Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwundene Mirco

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mirco, Grefrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:34
Die Nachrichten vermitteln dieses. Hinzu kommt ein ganz komisches Gefühl in diese Richtung. Wieso fragst Du?

Anzeige
melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:36
Also ich hab das mit der Kinokarte auch ürgend wo gelesen weiß aber nicht ob in einem bericht der Medien oder bei Facebook!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:36
@verzwickt
Wieso frag ich was? Ob Du auch aus Grefrath bist? Oder meintest Du mich jetzt nicht?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:39
@verzwickt

weil ich das mit dem pfarrer grad zum ersten mal gehört/gelesen habe, aber das fände ich nicht mal komisch wenn der da ist, kenne ich selber solch situationen ...
aber auch die aussage dieser zeugin die ihm neben einem auto stehen sah aber 200 meter weiter oder vor dem fahrradfundort usw höre ich auch zum allererstenmal ...


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:39
@Mausi77
Sind neu hier, kennen uns hier nicht wirklich aus, im Netz!!! Aber kommen aus Grefrath ja. Dementsprechend sind alle Gerüchte bekannt, oder versuchs mit neuen :)


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:40
das mit der kinokarte wusste ich auch, das stand irgendwo meine ich in einem bericht ... wenn ich ihn finde schicke ich gleich mal den link


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:41
@verzwickt
Nee, laß mal. Kein Interesse, reicht so schon alles.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:42
OK, schlimm wenn mann das Kennt. es scheint nur ungewöhnlich, dass ein Pfarrer in jede neue Beweislage eingespannt ist. Guckt euch allein schon die katholische Kirche an. ist es so abwägig??


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:43
http://www.express.de/regional/duesseldorf/wurde-der-entfuehrte-mirco-vergewaltigt-/-/2858/4637400/-/index.html (Archiv-Version vom 14.09.2010)


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:43
@verzwickt
Nein, abwegig ist das bestimmt nicht. Aber warum beißt Du Dich da so dran fest?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:44
@Annalotta
Ja, genau. Den Artikel habe ich auch gelesen. Jetzt erinnere ich mich wieder.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:47
@verzwickt

ich denke nicht das ER in die beweislage einbezogen wird sondern die eltern, er ist nur dabei weil er die eltern/familie betreut ... das passiert dann ganz automatisch, vorallem weil ein pfarrer in solch situationen zum wichtigsten menschen werden kann für eine mutter oder vater und allein schon auf wunsch der eltern immer dabei ist!!!!!

ansonsten ist es in kath sicherlich nicht mehr überraschend sowas, aber auf so eine art und weise glaube ich persönlich es eher weniger


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:51
@all: Ich weiß ja nicht wie's Euch geht... aber mir läufts grad eben ganz kalt den Rücken herunter, wenn ich das hier so lese.
Was ist, wenn Mirco von den bösen Absichten des Fahrers mitbekommen hat und an der Stelle wo das Fahrrad gefunden wurde (also die 200m weiter) aus dem Auto gesprungen ist und Richtung verlassener Bauernhof geflüchtet ist. Der Täter vielleicht hinterher und ist dann (nach der Tat?) wieder zurück zum Auto gelaufen, hat das Fahrrad aus dem Kofferraum in die Wiese geschmissen und ist dann fortgefahren, um die Sachen von Mirko noch zu entsorgen und eine falsche Fährte zu legen. Sehr misteriös. Oder er hat ihn dort einholen können und beide sind wieder zurück zum Auto gegangen, das würde ebenso erklären, weshalb sich die Spur dort in Luft auflöste.

@verzwickt: Ihr kommt mir irgendwie so vor, als ob Ihr sehr viel mehr Wissen habt, als Ihr hier preisgebt.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:52
Festbeißen? Wer Sagt das? Aber ist das alles normal ? Wie gesagt, die beteiligung des Priesters scheint normal, aber nicht bei jedem neuem Indiz, und wer legt das fest, zum Thema eben erwähnt, es sollte nicht alles so offen werden, halte ich mich mit meinen Äußerungen nun ein wenig zurück!!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:57
@Smart66


Bei 500 m könnte ich mir die Version sehr gut vorstellen, aber bei 4 bis 5 Km, die die Fährte ja scheinbar beträgt, never.
Meiner Meinung nach, aber das ist nur meine persönliche Meinung, ist die Spur schon älter und nicht von dem besagten Tag des verschwindens, anders kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, da die Spur einfach nicht in das Gesamtbild passt, schon komisch.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:58
@Mausi77
Woher stammt denn die Information mit der neuen Zeugin? Oder ist es lediglich ein Gerücht aus dem Dorf?


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 22:59
@verzwickt

auch bei jedem indiz ist es nachvollziehbar!

ihr sagt erst es sind gerüchte die durch grefrath geistern, dann das es wahre glaubwürdige aussagen sind und die polzei sich absichtlich nicht an die öffentlichkeit gibt. was stimmt denn nun? woher wisst ihr das dann so genau? das wird die polizei ja nicht jedem x-beliebigen erzählen.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:01
Es ist sehr wahrscheinlich dass er den Mann gekannt hat. Um so erschreckender, dass wir jeden tag damit leben müssen, diesem Mensch beim Einkauf... zu begegnen. Wir können nur hoffen das es jemand von weiter weg war. . . Die Unwahrscheinlichkeit ist jedoch fast Realität. . . .Sie sollen ihn einfach nur fassen und verurteilen, wobei dies in Deutschland ja leider mehr mehr mehr mehr als zu Milde ausfällt!!!!!


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:02
@Kokolores45
Hat verzwickt hier gepostet. Ich war selber überrascht.


melden

Der verschwundene Mirco

16.09.2010 um 23:03
@verzwickt
Ja, die Angst haben wir hier doch alle. Ist doch klar. Ich find das auch nicht gerade prickelnd, dat kannste mir mal glauben.


Anzeige

melden