Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.07.2011 um 11:17
Hallo ihr Lieben überall,

Liebe Willkommensgrüße an Dich @Samnang !
Schöne Worte, die durch Dich sprechen, danke für's teilen. :)

Träume von Tod, sind, wie Dude ( @Dude ) sagt, ein Loslassen und auch Akzeptieren des Zustandes der körperlichen Wandlung. Wir sind keine Körper, sondern haben uns fälschlicherweise damit identifiziert. Sich als geistige und bewusste individuelle Seele zu verstehen, die mit Altlasten aus früheren Leben, mit Bindungen und Konflikten aus selbstgemachten Vorstellungen und Ein-BILD-ungen überfrachtet ist, trägt dazu bei, sich über seine befreite Gedankenwelt zu erlösen. Die eigenen Gedanken machen den Unterschied. Wie @Tara es so treffend beschrieben hat
Zitat von TaraTara schrieb:Heute ist dies nicht mehr so. Sobald mich dieses Gefühl beschleicht, drehe ich es in den gegen Pool.
Das funktioniert super. Denn es ist ja nunmehr so, dass die Gefühle sich auch irgendwie und irgendwo manifestieren und auf selbst erfüllende Prophezeiungen hatte ich gar keine Lust.
Weil die eigene Gedankenwelt eben die Welt, die man wahrnimmt erschafft. Also, in welcher Welt will man leben? Ich habe schon oft darüber geschrieben, das der Geist das Mittel ist, das der Seele gegeben wurde, um sich selbst aus dem 'Kerker' wahnsinniger Gedanken befreien kann. Dabei ist man nicht allein, wenn man die Hilfe zulässt, die uns aus höheren Regionen zur Verfügung steht.

Sei dankbar für diese Träume, weil Du Dich an ihnen weiter entwickeln kannst. Träume sind immer Botschaften der Seele, die sie Dir schickt, damit Du sie findest, Deine Seele, Deine Wünsche, Deine Bedürfnisse, @Fabiano .
Seelenhygiene, ist eine Entwicklung, für die man sich Zeit und Raum geben muss, dafür sind sie da.

Du bist nicht allein. :)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.07.2011 um 12:14
@PartOfAll / @all

Ach lassen wir mal meinen Traum, ich hätte nicht drüber schreiben sollen. Ich will mal auf dieses hier von dir eingehen:

"Weil die eigene Gedankenwelt eben die Welt, die man wahrnimmt erschafft. Also, in welcher Welt will man leben? Ich habe schon oft darüber geschrieben, das der Geist das Mittel ist, das der Seele gegeben wurde, um sich selbst aus dem 'Kerker' wahnsinniger Gedanken befreien kann. Dabei ist man nicht allein, wenn man die Hilfe zulässt, die uns aus höheren Regionen zur Verfügung steht."


Dem ersten Teil stimme ich nich zu. Dem zweiten ja. Ich halte es für Wunschdenken und völlig illusorisch, sich durch seine Gedanken seine eigene Welt zu erschaffen. Wenn wir geboren werden, dann ist die Welt schon da !!!

Allerdings gibt es hier auch einige, die sogar bezweifeln dass wir geboren wurden und auch, dass die Welt schon da war... Ehrlich gesagt, sowas ist mir zu abgehoben, da mache ich nicht mit !!!

Was wir wohl in beschränktem Maße tun können ist, unsere Welt durch unsere Gedanken mit zu formen und dadurch auch zu verändern. Die Sache ist ja die, wenn ich mit einem Lächeln durch die Welt gehe, werde ich dieses Lächeln tausenfach zurück bekommen, was mich dann auch eine Lächelnde Welt wahr nehmen lässt. Wenn ich stattdessen mit einem griesgrämigen Gesicht durch die Welt gehe, werde ich auch mein eigenes griesgrämiges Gesicht in all den anderen Menschen wiederfinden und die Welt als recht Griesgrämig wahr nehmen... :D

Trotzdem fragt mich die Welt nicht, in welcher Welt ich leben will. Ich werde in eine Welt hinein geboren die schon da ist. Ich kann sie ein Stückweit verändern, so oder so - Durch mein Denken und mein Handeln in sie eingreifen, da wir ja nun keine passiven Zuschauer des Weltgeschehens sind. Aber ich kann sie nicht erschaffen.

Dass der Geist allerdings das Mittel ist, um unsere gebundende Seele zu befreien, da gebe ich dir Recht. Und dass wir nicht alleine sind, dass uns Mächte, Kräfte, Wesen aus höheren Regionen dabei gerne helfen, weiß ich auch. :D


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.07.2011 um 14:13
@Elai
@Dude
danke für euer Willkommen und auch dir @PartOfAll
ich werde mich bemühen nicht nur Worte sondern weit mehr einzubringen und sehr gerne zu teilen-wenn man schon Gaben hat die ein so großartiges Geschenk sind, ist es eine liebe Pflicht alles was man geben kann weiter zu schenken*
Das werde ich nochmal vermehrt am 30.07 tun !!
Es ist mir eine Freude. lg eure SAM auch Grüße an ALLE anderen hier :)

Nichts ist unmöglich, und Worte vermögen zu heilen. Glaube hilft gegen Schmerzen. Glückliche Beziehungen machen uns gesund, eine liebe geste, ein Blick eine ehrliche Umarmung-Zeit für die Nöte des Anderen-vermag die Welt zu verändern....
Es beginnt nicht erst-wir sind schon MITTENDRINNEN*


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.07.2011 um 20:43
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Trotzdem fragt mich die Welt nicht, in welcher Welt ich leben will. Ich werde in eine Welt hinein geboren die schon da ist.
Bevor du dich entschieden hattest hier zu inkarnieren, wurdest du "gefragt", ob du das willst... Deine Inkarnation liegt also an deiner freien Willensausübung bevor du geboren wurdest. Die Frage warum du dich dafür entschieden hast, kann dir allerdings niemand sonst beantworten, als du selbst.

Und passend dazu noch Ghandi: You have to be the change you want to see in this world ;)

Herzlich Willkommen @Samnang Erfreulich Dich hier auch dabei zu haben, es ist ein wahrer Segen :-)

Liebe Grüsse euch allen


1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.07.2011 um 23:15
Es ist kein Widerspruch in unseren Aussagen enthalten, @Fabiano . Wir meinen beide dasselbe.

das was Du sagst:
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Was wir wohl in beschränktem Maße tun können ist, unsere Welt durch unsere Gedanken mit zu formen und dadurch auch zu verändern. Die Sache ist ja die, wenn ich mit einem Lächeln durch die Welt gehe, werde ich dieses Lächeln tausenfach zurück bekommen, was mich dann auch eine Lächelnde Welt wahr nehmen lässt. Wenn ich stattdessen mit einem griesgrämigen Gesicht durch die Welt gehe, werde ich auch mein eigenes griesgrämiges Gesicht in all den anderen Menschen wiederfinden und die Welt als recht Griesgrämig wahr nehmen...
bedeutet, die persönliche Wahr-nehmung der eigenen Gedankenwelt, also die innewohnende Überzeugung, die Ausdruck des Geistes ist, in die Außenwelt zu projizieren. Manche machen das sehr bewusst und willentlich, wie @Tara , wenn sie sagt, dass sie sich bewusst von irreleitenden Gefühlsprozessen, die durch Gedanken hervorgerufen werden, abwendet. So ist jeder, ob man das nun akzeptieren will oder nicht, der Schöpfer seiner Realität, nämlich seiner Wahr-nehmung. :)
Anders ließe es sich nicht erklären, dass etwas, was den einen Menschen fürchterlich in Rage bringt, den anderen völlig kalt lässt. Der eine vergiesst bittere Tränen, wenn er zur Schnecke gemacht wird, der andere lacht darüber.

Das Sein ist größer als die eigene eingeschränkte physische Sicht offenbart. Und ich stelle mir sehr intensiv eine Welt vor, in der diese verborgenen Gesetzmäßigkeiten für jedermann eine Selbstverständlichkeit sind. Eine Welt in der man Hand in Hand mit- und füreinander denkt und lebt, weil jeder begriffen hat, dass allein schon durch einen boshaften oder auch abwertend beurteilenden Gedanken erneut ein Ur-teil in die Welt getragen wurde, was eine Abspaltung in der Einheit bedeutet.

Ich bemühe mich nach allen Kräften das zu leben. Das meine Gedanken immer friedlicher und damit mein Geist immer urteilsfreier werden. Neutral bis liebevoll. Immer liebevoll schaffe ich noch nicht, leider. Aber wo ein Wille, da ein Weg. :)

Liebste Grüße an euch alle.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.07.2011 um 07:51
Hare Krsihna

@alle

Liebe Freunde in Gott

Unser Universum ist schon bis zum jetzigen Zeitpunkt in Bewusstseinsebenen - Galaxien - Sonnen systemen und Planeten sprich Welten eingeteilt - das heißt, lange vor uns sind andre Seelen diesen Prozess den wir mit aller Wahrscheinlichkeit jetzt durch wandern hindurch gegangen und das bedeutet das es für sie nichts besonders ist - aber etwas ganz besonders für diese Menschheit

Alle diese Lebensräume sind durch den Äther verbunden in diesem Äther bewegen und transportieren sich bewusste Gedanken - positive wie negative - Ideen - bewusste Satz Fragmente - ganze Analogien - sie sind wie in einer gigantischen lebendigen Datenbank gespeichert - für ein jedes lebende Wesen = Jiva = lebendes - Atman = Wesen = Seele Geist - zu zugänglich. Alles abhängig von der individuellen und kollektiven Lebens Qualität Einstellung und dem Darma ( kosmischen weltlichen pflichten) und Karma Resultaten von früheren Handlungen und Reaktionen abhängig - wobei ein jedes Wesen selbst entscheidet wie und auf welche weise diese zum Ausgleich = verzeihen = vergeben - gleichlang = harmonische - friedliche - kooperative - akzeptierende = Liebe mit und für einander in diesem weltlichen Erden Raum auch Wirklichkeit wird, die dann allerdings in der Regel relativ ist - also nicht ewig ist.

So ist "unseres" hier lebendes Wesen - Geist - die Welt - die Erde - Mutter Gaya - Mutter Bhumi der bewusste vor ausgegebene Lebensqualität Raum - der für alle hier Inkarnierenden lebenden Wesen, die sich des Geistes bewusst sind - so wie alle sich nicht des Geistes bewussten lebenden Wesen jetzt im Augenblick für die meisten = mit - Menschen - ich bin Mensch - als oberste Intelligenz - verantwortungsvoll = selbst verantwortungsvoll offenbart.

Diese wissen hatten sich nur wenige vorbehalten während die mehr zahl von diesem Wissen ferngehalten wurden.

Es sind also die Wünsche und der Wille und die Resultate der Handlungen und Reaktionen aus verschiedenen und dem letzten Leben die die Gedanken des lebendigen Geistes entstehen lassen sie senden und empfangen und letztendlich ausleben lassen.

Nicht alle lebenden Wesen in einer Menschen ähnlichen Menschen Gestalt sind auch durch natürlicher Inkarnation (Geburt) hier - so ist laut den Veden die Möglichkeit offen für Wesen mit höherem negativen oder positiven Bewusstsein = Geiste - hier ohne Anmeldung auf zu tauchen oder nicht.

Die positiven Gott zugewandten Wesen = Geiste - melden sich in der Regel durch Medien - Propheten - Gesandte - also Geiste in Menschen die fähig sind solche (prophetischen Sendungen) allen andren mit gleicher Frequenz zu vermitteln. Sie vermitteln die Technik der Meditation - des in sich hinein Vertiefens - also wie man diesen Menschenkörper und sein System optimal benutzt - beherrschen und kontrollieren kann, um zu einem geistigen höheren Bewusstsein zu gelangen - ohne den freien willen des Individuums zu verletzen - sie vermitteln - Liebe = Akzept - Harmonie - Frieden - kooperative wie man mit und nicht gleichgesinnten und frequentieren Wesen in Toleranz zusammenleben kann. Wie man mit einem bewussten Raum = Erde umgehen sollte - wie man sich einem höherem geistigen Wesen natürlich gegenüber benimmt - wie man wieder an Gott - seine persönliche vorgezogene geliebte Expansion neu anknüpft - sich ankettet - sich verbindet - ohne sich durch die Materialtischtischen Lebens Art und weise in Abhängigkeit er - be - geben zu müssen. Die Allmacht der Schöpfung ist schon im voraus dem erst geborenen Sohn Gottes = Lord Brahma = seiner persönlichen Inkarnation - Expansion - Jesus Christus - in diesem Universum gegeben worden, das bedeutet aber nicht das außer ihm niemand anders ebenfalls ähnliche solcher Art Kräfte besitzt Der erst geborene Sohn ist also der oberste Halbgott hier im Universum und wird von den negativen oft als Gott selbst verehrt - was er ja nicht ist, sondern er hat auch einen sterblichen Körper, der allerdings dem menschlichen bei weitem überlegen ist.

Die negativen deshalb, weil sie von Gott abgewandt sind - geben ihre Ankunft nicht bekannt - sie sind entweder verhüllt - also sie lassen sich als Götter oder Gott Verehren mit der Absicht - weil ihre Körper nicht ewig sind und sie wissen das, wenn das bekannt wird, niemand sie als Götter oder Gott verehren wird - geschweige denn lieben = akzeptieren wird. Sie warten mit einer materialistischen Palette von wundern auf - mechanisch - technisch - chemisch - strahlen technisch - atom technisch - gen technisch - Computer technisch - aber nicht spirituell geistig - weil dieses ihre egoistische selbst zentrierte Absicht der angeblichen Allmacht entlarven würde. Denn niemand der einen sterblichen Körper besitzt - sei er noch so langlebig oder wird genau so alt wie das Universum ist allmächtig - ohne die Autorisation des ewigen einen Gottes geht es nicht - alles andre ist immer Einbildung und Illusion = Maya.

Die alternative ist also erst einmal die selbst Verwirklichung - sich als das göttliche ewige - wissende glückselige und transzendente Form habende geistige Wesen im menschlichen Körper zu erkennen.

Da zu gibt es sehr verschiedene Art und Weisen - arten von Weisen - die doch alle etwas gemeinsames haben - sie tun dem Körpersystem und dem Geist bei korrekter Anwendung weder mental - psychisch oder physisch weh. Allerdings bei missachten der korrekten annäherungsweise und nur um einen persönlichen materialistischen vor teil daraus zu ziehen kann es zu sehr schmerzlichen Erfahrungen kommen - doch ist der frei Wille eines jeden ausübenden die Instruktionen genauestens zu beachten von größter Wichtigkeit . So können die negativen - destruktiven - wie die Gott zu gewandten positiven - bei korrekter genauester Anwendung der Vorschriften - Energien und Kräfte für sich in Anspruch nehmen die die der Erdmenschen um vieles übersteigen.

Mit diesen kräften können sie dann rekrutieren - doch diese Rekruten - die sich mit den Energien und Kräften zu Frieden geben, wissen oft nicht das sie strengstens die Rituale für diese einhalten müssen, weil sie sonst verblassen, ihre Durchschlagskraft verlieren, dadurch das sie von höheren bewussten Lebewesen den Halbgöttern oder Dämonen gegeben worden sind.

So muss man wissen - von wem man diese Kräfte und Energien erbittet.
Wenn man zeitweilig (das haben sämtliche Seelen bewusste Geiste hier im Universum schon durch gemacht) im Besitz solcher Kräfte ist, führen sie einem in der Regel nicht aus dem Universum heraus - sondern veranlassen sie wieder bei der nächsten zyklischen Etablierung des Universums (das Universum wird ca 311 Billion Jahre alt) hier zu erscheinen.

Es führt nur ein weg aus dem Universum - und das ist die hingebungsvolle vollkommene Liebe zu der spezifischen Expansion des ewigen einen Gottes. Das ist so genial vollkommen einfach, wie es für manche kompliziert erscheint.

Aber es führen sehr viele Wege - Religionen - Glaubensrichtungen dort hin.

Das nicht bitten um persönliche Gesundheit - Reichtum - Macht - Energien und Kräfte sondern immer nur für die andren, sind die Voraussetzung einer harmonischen friedlichen Koexistenz in einem spezifischen Lebensraum für verschiedene Lebewesen und Arten.

Letztendlich sind alle spirituellen Anstrengungen nur für ein höheres Bewusstseins erleben ausgerichtet die dann sehr hohen geistigen Genuss als Resultat also Paradies ähnliche Zustände - garantieren - und in der Regel wird Gott persönlich nicht als erster erscheinen sondern der erst geborene und andre Halbgötter - die dann durch ihre Anwesenheit den einen Gott veranlassen hier im neuen Paradies zu erscheinen.

Ein Paradies sollte immer nur für den einen Gott errichtet werden - niemals für den spirituellen Genuss der Fragmente = Seelen - Atman - dieses einen Gottes.

Den nur der EINE der unendliche Expansionen seiner selbst besitzt, ist in der Lage eine ganze Welt mit allen Lebewesen darin in "sein Persönliches Reich" außerhalb des Universums zu verlagern - sie mit vollkommener Liebe - vollkommener Akzeptanz - zu transformieren - niemand andres kann das.

Innerhalb des Universum sind Halbgötter und sehr kräftige Dämonen in der Lage solche Welten zu erschaffen. Darum auch die Dualität hier im Universum die Gegensätzlichkeit die sich bis zu einem bestimmten Punkt - Sättigungspunkt - anzieht und dann in der regle wieder ab stößt. Nur um in erneuerter Form wieder zu erscheinen.

Darum die 5. Dimension ist bestimmt ein Fortschritt für die Menschen in der Spiritualität - doch muss sie sich beweisen ob sie auch Erfolg hat. Das heißt ob sie auch in der Lage ist die Seelen aus der feinstofflicheren Materie - dem Genuss des spirituellen feinen materiellen - weiter zu End - aus - zu - wickeln. Ansonsten muss das Experiment als gelungenes Zwischenresultat angesehen werden.

Hari bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.07.2011 um 19:29
@BhaktaUlrich
^

Huhu

Also ich werde für meinen Teil noch ein wenig in der 4. Dimension bleiben vieleicht in einer anderen Welt aber das werde ich sehn ,ich glaube ich habe noch nicht alles gesehn was ich wissen will und es dauert noch eine weile^^.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.07.2011 um 21:05
@sandkasten
Ja der Hasenbau ist ziemlich tief - mal ganz abgesehen von den ganzen unter- & über-irdischen Kathedralen-ähnlichen Gewölben unvorstellbaren Ausmasses ;)

Ps. Hammer Beitrag @BhaktaUlrich Danke Dir :-) Obwohl ich nicht ganz genau alles genauso sehe, aber im Gesamten betrachtet, beschreibt er eigentlich eine sehr gute Zusammenfassung der letzten ca. 10 Seiten hier :D

Edit:
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:wo ein Wille, da ein Weg. :)

Liebste Grüße an euch alle.



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.07.2011 um 21:11
@Dude

Ich fühle mich nun mal noch nicht so Geistig vollkommen wie du das ich schon aufsteigen könnt^^.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.07.2011 um 21:15
@sandkasten
Mach Dich nicht unnötigerweise kleiner als Du bist! Wusstest Du wie gross Du bist?
http://www.puramaryam.de/spruchgross.html (Archiv-Version vom 01.05.2011)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.07.2011 um 21:25
@Dude

Ich mach mich nicht klein nur verstehe ich die welt noch nicht in all ihren zügen,und erst wenn ich verstehe wer ich auch bin kann ich das kommende Meistern denn das was ich will ein meister sein in das was ich tu.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.07.2011 um 10:45
@sandkasten
die Eins und die Vier beinhalten schon die Fünf!
Mir hat gefallen was ich von @Fabiano dem störrischen las, womit und das unterstreiche ich, nicht gesagt sein soll, daß er etwa ein Esel sei. :)
Wir urteilen frei ohne zu verurteilen. Verurteilen tut der Mensch sich selbst, wenn er nicht mehr herausfindet.
Wir leben heute in den Zwängen von Beurteilung und Humorlosigkeit, denn immer sollen wir besser werden und effektiver, das geht bereits bis in die Kindergärten heute.
Das Wunder eines unsichtbar Vorhandenen, welches sich vorab gibt, wird dort nicht mehr anerkannt.
Wo würde man etwa in Finanzgremien in schallendes Gelächter ausbrechen, ob der bizarren Unmöglichkeit alles zu kontrollieren, oder vertrauen in das Nichtsichtbare aufbringen, daß sich dort denn auch als Lösung entzieht.. die Kontrolle kommt aber aus der Freiheit nicht umgekehrt...
Das besagt, ist man nicht frei ist alle Kontrolle nichtig auf Erden.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.07.2011 um 11:09
@kore

Du hast sicher recht, nur spricht jeder für sich selbst und keiner kann den anderen die last abnehmen die muss jeder für sich selber tragen,da finde ich das wieder kommen ohne der last und frei von allen ist das richtige für mich bis ich keine last mehr zutragen habe,dann bin ich so weit für das kommende.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.07.2011 um 11:10
die ganze welt baut auf kontrolle, also nix da mit frei sein und so :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.07.2011 um 11:20
@Superhyper

Dein Geist ist frei,wenigstens derund jeder kann tun und lassen was er will damit wenn er nicht grade andere beeinflussen und versucht seine Geistige vorstellung den anderen aufzuzwengen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.07.2011 um 11:53
@kore

... "von Fabiano dem störrischen" (Esel :D) ??? Wie meinen, kore?
Kannst du das mal etwas konkretisieren bitte...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.07.2011 um 12:17
@Dude
danke sehr gerne und mit Allem was ich weiß, gebe ich.......

und du schätzt auch Gandhi..wie schön*
ein großer Geist..
ER hat mich sehr lange in dunklen Zeiten immer unterstützt und ich hatte immer einen Bogen Papier an meiner wand haften-der mich stets an das erinnerte was wichtig war:
KRAFT KOMMT NICHT AUS KÖRPERLICHEN FÄHIGKEITEN.
SIE ENTSPRINGT EINEM UNBEUGSAMEN WILLEN.

Ich beuge mich vor nichts mehr , außer vor EINEM..... und das ist keine Last oder Bürde-sondern ein EINSSEIN
@sandkasten
ich denke dass du schon soweit deinen Horizont geöffnet hast dass vieles möglich ist, dass du evtl. gar nicht andenkst oder dich nicht traust-tue es , denn es ist in dir-man muss es nur zulassen und wie @Dude richtig schreibt-mache dich nicht unnötig klein... und natürlich kann man die Last von Anderen tragen , wen auch die Wege nicht leicht sind, es unterschiedliche Wege gibt-aber es geht natürlich auf viele Arten (ohne Zwänge) und das Schönste ist, auch wenn es noch so schlimm sein mag-man gewinnt dabei... das weiß seit sehr langer Zeit :) und es hat sich gerade in den letzten Tagen wieder bewahrheitet. Nur MUT* GlG SAM

Du bist was in dir ist: lebe es-teile es

sei alle gut beschützt


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.07.2011 um 12:31
@Samnang

Zulassen würde bedeuten das was ich jetzt bin fallen zu lassen und neue wege gehn,ich will aber noch kein neuen weg gehn das was ich jetzt kann kann ich gut,da muss schon was geschehen was mir jeden schatten von mein geist nimmt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.07.2011 um 13:15
@sandkasten
NEIN das würde es nicht-den es schließt das eine das andere nicht aus-aber handle du wie du meinst -es sei richtig :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.07.2011 um 13:22
@Samnang

werde ich^^


Anzeige

melden