Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:03
Ich werd das gefühl nicht los das Du denkst das der Pfarrer etwas mit Mircos verschwinden zu tuen hat !

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:06
@verzwickt
Stimmt...da geb ich dir recht!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:09
nicht unbedingt der Pfarrer, aber....
wäre auch eine überlegenswerte Richtung


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:13
Hallo an Alle hier. das heute Mittag mit dem Sirenengeheul, dass betraf nicht Mirco. Bei mir um die Ecke gab es einen Einsatz, da kamen mehrere Krankenwagen zum Stehen und die haben jemandem aus einem Haus rausgetragen.


melden
sumpfkuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:14
Ja, wahrscheinlich haben sie ihn auf einem alten Pentagramm geopfert (also ehrlich....)


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:14
Wieso sollte man das ausschließen wenn auch er mit all seinem wissen und Seelsorge zu nahen Umfeld der <familie gehört....


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:15
Rein theoretisch koennte das wirklich jeder sein. Mich lässt das Gefühl aber auch nicht los, das es jemand aus dem unmittelbaren Umfeld ist!

Eine bekannte von mir, die ich die Tage getroffen habe, erzählte mir irgendwas davon, das sie damals ne Schulfreundin von Mircos Mutter war.... allerdings hatten wir keine Zeit zu erzählen, ich musste weiter meine Mittagspause war rum. Wollte sie nochmal die Tage anrufen und nochmal genauer nachforschen und euch berichten. Vielleich weiß sie ja wie die Familie heut zu Tage so ist etc.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:16
Familie gehört, sorry, später Absatz


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:17
Ja, wahrscheinlich haben sie ihn auf einem alten Pentagramm geopfert (also ehrlich....)

Wieviele Pfarrer haben sich schon an Kinder vergangen .Einige war doch auch schon ganz groß in den Medien wieso in diesem fall nicht ...?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:17
@verzwickt
Ausschliessen kann man leider nichts. ich finde solche religiösen vereinigungen auch nicht so unbedingt koscher, weil die in vielen Dingen ziemlich fanatisch sind, aber ich denke, dass der Pfarrer bei der Familie ist, um Beistand zu leisten, wenn sie Nachrichten von der Polizei bekommen und das finde ich nun gar nicht schlimm.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:19
Ich hoffe das mit dem alten Pentagramm war nicht auf die Freikirche bezogen!!!???? Denn das ist sehr unwahrscheinlich, da sie sehr sehr sehr sehr streng streng nach der bibel leben!....


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:20
@Annalotta
Zitat von AnnalottaAnnalotta schrieb:aber warum sollte jemand das fahrrad erst in den kofferraum laden und dann 200 meter entfernt wieder rausschmeissen?
Kann mir das zwar auch nur schwer vorstellen, aber wenn ich mich nun mal in den Täter hinein versetze, z.B. um Mirco erst mal in Sicherheit zu wiegen, meine damit, der Täter sagt ihm er fährt ihn nach Hause, Mirco steigt ins Auto, der Täter verläd das Fahrrad in den Kofferraum, steigt dann selber in den Wagen, fährt los, Mirco wiegt sich nun in Sicherheit, hällt allerdings unter einem Vorwand nach etwa 200 Metern nochmals an, z.B. unter dem Vorwand, der Kofferaum ist nicht richtig geschlossen oder ähnliches, steigt aus, geht zum Kofferaum, hohlt dort einen mit Äther getränkten Lappen geht wieder nach vorne und betäubt Mirco, der sich in dem Moment natürlich in Sicherheit wiegt und daher ein leichtes Opfer darstellt. Danach schmeisst der Täter das Rad in die Wiese und fährt davon.
Das ist natürlich nur reine Spekulation, aber für mich eine logische Vorgehensweise um das Opfer in Sicherheit zu wiegen und Kampfhandlungen, bzw. Geschrei oder sonstiges auffälliges Verhalten was Anwohner mitbekommen könnten zu vermeiden.


2x zitiertmelden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:24
@verzwickt
eine Frau hat ausgesagt, sie hätte gesehen, dass Mirco neben einem Auto stand und dass das Fahrrad in den Kofferraum verladen wurde? Mann! Dewegen sind die sich jetzt so sicher, dass das da gewesen ist. Hab ich mir denken können, dass sich da doch noch jemand gemeldet hat, der was gesehen hat, denn an der Stelle ist absolut nichts zu sehen. Bin heute da 2x dran vorbeigefahren, mit dem Rad.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:25
Kann deine Meinung teilen, vielleicht wären sonst irgendwelche Spuren am Fahrradfundort gefunden. Aber ihr wisst schon dass sein fahrradschlüssel in seiner jogging Hose war???


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:28
Ja, dass ist bekannt, auch eine Kinokarte soll darin gewesen sein.@verzwickt . Bist Du auch aus Grefrath? Nur mal so ne Frage. Meinte, ich hätte das weiter vorne gelesen, hab es aber nur überflogen.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:31
@InsaneMenace

das kann natürlich sein!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:31
Ja, ziemlich nah dran:( Wie hast du von der Kinokarte erfahren, es war öffentlich ja nie die rede von...


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:32
@verzwickt

woher hast du diese ganzen informationen mit dem pfarrer usw?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:33
@verzwickt
Frage beantwortet, hab eben noch mal weiter hinten nachgelesen.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:34
@verzwickt
Ich hab das irgendwo gelesen, ich weiß aber nicht mehr, wo.


Anzeige

melden