Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.05.2012 um 09:34
Tweet von https://twitter.com/#!/MJJCommunity (Archiv-Version vom 07.05.2012)

MJJCommunity ‏

Today in Michael Jackson HIStory: May 6th http://mjjc.co/JVng8r

7:04 PM - 6 Mai 12 via dlvr.it

Videos der Forenseite entnommen ...

[1986] Michael Jackson Pepsi Conference
Youtube: [1986] Michael Jackson Pepsi Conference
[1986] Michael Jackson Pepsi Conference
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Rock & Roll Hall Of Fame - 1997
https://www.youtube.com/watch?v=feqTnUjyf3k

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.05.2012 um 10:51
diesen Beitrag habe ich vom Forum "MJJackson-forever" übernommen ...
zusammengestellt vom User maja5809faithkeeper ... Danke n bluemchen

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=173540#post173540

Siedah Garret erinnert sich an die Zusammenarbeit mit Michael
..ich denke mal, das ist neu...
hier das vid davon..müsst ihr ansehen, alleinschon wegen der mimik von Siedah.. ;) während sie diese Story erzählt..
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1490276379001?bckey=AQ~~%2CAAABAY6g5IE~%2Cg0_gr83Y4h2gsONEuiYgmhMw_6Z52KwP&bctid=1469842985001

Siedah: Als ich Michael zum erstenmal traf, das war in diesem Raum. Und wir verbrachten hier viel Zeit damit, Man in the mirror aufzunehmen, und das Duett. Bei Man in the mirror, die ganzen ersten 2 drittel des Songs, da sind nur ich und Michael.Der Chor kommt erst gegen Ende dazu, die ersten 2 Minuten von dem Song sind nur er und ich...wir singen Harmonien..

Und bei dem Duett, was dort in dem Raum aufgenommen wurde, war ich an dem Tisch hier wo wir Man in the mirror augenommen hatten, ein paar Tage lang, der Chor und Michael, alle waren hier, grundsätzlich sangen Michael und ich aber in dem Raum (zeigt nach neben an..). Als es dann an das Duett ging, wußte ich nicht, was passieren würde, ich kam hierher und dachte, wir würden die Aufnahme von Man in the mirror beenden, weil es noch nicht zuende war. Ich sah mich um und dachte, ich bin zu früh, oder der Terminplan habe sich geändert..denn sie spielten einen anderen Song. Der Chor war nicht da, ...ich wußte nicht, was los war. Ich setzte mich, genau hier sass ich..als Quincy, Bruce Swedin und Michael dort drüben waren. Ich hörte dem Song zu und Quincy fragte "Sid, magst du diesen song?" ich sagte "Ja, ich mag ihn." Er fragte:"Denkst du, dass du ihn singen kannst?" Und er sagte 2dann geht darein..Michael.."...es war in dem Moment, als mir klar wurde "oh mein Gott, ich werde ein Duett mit Michael Jackson singen". Es war so verrückt, mir war das nicht klar, bis ich in diesen Raum kam und diort standen zwei Mikrophone, mit dem Text in der Ablage..und ich las die Lyrics und da stand Michael: - Siedah: - Michael: - Siedah:...und ich dachte "Oh mein Gott...oh mein Gott, ich singe ein Duett mit Michael Jackson..." es war einfach verückt, völlig verrückt...

Es begann alles viel früher..Quincy war im Studio mit Michael und nahm Songs für das Bad Album auf, und er sagte irgendwann, "wir brauchen noch einen anderen Song", und er rief seine Songwriter zusammen. Wir waren 6 oder 8 Leute und wir kamen zu ihm nach Hause, ich kam zuspät und ging rein... Ich sass da und hörte mir an, was er sich für das Album vorstellte, um es zu vollenden. Ich machte ein paar Notizen und ging damit zu meinen Cowriter, Glenn Ballard und sagte ihm, dass Quincy einen Song für Michaels Platte braucht. Er braucht einfach einen guten Song..Er sagte "Ok, mal sehen, was wir machen können". Ungefähr zwei Jahre vor diesem Meeting war ich im Studio mit dem Keyboarder John (?). ich schrieb an einem song, und mittendrinn klingelte das Telefon. Er nahm das Gespräch an, und führte ein ganz normales Gespräch, und ich dachte, "er telefoniert doch nicht jetzt", und hatte meinen Block da....und dann hörte ich, wie er sagte "The Man, The Man..Oh, the Man in the mirror" und ich schrieb das auf. "The Man in the mirror". Zwei Jahre später, in Glenns Haus, als Quincy einen Song für Michael wollte...er (Glenn) ging zu seinem Keyboard, schaltet es ein und versucht einen Sound zu kreieren...und er fängt an dadada (Melodie von MITM..) zu spielen...und ich sah in dieses Notzizbuch, und der Satz "Man in the mirror" sprang mich regelrecht an. Und ich fing an zu schreiben...ich konnte es garnicht so schell schreiben, wie es aus mir herauskam...und nach 15 - 20 Minuten hatten wir die erste Strophe... Ich sagte zu ihm "du komponierst den Track zu ende.." es war Mittwoch, "du beendest die zweite Strophe etc..und dann werden wir uns Freitag wieder treffen." Freitag trafen wir uns, machten ein Demo für den Song, Freitag Abend hatten wir ein großartiges Demo zusammen. Wir wussten es..wir umarmten uns und sagten "das ist ein großartiger song". Wir wussten nicht, ob Quincy das auch so sähe und was Michael sagen würde..Was ich wusste war, dass ich nicht das ganze Wochenende abwarten könnte ..mit diesem Song in meinem Kopf...Also rief ich Quincy an und sagte "Q!..Glenn und ich haben einen tollen Song!" Er sagte "Großartig, Baby, bring ihn zum Büro, ich werde ihn Montag anhören." Ich sagte..."Oh...Quincy..ich kann nicht bis Montag warten...kann ich nicht jetzt..." Q: "Nein,..ich hab hier schon 15 Leute.." S: "Quincy..kann ich nicht..ich bring es einfach nur vorbei, ich geb es nur ab.." Q: "Ok, Sid." Ich ging also zu seinem Haus, klopfe und bekomme geöffnet. Quincy kommt aus dem Esszimmer, öffnet die Tür vom Esszimmer..und da sitzen 12 Anzugträger um seinen Esstisch...und alle sahen mich an wie :huch: ... Ich dachte nur, "Ok, Ok...Q. hier ist der Song, das einzigste, um was ich dich bitten möchte ist, melde dich so schnell wie möglich bei mir.." Und er "Ok, Ok, Sid,." und er schloss die Tür...

Ein paar Stunden später, - ich bereitete gerad zu hause das Essen vor-, meldete sich Quincy und sagte "Siiiid..das ist der beste Song den ich seit 10 Jahren gehört habe..., aber.." Du weißt, wenn man das Wort "aber" hört, achtet man nicht so genau darauf, was danach gesagt wird..ich verstand nur, dass er seit zwei Jahren mit Michael im Studio war und dass sie etwas einfach richtig pasendes aufnehmen wollten..und er sagte " ich weiß nicht, Sid..ob.." Eine Woche später rief er an und sagte "Wir waren im Studio und haben dein Stück aufgenommen, ..." "Whoooh!!"..Ich wollte wieder garnicht hören, was nach "aber" kam, es interessierte mich garnicht wirklich..ich höre nur, wie er sagte, "der Refrain ist zu kurz..er braucht 4 Tackte mehr und ein par Lyrics..und Michael möchte...dass du weisst..warte kurz.." und dann hörte ich "Hey..." ..Quincy gab das Telefon an Michael... "Oh mein Gott" :stern: !!..ich und jedes andere Mädchen in meinem Alter, jede Frau in meiner Familie hatten sich einen Jackson ausgesucht, zum heiraten..meine Schwester hatte Tito..und ich hatte Michael..er war "mein Mann"..und jetzt telefonierte ich mit "meinem Mann"...Ich schrie..innerlich...am Telefon war ich ganz cool..:"Wie kann ich dir helfen? und er sagte "Hi..ich liebe deine Stimme.. und das ist ein großartiger Song.." er sagte," ich denke, der Refrain ist zu kurz.." und all diese Dinge. Alles was ich denken konnte war "ich muss das schreiben..ich muss das schreiben.." Und ich entschied, 6 Versionen zu schreiben, damit er auswählen könnte...Ich schrieb also 6 Versionen und diejenige, die er auswählte war "You got to get it right, while you got the time, 'cause when you close your heart then you close your mind"..und der Rest ist Geschichte...

siedahundmichvcm2dtrye4


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.05.2012 um 10:52
"Man In The Mirror" Tribute - Siedah Garrett and The Agape International Choir: Michael Jackson
Youtube: "Man In The Mirror" Tribute - Siedah Garrett and The Agape International Choir: Michael Jackson
"Man In The Mirror" Tribute - Siedah Garrett and The Agape International Choir: Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"Man In The Mirror" singer-songwriter Siedah Garrett and the Agape International Choir Honor Michael Jackson in LIVE performance of Worldwide Number One Song.

"I have the distinct honor of writing one of Michael Jacksons all-time favorite songs," says Saieda Garrett. "Michael's compassion and generosity taught the world to sing with one voice and his amazing talent lives in the hearts of people everywhere."

"Michael Jackson inspired the world by demonstrating how one person can make a positive impact on the lives of many," says Rickie Byars Beckwith, director of the 200 voice Agape International Choir. "We are honored to sing in joyous celebration with Siedah Garrett, whose socially responsible lyrics helped bring consciousness to the masses."

Rickie, with her husband, Michael Bernard Beckwith, Founder of the Agape International Spiritual Center in Culver City, CA, created the Agape International Choir in 1988 as a vehicle that delivers transformational healing through the power of music.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.05.2012 um 11:04
Michael Jackson I Just Can't Stop Loving You Live Bucharest Dangerous Tour 1992
Youtube: Michael Jackson I Just Can't Stop Loving You  Live Bucharest Dangerous Tour 1992
Michael Jackson I Just Can't Stop Loving You Live Bucharest Dangerous Tour 1992
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.05.2012 um 09:26
die neue chinesische Pepsi-Werbung zur "Bad 25" Kampagne...

韓庚HanGeng-百事可樂2012年廣告Pepsi 2012 TVC﹣MJ紀念版Michael Jackson Tribute Version
https://www.youtube.com/watch?v=M_ojm0k_hFM (Video: 韓庚HanGeng-百事可樂2012年廣告Pepsi 2012 TVC﹣MJ紀念版Michael Jackson Tribute Version)

Bad 25 AD.mp4
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-1N6I0EalAs

视频: Bad 25 AD
http://v.youku.com/v_show/id_XMzkyNjMzNzY0.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.05.2012 um 09:42
https://twitter.com/#!/MJJCommunity (Archiv-Version vom 08.05.2012)

MJJCommunity ‏ @MJJCommunity

Today in Michael Jackson HIStory: May 7th http://mjjc.co/JXBRjQ

8:48 PM - 7 Mai 12 via dlvr.it

http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/122554-Today-in-Michael-Jackson-HIStory-May-7th?p=3634879#post3634879

MJ [May 07] Leaving a medical clinic in Beverly Hills
http://michaelpictures.net/thumbnails.php?album=177

RARE Michael Jackson - Photo shoot
Youtube: RARE Michael Jackson - Photo shoot
RARE Michael Jackson - Photo shoot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.05.2012 um 09:48
The Michael~ing Daily - 15 Years Ago ~ The Jackson 5 Hall of Fame Induction Ceremony ~ May 6th, 1997 - May 7th, 2012

http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/122561-The-Michael-ing-Daily-15-Years-Ago-The-J5-Hall-of-Fame-Induction-May-6th-1997-May-7th-2012?p=3635190#post3635190


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.05.2012 um 10:15
von der vorgenannten Seite übernommen ...

michael-jackson-1997-o




12th-Annual-Rock-and-Roll-Hall-of-Fame-I

Inductees: Jackie Jackson (vocals; born May 14, 1951), Jermaine Jackson (vocals, bass; born December 11, 1954), Marlon Jackson (vocals; born March 12, 1957), Michael Jackson (vocals; born August 29, 1958), Tito Jackson (vocals, guitar; born October 15, 1953)




108722-1997 hall of fame jacksons 617 40
MJ mit seinen Brüdern und den BeeGees ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.05.2012 um 10:29
das gestern um 09:34h eingestellte Video, ist eine "Kurzversion" ... nun etwas "länger" ... :)

Jackson 5-rock and roll hall of fame-part 1 of 2
Youtube: Jackson 5-rock and roll hall of fame-part 1 of 2
Jackson 5-rock and roll hall of fame-part 1 of 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Jackson 5-rock and roll hall of fame-part 2 of 2
Youtube: Jackson 5-rock and roll hall of fame-part 2 of 2
Jackson 5-rock and roll hall of fame-part 2 of 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.05.2012 um 11:21
ein schönes Video ... leider nur über Proxy zu "genießen" ...

Beautiful girl - Michael Jackson
Youtube: Beautiful girl  -  Michael Jackson
Beautiful girl - Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.05.2012 um 11:39
leider auch nur über Proxy "anzuschauen" ....

Michael Jackson - Invincible
Youtube: Michael Jackson - Invincible
Michael Jackson - Invincible
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.05.2012 um 11:52
neue Blumen für MJ ... "May 6th, 2012 Michael's Flowers!<3"
http://www.facebook.com/media/set/?set=oa.431761583519242&type=1

292148 425976227421180 100000264198606 1Original anzeigen (0,2 MB)

559519 425971837421619 100000264198606 1


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.05.2012 um 10:14
Die Show „Michael Jackson. The Immortal World Tour“ wird am 16. November um 20Uhr und am 17. November um 16 und 20 Uhr in der Frankfurter Festhalle gezeigt. Der Ticketverkauf hat begonnen.
Ich muß mich noch bis zum 20. Dezember 2012 "gedulden" ... dann erst wird die Show in der o2 World Berlin gezeigt ... n rolleyes


Cirque du Soleil Der Unsterbliche geht wieder auf Tour

08.05.2012 · Michael Jackson ist der Star der neuen Show des Cirque du Soleil - er lebt in seinen Songs, dem Glamour und dem Moonwalk.
Von Hans Riebsamen, Frankfurt


Cirquedusoleil
Steht nicht gerade "Michael Jackson" auf der Bühne des Cirque du Soleil, dann geht es wie hier eher akrobatisch zu.

Der Tod muss nicht das Ende sein. Michael Jackson etwa lebt weiter - jedenfalls in den Herzen seiner Fans. Die haben dafür gesorgt, dass mit dem 2009 an einer Überdosis Schlafmittel gestorbenen Superstar im vergangenen Jahr mehr Geld verdient wurde als zumindest in seinen letzten Lebensjahren. 170 Millionen Dollar flossen an Tantiemen - eine Summe, die der am Ende seines Lebens hochverschuldete Künstler gut hätte gebrauchen können, um seine finanziellen Verhältnisse wieder ins Lot zu bringen.

Michael Jackson ist unsterblich, vorläufig jedenfalls. In Frankfurt hängen die ersten Plakate seiner neuen Show, die sinnigerweise den Titel „The Immortal World Tour“ trägt. Der King of Pop ist also von den Toten auferstanden. Wer ein ungläubiger Thomas ist und einen Beweis fordert, sollte sich am 16. oder 17.November das Michael-Jackson-Spektakel des kanadischen Cirque du Soleil in der Festhalle anschauen. Dort werden die Markenzeichen des Unsterblichen zu sehen sein: der Handschuh, der Moonwalk und jener Beat, der einem fast automatisch die Beine zucken lässt. Danach wird die Show unter anderem in München, Berlin und Mannheim gezeigt.

Das Problem: „Du hast den Star nicht auf der Bühne“

Bei der amerikanischen Premiere in Las Vegas waren übrigens gleich zwei weiße Handschuhe zu sehen. Ein überdimensionaler auf der Bühne im Hotel Mandalay Bay und ein originaler in einer Michael-Jackson-Ausstellung, die üppig mit Devotionalien aus den Garderoben und Spielzimmern des Popstars bestückt war. Wider besseres Wissen glaubte man in Las Vegas für einen Moment, den Meister höchstpersönlich bei der Aufführung zu erleben. „Das ist er doch“, dachte viele, als ein Tänzer im weißen und über und über mit Swarovski-Kristallen bedeckten Jogginganzug auf der vorgelagerten Bühne im unverwechselbaren Jackson-Stil moonwalkte. Die Stimme kam freilich aus der Konserve.

Das Problem, dem sich die Macher der Show gegenübersahen, hat Chantal Tremblay, die Kreativ-Direktorin dieser Show, denn auch folgendermaßen beschrieben: „Du hast den Star nicht auf der Bühne.“ Also haben sie den Star in seiner Musik, in seiner Art des Tanzens und in Videos wiederaufleben lassen. Dass der Sonnenzirkus aus Montreal um den toten Michael Jackson eine Schau kreiert hat, besitzt eine gewisse Plausibilität. Schließlich war der König der Popmusik seit den späten achtziger Jahren ein Fan des Cirque du Soleil. Zum ersten Mal hat er eine Produktion der Frankokanadier im kalifornischen Santa Monica gesehen; sein Begleiter damals war jener John Branca, der jetzt der Produzent der „Immortal World Tour“ ist. So begeistert sei Jackson bei diesem ersten Besuch gewesen, dass er sofort nach der Show hinter die Bühne gegangen sei, um mit den Künstlern zu sprechen, berichtet Branca.

Es muss nicht gespart werden

Es war seine Idee, Michael Jackson auf der Bühne wieder zum Leben zu erwecken. Den Zauberstab dafür hat der Cirque du Soleil einem Regisseur übergeben, der einst mit dem Meister persönlich auf der Bühne getanzt hat. Jamie King gehörte zum Team, das 1992 mit Jackson die „Dangerous“-Tour absolvierte. Man merkt seiner Show an, dass er ein Verehrer des verblichenen Helden ist und deshalb fast nur das Geniale und kaum das Düstere seines Idols hervorhebt. „Immortal“ feiert die Erfolge des großen Musikers und Entertainers und legt pietätvoll den Mantel des Schweigens über Jacksons bedrückenden Niedergang und seinen unwürdigen Drogentod.

Beim erfolgsverwöhnten Cirque du Soleil muss nicht gespart werden. Geld spielt keine Rolle, wenn es gilt, einen neuen Blockbuster auf die Bühne zu heben. Und ein solcher soll das „Immortal“-Spektakel werden, das mehrere Jahre durch die Welt touren soll. Regisseur King hat denn auch alles aufgeboten, was sich in eine Show packen lässt. Auf der in die Publikumsreihen hineingebauten ersten Bühne läuft eine vielköpfige Dancing Machine zur Hochform auf, gleiten Artisten an Seilen und Trapezen durch die Luft oder tanzen Mumien zur Musik von „Thriller“. Auf der Hauptbühne im Hintergrund rauschen Videoclips und historische Einspielungen über Riesenbildschirme, rockt eine scharfe Live-Band, verdrehen sich Artistenkörper und türmt sich das Eingangstor zur Neverland-Ranch auf. Wenn diese Materialschlacht auf Tour geht, sind an die 50 Trucks mit Requisiten unterwegs. Allein in den Bekleidungscontainern hängen an die 1400 Kostüme.

Gute Vermarktung ist wichtig

Dreißig Lieder, von zart und melodiös bis rockig und laut, spielt die zwölf Musiker umfassende Band. Das gesamte musikalische Universum des Michael Jackson leuchtet noch einmal auf: von „I just can’t stop loving you“ über „Dangerous“ und „Smooth Criminal“ bis zu „Thriller“. Und beim Mitwippen wird einem bewusst: Jacksons Musik hat ihre Kraft bewahrt.

Doch es rentiert sich die aufwendigste Show nicht, wenn sie schlecht vermarktet wird. So ist es dem Cirque du Soleil im Sommer vor zwei Jahren mit „Varekai“ in Deutschland ergangen. Die Macher in Montreal organisierten die Tour von ihrem Hauptquartier aus und scheiterten, weil sie die jeweiligen besonderen Bedingungen einer Stadt nicht berücksichtigen konnten. Aus Schaden klug geworden, haben sie für das Jackson-Spektakel den erfahrenen Frankfurter Impresario Marek Lieberberg und seine Agentur als Partner gewonnen. Der weiß aus jahrzehntelanger Erfahrung, wie man die Helden des Pop wirklich unsterblich macht.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/cirque-du-soleil-der-unsterbliche-geht-wieder-auf-tour-11744737.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.05.2012 um 12:33
549433 3456055472808 1013474159 33124655

One Rose for Michael J. Jackson, diese Gruppe sammelt u. a. Geld, um Rosen für Michael Jackson zu kaufen ... über PayPal kann man "spenden" ... 1 Rose = US$ 3,00


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3458161965469&set=o.127929730653483&type=1&theater
Bild von Robyn Starkand eingestellt = http://www.facebook.com/robyn.starkand
578048 3458161965469 1013474159 33125451
3047 ROSES as of Tuesday-5/9/2012- 5:37:35 P.M- LA Time♥
It's all for LOVE......
One Rose for Michael J. Jackson
Youtube: One Rose for Michael J. Jackson
One Rose for Michael J. Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Fans from all over the world
join together to show their love ♥
https://www.facebook.com/groups/OneRose4MJ/
Offene Gruppe
This year, One Rose for Michael J. Jackson is happy to announce that all roses will now be purchased directly from the Passion Rose Growers.

No middle man...all purchases are directly to Passion Rose Growers' paypal account:

onerose@passiongrowers.com
ein neues Video ... aber leider nur über Proxy anzuschauen ...

One Rose for Michael J. Jackson
Youtube: One Rose for Michael J. Jackson
One Rose for Michael J. Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
One Rose for Michael J. Jackson and fans from all around the world
join together again on June 25th to show their love in a sea of red roses
lining the walkway to Holly Terrace.
paypal address for rose purchase is onerose@passiongrowers.com
$3.00 per red rose
Please join us & show your love ♥
https://www.facebook.com/groups/OneRose4MJ/



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.05.2012 um 12:36
June 25th Roses...Love always♥
Youtube: June 25th Roses...Love always♥
June 25th Roses...Love always♥
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Join us for June 25th Roses for Michael
Let's show our love with a sea of red roses
https://www.facebook.com/groups/OneRose4MJ/
One Rose for Michael J. Jackson



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.05.2012 um 13:41
das "Michael Jackson Bad Tour ’88 T-Shirt" ... kann man online kaufen ...

BGCTMJ182Original anzeigen (0,2 MB)

http://michaeljackson.shop.bravadousa.com/Product.aspx?cp=21637_50740&pc=BGCTMJ182


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.05.2012 um 17:07
Pepsi startet globale Markenkampagne mit schwarzer Lady Gaga

09.05.2012

Es sollte doch eigentlich alles ganz anders sein. Doch der erste Spot, mit dem Pepsico seine globale Kampagne "Live for now" für Pepsi-Cola startet, erinnert stark an die große Werbegeschichte der Softdrink-Marke. In dem von TBWAChiatDay kreierten Spot hasten die Protagonisten durch eine Landschaft voller faszinierender, aber festgefrorener Momente. Erst als sie auf einem Konzert von Nicki Minaj, die auch gerne die schwarze Lady Gaga genannt wird, Pepsi-Cola-Dosen erbeuten, geraten die Momente in Bewegung und die Party kann beginnen.


Mit der Kampagne hat sich Pepsico hohe Ziele für Pepsi-Cola gesteckt. Die ewige Nummer Zwei in der Cola-Kategorie soll mit "Live for now" nicht nur als Marke klarer positioniert werden, sondern auch die Cola-Kategorie insgesamt relevanter in den Augen der Konsumenten machen.

Der Startspot der Kampagne macht allerdings deutlich, dass das Unternehmen dazu nicht mit den eigenen Werbetraditionen brechen wird. Wie schon in den 80er Jahren, als Pepsi sich als "Drink for a new generation" positionierte, setzt die Marke wieder auf die Assoziation mit im Trend liegenden Popstars. Mit der karibischen Sängerin Nicki Minaj wurde ein Werbegesicht verpflichtet, das bei der jungen Generation weltweit ankommen dürfte.

In Deutschland bleibt die Kampagne allerdings bis Jahresende noch auf das Internet begrenzt. Kommunikativer Schwerpunkt ist hier der Spot zur Fußball-EM mit Werbetestimonial Lukas Podolski.
Auch die globalen Promotions mit dem verstorbenen Weltstar Michael Jackson wird in Deutschland nicht geben.

http://www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Pepsi-startet-globale-Markenkampagne-mit-schwarzer-Lady-Gaga_107479.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.05.2012 um 19:20
Randy Jackson
Michael NEVER
Tried to Kill Me!!!


23 minutes ago BY TMZ STAFF


0509-randy-michael-jackson-getty-1

Michael Jackson NEVER ordered his henchmen to murder his brother Randy Jackson ... despite allegations made by MJ's former bodyguard ... this according to a rep for RJ.

Randy's spokesperson tells TMZ ... the allegations made by Matt Fiddes "couldn't be further from the truth ... it's absolutely absurd."

Fiddes told The Sun ... MJ wanted members of his inner circle to shoot Randy during a heated argument regarding a possible Jackson 5 tour. Fiddes claims Michael was on drugs at the time.

But Randy's rep tells us Fiddes is full of crap ... saying, "There's no way in the world that this actually happened."

Randy's rep says the Jackson family is choosing to ignore Matt, rather than engage him in a legal battle, because "it's a non-issue."

http://www.tmz.com/2012/05/09/randy-jackson-michael-never-tried-to-kill-me/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.05.2012 um 07:38
Kai Chase hat nicht nur ein Kochbuch geschrieben ... Ende des Jahres soll ein Buch mit dem Titel "Fit For A King" veröffentlicht werden ...


https://twitter.com/#!/Dangerous_Inc (Archiv-Version vom 10.05.2012)

Cam25 Cam25 ‏ @Dangerous_Inc

#MichaelJackson News - Kai Chase To Write A Book - http://traffic.shareaholic.com/e/?u=http%3A%2F%2Fwww.mjworld.net%2Fnews%2F2012%2F03%2F12%2Fkai-chase-to-write-a-book%2F&a=1&r=1&f=798063&s=
1:39 AM - 10 Mai 12 via shareaholic


http://www.mjworld.net/news/2012/03/12/kai-chase-to-write-a-book/

Kai Chase To Write A Book

Monday, March 12th 2012


Kai Chase was Michael’s personal chef for some time before his death and she is to write a book telling her version of his life style before he died. The book, entitled ‘Fit For A King’ will be ready for publication by the end of the year.

Speaking to Hollywood News she said; “When you read the book, you’ll see how things were different. I was feeding him and his children. He was going to rehearsals and the recording studio. He was energized, looking good, feeling good. I want to talk about the fun times, the practical jokes played on me in the house, me and the kids planting gardens. I was seeing him every day and working with him every day. He talked to me about a lot of things, as a boss and as a friend. How to move on with your career, write books, this and that.” However, “I was let go at a certain point,” recalls Chase.

She was back at the mansion the day Michael died and gave evidence at Conrad Murray’s trial.

Source: Hollywood News & MJWN


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.05.2012 um 07:54
https://twitter.com/#!/CEThomson (Archiv-Version vom 10.05.2012)

Charles Thomson ‏ @CEThomson

My OPINION on the Cascio tracks, and how I reached it: When Breaking News first dropped and the fans were (cont) http://tl.gd/hbo3he

1:51 AM - 10 Mai 12 via TwitLonger Beta


Anzeige

melden