Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 01:12
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:Woraus schliesst Du, dass ich alles in vier Dimensionen stecken wiil?
Du willst also auch Sachen in die anderen Dimensionen stecken aber...
Zitat von alamerrotalamerrot schrieb:Die fünfte und mehr Dimensionen kann man mathematisch darstellen, Darüber hinaus aber haben sie meines Erachtens keine praktische Bedeutung. Auch nicht in der Physik.
.... sie haben praktisch keine Bedeutung?


Öhm ist das kein Widerspruch?!?

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 01:23
@Makrosign
Du hast geschrieben:
Uhhh, du redest so wissenschafltich und willst aber alles in 4 Dinensionen stecken?
----
Darauf habe ich geantwortet:
Woraus schliesst Du, dass ich alles in vier Dimensionen stecken wiil?
--------
Nun schliesst Du aus meiner Antwort, dass ich nicht alles in vier sondern in noch andere Dimensionen stecken will. Das ist ein Fehlschluss., zu dem Du gelangst,weil Du den Rest meines Beitrages nicht beachtet hat.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 01:25
@alamerrot
Ok ich denke wir beenden das jetzt. Ich bin denke nicht so wirr und verstehe sehr gut was du schreibst. Aber auf das Spiel habe ich keine Lust. Tut mir leid.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 01:32
@Makrosign
@alamerrot
Wasn jetzt schon wieder los??

Lesen wirkt manchmal Wunder!

Lest euch doch bitte erst mal ein wenig in den Thread ein bevor ihr losplaudert, danke!

Ansonsten hab ichs hier wohl langsam auch gesehen @PartOfAll
Da ich keinen wirklichen Sinn mehr drin sehe, wenn hier einfach alles relevante innert kürzester Zeit in die Tiefen des niemehrgelesenwerdens-geschweigedenndraufeingehens runtergedrückt werden, und obenauf noch massivste Illuminati-Propaganda betrieben wird (Siehe Seiten 261 - 264 oder so)...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 01:35
@Makrosign
Nix dagegen. Ich wollte Dir wirklich nicht zu nahe treten.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 01:39
@Dude
Ruhig Brauner, alles gut! :D Und nur weil du hier jetzt mal wieder nach ein paar Monaten auftauchst musst du mir noch unterstellen, dass ich den Thread nicht kenne. Hach ich mag dich trotzdem!

@alamerrot
Ist schon ok. Wir sind heute Nacht einfach nicht kompatibel. Kommen auch sicher noch ertragreichere Diskussionen zwischen uns zustande. :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 01:40
@Makrosign
absolut möglich!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 01:44
Es verkommt in meinen Augen einfach allmählich zu UH, weil es sich im Kreis dreht...
Obiges, wo ihr heute Nacht nicht kompatibel seid, wurde hier im Thread schon erörtert, also wieso das ganze wieder von vorn beginnen, anstatt die Stelle zu suchen, wo es erörtert wurde, es genau zu lesen und danach sich eigene Gedanken dazu zu machen, und vielleicht noch einen ausführlichen Beitrag, mit einigen gut ausgewählten Zitaten, und womöglich noch eigenen Zusätzen, Ideen, Theorien beigeben?

Ich würde echt gerne von allen die hier mitschreiben wissen, wieviele Seiten sie auch wirklich gelesen haben, und nicht einfach kurz überflogen... nähme mich echt wunder..

Also bei mir warens mindestens 100, wenn nicht gar 150.

@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Hach ich mag dich trotzdem!
Ich Dich doch auch :) Doch heut' scheint hier die Hölle los ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 01:50
@Dude
Ok beim nächsten mal lese ich erst alle 265 Seiten und schaue nach ob irgendwer eine ähnliche Meinung wie ich sie habe gepostet hat? Das macht keinen Sinn! Ich habe heute bereits einen, meiner Meinung nach, ziemlich interessanten Thread hier auf Seite 264 geschrieben, der wurde auch nicht wirklich beachtet. Ich weine deswegen jetzt aber nicht. Sei nicht so agressiv, das ist nicht förderlich für dich!

Ich finde es mal sehr gut, wenn in diesem Thread außer ein paar Zitaten, welche auch sehr gut sein können, mal etwas diskutiert wird! Das hier ist kein Poesiealbum sondern ein Forum. :) Genug zu deinem Posting. Ich schreib jetzt nicht mehr dazu wenn du antwortest auf diesen Post ansonsten wäre das wieder eine Diskussion. ;)

Und dass hier heute die Hölle los ist liegt an den Sonnenstürmen hihi!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 01:54
Zitat von DudeDude schrieb:obenauf noch massivste Illuminati-Propaganda betrieben wird (Siehe Seiten 261 - 264 oder so)...
Möglicherweise hast du irgendwas nicht so verstanden, wie es zu verstehen gewesen wäre.... ;)

Diskordische Gedanken der Diskordier haben nichts zu tun mit den Illuminaten. im Gegenteil, Diskordier bekämpfen das Illuminatensystem. Sie sind kein Teil davon, sondern geben das allerhöchstens vor. um den eh schon faulen Apfel von innen heraus anzunagen. also ganz anders als damals im Paradies.... doch egal ob Kallisti oder Paradiesapfel, das Ergebnis ist das Gleiche. :)


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 02:08
@Makrosign
Ich hatte ihn sehr wohl beachtet, doch nix gesagt, weil wir ja gestern per PM drüber sprachen ;)

Und nein, natürlich müssen es nicht alle Seiten sein, das würde wirklich keinen Sinn machen, aber doch schon ein paar...
...das Hauptproblem liegt in der mangelhaften Suchfunktion hier, die keine Themenbasierten und Userbasierten Suchmöglichkeiten bietet, denn sonst wäre es ein leichtes alles gleich zu finden.

Denn es macht doch genauso wenig Sinn, wenn viele Perlen hier, ohne dass auch nur einmal darauf eingegangen wäre (ob sie überhaupt von allen gelesen wurden, weiss man nicht mal), einfach in der ewigen Versenkung verschwinden, oder weil bereits mehrfach ausführlich diskutierte Dinge besprochen werden, die eigentlich bereits geklärt sind in weiten Teilen.

Deshalb hatte ich nach meiner Rückkehr auch die Bitte gestellt, mir doch eine Zusammenfassung der Besten Posts zu erstellen, was aber ignoriert wurde.
Hin und wieder verlinke ich mal etwas älteres, was ich hier aber kaum sehe sonst...

Ich bins einfach müde und leid immer die gleichen Diskussion zu lesen und die gleichen Antworten zu geben.

Ich mache also hiermit den Vorschlag, dass wir mal ein Best of erstellen, und in einem Post alle Links zusammenfassen, den wir dann ja auch in unsere Profile einbauen könnten.

@all


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 02:12
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Möglicherweise hast du irgendwas nicht so verstanden, wie es zu verstehen gewesen wäre....
Doch. Auf den Seiten 261 - 264 ist alles im Detail zu finden.
Hier wurde mehrfach das diabolische gutgeheissen, nach dem Motto: "Ist ja eh alles nur Illusion, alles ist Gut"
Das ist gefährliches Eso-Gewäsch und spielt den diabolischen Strukturen und ihren Machern in die Hände.

Und was Eris angeht... da ging mir schon von Anfang an immer ein Schauer durch das Rückenmark, ob der gerissenen Diabolik.

Sie hält keiner Prüfung stand!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 02:14
@Dude
Klingt vernünftig. Ich lese diesen Thread hier aber nicht so intensiv weil es mir hier leider immer ein wenig zuuuu viel um Licht und Liebe geht. Das kann man jetzt sicher schnell falsch verstehen, aber diejenigen die mich kennen wissen wie ich denke und was ich denke und wissen auch bescheid über meine bedingungslose Nächstenliebe. Aber ich finde die Diskussion hier einfach zu groß um andauernd irgendwelche Gedichte oder ähnliches lesen zu müssen.

Obwohl hier auch heute mal wieder ein Zitat für mich sehr hilfreich war. Danke nochmal. @Sidhe


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 02:18
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:um andauernd irgendwelche Gedichte oder ähnliches lesen zu müssen.
Von Gedichten red ich ja gar nicht.
Dann überlies doch diese einfach und lies stattdessen was die Menschen, welche sich Zeit nehmen und viel in ihre Posts geben, hier sagen. Das ist immer noch mehr als genug....
Ich überlese copypastes auch des öfteren...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 02:22
@Dude
Ok Dude, ich woach ouf, Dude! ;) (Hatten wir gestern) Ich werde mich bessern. :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 09:49
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Wie ich von jetzt an weiß:

"Ich helfe jedem der Hilfe sucht aber ich werde niemanden helfen, der sie nicht sucht!"

Ich danke für dieses negative Erlebnis! Es ist wiedermal ein Beweis meiner Theorie, dass allesw Schlechte auch einen Sinn hat.
Guten Morgen, Ihr wachen und aufmerksamen Lichter!

So hat uns dieses wilde Tohuwabohu ("wüst und wirr" :) auf den letzten Seiten :-) doch etwas Gutes beschert.

Danke, @TheLolosophian über die "Krone", die Du uns in die Mitte geschleudert hast :)


Das Negative ist "die Krönung" des Positiven .... wahr oder unwahr? ... je nachdem von welcher "Seite" ich es betrachte. Und Seiten gibt es derer viel bis unendlich.

Negatives ist nur dann gut, bzw. eine Krönung, wenn die Krone schön und leuchtend auf meinem Haupt sitzt - auch wenn sie vorher eine "Dornenkrone" war. Es liegt an "mir", diese Dornenkrone in eine königlicht-würdige Krone zu "verwandeln". :king:

The Diskordian hat mit ein paar Posts ihrer/seiner Königin des Chaos mal alle Ehre gemacht. Respekt!

So funktionierte die Welt, die uns aus der Vergangenheit allzu gut bekannt ist, nun mal.

Was sich da herauskristallisiert, ist nur, daß man - sollte man sich von der Königin des Chaos, die dämonische Eigenschaften verkörpert, beeindrucken lassen - ... daß man noch Stellen hat, die es gilt zu stärken. Innehalten - wahrnehmen - an die Arbeit :)

Wer läßt sich denn "gerne helfen"?
Wer möchte denn gerne auf andere angewiesen sein?
Wer möchte denn alles "nur" geschenkt bekommen?
Wer möchte denn nicht aus eigener Kraft, mit eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen selbständig, oder gar selbst-bewußt werden?

Ist es nicht so, daß wir lieber helfen, als uns helfen lassen?
Ist es nicht so, daß wir es vorzugsweise genießen, wenn andere auf uns angewiesen sind, als umgekehrt?
Ist es nicht so, daß wir das, was wir im Überfluß geschenkt bekamen, nicht die rechte Anerkennung findet, bzw. fand?
Ist es nicht so, daß jegliche "Geschichte einer Person" nur dann (ge-recht) nachvollzogen werden kann, wenn man eine annähernd ähnliche Erfahrung gemacht hat?

So, und jetzt kratz´ ich mir mein Haupt, setze Euch die Krone der EIN-Zig-Artigkeit auf :) und verbleibe mit Krishnas Grüßen :)

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 10:51
Dir lieber Moritz oben auf dem Dach, sei mein grosser Dank,

auch wenn du nicht hier unter uns weilst, verfolgst Du diesen Thread wie ich sehe doch mit grossem Interesse und Humor.
Ich freu mich sehr darüber, dass Du da bist und dass Du die Gabe hast, mich in meinem wahren Gesicht zu sehen. Weisst Du, es geht bei mir u.a. auch darum, eigene Ängste zu überwinden im Kontakt bzw. beim "Konfrontieren" von Verhalten/Dingen, die ich zu Bewusstsein bringen will. DAs heisst, ich habe keine Wahl, ich m u s s einfach sagen, was ich sehe, speziell wenn es um meine eigene Person geht. Ich konnt mich früher nie wehren. Verbal war ich immer gut, nur wenns um mich ging, konnte ich nichts sagen, weil ich so unsicher war, ob ich überhaupt ein Recht hätte usw. Jetzt aber bin ich so klar im Kopf, dass meine destruktiven Selbstzweifel fortgeräumt sind.

ES ist wirklich tragisch, dass genau das als teuflisch und dämonisch wahrgenommen wird, was die Attribute des befreiten Kindes sind: Spontaneität, Respektlosigkeit vor Nackten Kaisern, und die humorige Art, wie ich meinen "Stock" schwinge, wenn ich Tutorial spiele bzw. Lehrer. Wenn man mich wirklich in persona sähe, würde es auf viele doch ganz anders wirken, als durch den toten Buchstaben, der Projektionen aller Art Tür und Tor öffnet.
Natürlich gibt es immer Leute, die auch sonst oft nur auf die Worte achten, die jemand spricht und nie den Gesamteindruck aufnehmen können, aber das Internet mit seinem reinen Schriftcharakter fördert solche schizoiden Tendenzen ganz massiv..aber es fördert auch extrem positive...
Doch wo Gefahr ist, wächst das Rettende auch, wie Goethen schon mal wusste...

Hier ein Link über den spirituellen Aspekt des Internets, über meine eigene Erfahrung diesbezüglich schreibe ich an anderer Stelle. Ich kann nur jedem über 60 raten, sich damit anzufreunden, es ist absolut b r a i n s t o r m in g and very illuminating...hahaaaa

http://www.sein.de/spiritualitaet/ganzheitliches-wissen/2010/der-spirituelle-aspekt-des-internets.html

Und hier noch ein Gedicht fürs Herz von Bertold Brecht, das ich grad gefunde hab, Reime haben einfach immer etwas Herzerheiterndes, in dem Sinne einen Guten TagesStart!

Dein Max,
(wie immer heiter auf dem Trip in die 6. Dimension. Manchmal lässt er Eulen regnen auf Athen, meint es aber nicht böse., du weisst schon, was ich meine. Die Inquisition räumt sie immer weg und das ist gut so, wir wollen dem Aufstieg in die 5. Dimension doch keine Steine in den Weg legen).

Legende von der Entstehung des Buches Taoteking
auf dem Weg des Laotse in die Emigration

Als er siebzig war und war gebrechlich
drängte es den Lehrer doch nach Ruh
denn die Güte war im Lande wieder einmal schwächlich
und die Bosheit nahm an Kräften wieder einmal zu
und er gürtete die Schuh.

Und er packte ein, was er so brauchte:
wenig, doch es wurde dies und das
So die Pfeife, die er abends immer rauchte
und das Büchlein, das er immmer las
Weißbrot nach dem Augenmaß

Freute sich des Tals noch einmal und vergaß es
als er ins Gebirg den Weg einschlug
und sein Ochse freute sich des frischen Grases
kauend, während er den Alten trug
denn dem ging es schnell genug.

Doch am vierten Tag im Felsgesteine hat ein Zöllner ihm den Weg verwehrt
"Kostbarkeiten zu verzollen?" - Keine
und der Knabe, der den Ochsen führte, sprach: "Er hat gelehrt."
Und so war auch das geklärt.

Doch der Mann in einer heitren Regung
fragte noch: "Hat er was rausgekriegt?"
Sprach der Knabe: "Daß das Wasser in Bewegung
mit der Zeit den harten Stein besiegt.
Du verstehst, das Harte unterliegt.

Daß er nicht das letzte Tageslicht verlöre
trieb der Knabe wieder nun den Ochsen an.
Und die drei verschwanden schon um eine schwarze Föhre
Da kam plötzlich Fahrt in unsern Mann
und er schrie: "He Du! Halt an!

Was ist das mit diesem Wasser, Alter?"
Hielt der Alte: "Intressiert es Dich?"
Sprach der Mann: "Ich bin nur Zollverwalter.
Doch wer wen besiegt, das intressiert auch mich.
Wenn Du's weisst, dann sprich!

Schreib mir's auf! Diktier es diesem Kinde!
So was nimmt man doch nicht mit sich fort.
Da gibt's doch Papier bei uns und Tinte
und ein Nachtmahl gibt es auch: ich wohne dort.
Nun, ist das ein Wort?"

Ãœber seine Schulter sah der Alte
auf den Mann: Flickjoppe, keine Schuh
und die Stirne eine einzige Falte.
Ach, kein Sieger trat da auf ihn zu.
Und er murmelte: "Auch Du?"

Eine höfliche Bitte abzuschlagen
war der Alte, wie es schien, zu alt.
Denn er sagte laut: "Die fragen,
die verdienen Antwort." Sprach der Knabe: "Es wird auch schon kalt."
"Gut, ein kleiner Aufenthalt."

Und von seinem Ochsen stieg der Weise
sieben Tage schrieben sie zu zweit.
Und der Zöllner brachte Essen (und er fluchte nur noch leise
mit den Schmugglern in der ganzen Zeit.)
Und dann war's soweit.

Und dem Zöllner händigte der Knabe
eines Morgens einundachtzig Sprüche ein
und mit Dank für eine kleine Reisegabe
bogen sie um jene Föhre ins Gestein.
Sagt jetzt: kann man höflicher sein?

Aber rühmen wir nicht nur den Weisen
dessen Name auf dem Buche prangt.
Denn man muß dem Weisen seine Weisheit erst entreißen
darum sei der Zöllner auch bedankt.
Er hat sie ihm abverlangt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 11:38
Mein lieber Dude @Dude :)
Zitat von DudeDude schrieb:Deshalb hatte ich nach meiner Rückkehr auch die Bitte gestellt, mir doch eine Zusammenfassung der Besten Posts zu erstellen, was aber ignoriert wurde.
*schluchz* Nein, ich hatte das aufgegriffen *schluchz* und auch schon damit angefangen *schluchzschnief* aber es braucht halt seine Zeit in der Zeit *tröööötschnupf* :D LOL

@TheLolosophian
@Elai
@Makrosign
@Dude
@snafu
@alamerrot
@Sidhe
@BhaktaUlrich

Möglicherweise wäre es eine Option, wenn verschiedene Teilnehmer dieser Runde sich jeweils eines Themengebietes annehmen könnten, um so die dazugehörigen 'Perlen'-Beiträge herauszufiltern.
Wäre das möglich? Wenn man so vorgeht, kann man die Seiten schneller überfliegen.

Es könnte demnach so gefiltert werden:
- Macht der Gedanken, Materie folgt Geist
- Frequenzen, Energien, Schwingungen
- wissenschaftliche Aspekte
- astrologische Aspekte (Elais Beiträge)
- vedische Aspekte (Ulrichs Beiträge)
- chaostheoretische Aspekte
- religiöse Aspekte

Nur als Anregung, versteht sich. ;)

Ich wünsche allen 'Traumtänzern' weiterhin eine freud- und friedvolle Reise durch Raum und Zeit :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 11:47
Hare Krishna

Liebe @snafu

Liebe @alle
@PartOfAll
@Elai
@Makrosign
@Dude
@snafu
@alamerrot
@Sidhe
@TheLolosophian
Zitat von snafusnafu schrieb:Unordnung und Ordnung sind nur vom Menschen entwickelte Begriffe und Konzepte. Sie versuchen zu beschreiben, was das menschliche Bewusstsein wahrnimmt. Oft werden sie als Wahrheit/Unwahrheit wahrgenommen. Diese Wahrnehmung erfolgt allerdings immer durch Fenster oder Filter, die zwar variieren mögen, aber nie das tatsächlich dahinter liegende reine Chaos zeigen können. Dieses reine Chaos kann man auch als absolute Wahrheit verstehen. Diese ist von keinem Menschen jemals erfahrbar, da Menschen ihre Umwelt limitiert durch ihre Sinne und Filter erleben. Alles ist Chaos. Durch die vom Menschen geschaffenen Fenster bzw. Filter wird es nur in Ordnung/Wahrheit und Unordnung/Unwahrheit unterteilt. Beispiele für Fenster/Filter sind: Erziehung, Kulturkreis, Glaube, Rechtssysteme, politische Haltung, Sprache.
Ich bin überzeugt, das wir immer drei Dinge aus einander halten müssen. Obwohl sie miteinander in Berührung kommen.

1. Die transzendente Welt Gottes - die absolut nichts mit den Materie Welten der Universen zu tun hat. Sie ist die absolute Perfektion in jeder nur erdenklichen weise - weder positiv noch negativ - weder Zeit noch Alter - Krankheit - Ungleichheit.

2. Die Universelle göttliche Ordnung in jedem Universum die dafür sorgt das alles eine Göttliche Ordnung auch hier in unserem Universum bleibt . Die von Gott selbst eingesetzten Halbgötter von denn es 333 Millionen geben soll.Sie versuchen Zeit - Alter - Krankheit - Ungleichheit - positiv - negativ - Harmonie - Frieden-und kooperative mit allen hier im Universum lebenden Wesen im Gleichgewicht in Balance zuhalten (Karma Regulierung). Ihnen allen sind Billionen von freiwilligen Helfern zugeordnet.

3.Die Opposition zur Göttlichen Ordnung - die dämonischen Kräfte - sie sind gegen die Göttliche universelle Ordnung und verursachen Unordnung - Chaos - um daraus ihr eigene oppositionelle
nicht göttliche Ordnung zu erschaffen - aber auch für sie gibt es dann Ordnung und nie ewiges Chaos denn auch sie könne in einem Chaos nicht leben, denn wenn wir die Erde betrachten ist es kein reines Chaos sondern es ist Ordnung, allerdings eine weit von dämonischer Quantität geprägte Ordnung. Darum muss Chaos her damit sie endgültig ihre eigene destruktive Ordnung mit dem Aspekt der Allmacht - Imperialismus etablieren könne - für ewig wie sie glauben..

In keinen religiösen Schriften steht etwas davon wenn Gott auf einem Planeten selbst erschien oder einer seiner nächsten, das er auch dort für ewig bleibt - er verließ immer wenn die universelle göttliche Ordnung wieder etabliert war den Planeten.

Warum ist das so - weil dieses für alle Planeten gilt es wird keiner vorgezogen.Gott selbst erscheint mit seinem Gefolge nur, wenn das Chaos das angerichtet wurde unerträglich für seine gläubigen aller Religionen und Glaubens Richtungen geworden ist- nämlich wenn seine Administratoren - die Halbgötter - keine Hilferufe von gläubigen erhielten.

Die Halbgötter wurden in ihrer Ausführung des Erhaltens des Gleichgewichts (Natur Kräfte - - geistige Verbindung zu den lebenden Wesen auf den planten - gestört ) . Die Halbgötter dürfen nie Eingriffen gegen den willen der einzelnen Individuen sie müssen warten bis sie um Hilfe gebeten werden.

Das erste was die Dämonische Opposition gegen die göttlich Ordnung geschaffen war - Unordnung - sie etablierten eigens Interesse - selbst zu ändern - selbst zu erschaffen, selbst zu zerstören - ohne das ihnen die schuld von den lebenden Wesen gegeben wurde - den hier lebenden Wesen wurde gelehrt, das wenn man etwas gebraucht, das gefährlich und von andren erfunden worden ist, es hinzunehmen hat, das jemand dabei stirbt oder invalidiert wird - krank wird und daran stirbt und das man dann selbst schuld ist und nicht diejenigen die die Erlaubnis zum Gebrauch gegeben haben.

Dieser Prozess dauerte über tausende von Jahren - zuerst mussten die Menschen lernen das es eine Autorität gibt die etwas von ihnen will aber nichts dafür gibt - sie wurden zu leibeigenen - Sklaven heran gezogen - man sagte ihnen das es Gottes Wille ist und die eingesetzten Könige von Gott eingesetzt worden sind - es ist tatsächlich so - doch die Opposition gegen Gott setzte ihre eigenen Leute als Könige und Kaiser und Imperialisten ein - den Rest kennen wird aus der Geschichte - Diktatoren und jetzt Kanzler und Präsidenten danach Anarchisten und endlich - Imperialisten dann ihren eigenen Gott .

Wenn wir uns umschauen hat sich die Anarchie, Weltweit in den großen Städten schon ziemlich verbreitet - das sind alle die Gangster banden in der Narkokriminalität in der auch der Staat verwickelt sein soll (USA) z.b.das sind alle die Geheimdienste die sich innerhalb des Staates selbständig gemacht haben - wie - Gestapo - Stasi - KGB - CIA - u.s.w. das sind anarchistische Gruppierungen die unter dem Deckmantel des stattliche geheimen Dienstes nur die Interessen der Iluminaten vertreten. Sie sind innerhalb des Geheimdienstes eine selbständige Gruppierung.

Sieh haben den Gedanken des einzelnen leidenden und das darum beten das Gott selbst kommen soll um wieder die göttliche Ordnung einzuführen - weil sie nicht mehr selbst weiter wissen - ausgenutzt und präsentieren dem nächst die Ankunft Gottes aus ihren eigenen reihen. Diese steht auch in einigen heiligen Schriften - die manipuliert worden sind (Antichrist) u.s.w. -

Mann versucht nun schon seit ca über 30 Jahren die Ankunft Matreyas also den Anti - Christ - Buddha - zu etablieren - er soll vor seiner Ankunft auf allen Fernsehkanäle gleichzeitig seine Ankunft ankündigen (Ray Pathel) Es gab tatsächlich holografische Fensterspiegelungen (habe selbst mit einem Freund so eine in Dänemark gesehen) Weltweit, es gab sogar holografische Planetspeigelungen - also riesige verschiedene Sterne am Nacht Himmel zu sehen - nur niemand weiß was das für Sterne sind - das ganze wird von Benjamin Creme - Share Inter- national verbreitet - als Zeichnen des kommenden Antichristen - Maitrya ist auch der erwartete neue Buddha der fünfte der jetzt erscheinen soll. So ist es mit allen Religionen die Gott selbst erwarten. Aber vorher kommt ein menschlicher Gott der mit einigen Kunststücken die Menschen überzeugen will des er Gott ist - siehe erscheinen in Äthiopien aus dem nichts in einer riesigen Menschenmenge - die Fenster Spiegelungen - die Stern Spiegelungen - Wir dürfen nicht vergessen das auch die Dämonen die Immaterialisierung ihres Körpers beherrschen - nicht nur die Halbgötter. Alles ist von der gegen die Ordnung der Göttlichen Opposition vorbereitet .Erst nachdem ihr Gott hier eingesetzt worden ist, erst danach kommt Gott selbst.

Doch sie wissen jetzt das Gott wirklich auf dem Weg ist und dieses mal werden sie nicht wieder einfach so in den irdischen Himmel verschwinden können. Wenn sie nicht selbst - hier auf diesem Planeten den sie so manipuliert haben, selbst Initiative ergreifen und die Menschen darüber aufklären - was ja auch getan wird - werden auch sie, aber nur sie alleine die Konsequenz tragen müssen.
Selbstverständlich ist das eine Annahme von mir persönlich.

Ich könnte noch tiefer ins Detail gehen, aber das würden dann nochmal sehr viel Seiten mit dieser Länge. Man kann sagen das das Spekulation von mir ist - aber ein wenig Logik und reschersche wird da schon selbst helfen .

Wünsche einen schönen Krishna Montag.

Hari Bol
lieb grüße
Bhakta Ulrich


3x zitiert2x verlinktmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.03.2012 um 14:42
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:*schluchz* Nein, ich hatte das aufgegriffen *schluchz* und auch schon damit angefangen *schluchzschnief*
Ja, das hatte ich nicht vergessen, nur warst Du die einzige hier, die darauf eingegangen ist.
Sorry fürs Unterlassen dies herauszuheben, aber mir hats hier gestern den Nuggi rausgehauen. Lass Dir also ruhig noch Zeit liebe @PartOfAll , ich freue mich dann auf Deine Zusammenfassung.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Möglicherweise wäre es eine Option, wenn verschiedene Teilnehmer dieser Runde sich jeweils eines Themengebietes annehmen könnten, um so die dazugehörigen 'Perlen'-Beiträge herauszufiltern.
Wäre das möglich? Wenn man so vorgeht, kann man die Seiten schneller überfliegen.
Mir gefällt Deine Option sehr, doch die funktioniert nur wenn alle Teilnehmer hier - zumindest die, die noch auf Allmy sind (also auch die sich zurückgezogen haben hier im Thread...) - mithelfen würden. Ansonsten macht es in meinen Augen wenig Sinn...

Erneut ein riesiges Dankeschön an unsern lieben @BhaktaUlrich , der hier ( Beitrag von BhaktaUlrich (Seite 265) ) das Wesentliche in meisterlicher Manier noch einmal für uns alle zusammengefasst hat.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die Halbgötter dürfen nie Eingriffen gegen den willen der einzelnen Individuen sie müssen warten bis sie um Hilfe gebeten werden.
Hierzu möchte ich extern verweisen (ich habe mir dabei sehr viel Mühe und Zeit genommen).
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=29&t=12231

Auch wenn ich nicht in allem Deine Ansicht teile - zum Beispiel glaube ich nicht, dass die Quelle selbst in die Materie inkarniert, jedoch kann ich dies nicht absolut ausschliessen, daher lass ich es einfach offen, und hoffe Du behälst recht -, so sind wir doch in den Prämissen kongruent, und dies ist, meiner Ansicht nach, zwingend, wenn dieser Thread wirklich einen Sinn ergeben soll.
Wenn ich mich hier irre, gut, dann sagts mir, und ich bin raus...

Liebe Grüsse @all


Anzeige

melden