Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 23:11
@all Ihr könnt Euch jetzt registrieren lassen, es ist nicht zu fassen. Spende angeben, dann bekommt man vielleicht eine Karte. Ich hoffe, es geht oder fliegt oder schwimmt keiner hin.


http://www.millenniumstadium.com/events/26938.php

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2011 um 23:19
@Hanika
schön, dass Du wieder hier bist.


alle
Warum herrscht allgemein solch eine negative Stimmung, wenn es um das angekündigte Tribut für MJ geht? Warum ist man dagegen? Das verstehe ich nicht. Klärt mich bitte auf.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 00:33
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:woher weißt Du, daß das untere Bild ein Double von TII ist? Ich habe das Double noch nie gesehen, aber man sieht es eindeutig, daß es nicht Michael ist. Hat er mal was gesagt dazu?
Weil es auf seiner Hompage stand. Ich habe leider das Bild schon ewig, und mir die Hompage und deren Link damals nicht abgespeichert. Das wurde vor Ewigkeiten im Hoaxforum verlinkt, dort konnte man auch lesen, das er angerufen wurde, mit der Frage ob er bei TII mitmachen wollte. Er war übrigens auch nicht der einzige, der solche Anfrage damals bekam, auch Lan Lasitter hatte so eine Anfrage bekommen, aber abgelehnt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 05:55
@heisalive
ach ja, ehrlich gesagt, das weiß ich nicht so genau mit den ganzen Doubles. Wie schon gesagt, dann wird das der sein, von dem KO gesprochen hat. Ich kenne nur diesen EC und dann gibt es noch einen sehr guten aus Italien. Sonst habe ich mich immer nur für das Original interessiert, egal wer da noch so als Michael rumzappelt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 06:21
@all
jetzt muß ich noch mal was zum Tribut-Konzert sagen. Habt Ihr mal auf die "Artists" geschaut?
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Da stehen die "Jacksons" mit als auftretende Künstler dabei.
Wollen die uns vera......?
Der Jermaine und Randy haben doch gesagt, daß sie definitiv nicht in Wales sind wegen dem Prozess? Also eindeutig führen die uns an der Nase herum! Da gibt es bestimmt wieder genug Gesprächsstoff !!!



@sam100
Es geht nicht darum, Michael soll einen Tribut bekommen, ganz klar. Es gab ja schon eine Menge, immer und immer wieder. Sehr viele bekannte Künstler haben Tribut gezollt auf der Bühne in ihrem eigenen Programm.
Für mich ist der Tribut von Spike Lee in New York an Michaels Geburtstag im vergangenem Jahr der Schönste gewesen, da war richtig Party, er hat gesungen und alle anderen organisiert und hat dann angekündigt, daß er das von nun an jedes Jahr machen wird. Das ist doch was, gell?

Hier geht es um den Zeitpunkt dieses Tributs. Der Prozess ist gerade in vollem Gang und die Familie verflüchtigt sich ins Ausland. Das kommt nicht gut an.
Dann überhaupt das im Ausland zu machen und noch dazu in Übersee, der Ticketverkauf - Du wirst nur registriert, wenn Du vorher mitteilst, wieviel Du spenden willst. Wo gibt es denn sowas?
Es wurde gesagt, daß die Spenden an Hilfsorg. in USA und GB gehen. Die Einnahmen aus dem Konzert gehen an die Jackson-Familie, weil die es so dringend brauchen.
Shame on you!
In Afrika verhungern Kinder, wo ist die Spontanität von unseren großen Stars geblieben? Michael hätte schon längst was gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher!!!
Jetzt noch die Ankündigung von K.Jackson, daß die größten Stars auftreten werden, die Michael verehrt hat, soll das ein Witz sein? Kidding me???
Bin gespannt, was da jetzt noch so dazu gesagt wird, angeblich wollt ja Jermaine beim Prozess dabei sein. Jetzt stehen die "Jacksons" auf der Liste, da paßt ja schon wieder was nicht!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 06:39
uSmbXY ConradMurrayprison


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 06:50
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Es wurde gesagt, daß die Spenden an Hilfsorg. in USA und GB gehen
das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber in Anbetracht wie es in Ostafrika den Kindern geht, denke ich könnte ein Jackson for Africa auch nicht schlecht klingen....

aber Spenden ist doch wohl richtig ungerecht, wer zahlt bestimmt oder? und wer soll nun überhaupt auftreten? kennt man da jemand oder alles Insider`?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 07:05
@leaxx
Ja, das würde ihnen, den Jacksons, nicht schlecht stehen, wenn sie nach Afrika spenden würden!
Aber davon ist nicht die Rede, es geht nur um die Spenden der registrierten Zuschauer-Tickets.

Schau mal bitte auf http://www.millenniumstadium.com/events/26938.php

da stehen die "Stars", die schon daran teilnehmen, Latoya sagte, andere werden in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Also da stehen jetzt schon 3T-die sind ja die weltweit größten Stars, die Jacksons, und viele, für mich unbekannt, weltweit größten Stars!!!!



Bündel von D-Promis ..... statt A-Promis, wie angekündigt!
(habe ich gelesen )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 07:41
@heisalive
das ist witzig denn das untere Bild von dir ist Lady Gaga als Michael Jackson LOOOL


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 07:45
@Blacky32
ja, jetzt, wo Du das sagst, mußte ich gleich nochmal schauen. Das sieht wirklich so aus, als wäre das Lady Gaga :D
Vielleicht ist sie das ja auch!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 07:54
@Sylvina
ja das ist sie-glaub mir :)!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 07:59
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Warum herrscht allgemein solch eine negative Stimmung, wenn es um das angekündigte Tribut für MJ geht? Warum ist man dagegen? Das verstehe ich nicht. Klärt mich bitte auf.
es ist ja so, dass sich allgemein schon in der familie streitigekeiten zwecks tribut gibt. nur warum? weil mj lebt? warum ein tribut geben wenn mj unter uns weilt?
ganz scharf darauf sind ja la toya, die geldeintreiberin :D und die mutter. vielelicht hat auch la toya ihrer mutter einen floh ins ohr gesetzt, das unbedingt ein tribut statt finden soll, damit die jackson ein interesse weiterhin haben in der öffentlichkeit. ist sowieso alles komisch in der familie, allein die vielen fotos ständig von paris, allein das würde ich als sorgeberechtigte schon unterbinden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 09:04
PPB-at-Rock-Sugar-restaurant-prince-michOriginal anzeigen (0,2 MB)

sieht aus als wenn Blanket nicht aussteigen will........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 10:27
Ich weiß nicht, ob Ihr in den letzten Tagen mal bei Twitter unterwegs wart oder das neueste Video von Pearl gesehen habt.

Es gibt hier nämlich wieder einige merkwürdige Zufälle bezüglich dieses Tributes. Ersteinmal möchte ich sagen, dass der Ort Cardiff bekannt wurde durch Barnum (altes Vorbild von Michael), der da - nun sagen wir mal - einen Fake getartet hat. Es geht um einen gefälschten Riesen. (Ihr müsst das mal googeln unter dem "Riesen von Cardiff". Dann wurde am 8. Oktober 1994 ein legendäres Tribute zu Ehren von Elvis P. abgehalten, an dem auch Michael, Janet, Lisa Marie und ihre Mutter teilnahmen. Als drittes kann man noch sagen, dass Teddy R. an diesem Tag Geburtstag hat und vor einiger Zeit von einem "er" getwittert hat, ohne einen konkreten Namen zu nennen, und meinte, er würde an diesem Tag vom Tod auferstehen.

Ihr seht, es ist nicht irgendein Datum. Zufall? Ich weiß es auch nicht. Dass die Familie sich öffentlich darüber streitet, ob das nun richtig ist oder nicht, kann auch wieder ein gut überlegter PR Schachzug sein. Die öffentlich Auseinandersetzung sichert eine gewisse Aufmerksamkeit. Dr. Murray soll nun ja hoffentlich im Semptember vor Gericht. Vielleicht wissen die betroffenen Personen ja aus sicherer Quelle, dass dann wirklich was passiert und haben den Oktober mit Absicht gewählt.

Das ist nicht unbedingt meine Meinung. Ich wollte nur einiges zu bedenken geben. Dass die Jacksons an sich eine recht geschäftstüchtige Familie ist, das ist unbestritten.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 10:56
http://home.michaelforevertribute.com/home.html (Archiv-Version vom 12.08.2011)
3T, Christina Aquileira, Craig David, The Jacksons, Alien AntFarm usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 14:12
@littlesusie1
Liebe Susie, du hast bei deiner Aufzählung noch etwas vergessen. Barnum wurde wegen Betruges angezeigt und um diesen nachzuweisen, wurde der Riese wieder ausgebuddelt, rate mal, an welchem Datum! :) Es stellte sich heraus, es war tatsächlich "Humbug" aber Barnum hatte daraus keine Konsequenzen zu fürchten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 14:44
Ich habe hier ein Video gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte, es ist wirklich zum Piepen:
<embed src="http://img38.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pqo4" width="480" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 15:06
hat sich erledigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 15:55
@Hanika
Was ist den daaaassss??? Total süß. Ich bin immer wieder erstaunt, was alles so im Netz zu finden ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.08.2011 um 17:04
@littlesusie1
Das ist irgend ein Privatvideo, welches ich zwar bei YouTube fand, dort aber nicht gelistet ist. :D


Anzeige

melden