Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.08.2011 um 20:04
Ich flippe gleich aus schock schock Katherine was läßt du da zu ...... es geht um den Sohn deinen geliebten Sohn ......

MJ Tribute Concert Gene Simmons to Perform Despite Calling MJ a Pedophile

0815-gene-mj-bn

Pretty ironic -- Gene Simmons, who called Michael Jackson a hard-core pedophile, will perform at the MJ Tribute Concert.

Katherine Jackson was on CNN this AM, talking about the concert, when promoters revealed that KISS would be performing.

Yet Gene Simmons went on record last year -- mind you, a year after MJ died -- saying, "There is no question in my mind he molested those kids. Not a doubt."

Simmons went on to say, "The only sexual references ever made about Michael Jackson that were made by anyone, anywhere around the world, have always been made by kids, and specifically males usually 10 to 14 years of age; never females, that age or older, and never grown men."

Hate the man. Love the music.

http://www.tmz.com/2011/08/15/michael-jackson-tribute-concert-pedophile-kiss-gene-simmons-interview-katherine-jackson-cnn-announcement/

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.08.2011 um 20:10
@ghost777
Cherilyn ist bereit, bei der Verhandlung aussagen und die Wahrheit sagen.
Aber ncith zu gunsten MJ ist das die Krankenschwester???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.08.2011 um 20:15
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Cherilyn ist bereit, bei der Verhandlung aussagen und die Wahrheit sagen.
Aber ncith zu gunsten MJ ist das die Krankenschwester???
Ja das ist sie ......sie würd das sagen was wir schon wissen .....das MJ (angeblich) von ihr Propofol wollte.....sie aber ablehnte .....und das 2 oder3 Tage vor seinem Tot sie angerufen wurde weil es ihm sooo schlecht ging .....sie hatte ihm geraten in ein KH zu gehen ....was er nicht tat ..... denke ich mal das dass zu Sprache kommt .......mehr weiß ich auch nicht ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.08.2011 um 20:16
@ghost777
Deine Blauen Smily die sind sehr guti, gut zum Thema.
Ja also ob das Konzert überhaupt statt findet mal schaun.
Hast heute morgen Sat1. Frühstücksfernsehn gesehn mit Torgen ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.08.2011 um 20:17
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Hast heute morgen Sat1. Frühstücksfernsehn gesehn mit Torgen ???
Nein ...was gab es da nettes ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.08.2011 um 20:26
@ghost777
Na Torgen hat etwas zum Buch von den Therapeut gesagt, wie man sowas überhaupt schreiben
kann.
Wegen Schweigepflicht aber ???
Es gibt es schon seit zwei Jahren in AMerika jetzt in D. .
Ja Mj wollte früh sterben aber Torgen hat es noch mal gesagt das der Th. am Ende schreibt nur weil seine Kids da waren gab es ihnen Kraft und das er dann doch länger leben wollte.
Und Mj war ein Zerbrochender Mann wegen den Kindesm.vorw., er hat sich nie erholt davon.
Aber ob das alles stimmt naja sagte er aber der Th. schreibt nicht schlecht über MJ.
So zu den Konzert haben sie sich schon lustig gemacht, man kennes dies doch irgendwo her???
Ja wo 2.Jahren versuchte es doch schon wer, ja Jermaine.
Und es geht nur ums Geld und die Drei Stars wie lachhaft C. Argulea die macht nur mit weil sie es zum Start wieder braucht gute Zeilen in der Welt. Hi HI HI
Na und der Verkauft läuft schon und Drei Satrs naja er denkt schon das es nicht klappt, er meinte man muss sich mal fragen warum früher vor 2. Jahren keine Stars kommen wollten.
Und jetzt ist es das Selbe schrecklich, und dann die Kids noch das geht garnicht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.08.2011 um 20:41
@ilovemj


So Unrecht hat der Torgen da nicht ....... das ganze interssiert (Tribute) mich nicht so .....schon gar nicht jetzt da sie da einen auftreten lassen der MJ für einen Pedophilen bzw KS hält ....tut mir Leid^^ das geht gar nicht ...... ich bin mehr wie enttäuscht pong und die Kotzen mich echt an ......wie kann man so einen für ein Tribute auf die Bühne lassen ....das hat MICHAEL JACKSON nicht verdient !!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.08.2011 um 20:46
@ghost777
Ja alles nicht mehr Gaga...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.08.2011 um 21:58
Noch ein Bericht zum Thema Murray

Dr. Conrad Murray Defense May Subpoena Nine Other Michael Jackson Doctors



bad-doc 254x362 the-late-mj 228x362

Und die Abstimmung ....

Thanks for voting!
72.7%
Guilty!
12.9%
Not Guilty!
14.3%
Still Unclear!
Total Votes: 4565

Read more celebrity gossip at: http://www.thehollywoodgossip.com/2011/08/dr-conrad-murray-defense-may-subpoena-nine-other-michael-jackson/#ixzz1V85MEIZ2


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.08.2011 um 22:16
Und noch der Bericht von CNN zum Tribute ...

KISS joins Michael Jackson tribute line-up

t1larg.kiss.jackson

http://edition.cnn.com/2011/SHOWBIZ/celebrity.news.gossip/08/15/jackson.tribute.kiss/
Die Mutter von Michael Jackson sagt ..."Ich weiß, er wäre sehr aufgeregt über KISS"
Oh ja ...MJ würde es toll finden ....na sicher ...... oder wie meint sie das ???? Ich verstehe diese Frau nicht mehr....Muuray

Youtube: KISS signed on to Michael Forever Tribute
KISS signed on to Michael Forever Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

15.08.2011 um 22:34
Hab da noch etwas ...ist sehr lang aber wirklich guuuut ... :D :D

Michael Jackson Forever Tribute Concert: A Fitting Tribute or a Money Spinner? (Feature)

070611 js michael jackson

http://www.stereoboard.com/content/view/167222/9
Das Michael Jackson Estate soll durch die Ankündigung von Kiss empört sein und wird dazu ein offizielles Statement an diesem Abend geben.
Richtig so .....MJ du hast die richtigen für diese Aufgabe ausgesucht c013


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 08:50
Schon der Aufhänger dieses berichtes ist ....... flenn thumbdown

DOCTORS TO SAY JACKO WAS WACKO


http://www.dailystar.co.uk/news/view/206307/Doctors-to-say-Jacko-was-wacko/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 09:25
Nein...Nein....Nein .... die dürfen/können NICHT beim Tribute auftreten ...... das geht nicht
Katherine bitte......das kannst du deinem Sohn nicht antun ......sie (Kiss) stehen nicht hinter MJ ...
Ich hoffe sehr das die wieder von der Liste gestrichen werden!!!!!!

Haben die Jackson`s das nieee gesehen ....ich könnte smilie iek 030

Youtube: Kiss vs Michael Jackson
Kiss vs Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sorry für das Video ......aber das zeigt sehr deutlich ......wie Kiss zu MJ stehen .....
Und die sollen dabei sein ....... NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 09:53
Ein neuer Bericht von CNN........

Fans complain 'Michael Forever' tribute includes Jackson critic

Los Angeles (CNN) -- Michael Jackson fan clubs appeared in open revolt against a tribute show for the late pop star after promoters added the rock band KISS to the concert lineup on Monday.

Fan objected because of negative comments KISS leader Gene Simmons made about Jackson in interviews the days and weeks after his death two years ago. Simmons spoke about his suspicions that Jackson, who was acquitted of child molestation in 2005, was a pedophile.

"In the days following Michael Jackson's death, Gene Simmons has made slanderous, derogatory comments about Michael and his children," the fan site United For Michael Jackson's Legacy said. "It is quite ironic that Simmons has now agreed to himself pay tribute to the man he called a child predator."

Promoters, who had hoped the addition of the legendary group would bolster their lineup, said they were unaware of Simmons' statements when they booked KISS for the show.

The fan website MJ4Justice was one of several calling for a boycott of "Michael Forever: The Tribute Concert" scheduled for October 8 in Cardiff, Wales.

"Either they don't have access to computers, telephones or do not know how to use GOOGLE," MJ4Justice said in an online statement. "But, There is NO excuse for the Tribute organizers NOT to know Gene Simmons should not be part of any Michael Jackson Tribute Event."

Global Live Events executives appeared with Jackson matriarch Katherine Jackson on CNN Monday to announce the signing of KISS.

"I know he would be very excited about KISS," Michael Jackson's mother said.

But within minutes, their tribute's Facebook page was filled with negative fan reactions.

"This is a complete disgrace," wrote one fan. "You can kiss your audience goodbye folks. I doubt whether any self-respecting fan will pay a penny to see that man after the comments he made about Michael. I'm shocked this act was even considered."

The KISS controversy overshadowed other announcements that promoters expected would gain fan support for their show, including word that many of the musicians who played in Jackson's touring band for the past two decades would reunite as the show's house band.

Kevin Dorsey, who served as musical director for several Michael Jackson tours, will also direct the show.

Other acts signed for the show include Christina Aguilera, Leona Lewis, Smokey Robinson, Cee Lo Green and JLS. Alternative rock band Alien Ant Farm and British R&B singer Craig David are also on the bill.

Members of the Jackson family set to take the stage include "the next generation of Jacksons" and 3T, which consists of Tito Jackson's three sons, the promoters said.

It is also expected one or more of the three Jackson sisters -- Janet, La Toya and Rebe -- will perform.

It appeared unlikely the tribute stage would be the scene for a reunion for the surviving members of the Jackson 5. While Jackie, Tito and Marlon support it, brothers Jermaine and Randy have publicly objected to the show being held at the same time as the trial for Michael Jackson's doctor.

"While we wholeheartedly support the spirit of a tribute that honors our brother, we find it impossible to support an event that is due to take place during the criminal trial surrounding Michael's death," Jermaine and Randy Jackson said in a joint statement last month.

Dr. Conrad Murray's involuntary manslaughter trial begins in September and is expected to continue through October.

"The trial is very important and I can understand how Randy and Jermaine feel, but it's been two years," Katherine Jackson told CNN Monday. "I thought it was a good idea; I'd like to keep Michael's legacy alive."

Katherine Jackson plans to attend the trial, although she will miss some days to fly to Wales to attend the show with Michael Jackson's children, she said.

"It will be on a Saturday when the courtroom is dark," Paul Ring, a Global Live Events executive said.

While most members of the Jackson family support the tribute, it is not officially endorsed by Michael Jackson's estate. A spokesman for the estate said last month that the promoters never sought or obtained permission from the estate's executors to use the late pop singer's name or image.

"The estate has not been contacted and is not involved with Global Live Events in the UK tribute concert announced today," spokesman Jim Bates told CNN at the time.

Fans can get tickets through a two-step process. They must first "register their interest for tickets" online at www.michaelforevertribute.com. A lottery will decide which fans will be emailed invitation to complete the ticket purchase.

The concert in the Wales Millennium Stadium in Cardiff, which seats 75,000 people, would be at least four hours long, Global Live Events CEO Chris Hunt said.

http://edition.cnn.com/2011/SHOWBIZ/celebrity.news.gossip/08/16/jackson.tribute.controversy/

Michael Jackson Fanclubs sind in einer offenen Revolte gegen eine Tribute-Show für den verstorbenen Popstar nachdem Promotoren fügte die Rockband KISS dazu, im Lineup am Montag...

Simmons sprach über seinen Verdacht, dass Jackson, der des Kindesmissbrauchs im Jahr 2005 freigesprochen wurde, ein Pädophiler war."In den Tagen nach Michael Jacksons Tod,hat Gene Simmons verleumderische, abfällige Bemerkungen über Michael und seine Kinder gemacht".....
"Dies ist eine komplette Blamage", schrieb ein Fan....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 10:11
An open letter from Howard Weitzman, on behalf of the Estate Of Michael Jackson, regarding the tribute concert:



Hier ist die Übersetzung des Schreibens vom Estate: Danke an Lena :D :D

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15066-Michael-Jackson-Familie-k%FCndigt-quot-Thriller-quot-als-Konzert-Tribute-an/page30

Ich vertrete die Verwalter des Estates für Michael Jackson. Als gesetzliche Vertreter von Michael `s intellektuellem Besitz ist es unsere Pflicht Sie direkt über die Bedenken und Sorgen, die uns in den letzten Tagen erreichten zu kontaktieren. Die Aufgabe des Estates ist es Michael`s Erbe zu schützen, zu erhalten und zu verewigen. Als solches ist der Estate die einzige Instanz, die das Recht hat Michael Jackson`s Namen, sein Bild oder jemandem seinen intellektuellen Besitz zu gewähren gleich ob eine Verwendung gewerblichen oder anderen Zwecken dient. Wir nehmen an Sie haben nicht die Absicht zur Nutzung des geistigen Eigentums, das vom Estate gesteuert wird.
Wir sind uns bewusst, dass "Michael Forever" die Unterstützung von einigen Mitgliedern der Jackson-Familie hat, einschließlich Joseph Jackson, Kathrine Jackson, Latoya, Marlon, Jackie und Tito Jackson und wir haben gelesen, dass das Ereignis von Jermaine und Randy Jackson nicht unterstützt wird.
Wir waren besonders enttäuscht heute von der Ankündigung, dass die Band Kiss und Gitarrist Gene Simmons als einer der Performer zu "Michael Forever" aufgenommen wurde.
Ich bin sicher, dass Sie wissen, das Mr. Simmons zahlreiche abschätzige Bemerkungen über Michael Jackson öffentlich nach seinem Tod machte. Es war außerordentlich peinlich, das sobald als Sie diese "news", dass er in Ihrem Konzert teilnehmen will veröffentlicht haben, TMZ einen Artikel geschrieben hat, dass Mr. Simmons sagte das Michael Jackson, den Mann, den Sie sind angeblich ehren wollen, ein ************** war ungeachtet der Tatsache, dass Michael von einer Jury freigesprochen wurde.
"Michael Forever" wurde in den Medien und gegenüber den Fans nicht nur als eine Hommage, sondern auch als Charity-event angepriesen. Wir sind besorgt, dass das Konzert Michael `s guten Namen und die Charity missbraucht, wenn das gemeinnützige Element dieses Konzertes ausschließlich freiwillig ist und eine Hinzufügung zum Ticketpreis. Es wird von ihren Interviews und ihrer Webseite ersichtlich, dass nichts von den 55 bis 240 Dollar-Tickes (geschätzte 90 bis 309 Dollar) pro Person vom Ticketpreis für wohltätige Zwecke verwendet wird.

Wenn der Ticket- Umsatz nicht und auch nicht teilweise an Charities geht , die Michael unterstützte, wer erhält dann den Umsatz neben Global Live Event. Der Estate möchte ausführlichst wissen welche anderen Personen und Unternehmen an den Einnahmen außer Ihnen profitieren, die aus dem Ticketverkauf generiert werden mit diesem Wunsch für Michael „Tribute“ zu zollen. .


Es hat auch unsere Aufmerksamkeit in den letzten Tagen erhalten, dass empörte Fans Ihre Eintrittskartenpolitik missbilligen, Sie können nicht garantieren, für ihre angekündigten Künstler und: "Wenn 50% oder mehr von der Zahl der vertraglich gebuchten Artisten auftreten findet das Konzert statt und keine Rückerstattung kann angeboten werden." Es ist eine Besorgnis für uns, dass treue Michael Jackson-Fans für die Eintrittskarten nicht ihre volle Gegenleistung erhalten noch werden sie in der Lage sein eine Erstattung zu erhalten , wenn bestimmte Künstler für die sie bezahlt haben ihre Teilname kündigen.

Michael Jackson stellte stets sicher, dass seine Fans spektakuläre Konzerterlebnisse erhielten, die sie ihr Leben lang in Erinnerung halten. Er hat auch immer seine Fans mit größtem Respekt behandelt. Im Lichte der oben aufgeworfenen Fragen und der umgebenden Verwirrung um dieses "Ereignis", sind wir extrem besorgt für Michael `s Erbe, für seine Fans und die öffentliche Betrachtungsweise. Wir glauben, dass Global Live unsere Bedenken und die Bedenken von Michael `s treuen Fans zu" Michael Forever "so bald wie möglich beantworten sollte.

Hochachtungsvoll
Howard Weizman


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 10:35
@ghost777
@ilovemj

tut mir leid, dass ihr zwei hier schon wieder fast einsam auf weiter flur ward, aber zum einen musste ich privates erledigen, zum anderen brauchte ich dringend abstand von den täglich übler werdenden meldungen über die Jacksons....


@ghost777

du warst wieder einmal schneller :).... während ich noch an meinem beitrag gefeilt habe, hast du die wichtigsten infos schon eingestellt (stellungnahme vom estate inkl. übersetzung).... danke dafür :) :)....


trotzdem noch ein paar weitere infos und anmerkungen zu diesem

zum Michael Jackson-Rufschädigungs-Konzert der Jackson Family


für meinen geschmack ist diese stellungnahme vom estate eigentlich viel zu seicht, ich habe mir schon vor wochen gewünscht, der estate würde endlich seine samthandschuhe ausziehen.... andererseits zeigt deren bedachtes vorgehen, dass sie - im gegensatz zu anderen leuten - noch immer ihren anstand nicht verloren haben... und letzten endes wird besonnenes handeln auch mehr erfolg haben als wildes um-sich-schlagen....


zwischenzeitlich soll sich auch Majestic auf twitter zur verpflichtung von KISS geäußert haben.... angeblich wurde Gene Simmons von diesem*Michael Jackson-Rufschädigungs-Tribute* ausgeschlossen.... sein engagement wäre *ein versehen* gewesen, man (Familie, Veranstalter) kannten die hintergründe angeblich nicht....


äußerst interessant ist auch folgendes: Paul Ring, chef von Global Live ist auch Prasident von Ja-Tail Concert Productions - diese firma hat hat nicht nur auch LaToya Jackson unter vertrag, sondern zudem arbeitet auch noch Leonard Rowe für dieses unternehmen.....

da hat man also (wieder einmal) *sauber* dafür gesorgt, dass auch ja jeder, der den Jacksons am herzen liegt, ein dickes stück vom kuchen abbekommt.... die einzigen, die, wie immer, auf der strecke bleiben und ebenso ausgenutzt, ausgeschlachtet und missbraucht werden wie ihr vater, sind die kinder von Michael Jackson.....

und mehr möchte ich zu diesem Thema nun wirklich nicht mehr sagen, denn jedes weitere wort hierzu ist überflüssig.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 10:48
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:tut mir leid, dass ihr zwei hier schon wieder fast einsam auf weiter flur ward, aber zum einen musste ich privates erledigen, zum anderen brauchte ich dringend abstand von den täglich übler werdenden meldungen über die Jacksons....
Och mach dir deswegen keinen Kopf .....is schon ok ...... :D :D :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:zwischenzeitlich soll sich auch Majestic auf twitter zur verpflichtung von KISS geäußert haben.... angeblich wurde Gene Simmons von diesem*Michael Jackson-Rufschädigungs-Tribute* ausgeschlossen.... sein engagement wäre *ein versehen* gewesen, man (Familie, Veranstalter) kannten die hintergründe angeblich nicht....
Wenn es dazu noch etwas offizielles geben sollte wäre es gut ............nur zu spät ..... angekündigt wurden sie ...........und das ist pfuiiiiiiiiiiiiiiiii genug ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 11:26
Ein Stück vom Interview von letzter Nacht ........

Youtube: !! INTERVIEW WITH KATHERINE JACKSON ABOUT MICHAEL'S TRIBUTE CONCERT!!
!! INTERVIEW WITH KATHERINE JACKSON ABOUT MICHAEL'S TRIBUTE CONCERT!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 11:36
Hab jetzt mal nachgesehen bei http://home.michaelforevertribute.com/artists.html (Archiv-Version vom 25.09.2011) ...... Kiss sind NICHT mit aufgeführt ......... sollte es wirklich sein das die "ausgeladen" wurden ?? .....wäre sehr gut.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

16.08.2011 um 12:03
@ghost777

ob KISS nun aufgrund von fan-protesten wieder ausgeladen wurde oder nicht - das kind ist bereits in den brunnen gefallen.... meines wissens wurde auch nur dieser Simmons wieder ausgeladen, nicht aber die übrigen mitglieder der band.... aber OK, die haben derartige aussagen über mj wohl auch nicht getätigt....trotzdem zeigt die tatsache, dass diese gruppe überhaupt verpflichtet wurde, einmal mehr, dass es sowohl der familie wie auch den veranstaltern einzig und alleine um GELD geht und ihnen der ruf von mj sch***egal ist... ja schlimmer noch - offenbar wissen die mj-fans wesentlich besser über mj's leben bescheid als die eigenen familie.... und wie kann sich (wieder einmal) Katherine dann auch noch vor die presse stellen und behaupten, mj würde sich riesig über die verpflichtung dieses verräters am ruf ihres sohnes freuen und mj wäre ein großer fan dieser band?.....

sie schaffen es doch tatsächlich, immer noch einen drauf zu setzen.... es ist einfach unglaublich....

übrigens habe ich mir gerade mal die website dieser Ja-Tail Concert Productions angesehen....
http://jatail.com/paul_ring.php

es ist keineswegs so harmlos, wie ich in meinem letzten beitrag schrieb, sondern diese firma wurde von LaToya und ihrem partner, Jeff Phillips 2002 gegründet.... und dann das mitwirken von Leonard Rowe....

Katherine tut wirklich ALLES, damit es all ihren *lieben* gut geht und diese alle rundum versorgt sind.... und dabei spielt es offenbar keine rolle, dass die finanzielle versorgung der Jacksons auf kosten des erbes der kinder geschieht..... ich hoffe langsam inständig, dass der vormund für die finanziellen belange der kinder (Margaret G. Lodise), die sich ja bereits mehr als deutlich GEGEN die übernahme von Katherine's anwaltskosten für die testamentsanfechtung und für ihre anfechtung von Branca + McClain als nachlassverwalter durch den estate ausgesprochen hat, vielleicht nun auch mal das jugendamt darüber informiert, dass Katherine ganz augenscheinlich ihre funktion als (personen)vormund für die kinder permanent missbraucht....

ich wünsche den kindern ganz sicher nicht, dass sie komplett aus dieser familie herausgerissen werden - das wäre für diese kinder sicher ein emotionales fiasko, auch wenn der einfluss, unter dem sie stehen, ganz sicher alles andere als positiv ist.... aber es würde ja schon reichen, wenn man Katherine's vormundschaft künftig dahingehend einschränkt, dass ein weiterer, gesetzlicher vormund eingesetzt wird und Katherine zukünftig nichts mehr OHNE desses zustimmung entscheiden darf.....


Anzeige

1x zitiertmelden