Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 21:10
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Oprah Winfrey wurde als uneheliche Tochter minderjähriger Eltern geboren. Sie selbst gab an, im Alter von 9 Jahren sexuell missbraucht worden zu sein [4]. Mit 15 Jahren wurde sie ungewollt schwanger, ihr Kind starb kurz nach der Geburt. Sie nahm Drogen und war esssüchtig. Aufgrund dieser schwierigen Biographie gilt sie bei vielen ihrer Zuschauer als besonders glaubwürdig.
Na das ist ja jetzt blöd .........weil wie ich es hier gelesen habe ..........soll sie ihren Missbrauch
erfunden haben hmmmmmmmm .......tja was soll man nun glauben ?? Bin ich gerade drüber gestolpert und weiß nicht was ich davon halten soll ??

WENN DAS STIMMT was hier steht wow tolle Frau^^ kann ich da nur sagen :(

Lesbian flings, prostitution & abuse lies: Oprah's 'hidden' life

/dateien/np62551,1287169810,oprah--300x300

http://www.nypost.com/p/news/national/pulling_back_the_curtain_on_oprah_o8pmz6I4T3lZ8san4GHvlN/0#ixzz12SKK3K00 (Archiv-Version vom 16.04.2010)



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 21:22
@ghost777
Ich hab Leute in meinem Bekanntenkreis die mochten MJ nicht mal und fanden es auch nicht so toll was da in Hintergrund so abgelaufen ist ....... ........aber jedet hat so seine Meinung und ich denke das ist auch gut so ......wäre ja blöd wenn alles das selbe denken würden
Ich habe es heute schon mal gepostet, diese Meinungen, die Menschen sich bilden, sind eigentlich ganz persönliche Wahrnehmungen, es sind immer subjektive Wahrnehmungen ...
aber als Menschen können wir nie die Wirklichkeit an sich wahrnehmen.
Sondern nur unsere subjektive Wahrnehmung der Wirklichkeit.

Zusammenfassend möchte ich erwähnen, ich habe diese Sendungen, die auf den Seiten von MJJ-777 aufgeführt sind, nicht gesehen, daher kann ich insgesamt dazu kein Urteil abgeben ...

aber das, was ich dort lesen konnte ~~ habe es in meinem Eintrag um 09:48 geschrieben ~~
wäre nicht unbedingt etwas, was mich "aufschreien" lässt ...
und die einen fanden es richtig, für die anderen war es eine "Diffamierung" ...
kommt immer auf die "Blickrichtung" an ...

und auch innerhalb der Familie Jackson, haben die Familienmitglieder unterschiedliche Meinungen ... und das ist auch gut so ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 21:24
@ghost777
Naja, da hat wieder irgend ein Buch rausgebracht, dass kennen wir doch schon von MJ, da gibt es auch zig Bücher die man über ihn geschrieben hat, ob das alles stimmt ist doch sehr fraglich. ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 21:31
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Zusammenfassend möchte ich erwähnen, ich habe diese Sendungen, die auf den Seiten von MJJ-777 aufgeführt sind, nicht gesehen, daher kann ich insgesamt dazu kein Urteil abgeben ...
Ich hab es auch nicht gesehen und es gibt da leider auch kein Video zu im Inet das man mal alles genau verfolgen könnte :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 21:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Naja, da hat wieder irgend ein Buch rausgebracht, dass kennen wir doch schon von MJ, da gibt es auch zig Bücher die man über ihn geschrieben hat, ob das alles stimmt ist doch sehr fraglich.
Ja ich weiß hab es gelesen ......... hab auch schon nach einem Demeni oder so dazu gesucht und nix gefunden ......


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 21:43
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja ich weiß hab es gelesen ......... hab auch schon nach einem Demeni oder so dazu gesucht und nix gefunden ......
Also ich konnte keinen weiteren Artikel in einer seriösen Zeitung/I-Seite finden, das sagt doch schon alles.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 21:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na das ist ja jetzt blöd .........weil wie ich es hier gelesen habe ..........soll sie ihren Missbrauch erfunden haben hmmmmmmmm .......tja was soll man nun glauben ?? Bin ich gerade drüber gestolpert und weiß nicht was ich davon halten soll ??

WENN DAS STIMMT was hier steht wow tolle Frau^^ kann ich da nur sagen
also habe nun den Bericht gelesen ... und versucht auch noch andere Berichte, dazu zu finden ...
aber leider sind es fast nur Seiten, die den Bericht von der NewYork Post als Quelle zitieren ...
die NewYorkPost ist mit unserer "Blöd" gleichzusetzen ...

richtige seriöse "Blätter" sind allerdings nicht dabei ...

aber es geht da auch um ein Buch ... und dieses soll natürlich gut "vermarktet" werden ...
ist doch bekannt, wie man so etwas am besten macht ...

es ist fraglich, ob diese Anschuldigungen überhaupt stimmen ... ich werde mal sehen, ob es da evtl. eine Stellungnahme der Oprah zu gibt ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 21:56
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also ich konnte keinen weiteren Artikel in einer seriösen Zeitung/I-Seite finden, das sagt doch schon alles.
Ämm welche Zeitung ist denn noch seriös :D :D
Es ist schon häftig was da steht ........ ich glaub das ehrlich gesagt auch nicht alles ....... im Moment glaub ich nicht mehr viel ............. und Oprah naja interessiert mich eigentlich gar nicht
hab nur mal so geguckt ob ich doch noch was von 2005 finde :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 21:57
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es ist fraglich, ob diese Anschuldigungen überhaupt stimmen ... ich werde mal sehen, ob es da evtl. eine Stellungnahme der Oprah zu gibt ...
Hab ich auch schon und nix gefunden .........vielleicht findest du ja was :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 21:58
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämm welche Zeitung ist denn noch seriös
Ach doch da gibt es schon noch einige seriösen Zeitungen/Internetseiten ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 22:01
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach doch da gibt es schon noch einige seriösen Zeitungen/Internetseiten
Und welche meinst du wäre da zu erwähnen ......... ich seh da manchmal gar nicht durch
wenn so viele berichten :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 22:01
@CosmicQueen
@ghost777


hahahaha, das kennen wir doch aus MJs Berichterstattungen ...
Despite such rumors, Kelley concludes Winfrey is "asexual."
**
Trotz solcher Gerüchte, kommt Kelley zu dem Schluss, Winfrey ist "asexuell".


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 22:04
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hahahaha, das kennen wir doch aus MJs Berichterstattungen ...
Ja das kenn wir ...........na ist doch schön :D :) :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 22:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Trotz solcher Gerüchte, kommt Kelley zu dem Schluss, Winfrey ist "asexuell".
Kommt mir bekannt vor lol :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 22:08
@ghost777
Auf jeden Fall KEINE Klatsch- und Tratsch Seiten/Blätter. ;) :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 22:09
@CosmicQueen
@ghost777


habe mal einen deutschsprachigen Bericht dazu gefunden ...

Koks und Sex in rauen Mengen
Die Talkshow-Königin Oprah Winfrey wird von einer Skandaljournalistin blossgestellt.


http://bazonline.ch/panorama/leute/Koks-und-Sex-in-rauen-Mengen/story/15162514

na, diese Journalistin, Kitty Kelley, die das Buch herausgebracht hatte, scheint wohl so ein weiblicher Ian Halparin zu sein ... *lach*


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 22:39
Und es gibt wieder ein neues Buch ... von Arno Bani ... da findet soch auch bald die Auktion statt, mit den Bildern, die MJ mit einem blauen Auge zeigen ...

Geheime Bilder seiner Seele

Neues Buch zeigt Jackos Lieblings-Fotos

15.10.2010 - 11:56 UHR

/dateien/np62551,1287175177,michael-jackson-verletzlich-18055752-mfbhtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349
Verletzlich, schüchtern und allein: Michael Jackson

Vor elf Jahren posierte der große Michael Jackson († 50) für den französischen Fotografen Arno Bani (33).
Jacko liebte die Fotos so sehr, dass er sie hütete wie einen Schatz, den Fotografen bat, sie niemandem zu zeigen.

Die Bilder blieben unter Verschluss. Der Knesebeck-Verlag hat nun die Rechte erworben und ein anrührendes Erinnerungsbuch herausgebracht*.
/dateien/np62551,1287175177,buchcover-18055750-hochtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349
Michael Jackson-Fotografien von Arno Bani (Knesebeck Verlag, 208 S., 45 Euro) Foto: Knesebeck

Im Dezember werden die Fotos in Paris versteigert. Gebote starten bei 1000 Euro pro Abzug.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/10/15/michael-jackson/geheime-bilder-seiner-seele.html

/dateien/np62551,1287175177,jackson-cool-18054812-mfbhtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349
Michael Jackson cool und kokett


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 22:53
noch ein paar Bilder von MJ, aufgenommen von Arno Bani ...

MJ wollte aber nicht, dass sie je veröffentlicht werden ... und nun werden sie es doch ... :(

/dateien/np62551,1287176017,68035 446660014175 161968314175 5052130 7281338 n

/dateien/np62551,1287176017,oikjnhbOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1287176017,ujhbgv

ich glaube dieses Video hatten wir schon ...
Arno Bani Talks About Michael Jackson Photoshoot
https://www.youtube.com/watch?v=4al3fyPpA8A


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.10.2010 um 23:55
Wir hatten doch schon mal diesen Bericht, über den Park in China, wo eine Bronze Statue von MJ aufgestellt werden soll ... eine Spende von MJ Fans ... das soll am 01. Januar 2011 passieren ...
hier ein Bericht darüber, wie fleißig man dabei ist ...

also diese Statue in klein, die gefällt mir auch ...



1st Michael Jackson statue in China
By Keen Zhang
China.org.cn, October 13, 2010



/dateien/np62551,1287179747,001372a9ae270e1fb9b4et4o0nd8a

/dateien/np62551,1287179747,001372a9ae270e1fb9bfxgq8l5u64

/dateien/np62551,1287179747,001372a9ae270e1fb9cc4tlvz2g9n

/dateien/np62551,1287179747,001372a9ae270e1fb9c4gxzp70soj

/dateien/np62551,1287179747,001372a9ae270e1fb9d50aOriginal anzeigen (0,3 MB)


http://www.china.org.cn/arts/2010-10/13/content_21117156.htm


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.10.2010 um 00:57
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, diese Journalistin, Kitty Kelley, die das Buch herausgebracht hatte, scheint wohl so ein weiblicher Ian Halparin zu sein ... *lach*
:D Ja, sieht mir auch ganz danach aus. Die ist aber so eine typische Prominten-Schreiberin.


2x zitiertmelden