Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.06.2010 um 11:13
@CosmicQueen
ein anästhesiearzt durchläuft das genaugleiche studium wie ein hausarzt. am ende dess studiums wird dann die sogenannte fachrichtung eingeschlagen z.B. zum anästhesiearzt.
diese weiterbildung dauert in der regel 1 bis 3 jahre länger als diejenige eines hausarztes. denn die weiterbildung zum anästhesiearzt ist sehr komlex.

wie ich schon gepostet habe bin ich mir im fall Murray echt nicht sicher ob er über das nötige Know How verfügt. denn bei verabreichung von Propofol benötigt man umfangreiches technisches überwachungsgerät.

vlg:

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.06.2010 um 11:34
Zitat von EC145EC145 schrieb:wie ich schon gepostet habe bin ich mir im fall Murray echt nicht sicher ob er über das nötige Know How verfügt. denn bei verabreichung von Propofol benötigt man umfangreiches technisches überwachungsgerät.
Und es kann auch sein das Murray da nicht so genau bescheid wusste, es brauch sich doch nur das Gewicht zu änderen etc. schon brauch man eine andere Dosis.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.06.2010 um 11:42
@CosmicQueen
richtig. das gewicht spielt ein wichtige rolle bei der berechnung der dosis. auch was für medikamente eingenommen werden.
was im diesem fall ganz besonders wichtig ist. denn Michael Jackson nahm ein regelrechter medikamentencocktail ein. dann wiederum versteh ich Murray nicht, denn er wusste um die medikation von Michael Jackson. Murray hätte niemals Propofol verabreichen dürfen. denn das Propofol ist und war urrsächlich am tod von Michael Jackson und nicht die kombination.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 14:20
Randy Jackson soll mit einer Ambulanz ins Krankenhausgefahren sein, dann heißt es bei dem Update, dass er von alleine ins Krankenhaus gelaufen sei. Er soll dort untersucht werden und er soll zur Beobachtung über Nacht dort bleiben.

Ja, Randy steht auch total unter Stress .........
Der Tod seines Bruders MJ, das Verfahren gegen Dr. Conrad Murray, angekündigte Shows, dann der Ärger um seine Ex-Frau, die bei Katherine mit den Kindern ausziehen soll, und, und ........
alles ein bisschen viel ......

Randy Jackson Rushed to Hospital ... Chest Pains

Randy Jackson eilt ins Krankenhaus ... Brustschmerzen


/dateien/np59922,1276777200,25g9n5k
Originally posted Jun 15th 2010 3:35 PM PDT by TMZ Staff

TMZ has confirmed Randy Jackson was taken to the hospital today after suffering from chest pains.

A Jackson family rep tells us Randy is still at the hospital -- Huntington Memorial in Pasadena -- and she doesn't know how long he'll be there.

The rep says, "He's ok," adding it was a precautionary move.

Randy was in court yesterday for the Conrad Murray hearing.

UPDATE: We're told Randy was not taken by ambulance... he walked into the hospital and is still there for tests.

UPDATE 5:40PM PDT: Doctors are still conducting tests, but we're told Randy may now need to stay in the hospital overnight
http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 14:25
In diesem Bericht wird von einem kleinen Herzinfarkt gesprochen ....

aus meinem post bei dem Thema " Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - "
Aus anderen Meldungen geht hervor, dass es nur eine Vorsichtsmaßnahme sein soll ...

Na, ich wünsche ihm sehr, dass es kein Herzinfarkt war ...... aber Randy befindet sich gerade in einem sehr kritischen Alter, da soll es statistisch gesehen, bei der Personengruppe viele Herzinfarkte geben ......
Herzinfarkt: Randy Jackson im Spital

Der Bruder des 'King of Pop' wurde mit Schmerzen in der Brust eingeliefert.

/dateien/np59922,1276777529,11jof2g
Der US-Sänger Randy Jackson ist wegen Schmerzen in der Brust ins Krankenhaus gebracht worden. Der 48 Jahre alte Bruder des verstorbenen Michael Jackson habe vermutlich einen leichten Herzinfarkt erlitten, sagte ein Gewährsmann aus dem Umfeld seiner Familie der Nachrichtenagentur AP.

Randy Jackson wurde am Dienstag in einer Klinik in Kalifornien behandelt. Am Montag hatte er an einem Gerichtstermin des früheren Leibarztes von Michael Jackson teilgenommen, der wegen fahrlässiger Tötung des "King of Pop" angeklagt ist.
http://www.oe24.at/leute/international/Herzinfarkt-Randy-Jackson-Spital-Michael-Jackson-0725370.ece (Archiv-Version vom 01.07.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 14:29
Dr. Conrad Murray scheint die Genesungswünsche jetzt öffentlich an Randy Jackson zu geben, es sieht zu mindestens so aus ......


Conrad Murray to Randy Jackson: Get Well Soon

Conrad Murray an Randy Jackson: Gute Besserung
Dr. Conrad Murray hatte einige Worte für einen anderen Jackson mit Gesundheitsproblemen.
/dateien/np59922,1276777769,2yzap37
Der Doktor war am Mittwochnachmittag in Santa Monica - wo seine Freundin und Kind leben - als wir ihn nach dem schwachen Herz von Randy Jackson fragten.

Der Doktor bot keinen medizinischen Rat an ... nur gute Wünsche.
http://www.tmz.com/2010/06/16/conrad-murray-randy-jackson-michael-jackson-heart-attack/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 14:34
Conrad Murray
Genesungswünsche an Randy Jackson
Doktor Conrad Murray, der sich momentan vor Gericht wegen fahrlässiger Tötung von Michael Jackson verantworten muss, war geschockt, als er erfuhr, dass Randy Jackson am Dienstag mit Brustschmerzen ins Huntington Memorial Krankenhaus in Pasadena eingeliefert wurde.
/dateien/np59922,1276778085,t66wl2
Ein Sprecher Murrays erzählt „X17Online“: „Dr. Murray hat sehr viel Mitgefühl für Randy und die ganze Familie. Er weiß, unter wie viel Stress sie alle gestanden haben. Er wünscht ihnen alles Gute. Dr. Murray kannte die Familie vor dem Tod von Michael und hat nur gute Erinnerungen an sie. Er will genauso wie sie herausfinden, wer die Schuld an Michaels Tod trägt.“

Randy hatte am Montag gemeinsam mit seiner Familie die gerichtliche Anhörung in Los Angeles besucht, bei der entschieden werden sollte, ob Murray aufgrund der Vorwürfe wegen fahrlässiger Tötung seine Lizenz als Arzt behalten darf oder nicht.

Der 57-jährige Arzt, der Michael kurz vor seinem Tod am 25. Juni 2009 eine tödliche Dosis an Propofol und anderen Medikamenten verabreicht haben soll, darf seine Lizenz jetzt behalten. Richter Michael Pastor erklärte, dass es nicht in seiner Macht stünde, das frühere Urteil eines anderen Richters rückgängig zu machen.
http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=79967&rubric=VIP-News
Richter Michael Pastor erklärte, dass es nicht in seiner Macht stünde, das frühere Urteil eines anderen Richters rückgängig zu machen.
Diesen Punkt kann ich nicht so ganz verstehen, denn im Februar hatte doch m. E., der Haftprüfungsrichter Richter lediglich ein Beschränkungsverbot hinsichtlich der Narkosemittel einschl. des Propofols ausgesprochen, die von der Ärztekammer beantragte Entziehung der Lizenz, wurde doch auf einen anderen Termin verschoben ......

Bei diesem zweiten Termin, wurde das laufende Verfahren an den Richter Michael Pastor übertragen, der sich aber nicht in der Lage sah, wegen der plötzlichen "Fall-Übernahme" nun auch sofort Entscheidungen zu treffen .... daher wurde die Entscheidung auf einen neuen Termin verschoben .... das war dann der 14.06.2010.

An diesem Tag sollte ja u. a. auch geprüft werden, ob nun der Prozess gegen Dr. Murray eröffnet wird ..... das wurde ja nun auf den 23.08.2010 verschoben, da soll nun dieser Voranhörungstermin stattfinden ........

und ist denn nicht die Entscheidung, ob Dr. Murray nun die ärztliche Lizenz für Kalifornien behalten darf oder nicht, eigentlich auch an diesen Verfahrenspunkt geknüpft ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 14:41
Zitat von EC145EC145 schrieb:denn Michael Jackson nahm ein regelrechter medikamentencocktail ein. dann wiederum versteh ich Murray nicht, denn er wusste um die medikation von Michael Jackson. Murray hätte niemals Propofol verabreichen dürfen.
Plus, er musste auch den Zustand von MJ kennen, schließlich hatte er ihn wohl jeden Tag gesehen und als Arzt sehe ich doch wenn mein Patient immer schwächer wird und an Gewicht verliert. Warum hatte er im trotzdem mit all diesen Medikamenten versorgt..das ist doch purer Wahnsinn.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 14:47
@FaIrIeFlOwEr
Am Besten ist ja der Satz hier: :D Dr. Conrad Murray had some words for another Jackson with health problems.

Dr. Conrad Murray hatte ein paar Worte für einen anderen Jackson mit Gesundheitsproblemen. :D :D Die sind manchmal zu komisch bei TMZ :D

The doc offered no medical advice ... just good wishes.

Der Doc hat keinen medizinischen Rat gegeben ... nur gute Wünsche. :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 15:11
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
Am Besten ist ja der Satz hier: Dr. Conrad Murray had some words for another Jackson with health problems.

Dr. Conrad Murray hatte ein paar Worte für einen anderen Jackson mit Gesundheitsproblemen. Die sind manchmal zu komisch bei TMZ

The doc offered no medical advice ... just good wishes.

Der Doc hat keinen medizinischen Rat gegeben ... nur gute Wünsche.
Ja, es erscheint einem zu drollig, was die da bei TMZ schreiben ..... :D

sollen die Berichte evtl. alle so einen kleinen ironischen Touch bekommen ?? :D :D

ich habe auch erst gezweifelt, ob ich es vielleicht falsch übersetzt habe, weil man doch auch viele Worte gar nicht richtig übersetzen kann .......

Get Well Soon .... ist auch so eine "Redewendung" oder wird einfach so im "Sprachgebrauch"
verwendet ...... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 16:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: das ist doch purer Wahnsinn.
richtig. ich gehe noch weiter. Murray wusste um die gesundheit von Michael Jackson, er kannte den Medicocktail den Michael einnahm. von daher war die verabreichung von Propofol mwhr als purer wahnsinn. denn das verabreichen von Propofol war für Murray ein nicht mehr kalkulierbares risiko. von daher wa der tod durch die die weiter verabreichung von Propofol eine fast eine logische folge, die Murray haätte bewusst sein müssen. ich sehe dies als vorsätzliche schwere körperverletzung mit todesfolge an.

nochmals Murray hätte Michael niemals das Propofol weiter verabreichen dürfen, denn ganz offenbar kannte Murray die risiken nicht. sollte Murray die risiken gekannt haben wurden diese von Murray ganz einfach in den wind geblasen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 16:27
Zitat von EC145EC145 schrieb:vorsätzliche schwere körperverletzung
So siehst du das hmmmmmmm ich glaube nicht das Murray ihm Propofol mit dem Vorsatzt gab ihn zu töten :( :( schließlich hatte er nur vor MJ zum schlafen zu bringen,was MJ auch selber wollte ......... gut er hätte ihm das NICHT geben dürfen :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 17:34
@ghost777
den vorsatz sehe ich darin dass Murray die risiken im unterbewusstsein gekannt hat. nur kannte er vor Michael Jackson diese risiken nicht, und verabreichte Michael Jackson das Propofol weiter.
Murray kannte den zustand von Michael Jackson sehr genau und verabreichte das narkosemittel weiter und ging ein unkalkulierbares risiko ein.
in diesem zustand in dem sich MJ befunden haben musste hätte er [ Murray ] die verabreichung tage vor den tod von MJ sofort stoppen müssen und ihn ins KH einliefern müssen.

hätte Murray die verabreichung gestoppt würde meiner meinung nach Michael Jackson noch leben.
oder ging es Murray tatsächlich nur ums geld und lies Murray den von ihm geleisteten eid ausser acht?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 17:51
Joe Jackson Blames AEG for Michael's Death

Joe Jackson die Schuld von AEG an Michael's Tod
]
Dr Conrad Murray hatte um eine lebensrettende Ausrüstung und Sicherungshilfe für Michael Jackson vom Promoter der Londoner Konzerte gebeten - AEG - aber die Gesellschaft kam dem nicht nach, gemäß einer neuen von Joe Jackson eingereichten Beschwerde.
/dateien/np59922,1276789917,w2g8er
TMZ brach die Geschichte - Joe hat es auf AEG abgesehen, indem er Beschwerden an den " California Medical Board" [ Medizinischer Ausschuss von Kalifornien] und eine andere Agentur einreichte, behauptend, dass der Konzert Promotor Jackson mißbrauchte in einer Weise, dass dies zu seinem Tod führte - und die er einfach beim Medizinischen Ausschuss eingereicht hat.

Joe Jackson behauptet, Tage vor dem Tod von Jackson hatte Murray in mehreren E-Mails eine Herz-Reanimations Maschine und eine Krankenschwester angefordert, aber AEG stellte es nie zur Verfügung.

Gemäß der Beschwerde wirft Joe AEG vor, Murray's ärztliches Urteil, mit einem riesigen Gehalt zu verführen - tatsächlich lockt man ihn, sich mit der "rechtswidrigen Praxis der korporativen Medizin zu beteiligen."

Neben der CPR-Maschine, bat Murray auch, um Saline, Katheter, Nadeln und einer Liege.

AEG und Murray gaben keinen Kommentar.
http://www.tmz.com/2010/06/17/dr-conrad-murray-michael-jackson-aeg-death-medical-board-joe-jackson/


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 17:55
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Neben der CPR-Maschine, bat Murray auch, um Saline, Katheter, Nadeln und einer Liege.
aha hoch interessant. also gabs tatsächlich keine technischen apparate im schlafzimmer von MJ.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 18:20
@EC145
Nee, Murray hat angeblich danach gefragt:
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Joe Jackson behauptet, Tage vor dem Tod von Jackson hatte Murray in mehreren E-Mails eine Herz-Reanimations Maschine und eine Krankenschwester angefordert, aber AEG stellte es nie zur Verfügung.
AEG stellte es nie zur Verfügung! Also kann das heißen, dass Murray dann darauf verzichtet hat?

Und wenn Murray diese Gerätschaften beantragt hat, war er sich der Gefahr sehr wohl bewusst.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 18:21
@EC145
@FaIrIeFlOwEr

Neben der CPR-Maschine, bat Murray auch, um Saline, Katheter, Nadeln und einer Liege.

aha hoch interessant. also gabs tatsächlich keine technischen apparate im schlafzimmer von MJ.
Ob sich Dr. Murray's Anforderung der vielen "Dinge" an AEG nun auf das Haus von MJ in Holmby Hills beziehen, kann ich im Augenblick nicht mal sagen, weil ich jetzt eigentlich an das London Konzert dachte .......

daher könnte es wohl keine Bestätigung sein, ob es technische Apparate im Schlafzimmer gab oder nicht ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 18:23
@CosmicQueen
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: AEG stellte es nie zur Verfügung!
was für mich ein klares indiz dafür ist das Murray nie bei AEG angestellt war.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 18:26
habe mal meinen post um 08:46 bei dem Thema
"Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -"

auch hier eingestellt ......
Na, nun kommt doch Leben und Spannung in das "Spiel" .....
kommen jetzt langsam die Beschuldigungen, auf die man schon so lange gewartet hatte ?

Es wäre jetzt endlich mal an der Zeit, dass auch andere verantwortliche im Todesfall von MJ evtl. zur Verantwortungsgezogen werden ..... nicht nur die Spitze des Eisberges .....

Jacksons Arzt forderte Notfallausrüstung


Los Angeles - Der Arzt von Michael Jackson hat vor dessen Tod eine Notfallausrüstung und einen Assistenten angefordert. Ein Konzertveranstalter soll den Arzt gezwungen haben, Jackson Medikamente zu geben.


/dateien/np59922,1276792015,10ok5r6
Die Nachrichtenagentur AP berichtete am Donnerstag unter Berufung auf E-Mails und einen Vertragsentwurf, der Konzertveranstalter AEG habe die Bitte von Doktor Conrad Murray nicht erfüllt. Dem Mediziner wird vorgeworfen, Jackson vor seinem Tod am 25. Juni 2009 eine Überdosis des Narkosemittels Propofol verabreicht zu haben.

Die E-Mails und der Vertragsentwurf sind Teil einer Klage, die Jacksons Vater Joe vor der kalifornischen Ärztekammer gegen AEG einreichte. Darin wird dem Veranstalter vorgeworfen, Murray gezwungen zu haben, Jackson gefährliche Medikamente zu verabreichen. Murray wurde wegen fahrlässiger Tötung angeklagt. Er hat die Vorwürfe zurückgewiesen und befindet sich gegen eine Kaution von 75.000 Dollar auf freiem Fuß.

DAPD
http://www.bgland24.de/nachrichten/stars/jacksons-arzt-forderte-notfallausruestung-zr-807514.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.06.2010 um 18:39
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:AEG stellte es nie zur Verfügung! Also kann das heißen, dass Murray dann darauf verzichtet hat?
Ob diese ganzen Gerätschaften in Holmby Hills vorhanden waren, weiß ich nicht so ganz genau ....... denn aus den Medien, ging doch auch hervor, dass wichtige Geräte fehlten ........
Wurden nun diese ganzen Gerätschaften auch für Los Angeles beantragt ?? oder nur für die Zeit in London ?? habe keine Ahnung ......

Ich würde es so interpretieren, wenn es nicht vorlag, dann hat Murray darauf verzichtet .....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und wenn Murray diese Gerätschaften beantragt hat, war er sich der Gefahr sehr wohl bewusst.
auch da würde ich es so interpretieren, dass sich Murray durchaus einer großen Gefahr bewußt war .......
und wenn es nicht vorhanden war .....
dann hat er das Risiko ganz bewußt in Kauf genommen ........


Anzeige

1x zitiertmelden