 2005 hielt sich Michael für mehrere Monate in Irland auf.

Der Text dieses Interviews ist die Übersetzung eines Radio-Interviews, dass Dr. Patrick Treacy mit BlogTalk Radio (Chicago) mit Rev Catherine Gross und Deborah Campise Kunesh (Website:Reflection on the Dance) führte.

dr 20patrick20treacy2002
Dr. Tracy bekommt seinen Dot beimMJJ Tribute Portrait

Dr. Treacy:
Es war zweifellos eine Ehre, Michael persönlich gekannt zu haben, (..) Michael war sehr spirituell und sehr sanftmütig/liebenswürdig. Und ich denke, dass wir zu dieser Zeit nicht würdigten, dass er nicht mehr solange Zeit mit uns auf dieser Erde verbringen würde, und wenn ich das gewusst hätte, wäre mein Erleben mit ihm sicher noch tiefergehend gewesen. Michael rief mich oft an, und fragte nach vielen Dingen um meinen Rat, und da gab es auch etwas alberne Sachen, wie “oh, du musst zu diesem Restaurant gehen, ich brauche ein Menue von denen”, oder so in der Art, allemöglichen solcherart kleine Sachen..Mit manchen Dingen hatte er ein Problem, und er telefonierte und sagte “Treacy, ich brauche deine Meinung dazu”, ( er nannte mich nicht Patrick, er sagte immer “Treacy”), ich würde wirklich gerne deine Meinung dazu hören”. (…) Es gab einiges in seinem Leben, was ihm Kummer bereitete, und er wollte das gerne aus seinem Kopf haben, und auch die Leute, die ihn in dieser Zeit belästigten, in dieser Zeit, nach Santa Maria, er fühlte auf viele Arten, dass Amerika ihn fallengelassen hatte. Und er fühlte auch, dass er wahrscheinlich nicht wieder zurück nach Neverland gehen würde. (…) In manchen Dingen war er wie paranoid über die Leute, die um ihn herum waren….Das gilt nicht für seine Fans, er liebte seine Fans immer, es waren besonders die Medien, und er fühlte sich in vielerlei Hinsicht betrogen. Und eine traurige Tatsache ist: er war so eine gute, liebenswerte Person, und lebte sehr christlich, und er bekam dafür niemals ein Lob anerkannt.

Michael tat immer all seine wohltätige und humanitäre Arbeit im Hintergrund, wissen sie? Das war sicher auch einer der Gründe, warum viele Leute garnichts wussten, von seinem humanitären Einsatz. Oder über dessen Ausmaß. Aber wissen sie, manchmal lebte Michael “mittellos”. Ich weiß das. Und er gab dann immer noch viele Millionen an andere, die weniger Glück hatten. Und sein Image wird sich sicher deshalb mit der Zeit noch entwickeln. Die Leute werden noch viel über ihn herausfinden und werden begreifen, dass ihm soviel Unrecht getan wurde.

Jetzt ist meine große Sorge dieser kommende Totschlag-Prozess. Ich habe das Gefühl, dass wir allem möglichen Sperrfeuer Amerikas ausgesetzt sind, wo jetzt auf eine andere Art wieder versucht wird, seinen Namen zu zerstören. Manchmal wird er hingestellt als ein “Drogen Freak” der sich selbst was spritzte, und der für seinen Tod selbst verantwortlich und schuld ist. Das wird bestimmt kommen, möglicherweise wegen der Zahlung der Versicherung (?) Ich weiß, dass viele Leute im Hintergrund sowas sagen, aber ich denke, es ist die Zeit und der Ort für uns, seinen Namen zu verteidigen, und ich muss mich auch darauf einstellen, denn der Fall, der in Santa Monika gegen ihn gebracht wurde, war schlecht genug, und von den 14 Vorwürfen, und jeder wurde zu Nichte gemacht, aber es kam nichts darüber in den Medien, am nächsten Tag. Und ich denke, dieses mal wird nach der Weihnachtszeit etwas ähnliches kommen, wenn der Prozess beginnt. Und die Sache ist die, da gibt es viel Öffentlichkeit, die sozusagen gehirngewaschen ist und sie werden Appetit haben auf solche Sachen. Mir wurden schon von 5 oder 6 Stellen Angebote gemacht, schlechte Dinge über ihn zu sagen. Dazu nur das eine: Es existieren keine. Das ist deutlich genug.

Aber zu denken, dass wieder jemand Stories erfindet, nur um sein Blatt besser zu verkaufen, besonders über jemanden, der so gut zu den Menschen war, wissen sie, das verblüfft mich einfach und es entsetzt mich. Und die traurige Tatsache ist, du musstest nur höchstens 5 Minuten in seiner Gesellschaft verbringen und er vermittelte dir sein totales Ausmaß an Güte. Ich habe nie gehört, dass er an jemand austeilte, und wenn – er wurde ja von vielen belästigt, die sozusagen Geld von ihm stahlen, aber er sagte nie etwas konkretes, Namen, er nannte nie die Sache wirklich beim Namen, aber er machte deutlich, dass ihn das ärgerte. Aber es gibt keinen Zweifel darüber er redete davon oft ganz allgemein, aber da war nichts Schlechtes in ihm.

Er schien sich ständig Gedanken über andere Leute zu machen. Diese Sache, die ich erwähnte mit den verbrannten Kindern in dem Krankenhaus, ich glaube, davon gibt es jetzt bald auch ein Buch – und er – wenn wir auch gerade von etwas ganz anderem redeten – fragte plötzlich zwischendurch “Patrick, haben diese Kinder Schmerzen?” und “Bekommen sie Schmerzmittel?” Und ich antwortete, das Krankenhaus würde sie nicht Schmerzen haben lasen. Aber drei vier Tage später fragte er wieder… Man merkte, dass diese Dinge ihn ständig beschäftigten, er hatte diese Art natürliche Zuneigung für andere Menschen, besonders für Kinder.

Ich habe das bei fast jeder Gelegenheit erfahren, die ich mit ihm zusammen war. Es war, als arbeite er auf zwei verschiedenen Ebenen. Er interagierte mit Leuten – aber da gab es gleichzeitig einen ständigen Denkprozess, es ging immer darum, auch anderen Menschen zu helfen. Das ist dieser Zustand, den ich erwähnte, und den auch andere bei ihm bemerkten, dass Leute, die diese spirituelle Erleuchtung erreichen, in ihrem Inneren, immer anderen helfen wollen. Es war faszinierend das bei Michael zu sehen und ich bin so demütig, dass ich mit ihm solche Erfahrungen teilen konnte, denn wenn du in Anwesenheit eines solch guten Menschen bist – wissen sie, ich treffe viele Promis und auch diese Woche, aber da gibt es niemand wie Michael, wirklich. Es scheint, alle haben irgendeinen Groll – aber er nicht, und die meisten sind auch in irgendwelche Wohltätigen Dinge involviert, oder haben dort ein Amt, aber alles was er tat, tat er im Hintergrund.

Oh, es ist unbeschreiblich, wie tief sie gehen, nur um ihre Blätter zu verkaufen. Und Fakt ist, sie haben keinerlei Gefühl oder Gewissen dafür, wie falsch das ist. Ich war mit einigen dieser Leute zusammen, das ist für sie einfach nur ein “Geschäft”, es gibt da kein Falsch oder Richtig. Es verblüfft mich immer wieder und s wird auch im Januar wieder interessant. Alle haben wir jetzt Angst, nach Kindern zu sehen, oder sie anzulächeln, es könnte ja sein, dass einige Leute einen falschen Eindruck von uns bekommen. Einige meiner Freunde, mit denen ich aufwuchs, hatten Kinder die in einer Pfütze spielten, und ich hatte eine Kamera dabei und ich ging einfach hin – ich kannte diese Kinder ja nicht richtig – und ich machte eine Pfützenschlacht mit ihnen. Und ich machte Fotos davon, und dann kam jemand, und fragte, ob ich eine Erlaubnis habe, diese Kinder zu fotografieren. Mein Freund sagte ” Patrick, so sind die Leute jetzt, weißt du”? es ist unvorstellbar, wie sich innerhalb einer Generation das ganze Verhältnis zwischen Kindern und Erwachsenen verändert hat. Die Kinder laufen nicht mehr zur Schule, ein normales Verhältnis zu Fremden gibt es garnicht mehr. Es beunruhigt mich, denn ich sehe die Kinder meines Bruders, sie werden verwöhnt, sie werden zur Schule gebracht und überall hin mit dem Auto, und sie dürfen nie im Dunkeln nach draußen und als wir aufwuchsen liefen wir 2 ,3 Meilendurch die Dunkelheit in die Schule und wir kamen zusammen nach hause, und da gab es keine Ängste, es war eine andere Welt.

Unglücklicherweise ist es so, besonders in einem Land wie Irland, dass Pädophilie im Zusammenhang mit klerikalem Missbrauch steht, es ist wie eine Wand, die über Regierungen, Institutionen, Respektspersonen zusammenbrach, es war die gleiche Zeit, wo das mit den katholischen Priestern in den USA herauskam, und Michael wurde in diesen Strom mit hineingezogen. Es ist sehr leicht, die Einstellung eines feindlich eingestellten Volks zu beeinflussen, Michaels Vermächtnis ist dort immer noch sehr beschmutzt, und ich sehe, das es schon wieder passiert.

Das interessante war, dass als Michael bei uns in Irland war, ohne seine gewohnte medizinische Versorgung um ihn herum, ..wissen sie, ich würde das niemals tun..er bekam auch von uns Propofol, aber die Sache ist die, er hätte das nie ohne einen Anästhesisten gemacht, dafür habe ich gute Beweise. Wenn erforderlich. Ich will sagen, jemand, der nicht nur kein Propofol sondern auch Medazolam oder andere Benzodiazipine ohne Anwesenheit eines Anästhesisten nahm… da geht es gegen jede Überzeugung, dass er plötzlich, innerhalb von 2 Jahren ein sich selbst Drogen verabreichender Abhängiger sein soll. Das passiert einfach nicht so.
58553 162282650453965 100000166943237 58
(…) Der Murray Fall wird sicher mehr als ein Strohfeuer sein (..) Ich sage, es wird wie der OJ Simpson Fall, die Familie macht ihre eigene Rechnung, und die Tatsache, dass Katherine jetzt auch dahinter steht, gibt der Sache eine gewisse Glaubwürdigkeit, aber es wird in der Zeit keine Möglichkeit geben Michaels guten Ruf wieder herzustellen und ein positives Vermächtnis zu hinterlassen, ich rechne damit, dass es in dieser Zeit so kommt. Ich denke während dem ersten LAPD Fall wird es so sein, dass jede Art von Dreck geworfen wird, und wir sollten uns darauf vorbereiten.

Es gibt zweifellos jetzt für eine ganze Zeit Verschwörungstheorien. Und das passt gut aus der Sicht derer, die eine Menge Geld aus Michaels Tod machen, aber ich vermute – und auch für die nächsten 10 Jahre – das der Fall vor Gericht ein wenig etwas Objektivität hineinbringt, aber ganz sicher bin ich nicht, dass wir jemals dorthin kommen. (…) Ich muss vorsichtig sein, mit dem was ich sage, denn vielleicht werde ich als Zeuge berufen, ich muss den Sinn für Objektivität und Glaubwürdigkeit bewahren, und sicher, ich denke schon, dass die von dir vertretene Meinung dort die richtige ist. (Anmerkung: im Inteview wird dazu etwas gesagt, ab ca.7.40 im Teil3 inetwa: kein Arzt würde soetwas tun, es muss Absicht gewesen sein, die Droge läuft in die Venen und du gehst raus, um eine Zigarette zu rauchen…) Es wäre sehr ungewöhnlich, dass, jemand in dieser Situation… – nur soweit ich es weiß, weil ich in einer ähnlichen Situation mit Michael war – und er hat es abgelehnt, und das ist durchaus wichtig. Und ich habe auch noch andere Beweise dafür, die potentiell sehr wichtig sein könnten. Es wird eine Zeit und einen Ort für all das geben, und das wird eine interessante Zeit werden. Darüber gibt es keinen Zweifel. Sagen wir es so, ich habe einige sehr anschauliche Beweise. Die Anhäufung von Benzos und Atemwegs Antagonisten (“Einschränker”) als Konsequenz dieser Mixtur – man nimmt einen Synergie Effekt an, darüber besteht kein Zweifel, da wird aus 2 + 2 eher 5 als 4, ich denke, Medazolam und Propofol sind nicht notwendigerweise eine gute Mischung. Lass es mich so sagen, und damit breche ich bestimmt keine medizinischen Geheimnisse, in den 6-7 Monaten, wo Michael hier bei uns war, habe ich ihm vielleicht 1 – 2 Rezepte ausgestellt, aber keines davon war für irgendeine Droge oder für etwas, was man als Mittel für Schlaflosigkeit benutzt. Ich sage ja nichts negatives, sie wissen wie ich das meine., ich breche keine Schweigepflicht, denn ich kann sicher sagen, mit der Hand auf meinem Herzen, das in dieser ganzen Zeit alles was ich ihm verschrieben habe, für eine Erkältung oder so etwas war. Ich meine, er hatte Zugriff auf das meiste – das zu bekommen was er wollte, und ich habe nie etwas bei ihm im Haus gesehen und ihm nie etwas verschrieben, es sei denn, er hätte sich einen Koffer voll Medikamente von woanders her kommen lassen. Und immer wenn ich ihn sah, war er bei völligem mentalen Bewusstsein und niemals schwerfällig oder sowas, er war einfach nur herzlich, liebevoll und zu Spässen aufgelegt. Er hatte einen großen Sinn für Humor. Er war sehr intelligent, und konnte sich gut in die Kultur eines Landes einfühlen. Das ist eine von den Sachen, die bei vielen Menschen nicht so rüber kamen. Und er spielte gut Gitarre und Piano. Und er hatte einen anderen Zugang zu Dingen- so wie, dass er dir etwas von Irland erzählen konnte, auf eine Art, die du nie erwarten würdest. Er wusste immer Bescheid über die Geschichte des Ortes andem er sich aufhielt, bis 2000 Jahre zurück. Solche Sachen, auch als er in Irland lebte…

Er war auch sehr interessiert an Medizinischem. In der Klinik habe ich eine schöne Bücherei, und er wollte immer meine besseren Texte haben…und suchte sich genau die Bücher heraus, die 400 Dollar wert sind, und ich wollte ihm stattdessen etwas anderes geben, ich sagte z.B. , “in einem anderen Buch gibt es viel bessere Bilder” oder sowas in der Art, aber er sah mich an und sagte “Du weist, ich habe aber keine Schwäche für diese Art von Dingen”.

Aber ja, er war ein begeisterter Leser und die Dinge, die ihn interessierten waren etwas ungewöhnlich, ich würde sagen, der durchschnittliche Patient würde nicht herein kommen und sich für etwas wie “die Anatomie von Fischen” interessieren oder irgendetwas darüber wissen., aber er wusste etwas darüber. Und wir sprachen manchmal über Sachen wie z.B. Aterien oder Blutgefässe und er fragte “wo sind die gefährlichen Stellen…verläuft die Vene im Unterkiefer hierher…?” Es war, als würden wir in ein Buch schauen, und da gäbe es z.B. einen Albatross zu sehen, und er wusste dazu genau die Gattung und die Spezie. Ja, das war erstaunlich, denn du würdest von einem Popstar nicht diesen Level von Wissen erwarten, nicht in dieser Klasse, nicht auf diesem intellektuellen Level. Es war immer, als würde e diese Art von guter Konversation genießen und auch genießen, sein Wissen zu bestimmten Dingen anzubringen. Er war absolut talentiert in vielen Bereichen. Darüber besteht kein Zweifel. Und wenn man das jetzt mit Elvis vergleicht, ohne an Elvis Vermächtnis oder Erinnerung rühren zu wollen, aber Elvis konnte singen…aber das war alles – verstehen sie? Michael konnte singen, Musik schreiben, Tanzen, Gitarre spielen, Klavier spielen und er war einfach ein Multitalent auf vielen Ebenen.

Elvis lebte auf Gaceland eher isoliert, die Fans waren ausgeschlossen, während Michael genau das Gegenteil davon war, er lud Kinder in sein Zuhause ein, oder andere Gruppen. Ich denke auch, diese Liebe zu seinen Fans brachte ihn schon mal in Schwierigkeiten, denn, sicherlich, dieser “Balkon-Vorfall” in Berlin 2002, war ja nichts anderes, als dass er seine Freude teilen wollte. – es war Blanket, nicht? Aber es gab den Medien Stoff und sie verdrehten es, denn da gibt es sicherlich viele andere Personen, z.B. Kurt Cobain, als er noch lebte, die in ihrem Hotelzimmer blieben, auch wenn draußen ein großer Auflauf stattfand, er wäre in seinem Bett geblieben, anstatt mit seinen Fans in Kontakt zu treten.

Diese ganze Geschichte mit Bashir war entsetzlich. Viele Leute realisieren garnicht, das dort 2 Kameras liefen, und dass Michael seine eigene Version drehte, zur gleichen Zeit, als Bashir seine Doku machte, und bei der Gerichtsverhandlung wurden die beiden Versionen verglichen, zum Glück, innerhalb von ein oder 2 Tagen – Mesereau kann das bestätigen – Bashir wurde absolut gedemütigt, dass er mit solchen Falschen Darstellungen kam, dass er seine eigenen Dinge zugefügt hatte, und damit Michael in ein schlechtes Licht rückte, er wurde als schlechter Zeuge aufgefasst und verlies das Gericht ziemlich schnell wieder. Ich denke dass Michael – auch wenn er nie mit mir direkt über Bashir gesprochen ha – er hat jedoch oft Tom (Mesereau) erwähnt, und nur in allerbesten Beschreibungen, aber man versteht, dass diese Sache ihn sosehr verletzte, dass er nicht einmal darüber reden wollte. denn immer wenn dieses Thema näher kam, macht er kein Geschrei daraus sondern hörte fast auf zu reden und sah für eine Weile einfach nur ins Nichts.. Und du wusstest dann, du solltest zu diesem Zeitpunkt dieses nicht ansprechen…

Da gab es noch ein paar Dinge.. er wollte etwas machen, mit HIV-Kindern und Patienten in Afrika er wollte ein Konzert in Ruanda auf die Beine stellen. eines Tages telefonierten wir mit Mandela, er, Nelson, hatte Michael angerufen, und Michael kam und sagte “es ist Mandeba, willst du mit Mandeba sprechen?” Und ich wusste nicht einmal, wer Mandeba ist – es war sein Spitzname für ihn. Es wäre eine wunderbare Sache geworden, denn er dachte, nicht genug für Afrika getan zuhaben, aus musikalischer Sicht. Jetzt weiß ich, dass er 60 – 70% von seinen humanitären Spenden nach Afrika gingen, also nicht in dem Sinn (zu wenig getan). Aber wenn er in Afrika war, waren seine Konzerte meist an der Westküste, und er wäre sicher gerne Teil in einem BandAid ähnlichen Ding gewesen, eine Art humanitäres HIV und Afrika Konzert, das wäre schön gewesen, man hätte dort vieles vereint sehen können, seine Tugenden, seine Wurzeln, seinen Kontinent, wie er den Leuten mit dieser speziellen Krankheit geholfen hätte, und er hätte einer Sache seinen Stempel aufgedrückt und die Welt hätte es wahrgenommen. Er machte diese Sache für 9/11 und er wollte etwas ähnliches auch für Afrika tun. Er erwähnte es 2 -3 Mal, wir sprachen davon, dass What More Can I Give nicht veröffentlicht wurde, weil Sony sich weigerte.

Interessant ist, dass das letzte Konzert das er gab während seinem Aufenthalt in Irland stattfand. Er stand auf der Bühne beim WMA in London und in der ganzen Zeit davor war er wie ein kleines Kind, so ängstlich, denn er sollte die Queen treffen und wollte sein Bestes geben, es war wirklich lustig. Er hat sich darüber mehr Gedanken gemacht, als über seinen Song. In der Nacht davor ging er spät zurück in sein Haus.. und jemand so berühmtes mit solcher Ehrfurcht zu sehen…. Er war in keinster Weise hochmütig, er stellte sich nie auf ein Podest über andere, er behandelte alle, mit denen ich ihn zusammen sah, immer gleich. Und ich denke, dass er etwas Angst davor hatte, dass die Leute ihn zu ihren eigenen Vorteilen benutzten, und immer wenn sich ein bestimmtes Maß an Vertrauen einstellte – denn er fragte mich oft solche Sachen wie “was denkst du von denen?”, solche Sachen – es war so eine Art Misstrauen, was er hatte, kein Paranoia.

Aber was für ein Verlust, und ich denke, es wird lange, lange dauern, bis dieser Planet wieder jemanden auf diesem Niveau bekommen wird, diesem Niveau von Rechtschaffenheit, Spiritualität, Kreativität.. Er hatte das alles im Gesamtpaket, wirklich. Da war etwas universales an ihm. Er war ein Katholik im exakten Sinn dieses Begriffs, wenn du weißt, was ich meine.. Er war Christ und er tat alles sicherlich nach christlichen Werten. Und jetzt, das gilt auch für andere sehr religiöse Menschen dieses Planeten, aber viele Leute vergleichen ihn jetzt mit Jesus, und mit der Liebe, die er für die Menschen hatte. Er lebte seinen Glauben, daran gibt es keinen Zweifel. Alles Schlechte, was mit ihm in Zusammenhang gebracht wird, sind nur diese Sachen, die über ihn in den Medien gesagt oder erfunden werden. Und er war wohl so gut, dass es seine Verwundbarkeit war, dass er dazu tendierte, jedem zu vertrauen…

Quelle:
Patrick Treacy discusses Michael Jackson (Part 1)
Youtube: Patrick Treacy discusses Michael Jackson (Part 1)
Patrick Treacy discusses Michael Jackson (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dr. Patrick Treacy discusses Michael Jackson (Part 2)
Youtube: Dr. Patrick Treacy discusses Michael Jackson (Part 2)
Dr. Patrick Treacy discusses Michael Jackson (Part 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Dr. Patrick Treacy discusses Michael Jackson (Part 3)
Youtube: Dr. Patrick Treacy discusses Michael Jackson (Part 3)
Dr. Patrick Treacy discusses Michael Jackson (Part 3)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Übersetzung: M.v.d.L.
http://all4michael.com/2011/05/30/patrick-treacy-spricht-uber-michael/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.06.2011 um 01:36
Michael Jackson.. Paris and Kathy Hilton speak of their loving friendship with Michael Jackson..
Youtube: Michael Jackson.. Paris and Kathy Hilton speak of their loving friendship with Michael Jackson..
Michael Jackson.. Paris and Kathy Hilton speak of their loving friendship with Michael Jackson..
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.06.2011 um 03:38
Paris Hilton's mother, Kathy, tells CNN's Piers Morgan she went to high school with Michael Jackson.
Paris Hiltons Mutter, Kathy, erzählt Piers Morgan bei CNN, dass sie mit Michael Jackson zur High School ging ...

sie berichtet u. a., dass sie sich im UCLA KH vom toten MJ verabschiedet hat ...


Former classmate Kathy Hilton: "there was not a kinder, more generous, loving, sweet, smart ... "
***
Ehemalige Mitschülerin Kathy Hilton: "Es gab keinen freundlicheren, großzügigeren, liebevolleren, süßeren, intelligenteren ..."


mj01062011

Video: Kathy Hilton Remembers Michael ~ Kathy Hilton erinnert sich an Michael
http://edition.cnn.com/video/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+rss%2Fcnn_freevideo+%28RSS%3A+Video%29#/video/bestoftv/2011/05/31/exp.piers.hilton.michael.jackson.cnn

Kathy Hilton on Piers Morgan on Michael Jackson
Youtube: Kathy Hilton on Piers Morgan on Michael Jackson
Kathy Hilton on Piers Morgan on Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


FULL TRANSRIPT: http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/1105/31/pmt.01.html

Ein Teil des Interviews, wo Kathy über ihre Beziehung mit Michael spricht.
Sie erwähnt, dass Michael ein wunderbarer Vater war und sehr humanitär ... Kathy besteht darauf, dass er kein Drogensüchtiger war -- er hatte nur Schwierigkeiten zu schlafen ...


PIERS MORGAN TONIGHT

Interview with Paris and Kathy Hilton
MORGAN: Kathy, when we come back, I want to talk to you about your very good friend, Michael Jackson.

MORGAN: Back with the Hiltons. Kathy, this is fascinating. A lot of people claim to have known Michael Jackson. You actually went to high school with Michael Jackson. And you stayed close friends with him right until the end of his life.

And you've never really spoken about him much in public, not that I can see. Tell me about your relationship with him.

K. HILTON: We met when I was 13 and he was 14 and developed a friendship and a bond throughout the years. And we always kept in touch. And then when I moved to New York and he would come, and we'd always go to his concerts. And, you know, we started with -- we used to make prank phone calls together. And we were little kids.

We had a really great time. And then he came and visited when Paris was born. And then he ended up living at the --

MORGAN: He was there when Paris was first brought into this world. K. HILTON: She was just a few months old.

MORGAN: Really?

K. HILTON: He ended up moving into the Waldorf for six months when we were living there for eight years. And right before he died, he was at the Bel Air Hotel, where we were living while we were renovating our home. So he was there about three or four months.

So we got to spend, you know, great time.

MORGAN: We talk about misconceptions with Paris. What were the misconceptions about Michael, do you think?

K. HILTON: Well, there was not a kinder, more generous, loving, sweet, smart, smart -- I can't -- the most wonderful father. At the Bel Air, he did not have any nanny at all. And when I'd go to pick up the kids to take them somewhere, he'd be brushing their hair and buttoning up the sweater and just so warm and wonderful.

And I just -- I love him. His whole family, they're a really wonderful, beautiful family.

MORGAN: Where were you when you heard he died?

K. HILTON: I had just come back to the hotel.

MORGAN: How did you hear the news?

P. HILTON: My assistant told me. And I literally fell on the floor. And my sister came and picked me up and we went directly to the house, because I thought the children would be there.

MORGAN: Did you go to the hospital when you --

K. HILTON: Yes.

MORGAN: What was the scene there?

K. HILTON: The children and Mrs. Jackson and all the brothers and sisters and just everybody was in this room. And just crying and hugging each other and just in a daze.

And this is a father that was so with his children. He's dedicated since they were born to raising and being with them. And then Latoya and Randy took me in to say good-bye.

I think if I hadn't, I would never quite in my head believe. Because even though he's a friend, he was such a powerful person.

MORGAN: Was he still alive when you --

K. HILTON: No.

MORGAN: Did you say anything?

K. HILTON: Yes.

MORGAN: What did you say?

K. HILTON: I rubbed his head and his arms and his legs and his feet and I just -- I told him I love him so much and, you know, whispered some funny things to him, and that was it.

MORGAN: Incredibly sad end to his life, wasn't it?

K. HILTON: And he was so fabulous at the hotel. Up early every morning, playing with the kids. Really shocking.

MORGAN: Paris, did you know Michael well?

P. HILTON: Yeah, I grew up -- just my mom -- I remember -- one of the first memories I have of him was when my mom took us to the music video set of "Thriller." And we have the pictures still. I just always loved him. I used to go to his concerts and he'd bring my sister and I on stage and we'd sing up there.

I just always loved him so much. He was such an amazing man.

MORGAN: He said to me, Kathy, I'd like to go see Paris. I said, well, she's out of town. Well, I'd like to see her recording studio. And I said, OK, all right. And I said just jump in the car. It was like 8:30 at night.

I said we don't have to get any security right now. Let's just go. Rick will drive. You jump in the back. And so the kids came and we all went up and we were up there at Paris'.

And he loves to look at everything. So he's looking at all the pictures on the walls. And he loves art. And in her closet and at all her collections of Pinocchio and Tinkerbell and all that.

And he said she reminds me -- she -- she's -- what did he say? Something like, she reminds me sometimes a little of the way certain things that I like. And he loved the gold and the
frames and --

P. HILTON: You took him in the studio.

K. HILTON: I took him in the studio and he got to see everything.

MORGAN: And he was an extraordinary talent, wasn't he? And he took your name, of course, for one of his children. How did that make you feel?

P. HILTON: I was honored.

MORGAN: Was it a direct result?

K. HILTON: You know, Latoya will tell you the story. When we were younger, we all would say that whoever has the first girl is going to name her Paris. And I had the first girl. So I got to do it first. And then when he had his daughter -- MORGAN: Have you seen the children much since he died?

K. HILTON: I saw them a couple weeks ago. We went out and had dinner. And I can't believe how big they are. We went over there about three weeks ago.

MORGAN: And are they being well looked after?

K. HILTON: Oh, are you kidding? They're in a new house and Mrs. Jackson is there. They have an incredible, beautiful home, great security. And we had a big family dinner. They went up and did their homework and came down and showed grandma and had their bath and said good night, grandma, I love you. And it was great to see them.

MORGAN: There's a kind of feeling because I guess of the impending court actions involving the doctor and his death and everything else, that he'd become sort of a pathetic character in the end, addicted to all this medication and so on. Is that an inaccurate portrayal, do you think?

K. HILTON: Well, I can tell you that when he was at the Bel Air Hotel, there was none -- there was none of that. Because I had -- he was right underneath where I was. And we talked all the time. In fact, if we would be going somewhere in the daytime, he'd say 1:00 down at the fountain. And if I was five minutes late, he was very on top of it.

And he was with his kids. I believe in my heart that as he got into the concert thing, it was hard for him to sleep probably. He was not a drug addict. He had a problem going to sleep.

I mean, this is not somebody that recreationally would abuse something and I guess the levels went up and up and up.

MORGAN: What do you think his legacy will be, Michael Jackson?

K. HILTON: Well, I think that now that he's gone, everybody realizes what a good person, all the wonderful things that he's done for charity. And it's interesting that we don't hear -- well, I won't get into any of that, but he's left three beautiful children.

MORGAN: Who will be his legacy, I think.

K. HILTON: Absolutely.
mj01062011A1Original anzeigen (0,2 MB)
mj01062011A1A


http://www.mj-777.com/?p=8187#1


melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.06.2011 um 13:13
ein Bericht über das Interview bei CNN mit Piers Morgan ...
siehe auch den Eintrag von heute um 03:38h

Michael Jackson Death Devastated Kathy Hilton; Talks With Piers Morgan
***
Michael Jackson Tod erschüttert Kathy Hilton, Gespräche mit Piers Morgan

Published: Jun 2, 2011
Michael Jackson's longtime friend Kathy Hilton collapsed on the floor when she heard the devastating news of his death, before racing across Los Angeles to comfort the pop superstar's children.

The Thriller legend and Hilton became friends when they were young and remained close throughout adulthood.

Jackson died in 2009 after suffering a cardiac arrest brought on by an overdose of anaesthetic Propofol, and Hilton was once of the first to be informed of the tragedy.

Upon hearing the news, Hilton "fell on the floor", before heading to Jackson's home to comfort his three children.

After learning Prince, Paris and Blanket had followed their father when he was taken in an ambulance to Los Angeles' Ucla Medical Center, Hilton went to the facility to be with the star's family - and say her last goodbyes to her pal.

She tells U.S. chat show host Piers Morgan, "My assistant told me (about Jackson's death) and I literally fell on the floor. My sister came and picked me up and we went directly to the house as I thought the children would be there.

"Yes (I then went to the hospital). The children and Mrs Jackson and all the brothers and sisters were in this room and just crying and hugging each other and in a daze. This is a father that was so with his children. He's (been) dedicated since they were born, to raising and being with them.

"LaToya and Randy took me in to say goodbye (to Michael). I think if I hadn't I would never have quite in my head believed (he was dead) - even though he was a friend, he was such a powerful person.

"No (he was not alive when I saw him). I rubbed his head and his arms and his legs and his feet and I told him I love him so much and I whispered some funny things to him and that was it." (c) WENN
http://www.postchronicle.com/news/original/article_212367740.shtml

eine grobe Übersetzung, teilweise zusammengefasst:

Michael Jacksons langjährige Freundin, Kathy Hilton, war am Boden zerstört , als sie die furchtbare Nachricht von seinem Tod hörte, es hat sie umgehauen, bevor sie zur Jacksons Villa und seinen 3 Kindern raste.

Die Thriller-Legende und Hilton wurden Freunde, als sie jung waren und blieben es bis ins Erwachsenenalter.

Nach dem ich erfahren habe, dass Prince, Paris und Blanket ihrem Vater gefolgt waren, als er in einem Krankenwagen ins UCLA Medical Center nach Los Angeles gefahren wurde, ging Hilton zur Familie des Stars - und verabschiedete sich ein letztes mal von ihrem Freund.

Sie sagt US-Talkshow-Host Piers Morgan: "Mein Assistent hat es mir erzählt (über Jacksons Tod) und ich bin buchstäblich auf den Boden gefallen. Meine Schwester kam und holte mich und wir gingen direkt zu dem Haus, weil ich dachte, dass die Kinder da sein würden."

"Ja (ich ging dann ins Krankenhaus). Die Kinder und Frau Jackson und alle Brüder und Schwestern waren in diesem Raum und nur weinend und einander umarmend und wie betäubt. Das ist ein Vater, der so mit seinen Kindern war. Er hat sich (hatte sich) ihnen gewidmet, seit sie geboren wurden, zum Großziehen und um mit ihnen zu sein.”

"LaToya und Randy nahmen mich, um auf Wiedersehen zu sagen (Michael). Ich denke, wenn ich es nicht getan hätte, würde ich es nie ganz in meinem Kopf glauben (er war tot) - trotz der Tatsache, dass er ein Freund war, war er so eine beeindruckende Person."

"Nein (er war nicht lebendig, als ich ihn sah). Ich rieb seinen Kopf und seine Arme und seine Beine und Füße, und ich sagte ihm, dass ich ihn so sehr liebe und ich flüsterte ihm ein paar lustige Dinge zu und das war es."



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.06.2011 um 13:30
zu den Videos The Jacksons Are Coming (to Devon)

leider ist die Qualität der Aufnahmen nicht so gut ... es scheinen aber keine "besseren" mehr im Netz zu sein ...

hier einige Berichte zum Thema
The Jacksons do Devon: When pop's most dysfunctional family moved to a British village, events took a surreal turn
By Lina Das

Last updated at 11:00 PM on 21st November 2008


http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1088229/The-Jacksons-Devon-When-pops-dysfunctional-family-moved-British-village-events-took-surreal-turn.html

Last Night's Television: The Jacksons are coming, Channel 4, Beeching's tracks, BBC4
By Deborah Orr

Friday, 28 November 2008


http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/tv/reviews/last-nights-television-the-jacksons-are-coming-channel-4-beechings-tracks-bbc4-1038409.html (Archiv-Version vom 18.07.2010)

Why The Jacksons went househunting in Devon

Earlier this year, the Jacksons decided to move... to Devon. It made for some surreal encounters – and one unmissable documentary. Meg Carter reports

Wednesday, 26 November 2008


http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/tv/features/why-the-jacksons-went-househunting-in-devon-1034907.html

ähnliche Berichte:

http://www.telegraph.co.uk/culture/tvandradio/3563780/Last-night-on-television-The-Jacksons-Are-Coming-Channel-4-Real-Crime-Killer-on-the-Run-ITV1.html
http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/tv_and_radio/article5171650.ece


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.06.2011 um 14:15
Auszug aus dem Bericht >

Gest hat einen Dokumentarfilm über Jackson hergestellt, genannt "The Real Michael Jackson." Er zeigte ihn abgeschirmt vor kurzem in Los Angeles einer ausgewählten Gruppe, dass sind einbezogen Smokey Robinson, Angie Dickinson, und Katherine Jackson und ihrem Sohn Tito ...

Die Quelle, mit der ich sprach, sagte, dass der Dokumentarfilm ziemlich gut ist, vor allem, weil er viele seltene Aufnahmen von Michael und den Jacksons beinhaltet. Wie Gest die Rechte bekommen hat, zu diesem Material, das weiß ich nicht. Er hat geplant, dass Dokumente in Großbritannien veröffentlicht werden. Hier ist die Kopie aus der Einladung, die er zusandte, ich habe sie mit Tippfehlern abgedruckt ...

Ich FREUE mich AUF IHREN BESUCH AM Donnerstag, den 26 Mai, 2011 um 8:00 pm im Alfred Hitchcock THEATER in den Universal Studios. Der Film hat eine Länge von 90 Minuten ...


Michael Jackson Documentary from Old Pal David Gest Gets Screened
***
Michael Jackson Dokumentarfilm vom alten Freund David Gest wird abgeschirmt

06/02/11 12:10am Roger Friedman


michael jackson 1364225c
Remember David Gest, Michael Jackson’s bff and Liza Minnelli‘s one time husband, he of the Shirley Temple shrine in his home and the waxed eyebrows? Well, he’s back. Gest has made a documentary about Jackson called “The Real Michael Jackson.” He screened it recently in Los Angeles for a select group that included Smokey Robinson, Angie Dickinson, and Katherine Jackson and her son, Tito. The source I spoke to says the documentary is pretty good mainly because it includes lots of rare footage of Michael and the Jacksons. How Gest got the rights to the footage, I don’t know. He does have plans to release the doc in the UK. Here’s the copy from the invite he sent out, I’ve reprinted it with typos:

PLEASE JOIN ME FOR A PRIVATE SCREENING OF MY FIRST FILM ‘THE REAL MICHAEL JACKSON’ ON THURSDAY, MAY 26, 2011 PM AT 8:00 PM AT THE ALFRED HITCHCOCK THEATRE ON THE UNIVERSAL STUDIOS LOT. YOUR NAME WILL BE LEFT AT THE GATE AND THEIR WILL BE PARKING. I HAVE ENCLOSED DIRECTIONS AND IF YOU HAVE ANY QUESTIONS ON THE PARKING OR DIRECTIONS CALL MS. xxxxxxx AT UNIVERSAL STUDIOS ON (818) 777-xxxx

I AM VERY PLEASED TO ANNOUNCE THAT UNIVERSAL PICTURES UK HAS ALREADY PURCHASED THE WORLD DVD RIGHTS AND MR MARK REYNOLDS OF BBC WORLWIDE MEDIA CENTRE (THE TOP DISTRIBUTOR IN THE WORLD) HAVE SIGNED FOR EXCLUSIVE DISTRIBUTION RIGHTS. THIS IS A MOST UNIQUE FILM AND ACCORDING TO LEGENDARY PRODUCER LAMONT DOZIER: ”THE REAL MICHAEL JACKSON’ IS MORE THAN JUST A DOCUMENTARY, IT IS AN EPIC TELEVISION FILM AND QUITE POSSIBLY THE MOST REMARKABLE DOCUMENTARY I HAVE EVER SEEN!’

A DRINKS & HORS D’OEUVRES RECEPTION WILL FOLLOW THE SCREENING AT A LOCATION NEAR THE STUDIO (LOCATION TO BE ANNOUNCED). PLEASE JOIN ME FOR THE SCREENING & RECEPTION BY RSVP TO MY E-MAIL. I LOOK FORWARD TO SEEING YOU ON THURSDAY, MAY 26, 2011 AT 8:00 PM AT THE ALFRED HITCHCOCK THEATRE AT UNIVERSAL STUDIOS. THE FILM IS 90 MINUTES.

BEST REGARDS,

DAVID GEST
http://www.showbiz411.com/2011/06/02/michael-jackson-documentary-from-old-pal-david-gest-gets-screened


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.06.2011 um 17:30
This is a documentary interview about the famous Jackson Family which include Michael Jackson,Janet Jackson, Jermaine, Tito, Rebe, Latoya, Jackie, Marlon, Randy, 3T and other Jackson family members.
Das ist eine Dokumentation (diese enthält seltene Interviews) über die berühmte Jackson Family, welche Michael Jackson, Janet Jackson, Jermaine, Tito, Rebe, Latoya, Jackie, Marlon, Geil, 3T und anderen Mitglieder der Jackson Familie einschließen.

Die mit X gekennzeichneten Videos kann man nur über Proxy ansehen …
Bei diesen Videos erscheint z. B.
proxyvideo

Dazu dann bitte die ** vor und hinter dem entsprechenden Link weglassen …


The Jackson Family Part 1 of 14(Rare Interview)
Youtube: The Jackson Family Part 1 of 14(Rare Interview)
The Jackson Family Part 1 of 14(Rare Interview)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


X
The Jackson Family Part 2 of 14(Rare Interview)

Youtube: The Jackson Family Part 2 of 14(Rare Interview)
The Jackson Family Part 2 of 14(Rare Interview)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*http://www.youtube.com/watch?v=NnIEftHuhBM&feature=related*
http://www.youtube.com/user/alljacksons#p/c/C87EF936D6F5CF39/2/NnIEftHuhBM

The Jackson Family Part 3 of 14(Rare Interview)
Youtube: The Jackson Family Part 3 of 14(Rare Interview)
The Jackson Family Part 3 of 14(Rare Interview)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


The Jackson Family Part 4 of 14(Rare Interview)
Youtube: The Jackson Family Part 4 of 14(Rare Interview)
The Jackson Family Part 4 of 14(Rare Interview)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


The Jackson Family Part 5 of 14(Rare Interview)
Youtube: The Jackson Family Part 5 of 14(Rare Interview)
The Jackson Family Part 5 of 14(Rare Interview)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


X
The Jackson Family Part 6 of 14(Rare Interview)

Youtube: The Jackson Family Part 6 of 14(Rare Interview)
The Jackson Family Part 6 of 14(Rare Interview)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

*http://www.youtube.com/watch?v=xwv08G6OWOk&feature=related*
http://www.youtube.com/user/alljacksons#p/c/C87EF936D6F5CF39/6/xwv08G6OWOk


Anzeige

melden