Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:38
@scooby-doo
@Wendy2
In Michaels Sonnenbrille spiegelt sich ein Double. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:39
@Hanika

meinst du das sich seine Stimme so verändert hat?

ich denke wir meinen das Bild mit kenny ortega?oder @Wendy2
?der dahinter mit dem Hut.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:40
@scooby-doo
ja


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:41
@scooby-doo
Ich finde nicht, dass sie sich stark verändert hat, wenn er es denn ist. :) Aber ich denke schon, dass sich im Laufe der Zeit ein wenig verändert, man singt als alter oder älterer Mensch nicht mehr ganz so, wie mit 20/30. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:45
@Wendy2
@scooby-doo
Der hinter Kenny Ortega ist auch ein Double. Ist doch ganz klar, wenn Michael in seiner Show nur ganze 15 Minuten echt auftreten sollte, den Rest mussten dann ja wohl zwangsläufig Doubles erledigen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:56
@Hanika
wo steht denn das er nur 15 minuten auftreten sollte ?? das wäre ja glatt betrug gewesen !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:57
@Hanika
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das es nicht Michael ist...aber bei den Song *She's Not A Lady* könnte er es ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 19:57
@bvbfanessen
Ich möchte meinen, das in irgendwelchen Vertragsdokumenten gelesen zu haben, aber frage mich jetzt nicht, wo. Ich habe schon so viel gelesen, ich habe es glatt vergessen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 20:00
@Hanika
@bvbfanessen
Das höre ich jetzt auch zum ersten mal....Dann brauchte er sich doch keinen Sorgen machen, das er die Konzerte nicht schafft...15 min hätte er doch sicher locker geschafft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 20:02
@Wendy2
Nicht, wenn er die ganze Zeit nicht schlafen kann, dann wäre das auch schon nicht gegangen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 20:09
@Hanika
Das ist wohl wahr...dann hätten nur Aufputschmittel geholfen oder eben was damit er schlafen kann...okay, er hatte dann die 2 Variante gewählt....in welchen abständen sollten die Konzerte sein? Doch nicht täglich oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 20:11
@Hanika
ahh jaa, aber Proben musste er warscheinlich täglich und das kostet auch einen menge Kraft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 20:19


das kannte ich noch nicht....mit Bill Cosby........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 20:44
@ Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Habe in der Timeline gelesen, daß in dem Vergleich beschlossen wurde, war wohl in Paris 2006, daß der besagte "Herr" bis 2012 ein gewisses Logo benutzen darf. ????
ich weiß nicht, in welcher timeline du das gelesen hast? ;).... jedenfalls stimmt das nicht, kann gar nicht stimmen ;).....

MJ hat ende september 2000 besagtem "herrn" die lizenzrechte - NICHT die MARKENrechte an dem alten HIStory-logo verkauft.....dieser hat das dann in die MJ Net Entertainment eingebracht, dessen vorstandsvorsitzender er war.... schon 2002 hatte er diesen unternehmen dann an die wand gefahren (ging konkurs) und D.W. sah sich diversen klagen wegen betrug und invsolvenzverschleppung gegenüber.... 2005 wurde er deshalb zu einer geldstrafe von 90 tagessätzen zu je 25 € verurteilt.... zuvor hatte D.W. auch schon das "Mystery-projekt" an die wand gefahren und wurde hierfür gemeinsam mit seinem diesbezüglichen partner, Karl Neubacher, zu je 2 jahren auf bewährung und 5.000 € geldstrafe verurteilt....

aufgrund der diversen schulden, die D.W. alleine mit der MJ net fabriziert hatte, ging auch das logo in die insolvenz-versteigerung... seit 2003 waren somit die nutzungsrechte an diesem logo bereits gesperrt.... 2006 war dieses verfahren dann beendet und die markenrechte an dem logo wurden offiziell der firma TePax (neuer markeninhaber) überschrieben.....

da D.W. also nicht nur jede menge ärger, sondern auch klageforderungen am hals hatte, hat er dann 2005 seinerseits MJ und dessen firma Triumph verklagt.... hierbei machte er seine nie bezahlten anstrengungen als manager geltend :) und rechnete vor, dass MJ von MJ Net angeblich insgesamt neun mio $ "unter vorspiegelung falscher tatsachen" bekommen habe....

ursprünglich klagte D.W. auf 64 mio dollar, aber am 14.09.2007 einigten sich beide außergerichtlich - MJ zahlte an D.W. 3,48 mio $.... über die details dieser vereinbarung wurde nie etwas bekannt..... aber wenn ich der meinung bin, ich habe anspruch auf 64 mio $, dann gebe ich mich kaum mit läppischen 3.48 mio $ zufrieden, oder? ;)..... daraus ist also schon klar erkennbar, was an dieser klage dran war.....

offenbar hatte D.W. ab 2006 erneut nutzungsrechte an diesem logo - dieses mal dann vermutlich vom neuen markeninhaber, TePax, erhalten.... und damit machte er weiterhin geschäfte - u.a. die mit Joe's diversen "super-produkten", die man ja mit diesem logo versehen hatte.... und hierzu knüpfte D.W. dann die geschäftsbeziehungen zu diesem mittlerweile bekannten unternehmen, das kack-frech behauptet hat, die rechte an diesem MARKENLOGO zu besitzen, was eine ganz klare lüge ist....

seit oktober 2011 ist nun aber auch damit schluss, denn dieses marke wurde am 14.10.2011 offiziell aus dem markenregister gelöscht.....

hier noch ein weiterer interessanter bericht zu den machenschaften des D.W., über die er in seinem buch natürlich kein wort schreibt :)....

http://www.foxnews.com/story/0,2933,104516,00.html (Archiv-Version vom 11.01.2012)

und hier infos zum marken-logo der DPMA, aus dem ganz klar hervor geht, dass weder D.W. noch seine neuen "geschäftspartner" jemals im besitz dieses logos waren....

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/300793553/DE (Archiv-Version vom 04.02.2012)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ob der TT im nächsten Jahr auch mit vor Gericht muß? Da gibt es doch dann die Anhörung zu der Klage Jacksons-Family / AEG, oder überlegen sie sich das wieder anders?
das bleibt abzuwarten ;).... diese zivilklage soll erst im september 2012 fortgesetzt werden.... gut möglich, dass TT dann dort als zeuge vorgeladen wird.... allerdings ist es da auch nicht anders als im Murray-prozess: was soll TT mit dem tod von MJ zu tun haben?..... er war nachweislich am 25.06.2009 nicht im haus und hat MJ auch keinerlei medis verabreicht.... inwieweit er in geschäftliche dinge involviert war, spielt für den tod von MJ keine rolle, denn dann müssten wahrscheinlich - abgesehen von ganz anderen leuten - sämtliche ehemalige manager von MJ vor den kadi :).....

ich denke aber schon, dass die zivilklagen durchgezogen werden, auch wenn die chancen dafür seit dem Murray-prozess noch weiter gesunken sind..... aber es geht dabei ja um geld, und deshalb wird "man" da auch nicht aufgeben ;).....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 20:57
@Benny007
ich weiß nicht, in welcher timeline du das gelesen hast? ;) .... jedenfalls stimmt das nicht, kann gar nicht stimmen ;) .....

MJ hat ende september 2000 besagtem "herrn" die lizenzrechte - NICHT die MARKENrechte an dem alten HIStory-logo verkauft.....dieser hat das dann in die MJ Net Entertainment eingebracht, dessen vorstandsvorsitzender er war.... schon 2002 hatte er diesen unternehmen dann an die wand gefahren (ging konkurs) und D.W. sah sich diversen klagen wegen betrug und invsolvenzverschleppung gegenüber.... 2005 wurde er deshalb zu einer geldstrafe von 90 tagessätzen zu je 25 € verurteilt.... zuvor hatte D.W. auch schon das "Mystery-projekt" an die wand gefahren und wurde hierfür gemeinsam mit seinem diesbezüglichen partner, Karl Neubacher, zu je 2 jahren auf bewährung und 5.000 € geldstrafe verurteilt....

aufgrund der diversen schulden, die D.W. alleine mit der MJ net fabriziert hatte, ging auch das logo in die insolvenz-versteigerung... seit 2003 waren somit die nutzungsrechte an diesem logo bereits gesperrt.... 2006 war dieses verfahren dann beendet und die markenrechte an dem logo wurden offiziell der firma TePax (neuer markeninhaber) überschrieben.....

da D.W. also nicht nur jede menge ärger, sondern auch klageforderungen am hals hatte, hat er dann 2005 seinerseits MJ und dessen firma Triumph verklagt.... hierbei machte er seine nie bezahlten anstrengungen als manager geltend :) und rechnete vor, dass MJ von MJ Net angeblich insgesamt neun mio $ "unter vorspiegelung falscher tatsachen" bekommen habe....

ursprünglich klagte D.W. auf 64 mio dollar, aber am 14.09.2007 einigten sich beide außergerichtlich - MJ zahlte an D.W. 3,48 mio $.... über die details dieser vereinbarung wurde nie etwas bekannt..... aber wenn ich der meinung bin, ich habe anspruch auf 64 mio $, dann gebe ich mich kaum mit läppischen 3.48 mio $ zufrieden, oder? ;) ..... daraus ist also schon klar erkennbar, was an dieser klage dran war.....

offenbar hatte D.W. ab 2006 erneut nutzungsrechte an diesem logo - dieses mal dann vermutlich vom neuen markeninhaber, TePax, erhalten.... und damit machte er weiterhin geschäfte - u.a. die mit Joe's diversen "super-produkten", die man ja mit diesem logo versehen hatte.... und hierzu knüpfte D.W. dann die geschäftsbeziehungen zu diesem mittlerweile bekannten unternehmen, das kack-frech behauptet hat, die rechte an diesem MARKENLOGO zu besitzen, was eine ganz klare lüge ist....

seit oktober 2011 ist nun aber auch damit schluss, denn dieses marke wurde am 14.10.2011 offiziell aus dem markenregister gelöscht.....

hier noch ein weiterer interessanter bericht zu den machenschaften des D.W., über die er in seinem buch natürlich kein wort schreibt :) ....
Ich habe noch nie so ein Scheiß gelesen so zusammengezaubert! Du bist echt Ahnungslos und plapperts alles nach was du irgendwo hörst!
Und ja das ist ein persönlicher Angriff weil man es echt nicht ertragen kann was du hier schreibst!


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 20:59
Ach ja und ich weis es besser!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:01
@Merchandising

dann sag uns doch mal was du weißt.....was ist denn nun heute passiert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:03
@Merchandising
Ich wäre dir auch sehr für einen Beleg dankbar, ich meine, alles finden wir nun auch nicht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:06
Soll doch Benny007 mal mit Fakten kommen, aber nicht irgentwelche Zeitungsartikel!! Oder Hörensagen!
z.B. Verurteilungen, Verträge, Belege für die anderen Unterstellungen!!!

Falls es sowas geben sollte dann weis ich das!!!! Aber nicht Benny007 - 0021100


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.12.2011 um 21:07
@Merchandising
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:Und ja das ist ein persönlicher Angriff weil man es echt nicht ertragen kann was du hier schreibst!
nur blöd, dass ich mich von einer drama-queen wie dir nicht angreifen lasse :).... große klappe und nichts dahinter, das hast du mehr als einmal bewiesen....

ich denke, du wolltest nichts mehr schreiben? ;).... klappt wohl alles nicht so recht, was ihr vor hattet, dass du so aggressiv reagierst, obwohl es gar nicht um dich ging.....


Anzeige

melden