Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 14:16
@Benny007
Benny du bist mal wieder da, wie schön :D
Ja also ich versüßes es mir schon hier mit Ghost wir haben viel Spaß :D
Besonders Ghost ihre schönen Smylis :D achja sie trifft es immer auf den Punkt. :D
Achso was ich dir noch sagen wollte mein Zwergkaninchen heißt auch Benny :D :D :D

So zu den Kids wäre ja nicht schlecht wenn sie zu ihre Mutti gehn würden.
Also dafür das Debbie Geld von MJ bekam und hat, ist sie ja auf dem Boden geblieben.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 14:41
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber es würde ja schon reichen, wenn man Katherine's vormundschaft künftig dahingehend einschränkt, dass ein weiterer, gesetzlicher vormund eingesetzt wird und Katherine zukünftig nichts mehr OHNE desses zustimmung entscheiden darf.....
Es wundert mich eh das die vom Jugendamt bestimmte Dame noch nicht eingeschritten ist :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 16:02
Es gab nicht nur 2009 diese Aussagen von Simmons ....auch 2010 sagte er das .....und 2011
will er nun mit den Kids von MJ auf einem Tribute erscheinen oder wassssssss hilfe2....der muß 2005 komplett verpennt haben sonst wüßte diesersmiley5003 sorry das MJ UNSCHULDIG war !!!

Kiss' Gene Simmons calls Michael Jackson an 'abuser'

"He molested those kids. Not a doubt"
Kiss 'Gene Simmons nennt Michael Jackson ein "Kinderschänder"

"Er belästigt die Kinder. Kein Zweifel"
gene-simmons-corbis-200-80

http://www.musicradar.com/news/guitars/kiss-gene-simmons-calls-michael-jackson-an-abuser-235539


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 16:42
Michael Jackson Estate Something Stinks Over the MJ Tribute Concert

0816-michael-jackson-bn-doc

The honchos in charge of the Michael Jackson Estate are threatening the people behind the Michael Jackson Tribute concert, claiming the promoters have sullied Michael's name and are possibly even ripping off the Estate.

Howard Weitzman, lawyer for the Estate, fired off a letter to promoters of the concert -- set for October 8 in Wales -- expressing displeasure that one of the bands that will be performing is KISS, whose guitarist, Gene Simmons, publicly accused MJ of being a hard-core child molester. Weitzman wrote in his letter, "It was extraordinarily embarrassing when no sooner than you announced this 'news' that he would participate in your concert that TMZ posted an item noting that Mr. Simmons called Michael Jackson -- the man you are purportedly honoring -- a child molester..."

Weitzman also questions where all the proceeds for the concert will be going. We're told Joe Jackson and Leonard Rowe are behind the concert, and they've always been quick to cash in on MJ's name.

And Weitzman suggests promoters may be running afoul of the law by using "intellectual property that is controlled by the Estate" -- which includes MJ images and his songs.

http://www.tmz.com/2011/08/16/michael-jackson-estate-tribute-concert-letter-howard-weitzman-promoters-wales-kiss-gene-simmons-called-child-molester/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 20:06
@ghost777
Jetzt bin ich mal wieder dran :D
http://www.tmz.com/2011/08/16/kiss-dropped-michael-jackson-tribute-concert-gene-simmons-pedophile-estate/#.TkqxbW_eLf8


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 20:24
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Jetzt bin ich mal wieder dran :D
Jippi :D :D ...........das ist Klasse a084 a084 .....
Kiss ist raus c005


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 20:27
@ghost777
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :D :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ja so geht es ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 20:29
@ghost777
Du hast es mit den Smilys und ich nehme die Süßen hier ... :D.
http://www.maier-wemding.de/bilder/smile.jpg


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 20:32
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Du hast es mit den Smilys und ich nehme die Süßen hier ... :D .
Jooo ick finde die jut ........und sie sind oft so schön passend :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 20:33
@ghost777
@ilovemj

zum bericht Michael Jackson Tribute Concert We're Killing KISS From the Roster

für wie blöd halten die uns fans eigentlich noch?.... da muss erst der estate Katherine, die gesamte familie Jackson und den veranstalter darauf aufmerksam machen, wen sie da für einen tribute für mj verpflichtet haben und DANACH verkündet der veranstalter, dass man die gruppe KISS von der künsterliste wieder gestrichen habe, weil - man beachte:

"man auf die fans hört und ihren wünschen nachkommt" (sinngemäß).... ????

kein wort der entschuldigung....
kein weiteres wort zum schreiben vom estate....


aber vielleicht ersetzt man den nun leeren platz in der *künstlerliste* mit Conrad Murray.... schließlich ist der mittlerweile ja auch ein VIP, hat noch dazu mehrfach betont, wie sehr er Katherine und mj's kinder liebt und dass mj sein freund war, um den er nun auch ganz klar erkennbar unsäglich trauert.... und dann hätte Katherine einen weiteren act, von dem sie behaupten kann, dass sein auftreten GAAAANZ im sinne ihres verstorbenen sohnes sei....

und immerhin hätte Murray am 08.10. auch noch zeit - samstags gibt es keine gerichtsverhandlungen.....

*Mr. Bashir* könnte die moderation machen.....

*Mrs.Dimond* (oder wie die heißt) könnte ein paar lustige kleine geschichten aus der prozesszeit 2003/2005 beitragen....

*Mr. Sneddon* legt per dia-vortrag ein paar seiner gefälschten beweise aus der gleichen zeit - verziert mit ein paar anschaulichen nackt-fotos von mj vor......

Joe, Katherine und der rest der familie verteilt *zur erinnerung* eine lange liste, auf der alle medikamente aufgeführt sind, die mj (ihrer meinung - sorry, ihres WISSENS nach) sein ganzes leben lang täglich geschluckt hat... das ganz könnten sie dann mit ein paar heimeligen home-videos untermalen, auf denen mj schwankend und/oder auf allen vieren kriechend und lallend betont, wie sehr er doch seine familie liebt....

und am ende bittet die familie die ganz sicher zahlreich anwesenden fans um möglichst großzügige spenden für die verarmten familienmitglieder, weil doch der böse, böse estate ihnen keinen cent aus dem erbe des so geliebten sohnen/bruders gönnt, obwohl das doch dessen wille gewesen ist, dass die familie all sein geld auf schnellstem wege zu ihrem alleinigen vorteil verprasst....

habe ich irgendeinen *gigantischen künstler* vergessen, der sonst noch dazu beitragen könnte, den ruf von mj endgültig zerstören zu können ???..... naja, sollte mir da tatsächlich irgendeiner durchgerutscht sein, dann werden die Jacksons den/die schon nachtragen, da bin ich mir ganz sicher!!....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 20:37
@Benny007
Ach BEnny eine entschuldigung dafür gibt es nicht , niemals.
Und der Platz wird nicht besetzt, und mehr Stars ob die kommen nach dem was ablief oh no :(.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 20:39
aber vielleicht ersetzt man den nun leeren platz in der *künstlerliste* mit Conrad Murray.... schließlich ist der mittlerweile ja auch ein VIP, hat noch dazu mehrfach betont, wie sehr er Katherine und mj's kinder liebt und dass mj sein freund war, um den er nun auch ganz klar erkennbar unsäglich trauert.... und dann hätte Katherine einen weiteren act, von dem sie behaupten kann, dass sein auftreten GAAAANZ im sinne ihres verstorbenen sohnes sei....
Also wirklich .....das ist quatsch ....Murray ist nicht im Musikgeschäft ..... das ist keine angebrachte
......na ich sag nix weiter dazu :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 20:44
@Benny007

*Mr. Bashir*,*Mrs.Dimond*,*Mr. Sneddon*.... hey ich habe gerade gegessen .....und will das eigentlich auch bei behalten .... du hast ja Vorstellungen e025


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 20:44
@ghost777
@ilovemj

nachtrag, denn ich habe in meiner liste doch tatsächlich wen vergessen :)....


*Mr. Rowe* verweist ebenso wie LaTunta auf sein/ihr neues buch und die *wahrheiten*, die daraus zu entnehmen sind über die personen, die es wirklich nur immer gut gemeint haben mit mj und was dieser NUUUR ihnen alles anvertraut hat....

*Mr. Wiesner* übernimmt das gesamte merchandising diese *Michael-Jackson-Rufschädigungs-Konzertes* und läuft während der gesamten veranstaltung mit einem bauchladen durch die fanreihen, um denen Joe's champagner, eis, lollies, schmuck und nicht zu vergessen das pengföng zu *vorzugspreisen* anbietet....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 20:47
@Benny007

LaTunta :D :D :D .........du bist aber gut drauf .....freud mich w00t


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 20:50
@ghost777
Nas nicht nur Benny wir auch bd. also wir drei :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 20:50
@ghost777
@Benny007
weiter so.......... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 20:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Also wirklich .....das ist quatsch ....Murray ist nicht im Musikgeschäft ..... das ist keine angebrachte
da es doch auch keine rolle spielt, ob die leute aus der musikbranche tatsächlich mj verehrt haben oder - wie es ja dann von Katherine gedreht wurde - von mj verehrt und geliebt wurden, spielt es doch auch keine rolle, ob da nun auch noch murray dabei ist oder nicht.... er braucht doch als *sündenbock* ohnehin jede unterstützung - warum also nicht auch in dieser form?....

ach ja - und auch für ihn könnte man bei den fans ja dann auch gleich noch zusätzlich zu spenden aufrufen, damit der arme kerl seine schulden bezahlen und den nächsten karibik-urlaub samt familie schon mal planen kann....

die fans werden bestimmt bereitwillig und begeistert spenden - schließlich ist das ganze doch auch eine Benefiz-Veranstaltung....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 20:59
@Benny007


Loooooooool ...du bist sooo gut benny .......... aber lass mich erst mal meinen Tee schlürfen bevor
du so was schreibst ..... der macht sich oll uff nem PC ...wenn ick ma weiter verschlucke dudu


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.08.2011 um 07:47

Jermaine Jackson
MJ Tribute Promoters
Are Using My Mom


0816-jermain-jackson-bn

Jermaine Jackson believes the promoters of the Michael Jackson Tribute Concert are crassly taking advantage of an 81-year-old woman -- otherwise known as Katherine Jackson -- to "prop up its event."

Jermaine just went on a Twitter rant, claiming Global Live is using his mom. And, he's particularly pissed at Global Live for its initial decision to have KISS perform, given that Gene Simmons has publicly accused MJ of being a hardcore child molester.

Jermaine tweeted, "I'm appalled as all fans that Global Live booked an artist like KISS after all Gene Simmons had said about Michael. It doesn't matter KISS' invitation is revoked. This mishandling reinforces my view that this promoter is getting it all wrong..."

http://www.tmz.com/2011/08/16/jermaine-jackson-global-live-michael-jackson-tribute-concert-wales-kiss-katherine-jackson-using-mother/


Anzeige

melden