Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 17:28
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das hätte ich gern gesehen wie Murray MJ gegen seinen Willen in eine Klinik bringt,so weit wäre er gar nicht gekommen .............er wäre längst entlassen gewesen und nen anderer Arzt wäre am Start.........
Also glaubst du MJ wäre so oder so gestorben? Und deshalb sollte Murray auch nicht die Schuld zugesprochen werden, da er ja eh nichts hätte machen können, weder MJ in eine Klinik bringen, noch ihm diese Mittel NICHT geben sollen? Weil MJ hätte ja dann sowieso einen anderen Arzt gefunden der ihm dieses Mittel gegeben hätte. Ergo - MJ ist Schuld und er hat halt Pech gehabt.

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 17:37
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und deshalb sollte Murray auch nicht die Schuld zugesprochen werden, da er ja eh nichts hätte machen können, weder MJ in eine Klinik bringen, noch ihm diese Mittel NICHT geben sollen?
Nee bestimmt nicht er hätte ihm das nicht geben sollen ...............das hab ich gemeint nix anderes.
Er hätte ihn aber nicht in eine Klinik bekommen wenn er es nicht gewollt hätte ..........und er wäre mit Sicherheit geflogen wenn er es ihm nicht gegeben hätte .........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 17:38
@CosmicQueen

Ich weiß nicht was du jetzt von mir denkst..........aber MJ hat auch mit Schuld an dem ganzen Mist
der passiert ist !


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 17:41
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.und er wäre mit Sicherheit geflogen wenn er es ihm nicht gegeben hätte .........
Ja, hätte hätte hätte...aber weißt du das denn so genau, vielleicht wäre MJ aber auch mal froh gewesen wenn sich die ganzen Ärztehampel gegen ihn gestellt hätten und ihm klipp und klar gesagt hätten, dass es so nicht weiter geht und er einen Entzug machen muss. Deshalb kann sich Murray jetzt nich hinstellen und anderen die Schuld zuweisen, um nun von seinen eigenen Fehler ablenken.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 17:52
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, hätte hätte hätte...aber weißt du das denn so genau, vielleicht wäre MJ aber auch mal froh gewesen wenn sich die ganzen Ärztehampel gegen ihn gestellt hätten und ihm klipp und klar gesagt hätten, dass es so nicht weiter geht und er einen Entzug machen muss. Deshalb kann sich Murray jetzt nich hinstellen und anderen die Schuld zuweisen, um nun von seinen eigenen Fehler ablenken.
Ich denke nicht das er von sich ablenken will da er bereits 25mil... zugegeben hat........ und wie wir
wissen hat er versucht MJ davon ab zu bringen .Es ist (wenn es stimmt) ihm ja 2 Tage gelungen aber am 25.06 2009 leider nicht mehr........... er hätte dabei bleiben sollen da hast du Recht.

Gegenfrage weißt du denn so genau das MJ aufhören wollte ???...... dann wäre es wohl kaum im Juni 2009 zu einem Unglück gekommen wenn ich das mal so sagen darf.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 17:57
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich denke nicht das er von sich ablenken will da er bereits 25mil... zugegeben hat........ und wie wir
wissen hat er versucht MJ davon ab zu bringen .Es ist (wenn es stimmt) ihm ja 2 Tage gelungen aber am 25.06 2009 leider nicht mehr........... er hätte dabei bleiben sollen da hast du Recht.
Genau, wenn das alles stimmt was der Herr Murray da erzählt und es wissen ganz genau 2 Personen, einer davon ist tot. ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Gegenfrage weißt du denn so genau das MJ aufhören wollte ???...... dann wäre es wohl kaum im Juni 2009 zu einem Unglück gekommen wenn ich das mal so sagen darf.
Damit entschuldigst du nur die Leute die MJ mit Drogen versorgt haben, ein Süchtiger ist wohl kaum noch selbst in der Lage so eine Entscheidung treffen zu können.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 18:14
@CosmicQueen

Du hast mich gefragt
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:aber weißt du das denn so genau, vielleicht wäre MJ aber auch mal froh gewesen wenn sich die ganzen Ärztehampel gegen ihn gestellt hätten
und wenn ich dir dann eine Gegenfrage stelle bitte schreibe nicht ich entschuldige die "Götter in Weiß" .......nee niemals.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ein Süchtiger ist wohl kaum noch selbst in der Lage so eine Entscheidung treffen zu können.
Wäre er in der Lage gewesen NEIN zu sagen ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 18:18
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wäre er in der Lage gewesen NEIN zu sagen ???
Er vielleicht nicht, aber die Ärzte. ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 18:28
@CosmicQueen

Ja cosmi die Ärzte wenn sie alle NEIN gesagt hätten .......vielleicht würde MJ jetzt noch Leben
und sich seiner Kids erfreun :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 18:44
@ghost777
Ja und leider ist MJ unter Murrays fitischen gestorben, weil er auf den Zug, des Geldes mit aufgespungen ist...hätte er es mal lieber sein lassen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 19:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja und leider ist MJ unter Murrays fitischen gestorben, weil er auf den Zug, des Geldes mit aufgespungen ist...hätte er es mal lieber sein lassen.
Da hast du wohl Recht ........das gleiche trifft leider auch für MJ zu .............man erzählt ihm er braucht dringend Geld und er ...........egal was passiert macht was sie wollen :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 19:42
@ghost777
Wie ich es schon mal geschrieben hatte, als MJ diese PK in London abgeben hatte, war mir sofort klar das das nichts wird, so wie der wirkte konnte ich es mir einfach nicht vorstellen. Diese Show hätte er niemals anstreben dürfen, weil er ja selbst mal geäußert hatte, dass er nie wieder eine "Tour" machen will, da er sonst sterben würde.....genau das ist auch passiert.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.09.2010 um 19:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie ich es schon mal geschrieben hatte, als MJ diese PK in London abgeben hatte, war mir sofort klar das das nichts wird, so wie der wirkte konnte ich es mir einfach nicht vorstellen. Diese Show hätte er niemals anstreben dürfen, weil er ja selbst mal geäußert hatte, dass er nie wieder eine "Tour" machen will, da er sonst sterben würde.....genau das ist auch passiert.
Ja @CosmicQueen du hast völlig Recht.MJ hat immer gesagt er will nicht mehr auf die Bühne
hätte er es doch blos gelassen .............ich denke da immer an die Kids........gut es gibt viele die ohne Mam und Daddy aufgewachsen sind (ich auch) ..........aber ich denke er war ein lieber Daddy.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 00:08
diesen Bericht hatte ich auch bei "Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -"
am 16.09.2010 um 20:13 Uhr eingestellt > Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - (Seite 327)

ein sehr interessanter Bericht bei MJJ-777 ...

Die lächerlichen Versuche von Conrad Murray am Verteidigen des Unhaltbaren

/dateien/np59922,1284674923,24ffeck

/dateien/np59922,1284674923,ek0n60

Verlinkungen aus dem Bericht >>
Wikipedia: Defibrillation
http://www.medterms.com/script/main/art.asp?articlekey=26020 (Archiv-Version vom 06.06.2011)

/dateien/np59922,1284674923,jry80p

http://www.mj-777.com/?p=5453


/dateien/np59922,1284674923,jrbtlj
/dateien/np59922,1284674923,28s0umhOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np59922,1284674923,21mzwbq
/dateien/np59922,1284674923,r8e5w2


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 00:20
auch diesen Bericht hatte ich bei "Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -"
am 16.09.2010 um 21:23 Uhr eingestellt > Diskussion: Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax - (Seite 328)


/dateien/np59922,1284675605,2lmp949Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np59922,1284675605,2n07u38Original anzeigen (0,2 MB)


im original Bericht zum Anklicken >> http://x17online.com/MJ%20Complaint.pdf

http://x17online.com/celebrities/michael_jackson/x17_exclusive_michael_jacksons_private_physician_dr_conrad_murray_was_hired_by_aeg_at_150000month-09152010.php

/dateien/np59922,1284675605,2a7tz80
/dateien/np59922,1284675605,2vdln3c
/dateien/np59922,1284675605,wahdhk


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 07:48
@ghost777
In diesem Video wird mal gezeigt wie Propofol normalerweise in einem KH verabreicht wird und welches Equipment dazu nötig ist. Diese Ärzte haben auch noch NIE von einer Benutzung für den Heimeeigenbedarf gehört, außer wenn man dieses Mittel missbraucht und dabei ist es meist zu Todesfällen gekommen. Es wirkt in 10 Sekunden, also diese Behauptung von Murray, dass MJ sich das Mittel selbst gegeben haben soll, und du sagtst ja dass wäre mögllich, halte ich für absoluten Unsinn.
Youtube: Anesthetic Works Fast: How Propofol Killed Michael Jackson
Anesthetic Works Fast: How Propofol Killed Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 10:14
Nun haben auch Katherine Jackson und die 3 Kids Klage eingereicht ...
es ist keine herkömmliche Klage im Strafrecht sondern eine Klage im Zivilrecht, also im allgemeinen Privatrecht ...

Dabei geht es hauptsächlich um Schadensersatz ... und Katherine und die Kinder sind Begünstigte beim Nachlass des MJ und somit natürlich auch berechtigt diese Klage einzureichen ...

Natürlich klagen nicht die Kinder selbst, sondern die Personen, die berechtigt sind, es für sie zu tun ...

als Beispiel führe ich mal Unterhaltszahlungen eines minderjährigen Kindes gegen einen Elternteil auf ... da reicht auch entweder das Jugendamt oder das Elternteil, dass das Sorgerecht hat, die entsprechende Klage ein ...

es ist also nichts außergewöhnliches, dass die "Kinder" auch klagen ... denn wer, außer ihnen, soll denn da überhaupt Schadensersatzansprüche geltend machen können ??
Ihnen wurde der Vater genommen, der u. a. auch für ihren Lebensunterhalt gesorgt hatte ...

Joe Jackson wird vermutlich mit seinen verschiedensten Klagen KEINEN Erfolg haben, da er kein Begünstigter beim Nachlass nach MJ ist ... aber auch dagegen hat er ja Klage eingereicht ...

Katherine Jackson verklagt AEG Live
16.09.10 - 08:14
Hat der Konzertveranstalter AEG Live Michael Jacksons Gesundheit und Sicherheit aus Profitsucht vernachlässigt? Genau das werfen Michael Jacksons drei Kinder und seine Mutter Katherine dem Unternehmen vor und haben es deshalb im Zusammenhang mit dem Tod des Popstars verklagt. Wie "People.com" am Mittwoch berichtete, reichten sie die Zivilklage in Los Angeles ein. AEG Live soll auch für die Einstellung von Jacksons Leibarzt Conrad Murray zur Verantwortung gezogen werden.

AEG Live organisierte die geplanten Konzerte in London, mit denen der Popstar im vorigen Sommer sein Comeback feiern wollte. Regisseur Kenny Ortega, der die Show produzierte, wurde ebenfalls mit verklagt. Er brachte im vergangenen Oktober den Jackson-Film "This Is It" ins Kino. Die Dokumentation enthielt Aufnahmen von Jacksons Konzertproben von April 2009 bis kurz vor seinem Tod.

Unter der Obhut des Kardiologen Murray war Jackson am 25. Juni 2009 an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Jackson war 50 Jahre alt. Murray ist im Februar von der Staatsanwaltschaft wegen fahrlässiger Tötung und Verletzung seiner Sorgfaltspflicht angeklagt worden. Der Prozess hat noch nicht begonnen. Murray war für angeblich 150 000 Dollar im Monat Jacksons Leibarzt und hatte ihm wegen Schlafstörungen zahlreiche Mittel verabreicht.

Quelle: dpa & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/katherine-jackson-verklagt-aeg-live/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 10:18
AEG Live hat schon mal Stellung zur Klage genommen ...
es ist klar, dass sie die Vorwürfe als "ungenau, unbegründet und wertlos" hinstellen ...
da handeln sie wie Dr. Murray auch, der sagt, er sei NICHT schuldig ...

AEG Live nehmen Stellung zu Katherine Jacksons Klage
17.09.10 - 06:58
AEG Live sprechen über die kürzlich eröffnete Klage von Katherine Jackson und behaupten, es hätte nichts mit der Einstellung von Dr. Conrad Murray zu tun.

Ineiner Stellungnahme durch die Anwälte des Unternehmens heißt es, dass die Vorwürfe von Katherine Jackson "ungenau, unbegründet und wertlos" seien.

Weiterhin schreiben sie: "Dr. Murray war Jacksons langjähriger Leibarzt. AEG wählte ihn nicht aus, nahm keine Miete oder hat ihn überwacht. Das heißt, und als Respekt or unserer professionellen Beziehung mit Michael Jackson und seinem Erbe, werden wir keine weiteren öffentlichen Erklärungen abgeben. "

Es ist richtig, dass Michael Jackson den Arzt selber ausgewählt hat und Katherine Jackson behauptet AEG Live hätten fahrlässig gehandelt, da man sich wenig um den Werdegeang und Ausbildung des Arztes geschaut und Michael Jackson mit zuviel Druck durch die Proben geschickt hätte.

Quelle: TMZ.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/aeg-live-nehmen-stellung-zu-katherine-jacksons-klage/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 10:37
In diesem Bericht hat man mit wenigen Worten versucht diese Klage von Katherine und den Kindern auf den Punkt zu bringen ...

Die Welt: 08:00|USA
Konzertveranstalter wegen Jacksons Tod verklagt

Von dapd
Michael Jacksons Mutter Katherine hat den Konzertveranstalter AEG Live wegen des Todes ihres Sohnes verklagt. Sie wirft den Organisatoren der "This is it"-Tour vor, eigenes Gewinnstreben vor die Gesundheit des Sängers gestellt und so Jacksons Tod verursacht zu haben. Der Klageschrift zufolge soll AEG Anfang Mai 2009 den Kardiologen Conrad Murray engagiert haben. Er sollte demnach sicherstellen, dass der Sänger keine weiteren Proben verpasste. Wenige Tage nach Vertragsabschluss habe der Mediziner die erste Dosis Propofol bestellt. Nachdem der Sänger am 18. Juni nicht zu einer Probe erschienen sei, habe AEG den Druck auf Murray erhöht und Jackson mit dem Ende seiner Karriere gedroht, sollte er den Anweisungen des Arztes nicht Folge leisten.
http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article9693282/Konzertveranstalter-wegen-Jacksons-Tod-verklagt.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

17.09.2010 um 10:52
In diesem Bericht wurde noch etwas ausführlicher auf die Klageeinreichung eingegangen ...
es wurden noch mal Details genannt, die im Zusammenhang dieses Falles zu sehen sind und helfen manches etwas zu verdeutlichen ...


16. September 2010, 13:15 Uhr
Tod des "King of Pop":
Michael Jacksons Mutter verklagt Konzertveranstalter
Michael Jacksons Mutter hat den Konzertveranstalter AEG Live wegen Betrugs und anderer Vorwürfe im Zusammenhang mit dem Tod des Popstars verklagt.
Michael Jacksons Mutter hat den Konzertveranstalter AEG Live wegen Betrugs und anderer Vorwürfe im Zusammenhang mit dem Tod des Popstars verklagt. In der Klage, die Katherine Jackson am Mittwoch in Los Angeles einreichte, wird AEG Live vorgeworfen, den Arzt Conrad Murray mit der Betreuung des Sängers beauftragt, ihm aber nicht wie vereinbart eine Notfallausrüstung zur Verfügung gestellt zu haben.

Der Konzertveranstalter sei für Murrays Handlungen verantwortlich, heißt es weiter. Dem Mediziner wird vorgeworfen, Jackson vor seinem Tod am 25. Juni 2009 eine Überdosis des Narkosemittels Propofol verabreicht zu haben. Er hat sich vor Gericht für nicht schuldig erklärt.

Murray war Jacksons Leibarzt und sollte während der Vorbereitung des Sängers auf eine Konzertreihe von AEG Live bezahlt werden. Allerdings starb Jackson, bevor eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet werden konnte. Der Konzertveranstalter hat daher erklärt, die Vereinbarung sei nichtig.

Katherine Jackson hat das Sorgerecht für die drei Kinder des Sängers und klagte auch in deren Namen. Michael Jacksons ältester Sohn, Prince, habe unter einer schweren seelischen Belastung gelitten, weil er die letzten Momente seines Vaters vor dessen Tod habe miterleben müssen, heißt es in der Klageschrift. Katherine Jackson verlangt von AEG Live Schadensersatz in unbekannter Höhe.

Murrays Anwälte beantragten unterdessen am Mittwoch in Los Angeles die Abweisung einer Klage von Jacksons Vater. Joe Jackson wirft dem Mediziner vor, fahrlässig gehandelt und Notärzte belogen zu haben, als diese versuchten, seinen Sohn wiederzubeleben.
http://www.stern.de/kultur/musik/tod-des-king-of-pop-michael-jacksons-mutter-verklagt-konzertveranstalter-1604285.html


Anzeige

melden