Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:02
@Benny007
wenn du mich hier beschimpfst, hilfst du poor ConRAT Murray kein stückchen :) ....
Das habe ich nicht getan .....aber du unterstellest anderen die nicht deiner MEINUNG sind sie würden was einnehmen ..........frechheit ........ !

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:04
@ghost777
Nicht immer so persönlich nehmen, du wurdest ja nicht gemeint damit. ;)

Jeder hat halt so seine eigene Wahrnehmung, und ich finde gerade Murray kann von mir keinerlei Sympathie erwarten, nachdem was der sich alles geleistet hat...sorry, habe ich null Verständnis für!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:25
Alle Achtung. Hut ab vor @ghost777

Ich habe hier schon jede Beteiligung eingestellt, als sich die Herrschaften mit unbedeutendem Spam darüber hinweggesetzt haben, daß Murrays Angabe von 25mg den Werten des Obduktionsberichts entspricht.

Es ist schon bemerkenswert, wenn hingenommen wird, daß von 2000mg gesprochen wurde, obwohl die Fachliteratur solchen Dosen explizit 8000 Mikrogramm Propofol im Urin zuordnet und nicht etwa 80 Mikrogramm, die auf ca. 25 mg Propofol schliessen lassen (Es sei denn, es wurden wie in den dokumentierten Suizidfällen 20 Milliliter gespritzt, sodaß keine Zeit mehr für die Sekretion über die Nieren blieb Das aber hätte nur Jackson selbst tun können wie es auch in den dokumentierten Suizidfällen von den Suizidkandidaten getan wurde).


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:27
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Jeder hat halt so seine eigene Wahrnehmung, und ich finde gerade Murray kann von mir keinerlei Sympathie erwarten, nachdem was der sich alles geleistet hat...sorry, habe ich null Verständnis für!
Ja das was Murray bei MJ getan hat war scheiße ....sorry ......aber es war nicht immer so ..... und ihn als Mörder oder Monster hin zu stellen finde ich nicht so gut .....nur weil es MJ war ....er war auch nur ein Mensch und er wollte das Zeug und auch obwohl seine Kids im Haus waren ..... es würd so einiges nicht gesehen ..........nur Murray das Schwein^^ hat MJ umgebracht .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:27
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

hier auch noch mal ein recht deutlicher hinweis auf die gag order
Judge Pastor issued a gag order on all members of the prosecution and defense teams. He was informed of circumstances that indicated to him that Dr. White violated it.

http://www.huliq.com/10061/dr-conrad-murrays-defense-teams-final-witness-live-streaming (Archiv-Version vom 29.10.2011)
also galt diese gag order nicht NUR die anwälte, sondern - wenn selbst für zeugen - dann AUCH für Murray ;).....



@CosmicQueen
T....gerade Murray kann von mir keinerlei Sympathie erwarten, nachdem was der sich alles geleistet hat...sorry, habe ich null Verständnis für! xt
..........frechheit ........ ! :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:28
@ghost777

@Benny007 hat dich doch nicht gemeint ... also ich kann da nichts von lesen .... leider hast du es auf dich persönlich bezogen ...
aber der Prozess ist vorbei, Murray wurde von der Jury für SCHULDIG befunden ... diese Entscheidung ist vollkommen gerechtfertig ... Murray wurde wegen fahrlässiger Tötung von MJ angeklagt und verurteilt ...
und nur dafür ...

es hatte sich doch auch schon vor dem Prozess heraus kristallisiert, dass Murray verantwortungslos gehandelt hatte ... das wurde jetzt bestätigt, sogar noch viel schlimmer, als man es bisher angenommen hatte ...

leider gab es für mich nichts, dass ich sagen könnte, ich hätte Mitleid mit Murray ...

da gebe ich auch @CosmicQueen Recht, natürlich ist es immer die eigene Wahrnehmung und auch die Sichtweise, die uns beeinflusst ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:34
@ghost777

keiner hier hat Murray als "Mörder" oder "Schwein" tituliert.... nun wollen wir mal nicht noch anfangen zu fantasieren.... und nur weil MJ propofol wollte, ist das noch lange kein grund, dass ein ARZT ihm das auch - noch dazu in der bekannten form - gibt.... wenn MJ verlangt hätte, dass Murray ihn aus dem fenster schubsen soll, wäre das dann also auch in ordnung, weil MJ es ja wollte?..... und wenn der lehrer deines enkels diesem einen heroin-schuss setzt, weil dein enkel das so will, dann wäre das auch OK?.... oder ist sowas nur OK, wenn es leute machen, die weiße (oder im OP auch mal grüne) kittel tragen?..... und das, was Murray gemacht hat, war NICHT falsch und "bizarr" (wie es Walgren) nannte, weil es MJ war - es wäre nicht weniger falsch, wenn es Fritzchen Müller gewesen wäre, mit dem er derartige "experimente" betrieben hätte....

immer schön auf dem teppich bleiben und den blick auf die realität nicht vergessen ;)....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:35
@ghost777
Ich stelle ihn nicht als Monster hin, nur habe ich keinerlei Empfinden ihm gegenüber! Mir ist es völlig Schnurz ob es MJ war, oder sonst wer...er als Arzt hat versagt und mit MJ Experimente gemacht...und sowas finde ich SCHEIßE!! Völlig egal, beim wem das nun passiert wäre....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:37
@Chefdecuisine

Was ich dabei sehe ist ....das es nicht zu 100% bewiesen wurde das es Murray wirklich war der MJ das Zeug gab (die Überdosis) ..... es kann auch alles anders gewesen sein ..... leider kenn ich mich mit Berechnungen nicht aus ......hab aber alles gelesen was du ein gestellt hast :D :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:42
MJ war eben für alle der Goldfisch im Haifischbecken!


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:43
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:immer schön auf dem teppich bleiben und den blick auf die realität nicht vergessen ;) ....
Das mache ich ......... warum wollte MJ Murray ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:45
@Chefdecuisine
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Ich habe hier schon jede Beteiligung eingestellt,
ach ja???... hast es dir aber wohl anders überlegt :)....
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:die Herrschaften
wusste gar nicht, dass wir hier auch "herrschaften" haben.... wie vornehm :).....
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:mit unbedeutendem Spam
ja, solche leute gibbet, die unbedeutenden spam von sich lassen :).... zum beispiel so was wie:
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:daß Murrays Angabe von 25mg den Werten des Obduktionsberichts entspricht
klar, und weil Murray ja nicht mehr als 25 mg gegeben hat, musste er auch 15,5 liter innerhalb von 80 tagen ordern.... völlig logisch !....

also ehrlich, dieser prozess MUSS neu aufgerollt werden, und das mit VERNÜNFTIGEN experten, die wissen und begreifen, dass 3 tropfen propofol nach stunden noch immer im körper nachzuweisen sind.... vielleicht solltest du den bisheringen experten auf jeden fall aber deine "fachliteratur" zukommen lassen.... die sind bestimmt froh, wenn sie von einem experten wie dir noch was lernen können ;)....

ach ja, und irgendwer ist auch noch heimlich und unbemerkt - unter ausschaltung der sicherheitscodes - durchs fenster ins zimmer geflogen und hat MJ propofol und 8 tabletten lorazepam reingedonnert.... und der gute doc hat auch davon nichts mitbekommen, aber er hat ALLES richtig gemacht und für das, was schief gelaufen ist, warum andere schuld.... poor Conrad Murray


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:46
Ich müh mich immer noch damit ab, nach einem Kriterium zu suchen, mit dem man mögliche andere Todesursachen wie Kammerflimmern, Schlaganfall, Botulismus von Propofolintoxikation unterscheiden könnte, wenn so etwas zufällig mal unter Propofol passiert.

Seit ein paar Tagen google ich mir dazu einen Wolf. Propofol als Ursache ist zwar möglich, aber so ganz überzeugt bin ich davon nicht. Zumal die letzten Propofoltoten über die Konzentration des Wirkstoffs im Gehirn als solche erkannt wurden.

Wer mehr darüber wissen möchte: Propofol und Suizid bei Google eingeben. Es stehen sogar Obduktionsbefunde als PDF im Web. Darin finden sich ganz interessante Daten, die man mit denen aus diesem Verfahren vergleichen kann.

Derzeit versuche ich herauszufinden, was es mit dem EKG von 12:51 auf sich hat. Meiner Meinung nach haben die Rettungssanitäter nicht ganz die Wahrheit gesagt, denn wenn MJ schon vor deren Eintreffen gestorben wäre, hätte es eigentlich um 12:51 keine elektrische Herzaktivität mehr geben dürfen, die das EKG aber belegt. Erst nach dieser Zeit geht es langsam in eine Nullinie über.

Auf dem EKG steht ja immerhin die Uhrzeit (11:51, was wohl daher kommt, daß das Gerät nicht auf Sommerzeit umgestellt war).


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:47
@CosmicQueen


Wenn es nicht MJ gewesen wäre ....hätte man es nicht so ausgeschlachtet :D :D ......es gibt viel mehr Fälle durch Propofol ... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:50
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das mache ich ......... warum wollte MJ Murray ??
Wegen Propofol?

Mal ganz ehrlich, wenn deine Tochter zu mir kommt, und mich fragt, ob ich ihr Heroin geben könnte, und ich dann sage, klar mach ich mal....wie würdest du wohl reagieren?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:leider kenn ich mich mit Berechnungen nicht aus
musst du auch nicht ;) - dafür gab es genug experten (gerichtsmediziner, pharmakologen und, und, und).... und die haben ALLE möglichkeiten durchgespielt - auch die einer selbstverabreichung durch MJ.... für eine andere person als Murray gab es KEINERLEI hinweise.....
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:warum wollte MJ Murray ??
weil Murray als einziger arzt dazu bereit war, für geld ALLES zu machen.... zig andere ärzte haben das abgelehnt und deshalb stand auch nur Murray vor gericht und wurde nun auch Murray verurteilt....



@Merchandising
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:MJ war eben für alle der Goldfisch im Haifischbecken!
MJ IST noch immer für alle der Goldfisch im Haifischbecken.... siehe Wiesner ;).....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:wenn deine Tochter zu mir kommt, und mich fragt, ob ich ihr Heroin geben könnte
Heroin ist ein interessantes Beispiel. Mit Methadon kann man sich genauso aus dem Leben schiessen wie mit Propofol. Heroinabhängige bekommen Methadon. Manche bringen sich damit um. Dafür verurteilt man keinen Arzt. Jackson war kein Kind, auch wenn er es liebte, sich in der Öffentlichkeit mit verstellter Stimme kindisch zu geben. Das gehörte halt zu seiner Rolle. Murray hätte ihn nicht hindern können, selbst wenn er gewollt hätte. Geld ist Macht.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:57
Es ist noch lange nicht aller Tage Abend!

Man wird sehen was die Leute dazu sagen was MJ selbst dazu in mehreren Stunden zu sagen hatte!!


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:57
@Chefdecuisine
Sorry, aber du kapierst nicht um was es geht. Darf ein Arzt in deinen Augen also machen was er will, und Medikamente verteilen, wie es ihm gerade passt?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.11.2011 um 23:58
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:musst du auch nicht ;) - dafür gab es genug experten (gerichtsmediziner, pharmakologen und, und,
und).... und die haben ALLE möglichkeiten durchgespielt - auch die einer selbstverabreichung durch MJ.... für eine andere person als Murray gab es KEINERLEI hinweise.....
Hier wird Suizid mit Propofol beschrieben: http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0CEAQFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.drjunge.de%2Fpdf%2Fpropofol_03.ger_web.pdf&ei=xgS7Tq72GefU4QSun-CTCA&usg=AFQjCNEEi9wZbe0ztBLQpdTTyMHFOIxV5A&sig2=R3BzUz4sbiWhYNtXhnO6Sg

Das PDF enthält alle relevanten kriminologischen Daten, den Obduktionsbefund, präzise Beschreibungen der Messverfahren, und Vergleichswerte aus anderen Fällen.

Wissenschaftliche Quellen zur Berechnung der Propofolmenge anhand des Urinspiegels hatte ich hier bereits verlinkt. Danach ist Dr. Shafer entweder völlig ahnungslos oder er lügt absichtlich.


Anzeige

1x zitiertmelden