Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.11.2010 um 11:19
@_neverland_


Zu deinem Bericht gestern um 20:02 .......da gibt es noch mehr und das ist schon ein paar Tage her
also nicht vom 16.11.

Janet Jackson Furious At Oprah Winfrey

http://www.timesoftheinternet.com/absolutely-fabulous/janet-jackson-furious-at-oprah-winfrey/ (Archiv-Version vom 17.11.2010)

und auf deutsch ......

Michael Jackson: Schwester Janet Jackson wütend auf Oprah Winfrey

/dateien/np62551,1289989171,ic.1a9f056b942695b428c10e719f83053d.120x120x000016908823-150x150j

Das neue Album des leider verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, und die erste Single “Hold My Hand” werden zur Weihnachtszeit viele Fans dieses herausragenden Künstlers und Menschen zu begeistern wissen, selbst wenn man seit dem tragischen Tod von Michael Jackson stets realisieren kann, dass dieser Ausnahmekünstler im Prinzip nie zur Ruhe kommen wird.

Dabei gibt es nach den kontroversen Meldungen zum Song „Breaking News“ und dem neuen Album „Michael“ von Epic Records / Sony Music vom Superstar Michael Jackson erneut ein wenig Stress im Hause Jacksons, denn Janet Jackson soll ziemlich verärgert über die bekannte US-Talkmasterin Orpah Winfrey ein.

Wie viele Fans von Michael Jackson wissen werden, waren Katherine Jackson, Joe Jackson und die drei süßen Kinder des so plötzlich und traurig verstorbenen Michael Jackson sozusagen bei Oprah Winfrey zu Gast und sprachen dort über den Tod des King of Pop, wobei die Kinder spürbar ihren Vater vermissen und stets mitteilen, welch großartiger Vater und Mensch Michael Jackson gewesen ist.


Einige Quellen aus den USA behaupten nun, dass die Schwester von Michael Jackson, Janet Jackson, seit diesem Interview von Oprah Winfrey mit Katherine und Joe Jackson sowie den drei Kindern von Michael Jackson das Gefühl haben soll, dass Oprah Winfrey die Jackson Familie verraten habe und dabei soll Janet Jackson bereits drohen, die „schmutzigsten Geheimnisse“ von Orpah Winfrey demnächst öffentlich zu machen.

Bei dieser Racheaktion an Oprah Winfrey soll die sympathische Janet Jackson etwas Hilfe von ihrem Freund, dem Filmemacher Tyler Perry, erhalten. Dieser Tyler Perry kenn Oprah Winfrey recht gut von einer gemeinsamen Urlaubsreise nach Italien im Jahr 2008 und war für die Janet Jackson Movies wie „For Colored Girls“ und „Why Did I Get Married“ verantwortlich.

Doch am Ende sollte man bei dieser Story des US-Revolverblattes, dem National Enquirer, vorsichtig sein, denn während man einerseits durchaus glauben könnte, dass Janet Jackson auf Oprah Winfrey nicht wirklich gut zu sprechen ist und Oprah Winfrey die Kinder von Michael Jackson dazu ausnutzte um die Einschaltquote zu erhöhen, weiß man bei solchen Geschichten und Quellen des National Enquirer nie ob diese auch der Wahrheit entsprechen.

Sollte die Schwester von Michael Jackson, Janet Jackson, wirklich wütend und sauer auf Talkmasterin Orpah Winfrey sein, so wird man diese Wut sicherlich in den kommenden Tagen noch etwas glaubhafter miterleben dürfen, denn an der Presse wird eine angebliche Racheaktion von Janet Jackson an Oprah wohl kaum vorbeigehen.

http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-schwester-janet-jackson-wutend-auf-oprah-winfrey-13082.html

Man wird ja sehen ob es stimmt ..........bis jetzt gibt es noch kein Dementi von Janet .....

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.11.2010 um 11:33
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Man wird ja sehen ob es stimmt ..........bis jetzt gibt es noch kein Dementi von Janet .....
ob es da ein Dementi geben wird, bezweifle ich ... ;)

Aber auch vip-chicks.de ist da vorsichtig, denn sie wissen ja genau, wo dieser Bericht herkommt >>
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Doch am Ende sollte man bei dieser Story des US-Revolverblattes, dem National Enquirer, vorsichtig sein, denn während man einerseits durchaus glauben könnte, dass Janet Jackson auf Oprah Winfrey nicht wirklich gut zu sprechen ist und Oprah Winfrey die Kinder von Michael Jackson dazu ausnutzte um die Einschaltquote zu erhöhen, weiß man bei solchen Geschichten und Quellen des National Enquirer nie ob diese auch der Wahrheit entsprechen.
also der Bericht entbehrt jeder weiteren sinnvollen Diskussionsbasis ...

auch der andere Bericht, hat als Quellen Bericht, den Bericht des "National Enquirer" ....

http://www.timesoftheinternet.com/absolutely-fabulous/janet-jackson-furious-at-oprah-winfrey/ (Archiv-Version vom 17.11.2010)
Janet Jackson is hopping mad at Oprah Winfrey, after the children of Michael Jackson were interviewed by the queen of talk, says National Enquirer.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.11.2010 um 12:16
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber auch vip-chicks.de ist da vorsichtig, denn sie wissen ja genau, wo dieser Bericht herkommt >>
Deswegen hab ich ja geschrieben ........man wird ja sehen ob es stimmt :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.11.2010 um 12:23
Michael Jackson: Matt Fiddes und Mark Lester wollen DNS-Test
Geschrieben am 17. November 2010 von musicus um 11:52 Uhr.
MJ: Erneut Behauptungen um andere biologische Väter seiner Kinder
Der ehemalige Bodyguard Matt Fiddes des leider verstorbenen King of Pop und Menschen Michael Jackson möchte anhand eines Vaterschaftstestes nun herausfinden, ob nicht er der biologische Vater von einem der Kinder des so plötzlich verstorbenen Michael Jacksons ist.

Der britische Ex-Bodyguard des Superstars Jackson, Matt Fiddes (31), ist davon überzeugt, der biologische Vater des jüngsten Sohnes von Michael Jackson, Prince Michael II. alias Blanket Jackson, zu sein und will sich deshalb einem DNS-Test unterziehen.


Gleichzeitig hat sich ein weiterer Brite in Person von Mark Lester ebenfalls der Öffentlichkeit gestellt und behauptet dabei, der biologische Vater von Michael Jacksons Tochter Paris Jackson zu sein, da Sperma von ihm angeblich dazu verwendet worden sei, die heute 12-Jährige Paris Jackson zu zeugen.

Beide Männer planen ihre Behauptungen der Vaterschaft(en) mithilfe von DNS-Tests bestätigen zu lassen und machten öffentlich zugleich klar, bis zum Tod des so wunderbaren und beliebten Sängers Michael Jackson im Juni des vergangen Jahres mit den Kindern (Paris & Blanket Jackson) in regelmäßigem Kontakt gestanden zu haben.

Der 31-jährige Brite Matt Fiddes erklärt der britischen Zeitung „The Sun“ dazu zum Beispiel folgendes:
“Wir werden DNS-Tests machen lassen. Es bricht uns das Herz, die Kinder im Fernsehen zu sehen.” (Matt Fiddes)
Weiter deutet der ehemalige Bodyguard von Michael Jackson an, sich um das Sorgerecht für Blanket bemühen zu wollen, wenn die Mutter von Michael Jackson, Katherine Jackson (80), die rechtlich als Vormund der Kinder eingesetzt worden war, sich nicht mehr länger um den Jungen kümmern kann.

Der Material Arts-Trainer Matt Fiddes, der für Michael Jackson während diverser Aufenthalte im Vereinigten Königreich den Personenschutz übernahm, strebt den Vaterschaftstest an, nachdem er Sperma gespendet hatte, als der „King of Pop“ hatte verlauten lassen, er wünsche sich “athletische” Kinder.

Matt Fiddes ist zudem der Pate von Paris Jackson und ihrem älteren Bruder Prince Michael I (13), die beide von Jacksons zweiter Frau Debbie Rowe geboren wurden. Ob man von den Behauptungen beider Briten in Sachen Vaterschaft der Kinder von Michael Jackson viel halten kann, bleib dabei noch vollkommen offen, denn bisher sollte man noch nicht annehmen, dass diese Aussagen der Wahrheit entsprechen.

Die kommenden DNS (DNA) – Tests werden dies wohl belegen oder eben aufzeigen, dass an den Behauptungen von Matt Fiddes und Mark Lester doch etwas dran war bzw. ist..

http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-matt-fiddes-und-mark-lester-wollen-dns-test-13098.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.11.2010 um 15:35
17.November 2010
Jason Malachi: Breaking News – Ist diese Stimme Michael Jackson?!


/dateien/np62551,1290004552,jason-malachi-michael-jackson-breaking-news

Breaking News! Dieser Michael Jackson Song sorgte in den letzten Tagen für allerei Wirbel, allerdings anders als man es sich wohl vorgestellt hatte. Singt hier etwa nicht der echte King of Pop? Das kann doch nicht war sein, denn wo Michael Jackson drauf steht, muss auch Michael Jackson drin sein könnte man meinen. Außerdem lebt er doch sowieso noch und neben all den wirren Gerüchten und wilden Spekulationen, gibt es wirklich einen Menschen auf diesem Planeten der genauso wie der King of Pop klingt: Jason Malachi!!

Es ist wirklich unglaublich wie sehr seine Stimme dem echten Michael ähnelt. Würde es wohl auffallen, wenn man mit ihm ein komplett neues Album aufnehmen würde und es als Michael Jackson Werk verkaufen würde? Bestimmt nicht, aber vermutlich würde es irgendwie herauskommen, denn die Clips von Jason Malachi gibt es schon seit längerem auf YouTube zu bewundern und sowas kann man bestimmt nicht verheimlichen oder? Jedenfalls gibt es momentan Vermutungen, dass Herr Malachi die eigentliche Stimme hinter “Breaking News” ist. Verschwörungstheorien um den “King of Pop” wird es wohl immer geben, aber der Pottschalk hat sich echt gewundert das man kurz danach schon Michaels Duett mit Akon auf YouTube veröffentlich hat. Wollte man damit vielleicht von Breaking News ablenken?

Doch bevor ihr Euch den Kopf an diesen ominösen Gerücht zerbricht, empfiehlt der Pottschalk Euch mal Jason Malachi anzuhören:

https://www.youtube.com/watch?v=mfldTQ6lLIg

https://www.youtube.com/watch?v=BBu9vFSzRcg

http://www.promipranger.de/46341-jason-malachi-breaking-news-ist-diese-stimme-michael-jackson (Archiv-Version vom 20.11.2010)


Also mir kann man da nix vom blauen Himmel erzählen .............. gesungen wird für mich BREAKING NEWS nicht von MJ ........er wurde nur mit ein paar Passagen eingemischt .. :( :(
hört man ganz deutlich ........... :(


https://www.youtube.com/watch?v=CPAMvWp6wX0


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.11.2010 um 16:05
Für mich ist das eindeutig NICHT MJ seine Stimme die Breaking News singt ..... :( :(
Einiges von MJ wurde einfach nur dazu gemischt ........wie toll man das machen kann hört man auch bei dem Duett mit Akon und MJ ...........aber sehr gut gemacht :D :D :D

MJ und Akon 2007 das Original

https://www.youtube.com/watch?v=aS3hKStMWrA

MJ und Akon 2010^^

Youtube: Michael Jackson - Hold My Hand (Duet with Akon)
Michael Jackson - Hold My Hand (Duet with Akon)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.11.2010 um 16:28
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Doch am Ende sollte man bei dieser Story des US-Revolverblattes, dem National Enquirer, vorsichtig sein, denn während man einerseits durchaus glauben könnte, dass Janet Jackson auf Oprah Winfrey nicht wirklich gut zu sprechen ist und Oprah Winfrey die Kinder von Michael Jackson dazu ausnutzte um die Einschaltquote zu erhöhen, weiß man bei solchen Geschichten und Quellen des National Enquirer nie ob diese auch der Wahrheit entsprechen.
Naja, der National Enquirer mal wieder, ob das stimmt wird sich vielleicht klären, oder auch nicht. Fakt ist, im Februar dieses Jahres hat Janet noch bei Oprah gesessen. Warum sollte sie nun urplötzlich einen Hass auf Oprah haben?

https://www.youtube.com/watch?v=MIRjTwTxnTA


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.11.2010 um 16:46
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Für mich ist das eindeutig NICHT MJ seine Stimme die Breaking News singt .....
Einiges von MJ wurde einfach nur dazu gemischt ........wie toll man das machen kann hört man auch bei dem Duett mit Akon und MJ ...........aber sehr gut gemacht
Ja die können so einiges dazumischen und so werden die sehrwahrscheinlich auch das ganzen Album zusammengeschustert haben. Für mich ist es dann aber eben nicht 100% MJ, da können die machen was sie wollen...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.11.2010 um 16:51
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Doch bevor ihr Euch den Kopf an diesen ominösen Gerücht zerbricht, empfiehlt der Pottschalk Euch mal Jason Malachi anzuhören:
Der hört sich auf jeden Fall verblüffend ähnlich an *.* Mit dem könnten die wirklich so einige Fake-MJ-Titel machen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.11.2010 um 17:29
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Warum sollte sie nun urplötzlich einen Hass auf Oprah haben?
Weil es vorher noch KEINE Interview`s mit den Kids gegeben hat .....vielleicht deswegen ....kann ja sein ........muß aber nicht stimmen.....außerdem steht es doch da warum (wenn es stimmt).....
Janet wütend auf Oprah Winfrey ist..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.11.2010 um 17:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja die können so einiges dazumischen und so werden die sehrwahrscheinlich auch das ganzen Album zusammengeschustert haben. Für mich ist es dann aber eben nicht 100% MJ, da können die machen was sie wollen...
Für mich auch nicht ....... als ich beide Songs von 'Hold My Hand' verglichen habe dachte ich ....man
für wie blöde halten die uns eigentlich ......... das rein kupieren von MJ seiner Stimme ist doch echt
zu einfach .......und nach dem Tot von MJ kann gar nichts mehr 100% MJ sein ....da können die reden wie sie wollen ...... :( :(
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der hört sich auf jeden Fall verblüffend ähnlich an *.* Mit dem könnten die wirklich so einige Fake-MJ-Titel machen.
Wenn sie das mal nicht schon getan haben .... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.11.2010 um 17:50
Bizarres Casting für Michael-Jackson-Video

/dateien/np62551,1290012648,m1aypapt9pl4
LOS ANGELES - Für das Video zu Michael Jacksons neuem Song "Hold my Hand" wird eines der bizarrsten Castings der Musikgeschichte durchgeführt.
Die Produzenten des Videos durchkämmen den Markt nach einem ziemlich ironischen Talent: Gesucht wird eine Person ohne Hände.

Der Aufruf wurde am Dienstag in einem Casting-Netzwerk in Los Angeles platziert. Darin wurden TMZ zufolge zehn Tänzer, verschiedene echte Pärchen, eine Mutter mit Kind, das getauft werden soll - und "eine behinderte Person ohne Hände" gesucht.

Laut Regisseur Mark Pellington ist das Video "eine Collage aus Michael Jacksons Vermächtnis, erzählt in einem visuellen Mosaik, welches die Themen des Lebens betrachtet."

Anhand des Songtitels lässt sich aber ungefähr erraten, wozu jemand ohne die sonst in dieser Branche unerlässlichen Gliedmaßen gesucht wird.

http://www.dnews.de/nachrichten/entertainment/368609/bizarres-casting-michael-jackson-video.html (Archiv-Version vom 20.11.2010)

Versteh ich nicht ...es heißt doch ....Halte meine Hand......wie soll das gehen ohne Hände /dateien/np62551,1290012648,mix40


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

17.11.2010 um 18:02
Was so ein Interview alles so auslösen kann ............ erst wollte er keinen DNA_Test und jetzt
gleich alle beide Matt Fiddes und Mark Lester von dem anderen ganz zu schweigen was man noch so lesen mußte .......MJ ein Kinderschänder .......... die Kids sollten nie geboren werden hmmm....


MJ's ex-bodyguard to take paternity test



http://www.ctv.ca/CTVNews/Entertainment/20101117/mj-blanket-paternity-test-101117/ (Archiv-Version vom 19.11.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.11.2010 um 17:00
Randy Jackson Goes Nuts Over Michael's Album
***
Randy Jackson wird verrückt über Michael's Album

11/17/2010 8:30 PM PST by TMZ Staff


/dateien/np62551,1290096055,0915-randy-jackson-bn-tmz


http://www.tmz.com/2010/11/17/randy-jackson-michael-jackson-tweet-twitter-sony-album-songs-tracks-voice-john-mcclain/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.11.2010 um 18:56
Michael Jackson: Randy prangert an!

/dateien/np62551,1290102974,michael-jackson-7662
Los Angeles - Der Streit um die neuen/alten Michael-Jackson-Songs geht weiter.
Nun schaltete sich Randy Jackson ein. Er erklärte, nicht alle Lieder auf "Michael" hätte tatsächlich sein Bruder eingesungen. Über "Twitter" ließ Randy die Welt wissen: "Ich und mein Neffe waren die ersten, die erklärten, das sei nicht seine Stimme - zumindest bei einigen Tracks... Ich hörte die Musik und sagte sofort, das ist nicht seine Stimme. Einige Songs singt er schon, andere dagegen nicht. Ich würde mein Leben darauf verwetten." Zudem meinte Randy, er sei sich sicher, dass die Erbverwalter - allen voran John McClain - unsaubere Geschäfte machen würden, nur um Millionen zu verdienen: "Diese ganzen Leute versuchen mit dem Tod meines Bruders nur Geld zu machen."

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-randy-prangert-an.98785.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.11.2010 um 19:23
"Breaking News" - Michael Jackson vererbt seinen Fans einen neuen Song

Vor wenigen Tagen wurde die neue Single "Breaking News" von Michael Jackson veröffentlicht und ist die erste Singleauskoppelung des im Dezember erscheinenden Albums "Michael". Er soll den Song im Jahr 2007 in New Jersey aufgenommen, aber nicht veröffentlicht haben.
Die Echtheit wurde von Musikexperten eindeutig bewiesen, doch seine Kids sind immer noch der festen Überzeugung, dass dieser Song nicht von ihrem Daddy gesungen wird. Laut Sony Records, hat der King of Pop vor seinem Tod viele Lieder geschrieben und sein nächstes Album geplant. Ein Teil dieses Materials sei nun fertiggestellt worden und wird in den nächsten sieben Jahren auf verschiedenen Platten veröffentlicht.
Der Songtext von "Breaking News" handelt von aufdringlichen Reportern, die den Sänger verfolgen und bedrängen. In seinen Liedern wie "Leave Me Alone" und "Tabloid Junkie" hat er dieses Thema schon angeschnitten und seinen Frust über die Presse bekannt gegeben.

Die Eingangsmelodie des neuen Songs erinnert ein wenig an seinen Hit "Billie Jean" vom Erfolgsalbum "Thriller". Beim Hören kann man nicht anders, als sich einen tanzenden Michael Jackson vorzustellen. Das Albumcover stammt von einem Ölgemälde des Malers Kadir Nelson und zeigt den Sänger mit Glitzerhandschuh und einer Krone auf dem Kopf.

http://www.songtexte.com/news/breaking-news-michael-jackson-vererbt-seinen-fans-einen-neuen-song

Ich frage mich wie diese Musikexperten das sooooo genau sagen können ....wenn selbst die Fans
das schon hören ........das es nicht MJ ist der da singt hmmmm .......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

18.11.2010 um 19:28
:D :D :D

MICHAEL JACKSON BREAKING NEWS (beckerundheller.de)
https://www.youtube.com/watch?v=qwiylJGR-KQ


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.11.2010 um 10:19
Dancers Allege Discrimination in MJ Video Shoot
25 minutes ago by TMZ Staff


/dateien/np62551,1290158359,1118-mj-alliance-ex


http://www.tmz.com/2010/11/18/michael-jackson-hold-my-hand-music-video-dancers-alliance-discrimination-casting-call/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.11.2010 um 12:44
Was sagt Akon hier genau kann das bitte mal jemand übersetzen der besser englisch kann ohne Übersetzer weil da kam irgendwie auch nur Kauderwelsch bei raus kaum zu verstehen was gemeint ist ausser das es um den gemeinsamen Song von Michael und Akon geht...Danke

/dateien/np62551,1290167070,111510-akon-video-tmz-credit


Akon: Will.i.am Is WRONG About MJ Album
Akon not only disagrees with Will I.Am's criticism that the release of the new MJ album is "disrespectful" ... Akon believes Michael would have WANTED it to come out.
Akon was at LAX yesterday ... and told us that working with Michael on the song "Hold My Hand" was a "dream come true ... it was epic."

As for Will's comments, Akon says he "honestly disagrees" ... adding, "I don't see anything disrespectful about it ... these albums would have come out if [MJ] was alive or dead so I think this helps to keep his legacy alive."

Based on all the fans who rated the song a 10-out-of-10 on our poll ... we think the public agrees with Akon.


http://www.tmz.com/2010/11/16/akon-michael-jackson-hold-my-hand-video/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

19.11.2010 um 13:57
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Was sagt Akon hier genau kann das bitte mal jemand übersetzen der besser englisch kann ohne Übersetzer weil da kam irgendwie auch nur Kauderwelsch bei raus kaum zu verstehen was gemeint ist ausser das es um den gemeinsamen Song von Michael und Akon geht...Danke
habe den Bericht übersetzt, schaue doch bitte nach bei

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 91) (Beitrag von FaIrIeFlOwEr)

der Eintrag ist von heute um 13:52 h ...


Anzeige

melden