Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 12:47
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also ich würde dieses night/Nacht nicht ganz so eng sehen ...
Sie sagte aber eindeutigt Abend .......nicht am Morgen ....Mittags ........Nachmittags .....
hat sie sich falsch ausgedrückt ........versteh ich nicht ...

Wenn es Abends(Nachts) war .............dann ist das mit Murray gelogen ...........die ganzen Zeitangaben über die Mediabgabe u.s.w....../dateien/np62551,1289303271,mix40 ..........kann mich bitte mal einer aufklären /dateien/np62551,1289303271,tr11

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 13:19
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sie sagte aber eindeutigt Abend .......nicht am Morgen ....Mittags ........Nachmittags .....
hat sie sich falsch ausgedrückt ........versteh ich nicht ...
also alle Zeiten, die wir kennen, liegen zwischen 01:00 bis 23:00 P.M. bzw. 12:00 noon ...
nur alles was sich im Hause von MJ in Holmby Hills abgespielt hatte, war zu den Zeiten A.M.
vielleicht ist dieses Wort, welches Katherine verwendet hat , einfach nur unverständlich für uns, weil wir es anders interpretieren ...

aber vielleicht kann ja @CosmicQueen das etwas besser erklären, denn sie hat ja auch mal in den USA gelebt ... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 13:30
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber vielleicht kann ja @CosmicQueen das etwas besser erklären, denn sie hat ja auch mal in den USA gelebt ...
Ja vielleicht kann sie das ..........das interessiert mich sehr :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 13:43
@ghost777

Es gab doch auch etwas, worüber man schmunzeln konnte ... ;)

Was ich drollig fand, ist, dass Oprah Katherine mit " Ohhh, so beautiful in blue"
also "Ohhh, so wunderschön in Blau" begrüßte ...

Na, da werden die Hoaxer der Welt, doch wieder ihre wahre Freude dran haben ...

Man konnte es ja in der ganzen Zeit wiederholt lesen, egal was für ein Anlasse es war, Katherines Kleidung war doch immer Thema ... ;)

Katherine Jackson hat etwas Blaues an ... bestimmt wieder, die selben Kleidungsstücke wie immer ...

aber vielleicht liebt Katherine einfach dieses schöne Blau und sie hat vieles in dieser wundervollen Farbe ... und auch wenn es ein und dasselbe Kleidungsstück sein sollte, zeugt es doch von Bodenständigkeit, und dann ist sie auch noch sparsam ...

also ich achte auf so etwas nicht, ich finde, damit zeigt man auch eine gewisse Oberflächlichkeit ...
und unwichtig ist es auch ...


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 13:56
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Was ich drollig fand, ist, dass Oprah Katherine mit " Ohhh, so beautiful in blue"
also "Ohhh, so wunderschön in Blau" begrüßte ...
Fand ich auch niedlich :D .............mir ist es egal was sie für Sachen trägt ........was mir dabei einfällt ist das sie ..........auch zu Prozeßtagen sehr oft in Blau gegengen ist .... war Blau nicht die Farbe der Hoffnung ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 14:04
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:war Blau nicht die Farbe der Hoffnung ??
ich kenne es auch mit der Farbe grün, die sei, die Farbe der Hoffnung ....

doch da scheint es wohl viele Interpretationen zu geben ...
Welche Bedeutung hat die Farbe blau?
Die Farbe grün, ist die Farbe der Hoffnung, wie ist das mit der Farbe blau?

"Symbolische Bedeutung
Im Volksmund ist Blau die Farbe der Treue. Als Farbe der französischen Tricolore steht Blau für die Freiheit.
Blau kann aber auch die Farbe der Melancholie sein. Es gibt z.B. den "Baby-Blues" und im angloamerikanischen Sprachraum wird z.B. ein Stimmungstief auch mit "blue devils" umschrieben. Bekannt ist auch der Blues.
In den meisten europäischen Ländern ist Blau die Farbe der liberalen Parteien; in den USA ist es die der Demokraten; allerdings wird die Farbe in den USA, in Israel und auch anderen Ländern von sehr vielen politischen Parteien als Grundfarbe ihrer Werbemittel benutzt, da diese Farbe dort als eine der Nationalfarben gilt und seriös wirkt.
http://www.cosmiq.de/qa/show/31584/Welche-Bedeutung-hat-die-Farbe-blau/ (Archiv-Version vom 19.12.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 14:13
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Na, da werden die Hoaxer der Welt, doch wieder ihre wahre Freude dran haben ...

Man konnte es ja in der ganzen Zeit wiederholt lesen, egal was für ein Anlasse es war, Katherines Kleidung war doch immer Thema ...
Ja ich weiß .......... juhu^^ das ganze Interview steckt voller Hinweise/Beweise oh man selten so geschmunzelt :D :D ..... und Mama Jackson mußte so sehr lachen^^ über die blöde Menschheit^^...die da glaubt MJ sei Tot ......... das ihr die Tränen gekommen sind weil das Vortäuschen ja auch sehr schwer sein muß ........... ..... so wird es sein ...bin begeißtert ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 14:16
auch ein Bericht von der Bild.de ... aber auch da muß man beachten, dass die Übersetzungen nicht immer so korrekt sind ... es wird ja eh, alles von "irgendjemand" abgeschrieben ...


Katherine Jackson: Dr. Murray brachte mir die Todesnachricht


/dateien/np62551,1289308601,mfb-jacko  18387982  MBQF-1289286498templateIdrenderScaledpropertyBildheight349
Katherine Jackson bei Oprah Winfrey: „Wir waren lange im Krankenhaus, bevor uns Dr. Murray endlich sagte, was los ist. Er redete lange und viel, bevor er uns sagte, dass Michael gestorben ist. Das ist alles, woran ich mich erinnere.“

Zum ersten Mal sprachen Mutter Katherine (80) und Michael Jacksons Kinder Prince (13), Paris (12) und Blanket (8) in der am Montag ausgestrahlten „Oprah Winfrey Show” in einem exklusiven TV-Interview über den Tag, an dem der King Of Pop starb.

Mutter Katherine konnte ihre Tränen nicht zurückhalten, als sie US-Talkshow-Legende Oprah Winfrey (56) erzählte, wie sie vom Tod ihres geliebten Sohnes erfuhr.
war im Juni 2009 an einer Überdosis Narkosemittel gestorben. Anfang Januar wird ein Gericht darüber entscheiden, ob es deswegen zu einem Prozess gegen den Leibarzt des Sängers, Dr. Conrad Murray (57), kommen wird. Genau der Arzt, der Katherine Jackson die Todesnachricht überbrachte.

Ihr Mann Joe habe sie angerufen, ihr gesagt, dass man jemanden aus Michaels Haus ins Krankenhaus gebracht habe, bedeckt mit einem Laken. Da habe sie sich noch einreden wollen, es sei bestimmt nicht ihr Sohn gewesen, erinnert sich Katherine Jackson an den schlimmsten Tag ihres Lebens.

„Dann rief man mich an, sagte mir, ich solle zum Krankenhaus kommen. Den ganzen Weg dorthin betete ich. Da war er schon tot, aber sie hatten es mir noch nicht gesagt“, erzählt Katherine Jackson Oprah Winfrey. Und weiter: „In meinem Herzen fühlte ich, dass etwas nicht stimmte, aber ich betete zu Gott, dass es nicht wahr sei.“

Die Wahrheit erfuhr sie später – von Dr. Murray.

„Wir waren lange im Krankenhaus, bevor uns Dr. Murray endlich sagte, was los ist. Er redete lange und viel, bevor er uns sagte, dass Michael gestorben ist. Das ist alles, woran ich mich erinnere.“

Auch Michael Jacksons Kinder Prince, Paris and Blanket waren in der Nacht, als Dr. Murray Katherine Jackson die Todesnachricht überbrachte, mit im Krankenhaus.

„Sie weinten“, erzählt Katherine Jackson. „Ich dachte, Paris würde ohnmächtig werden. Sie sagte immer wieder: Daddy, ich kann ohne dich nicht weiter leben. Ich will bei dir sein, will mit dir gehen. Die Kinder haben mir so leid getan.“

In der Nacht, in der Michael Jackson starb, nahm Katherine Michaels Kinder mit nach Hause, seitdem leben sie bei ihr.
Der 13-jährige Prince berichtete in der „Oprah Winfrey Show”, dass er und sein Vater oft frühmorgens am Strand spazieren gegangen seien. Die zwölfjährige Paris erinnerte sich, wie ihr Vater sie ins Museum mitgenommen habe und dass er „der beste Koch” gewesen sei. Während Prince später einmal Filme produzieren und Regie führen will, schwebt Paris eine Zukunft als Schauspielerin vor.


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/11/09/michael-jackson/oprah-winfrey-mutter-katherine-king-of-pop-conrad-murray-brachte-todesnachricht.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 14:20
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich kenne es auch mit der Farbe grün, die sei, die Farbe der Hoffnung ....

doch da scheint es wohl viele Interpretationen zu geben ...
Na das sagt doch schon einiges Hoffnung,Treue,Freiheit ............. alles das was MJ auch gern vermittelte .......niemals Aufgeben........treu sein .......und frei Leben ........Klasse :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 14:31
Hier in dem Bericht steht ........

Oprah Winfrey zu Gast beim Jackson-Clan:
Michaels Kinder schwelgen in Erinnerungen


Michael Jacksons Tod
Am Tag, an dem Michael starb, erhielt Katherine einen Anruf von ihrem Mann Joe Jackson. Er meinte, jemand aus der Villa ihres Sohnes sei ins Krankenhaus gebracht worden. Katherine spürte sofort, dass es sich dabei um Michael handelte. Im Spital wusste sie zunächst nicht, ob ihr Sohn noch am Leben ist: "Wir standen alle eine lange Zeit zusammen, bis endlich ein Arzt kam, um uns alles zu erzählen. Ich denke er wollte es nicht, aber der Arzt, der es uns mitteilte, war Dr. Murray."

Auch Michaels Kinder waren an jenem Tag im Krankenhaus, erfuhren von einem anderen Arzt vom Tod ihres Vaters. "Sie weinten", erinnert sich Katherine. "Paris sagte einfach nur: 'Daddy, ich kann nicht ohne dich. Ich will bei dir sein, ich will mit dir gehen.' Ich habe so mit ihr mitgelitten", berichtet Katherine. Seit dieser Nacht leben Michaels Kids bei der Großmutter.
Und sie bestätigt auch das es Debbie war ,die die Kids verschleiern ließ :D :D :D
Dann hat mir ihre biologische Mutter gesagt, es sei ihre Idee gewesen und nicht Michaels."
http://www.news.at/articles/1045/40/281375/oprah-winfrey-gast-jackson-clan-michaels-kinder-erinnerungen (Archiv-Version vom 12.11.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 15:25
Sie sagte aber eindeutigt Abend .......nicht am Morgen ....Mittags ........Nachmittags .....
hat sie sich falsch ausgedrückt ........versteh ich nicht ...

Wenn es Abends(Nachts) war .............dann ist das mit Murray gelogen ...........die ganzen Zeitangaben über die Mediabgabe u.s.w....../dateien/np62551,1289303271,mix40.gif ..........kann mich bitte mal einer aufklären
Also auf Oprahs Seite steht auch "night"
Michael's three children, Prince, Paris and Blanket, were also at the hospital that night.
Sagt sie es auch in dem Interview so? Kann mich jetzt nicht mehr erinnern. Entweder es wurde falsch geschrieben auf Oprahs Seite, oder Katherine hat sich einfach nur versprochen. Schließlich ist die Dame ja auch nicht mehr die Jüngste und dieser Tag war für sie "a nightmare", also ein Alptraum. Es gibt ja genügend Aufnahmen, wo man Katherine gegen Nachmittag wieder vom KH wegfahren siehst.

Ansonsten heißt (night = Nacht, Abend) aber es war ja wenn überhaupt, Nachmittags also "afternoon".
@ghost777


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 15:40
Katherine Jackson -- Joe Not Forcing MJ Kids to Sing

/dateien/np62551,1289313640,110810-jacksons-oprah-credit-2

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 15:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ansonsten heißt (night = Nacht, Abend) aber es war ja wenn überhaupt, Nachmittags also "afternoon".
Ok danke ........ ja es muß wie ein böser Alptraum für sie gewesen sein ......ich dachte schon
was denn nun ......... das wäre ja unglaublich ........ich meine wegen Murray wenn das alles gelogen gewesen wäre .... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 15:56
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.ich dachte schon
was denn nun ......... das wäre ja unglaublich ........ich meine wegen Murray wenn das alles gelogen gewesen wäre ....
Also sich nun an dem Wort "night" aufzuhängen, ist doch wirklich völliger Blödsinn. Schließlich wurden ja auch Live-Aufnahmen gemacht an dem Tag, Jermaine trat gegen Nachmittag vor
die Presse, der Autopsiebericht mit den Zeitangaben, der 991 call u.s.w. u.s.f... das alles nun in Frage zu stellen, nur weil Katherine sich "versprochen" hat...also das ist schon lächerlich. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 15:59
@ghost777
Ich habe mir den ersten Teil jetzt noch mal angeschaut, da sagt Katherine aber nichts von "night", lediglich das die Kinder im Krankenhaus waren. Ich glaube die haben sich da verschrieben bei Oprah.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 16:20
@ghost777
Also "Problem" schon gelöst, Katherine sagt devinitiv nichts von "night" sondern der genaue Dialog war: " The children were there at the hospital" Die Kinder waren dort in der Klinik.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 16:29
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also sich nun an dem Wort "night" aufzuhängen, ist doch wirklich völliger Blödsinn. Schließlich wurden ja auch Live-Aufnahmen gemacht an dem Tag, Jermaine trat gegen Nachmittag vor
die Presse, der Autopsiebericht mit den Zeitangaben, der 991 call u.s.w. u.s.f... das alles nun in Frage zu stellen, nur weil Katherine sich "versprochen" hat...also das ist schon lächerlich.
Nöööö nicht lächerlich ........hätte ja sein können das MJ in der Nacht schon ins KH gekommen ist
und dann verstarb und der Rest wurde inszeniert ....... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 16:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also "Problem" schon gelöst, Katherine sagt devinitiv nichts von "night" sondern der genaue Dialog war: " The children were there at the hospital" Die Kinder waren dort in der Klinik.
Cool na das ist doch prima ......... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 16:32
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:hätte ja sein können das MJ in der Nacht schon ins KH gekommen ist
und dann verstarb und der Rest wurde inszeniert
Aha..ok...welch ein Aufwand..aber naja...ist schon klar...lol :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 16:37
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Cool na das ist doch prima
Vielleicht sollte man ja mal die Oprah anschreiben, dass da ein Fehler in ihrem Text ist, die macht ja die ganzen Fans noch ganz wuschig mit so einem "kleinen Fehler"^^


Anzeige

1x zitiertmelden