Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 16:43
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aha..ok...welch ein Aufwand..aber naja...ist schon klar...lol
Na ich glaub das doch auch nicht .........hatte mich ebend nur gewundert und jetzt wissen wir es doch richtig :D :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 16:47
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht sollte man ja mal die Oprah anschreiben, dass da ein Fehler in ihrem Text ist, die macht ja die ganzen Fans noch ganz wuschig mit so einem "kleinen Fehler"^^
Das kannst du gerne machen ich nicht .....ich mag sie nicht so besonders :D :D
Vielleicht läd sie dich ja dann mal ein als kleines danke oder so .... lol


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 16:52
Das kannst du gerne machen ich nicht .....ich mag sie nicht so besonders
Vielleicht läd sie dich ja dann mal ein als kleines danke oder so .... lol
Warum sollte ich? :D Ich weiß ja nun Bescheid, nur die vielen anderen Fans sind völlig verwirrt, tja Nachdenken ist eben manchmal nicht so einfach wie es scheint^^ ;) :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 17:58
Warum sollte ich? Ich weiß ja nun Bescheid, nur die vielen anderen Fans sind völlig verwirrt, tja Nachdenken ist eben manchmal nicht so einfach wie es scheint^^
:D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 20:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich weiß ja nun Bescheid, nur die vielen anderen Fans sind völlig verwirrt, tja Nachdenken ist eben manchmal nicht so einfach wie es scheint^^
Das ist genauso, wie mit der angeblichen Terminplanung der Sendungen … da wurde Oprah im Vorfeld von den MJ Fans (stand auch bei TMZ) auf das Übelste "runter gemacht", es gab keinen wirklichen Anlass … den gab es 2005/2006 nicht und den gab es auch diesmal nicht …

Ich bin froh, dass sich die Verantwortlichen davon nicht haben beeindrucken lassen ...
Oprah hatte sich nichts vorzuwerfen ... von daher hat sie genau richtig gehandelt ... ;)

und es war nur einer der Jacksons, der was zu mosern hatte, ja, es war Randy Jackson, aus welchen Gründen auch immer ...

Das Interview war super … was jetzt folgt, war doch zu erwarten … da wird jedes Wort, auseinandergenommen, auf die Goldwaage gelegt … aber auch jede Gestik, wird bis ins kleinste analysiert …

Denn wer nicht endlich glauben will, dass MJ verstorben ist, der wird es nie begreifen wollen … da muss doch die Sichtweise wieder mal stimmig gemacht werden … schau die vielen amerikanischen Foren an … was für einen Müll^^ sie dort schreiben …

Und wenn es dann übersetzt wird, natürlich von so ganz Sprachbegabenten über das Translater Programm … und dann natürlich, ohne eigene Englischkenntnisse zu haben, dieses dann auch noch in den MJ Foren einstellen … was erwartest du denn davon^^ ???

Da kann dann doch nur "Mist" bei rauskommen … und über den wird dann auch
noch fleißig "diskutiert" ^^


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 21:26
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das ist genauso, wie mit der angeblichen Terminplanung der Sendungen … da wurde Oprah im Vorfeld von den MJ Fans (stand auch bei TMZ) auf das Übelste "runter gemacht", es gab keinen wirklichen Anlass … den gab es 2005/2006 nicht und den gab es auch diesmal nicht …
Das sehen sehr viele aber anders .............. und eine angeblichen Terminplanung war es auch nicht denn es war ja so ob nun 2005 oder jetzt 2010 ..


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 21:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das Interview war super … was jetzt folgt, war doch zu erwarten … da wird jedes Wort, auseinandergenommen, auf die Goldwaage gelegt … aber auch jede Gestik, wird bis ins kleinste analysiert …
Nicht nur das, ich habe ja mal wieder auf dieser amerikanischen Hoax-Seite geschaut und da werden nun ganz lange Monologe geschrieben, wie man nun das Weinen von Katherine am besten zu interpretieren hat. Also so, dass es auch wieder in den angeblichen Hoax passt. Die Frau kann heulen wie sie will, auf jeden Fall hat sie es nicht getan weil ihr Kind gestorben ist...NEIN..die hat nur wegen der ganzen Situation geweint und wegen Joe..aber um gottes willen nicht wegen MJ^^

Auch wenn die Kinder in dem Interview mehr Emotionen gezeigt HÄTTEN würde man diese doch sowieso wieder abtun als geschauspielert oder so....das wurde ja auch schon so gemacht, als Paris bei der Trauerfeier geweint hatte...aber hat sie ja angeblich dann nicht (so die Meinung von den Hoaxer). Egal was die Jackson auch machen, es wird sich so zurecht gelegt, dass es wieder
in den Hoax passt. Traurig, aber so sind manche Menschen eben, sie wollen und können nicht loslassen...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 21:36
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das sehen sehr viele aber anders
Wer denn? Es waren doch ausschließlich die MJ-Fans die sich darüber aufgeregt hatten, die Medien greifen sowas natürlich dann auf. Aber was ist denn passiert? NICHTS - Die Sendung ist wohl gelaufen aber wo ist jetzt der große SKANDAL geblieben??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 21:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Die Sendung ist wohl gelaufen aber wo ist jetzt der große SKANDAL geblieben??
Häääää wer redet denn von der Sendung selber ............davon war nicht die Rede ....ich weiß gar nicht wie oft ich das schon geschrieben habe ........ :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 21:44
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Häääää wer redet denn von der Sendung selber ............davon war nicht die Rede ....ich weiß gar nicht wie oft ich das schon geschrieben habe ........
Ich meine die Sendung bevor die Jacksons bei Oprah kamen..na die über die missbrauchten Männer, diese Sendung kam doch 3 Tage vorher und darüber hat man sich doch aufgeregt..


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 21:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das sehen sehr viele aber anders .........
ja, und ich sehe es so, wie ich es geschrieben habe ...

hatten denn diese "verteufelten" Sendungen überhaupt Einfluss auf irgendetwas ??? ich denke nein ... weil auch nicht jede Sendung, die sich mit dem Kindesmissbrauch beschäftigt, auf MJ gemünzt ist ...

Denn MJ wurde 2005 freigesprochen ... NICHT schuldig im Sinne der Anklage ... der Fall ist
doch erledigt ...

auch diesen Freitag, wird es bei Oprah, den zweiten Teil ihrer Sendung "A Two-Day Oprah Show Event: 200 Adult Men Who Were Molested Come Forward, Part 2" geben ...
und wer denkt dabei nun an MJ ??? und warum ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 21:54
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich meine die Sendung bevor die Jacksons bei Oprah kamen..na die über die missbrauchten Männer, diese Sendung kam doch 3 Tage vorher und darüber hat man sich doch aufgeregt..
Ganz genau darüber hat man sich aufgeregt ...........ich fand es auch nicht so passend na das weiß man ja nun ........

Was du geschrieben hast.... das man jetzt Katherine und die Kids durch die Mangel dreht finde ich gelinde ausgedrückt einfach zum KOTZEN !!! WIDERLICH einfach EKELHAFT .....

Da schreit und brüllt man ..........wir wollen die Wahrheit wissen und wenn sie die bekommen und es passt ihnen nicht dann brennt der Hintern !! ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 21:59
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auch diesen Freitag, wird es bei Oprah, den zweiten Teil ihrer Sendung "A Two-Day Oprah Show Event: 200 Adult Men Who Were Molested Come Forward, Part 2" geben ...
und wer denkt dabei nun an MJ ??? und warum ???
Du hast es bis heute nicht verstanden also brauchen wir darüber nicht weiter schreiben ......denn auch ich habe eine Meinung zu der ich stehe ......... Thema erledigt !! ....... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 22:06
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was du geschrieben hast.... das man jetzt Katherine und die Kids durch die Mangel dreht finde ich gelinde ausgedrückt einfach zum KOTZEN !!! WIDERLICH einfach EKELHAFT .....

Da schreit und brüllt man ..........wir wollen die Wahrheit wissen und wenn sie die bekommen und es passt ihnen nicht dann brennt der Hintern !! ....
Ja, ist doch schon die ganze Zeit so, wer nicht loslassen will, erfindet eben seine eigene Story und träumt sich was zurecht...der King of Rock lebt ja auch noch^^ also warum nicht auch der King of Pop?^^ Nur wird er niemals mehr auftauchen, aber auch dass scheint egal zu sein, in der Fantasie hüpft MJ halt noch auf den Bahamas rum oder so.... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 22:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Du hast es bis heute nicht verstanden also brauchen wir darüber nicht weiter schreiben .
Da gebe ich dir Recht, darüber brauchen wir auch nicht weiter zu diskutieren, denn da hat jeder seine Sichtweise ...

aber um eins möchte dich doch bitten, unterlasse es künftig, mir zu unterstellen, ich hätte nicht verstanden, worum es ging ... ich habe sehr wohl verstanden, worum es bei diesem "Aufreger" ging ...

und daher kann ich eben, dieses "Theater" absolut nicht verstehen ... aber das ich eben MEINE
Meinung, MEINE Sichtweise, des Sachverhalts ...


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 22:20
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber um eins möchte dich doch bitten, unterlasse es künftig, mir zu unterstellen, ich hätte nicht verstanden, worum es ging ... ich habe sehr wohl verstanden, worum es bei diesem "Aufreger" ging
Wenn du mir Fragen stellst und das immer wieder zum gleichen Thema gehe ich davon aus das du
mich ebend nicht verstanden hast ..............und schreibe es dir ......... das ist NICHT böse gemeint ok ..........das war nur eine Feststellung von mir.Wenn du dich angegriffen fühlst dann tut es mir leid ..........das war nicht meine Absicht ..........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 22:47
@ghost777
Wenn du mir Fragen stellst und das immer wieder zum gleichen Thema gehe ich davon aus das du mich ebend nicht verstanden hat ......
ja eben, deine Feststellung ist ja eine Unterstellung ...

Vielleicht ist es ja auch möglich, dass du meine Fragen bzw. meine Einträge zu diesem Thema nicht verstanden hast und wir aus diesem Grund, immer wieder aneinander vorbei reden ...

aber ist auch egal, wir haben da unterschiedliche Sichtweisen ... aber das spezielle Thema wurde vorhin doch von dir nochmals aufgegriffen ...

aber auch ich betrachte dieses Thema als erledigt ... /dateien/np62551,1289339226,ENGELTEUFEL


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 22:55
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber ist auch egal, wir haben da unterschiedliche Sichtweisen ... aber das spezielle Thema wurde vorhin doch von dir nochmals aufgegriffen ...
Nee ich habe auf einen Post von dir geantwortet :D :D ..........weil ich eine andere Meinung habe ..
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Vielleicht ist es ja auch möglich, dass du meine Fragen bzw. meine Einträge zu diesem Thema nicht verstanden hast und wir aus diesem Grund, immer wieder aneinander vorbei reden ...
Ja kann auch sein :D :D :D wie immer versteh ich das dann alles falsch weil ich nicht so denke wie du ...........aber wie gesagt das Thema ist erledigt ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

09.11.2010 um 23:16
Nee ich habe auf einen Post von dir geantwortet ..........weil ich eine andere Meinung habe ..
@ghost777

Du hattest aber nicht auf einen Post von fairie an dich geantwortet, sonder auf einen Post von fairie zu mir.... :D :D Nur um mal korrekt zu bleiben^^ :D :D Aber nun endlgültig Thema beendet...
@CosmicQueen

Cosmicignition schrieb:
Ich weiß ja nun Bescheid, nur die vielen anderen Fans sind völlig verwirrt, tja Nachdenken ist eben manchmal nicht so einfach wie es scheint^^
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Das ist genauso, wie mit der angeblichen Terminplanung der Sendungen ? da wurde Oprah im Vorfeld von den MJ Fans (stand auch bei TMZ) auf das Übelste "runter gemacht", es gab keinen wirklichen Anlass ? den gab es 2005/2006 nicht und den gab es auch diesmal nicht ?



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

10.11.2010 um 02:22
Michael Jackson's Kids -- Not in Joe's Line of Fire
**
Michael Jackson's Kinder -- Stehen nicht in Joe's Schußlinie

49 minutes ago by TMZ


Michael Jackson's Kinder erleiden nicht das Schicksal ihres berühmten Vaters ... wie wir erfahren haben, erhebt Katherine Jackson keine Hand gegen sie.

/dateien/np62551,1289352154,1109-paris-blanket-prince-credit



http://www.tmz.com/2010/11/09/joe-jackson-katherine-jackson-punish-children-michael-jackson-kids-prince-paris/


Anzeige

melden