Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 17:34
@ivi82
Ja und so einen Mann, so in etwa war vor dem Gerichtsgebäude. Aber er sah mehr wie der Bürgermeister von dem Video Ghosts aus. Auch eine sehr auffallende Nase, und kräftig gebaut(Rundlich) war er auch. Sorry ich kann da auch nicht mehr berichten, weil es nur kurz war und ich wegen meiner Verbindung es nicht zügig sehen kann wie ihr. Daher ist der Mann mir auch aufgefallen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 17:35
@ivi82
Die Nase ist schon ganz schön auffällig wenn ich ehrlich bin....und ja das klatschen könnte auch passen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 17:36
@A.Ma


Das lag wohl nicht an Deiner Verbindung. Hatte wohl überhaupt Probleme damit gegeben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 17:37
Der Mann hatte Ähnlichkeit mit Karl Malden. Aber der ist ja nu auch gestorben


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 17:42
also wer hattn so ne lange nase? wenn ich so eine hätte, dann wär ich aber längst beim doc gewesen. stelle mir es ziemlich schwer vor damit zu trinken oder zu küssen! und schön ist es ja auch nicht! @A.Ma
ja finde auch das es eine ähnlichkeit zwichen dem bürgermeister und diesem etwas giebt. vielleicht ist er ja doch fast überall dabei!? man muß nur genauer hin schauen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 17:44
@Dirty-Diana
Nee du weist doch das ich die Videos nicht in einem Ruck sehen kann. Also noch weniger die live Übertragungen. Aber du sagtest schon das es auch so Probleme gab!! ;-)
Aber der Mann vor dem Gerichtsgebäude der sah den Typen da sehr ähnlich.Mir ist er aufgefallen euch doch auch oder??? Da stand nur noch eine Frau vor ihm so seitlich sonst niemand mehr. Dahinter waren die Türen zum Gebäude. Der hatte so eine komische Pose, er stand so komisch da,irgendwie schief. Das Gesamtbild war sehr komisch an sich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 17:50
schade das es nicht noch mehr videos vom 14 juni gibt so das man schön beobachten kann wer alles aus dem gebäude kommt oder aber wenigstens ein bild aus der verhandlung...hmmmm


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 17:57
@nici2222
finde ich auch irgendwie merkwürdig. bei mike seinen verhandlungen konnte man ja echt alles sehn. war ja schon fast ein ganzer film. kann nicht verstehen, warum sich keiner dafür interessiert. wo sind denn die ganzen presse futzis? wenn ich paparazzi wäre, dann würde ich mir eine goldene nase verdienen in la.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 18:16
Bin wieder bei diesem Peter Pan...der hat gerade bilder hochgeladen schaut euch die mal an....... wie sehr privat wie ich finde..

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=496389685&albumID=299005&imageID=14079141#a=299005&i=14079142


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 18:38
@didi71
bin eben grade reingestolpert und sehe diese Bilder
die sind doch aus den 60iger Jahren, wer trägt denn sowas
er will (nicht) MJ sein ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 18:41
@leaxx
Ja sind alte Bilder....wie kommt e r zu diesen Bilder?? Ich meine die findet man nicht einfach so im Netz...oder hat die schonmal einer von euch gesehn??


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 18:42
so privat sind die auch wieder nicht. könnte auch welche rein stellen, die noch keiner gesehen hat. (vielleicht). man kann bilder auch aus zeitschriften abfotografieren. und ich denke es giebt in den zeitungen von amerika bestimmt andere bilder wie hier. hoffe du verstehst wie ich das meine!?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 18:55
Hier will uns wohl irgend Jemand etwas mitteilen? :D
http://twitpic.com/1xjhp2


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:00
ist euch schon mal aufgefallen, das er immer so komisch atmet beim reden. hört sich ja fast an wie darf rader, irgendwie komisch.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:02
@Hanika
na so ein zufall aber auch! ;-) kann aber auch einer sein.:-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:04
@Hanika

Oder es ist Zuall. Die Buchstaben kommen doch fast in jedem Wort vor :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:04
Michaels gone to soon bei der Bestattung der Enkeltochter von Nelson Mandela
https://www.youtube.com/watch?v=bZ9fnA96dOk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:05
Zitat von ivi82ivi82 schrieb: hört sich ja fast an wie darf rader
Wie was??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:08
Dieser Post wird jetzt offenbar überall weitergegeben:
# .•¸.•*¨*•.¸ #MJLOVEWAVE is moonwalking to Heaven's doors right now!!! .•¸.•*¨*•.¸ vor eine halbe Minute via TweetDeck


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.06.2010 um 19:09
@Dirty-Diana
na der typ von star wars.


Anzeige

melden