Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.08.2011 um 10:58
@all

Mir kam da so ein Gedanke ... wenn wir schon in Phase II übergehen möchten, so könnten wir das vlt. so machen, daß jeder seine "Vorstellungen" seiner/der "harmonischen Welt", oder 5 D, oder Neuen Welt (egal, wie man es nennen möge), hier "ver-öffentlicht". Wir machen das zu einem Zeitpunkt, der ALLEN ge-r-echt ist, so wären wir miteinander "an-WESEN-d".

Wir könnten uns hier zu einem bestimmten Zeitpunkt treffen, und jeder gibt seinen exquisiten Senf dazu :) :) :)

Wer mit den Sternen vertraut ist, kann gerne doch einen Vorschlag machen, oder?

LIEBELICHT
Elai

Anzeige
2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.08.2011 um 12:36
huhu @Elai


Weist du ich mag die dunkelheit genau so wie das licht,mit der liebe hab ich es auch nicht so wie ihr sehe die welt halt anderest^^
Ich kann meinen geist auch öffnen nur sehe ich da nicht nur liebe,ich kann meinen geist auch schweifen lassen nur sehe ich da den kampf.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.08.2011 um 13:18
Wenn wir uns alle hier zur gleichen Zeit hier treffen und alle unseren Senf dazu simultan abgeben, ist der Server überlastet und ganz Allmy bricht zusammen... :D

Ne quatsch, könnt ihr ja machen. Aber ohne mich. Zum einen, was sind schon unsere Senfzugaben wie wir uns eine besser Welt vorstellen? Es ist wie es ist - sagt die Liebe :D

Ausserdem, nö das bringt irgendwie nichts, finde ich. Und ich geb meinen Senf lieber dazu, wenn mir danach ist. Ich weiß, das klingt wieder seeeehr egoistisch... :D

@Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.08.2011 um 13:28
... und mit den Sternen bin ich überhaupt nicht sonderlich vertraut, das nur nebenbei bemerkt. Aber wenn wir schon von Sternzeiten sprechen, nach dem Mayakalender sind wir ja jetzt angeblich in einer Zerstörungsphase... (Siehe Thread über die 5. Nacht :D) Auch wenn ich davon nicht sonderlich überzeugt bin, aber alleine das Wort "Zerstörung" kann schonmal wenn es ins Bewusstsein gelangt, nicht sonderlich förderlich sein für einen Aufstieg, sondern eher einen Abstieg begünstigen. Daher meine ich, sollte man eher seine Kräfte für etwas positives bündeln, um einer solchen Zerstörungskraft entgegen zu wirken.

Ach ja, als sich @Sein hier vorstellte, dachte ich mir:
Die ist uns allen weit voraus und kann uns noch am ehesten etwas über den Aufstieg in die 5. Dimension hier erklären !

Ich zitiere mal von ihr (Auszug):

"Ich las Bücher wo es ums Bewusstsein ging und erfuhr dank Internet mehr über die Matrix der Materie.
... weil ich schon seit 2010 eine Webseite verfolge um die es mit dem Aufstieg des Bewusstseins geht. Hab mir Filme gekauft. Wo es um das Thema 2012 und Bewusstsein geht. Und jetzt habe ich aktuell ein Werk in den Händen, wo ich nun am Ziel meiner Reise gekommen bin. Warum, weil diese Entdeckung die Antwort all meiner Fragen auf des Sein im Hier und Jetzt ist."

Ich denke, wenn überhaupt, dann kann uns am ehesten @Sein hier allen davon wohl am meisten mitteilen und ehrlich gesagt, sie hat mich auch sehr neugierig gemacht und ich würde gerne mehr von ihren Erkenntnissen erfahren.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.08.2011 um 13:56
Zitat von ElaiElai schrieb:Mir kam da so ein Gedanke ... wenn wir schon in Phase II übergehen möchten, so könnten wir das vlt. so machen, daß jeder seine "Vorstellungen" seiner/der "harmonischen Welt", oder 5 D, oder Neuen Welt (egal, wie man es nennen möge), hier "ver-öffentlicht". Wir machen das zu einem Zeitpunkt, der ALLEN ge-r-echt ist, so wären wir miteinander "an-WESEN-d".
Also ich würde eine dezentrale Freelancing-Gruppenmeditation zu einem bestimmten Zeitpunkt - abends um Sechs? oder wohl besser um Neun ;) - vorschlagen irgendwann zwischen dem 16. und dem 20. Oktober.

So viel mal zu meinem Senf :D

Und was die neuen Teilnehmer angeht... @DieSache hast du Lust hier mitzumachen? :)

alles Liebe @all immerfort JETZT


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.08.2011 um 18:20
@Fabiano

Ich muss dich enttäuschen ich bin wirklich noch am Start eines Marathonlaufes, wenn es darum geht das eigene Bewusstsein intensiver wahrzunehmen. Zu sehr bin ich noch in den Geschichten meines Lebens verstrickt. Mache mir Gedanken und habe Gefühle die daran festhalten das ich nur ein Mensch bin der abgegrenzt von Allem und jeder Wesenheit ist. Ich würde mich auf dieser Reise oder den Lauf in der Aufwärmphase sehen. Nun bin Ich aber soweit endlich loszurennen. Und die Ablenkungen und Geschichten meines Lebens mal zur Seite zu schieben. Und in mein inneres Herz zu hören, was es mir zu erzählen hat. Es stimmt theoretisch habe ich für mich eine Sicht des Seins gefunden die sich für mich als tiefste Wahrheit erschlossen hat. Aber ich muss wirklich gestehen Was ich aus tiefsten Herzen fühle und auch weis das dies auch so ist. Muss ich in meinen Leben erst noch selber erfahren. Wohin diese Reise geht kann ich natürlich nicht sagen, ob meine Ansichten zusammenfallen und alles ganz anders ist, oder das ich meine Illusionen aber mein Bewusstsein verliere und ich erkennen muss das alles ganz anders ist als ich mir vorher alles Gedacht habe.
Verzeih das ich hier zu offen und ehrlich bin

LG


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.08.2011 um 18:59
Hallo ihr Lieben , hallo @Fabiano :)
was sind schon unsere Senfzugaben wie wir uns eine besser Welt vorstellen? Es ist wie es ist - sagt die Liebe :D Und ich geb meinen Senf lieber dazu, wenn mir danach ist.
Zu Senf fiel mir Spontan eine Parabel von Jesus ein, was auch super zum Thema passt.


Das Himmelreich ist wie ein Senfkorn-kleiner als alle Samen,
aber wenn es auf gepflügte Erde fällt, bringt es einen großen Baum hervor
und bietet allen Vögeln Schutz."


Wir/ unser Bewusstsein sind das Senfkorn . Legst Du es auf einen Felsen, wird es kaputt gehen,
aber wenn es auf gepflügte Erde fällt.... diese gepflügte Erde, ( könnte auch diese bestimmte Zeitenergie sein) ist das bereit sein zu sterben ( loslassen von dem was war).
Wenn das Senfkorn gestorben ist, kann der Baum wachsen. Und dennoch ist das Senfkorn nicht einfach weg..sondern zum Baum geworden. ( es ist überall im Baum enthalten.) Sowie auch das Göttliche/ die Urquelle in allem enthalten ist.
Gott der Samen ist zum Kosmos geworden und in ihm enthalten, deshalb ist Gott sonst nirgendwo zu finden, als im All-es

Wir sind das Blatt am Baum Gottes.


Das Himmelreich ist wie ein Senfkorn...
Ihr seid die Samen, ihr seid die Möglichkeit zu jenem Reich. Macht euch bereit zu sterben, denn das ist der einzige Weg, wiedergeboren zu werden. Zitat von Osho

Das Himmelreich ist in unserem Inneren zu finden. Der Schlüssel ist das Vertrauen.
Wie können wir unseren Senf dazu geben um uns eine bessere Welt vorzustellen?
Wir sähen den Samen und vertrauen darauf das er zum Baum wird. Die Energie die wir dort hinein stecken ist hoffen, lieben, fühlen, träumen, visualisieren u.s.w. und wenn die Vision vom Himmel auf der Erde im vertrauen auf gepflügter Erde gesät wird, werden wir ihn erschaffen. Denn es ist schon hier , das Königreich.Um dort einzutauchen/ es sehen zu können, müssen wir leer werden.

Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.08.2011 um 22:38
@Elai
@Dude

Vielen Dank erstmal für die Einladung an Dieser Diskusion Teilzunehmen !

@all

Hallo zusammen,

ich habe zum Thema Aufstieg auch ein bischen was zu sagen und möchte euch um nachsicht bitten falls ich hier etwas wiederhole, was von jemand anderes schon gesagt (geschrieben) worden ist. Bin nämlich leider noch nicht dazu gekommnen alle 61 Seiten zu lesen.

Ich Denke der Aufstieg in eine höhere Dimension biginnt im Bewußtsein.

Damit will ich sagen, das wir unser Bewußtsein auf einer höhere ebene führen müssen, um die polarität des Denkens(und der Materie) zu überwinden.

Wie können wir das anstellen?

Nun ich glaube unabhängig von dem was bis zum Jahre 2012(wenn da überhaupt etwas passiert) geschieht, sind wir Menschen jederzeit in der lage höhere Bewußtseinszustände(meine Vorstellung von der 5. Dimension) zu erreichen, indem wir uns unserer Selbst Bewußt werden.

Wir können meditieren, und so gut wie möglich die Universellen Gesetzmäßigkeiten befolgen die da wären:

Nicht Urteilen : Jedesmal wenn wir über irgend etwas oder irgend jemanden urteilen, befinden wir uns in der Tretmühle der Polarität. Das fängt schon dabei an, wenn wir morgens aufstehen und zu uns selber sagen :
Heute geht es mir aber nicht so gut...oder wir das verhalten von anderen Menschen beurteilen u.s.w...

All das sollten wir nach möglichkeit vermeiden(ich weiß das ist oft sehr schwehr bis unmöglich).
Wir sollten uns täglich ein bischen zeit nehmen zu meditieren.(Denn die meditation ist das beste mittel ich über die Polarität hinwegzusetzten)

Nach dem Gesetz der Resonanz handeln : Schon Jesus sagte uns Ihr erntet was ihr säht!(Und mit anderen Worten auch alle anderen Weisheitslehrer)

Je mehr Positive Energien wir aussenden desto mehr Positive Energie kommt auch wieder zu uns zurück!
Wir sollten uns deshalb bemühen, freundlichkeit, liebe, mitgefühl, verständnis und alle guten Energien die wir selber gerne erfahren möchten zu sähen anstatt uns auf negative Energien zu konzentrieren. Denn je mehr wir uns mit denen befassen, ernten wir dementsprechend auch negative Energien.

Ich weiß das ist so leicht dahergesagt, aber nur so gehts meiner meinung nach.

Dankbarkeit ausdrücken: Dankbarkeit ist die höchste Form von liebe den All-einen/Schöpfer/Mutter Natur oder wie ihr es auch immer nennt gegenüber.Wenn wir Dankbarkeit ausdrücken handeln wir nach dem höchsten Universellen Gesetz!

Und nach dem Gesetz der Resonanz kommt diese Dankbarkeit in Form von positiver Energie wieder wie zu uns selbst zurück.

Je mehr wir uns an diese Gestze halten, desto schneller und leichter werden wir uns unserer "Göttlichkeit" bewußt.

Das ist es was uns meiner meinung nach alle Weisheitsehrer dieser Welt vermitteln wollten!

lg Dave


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.08.2011 um 23:47
Hi @xXDaveXx :)

Schön dass Du über All bist :D
Zitat von xXDaveXxxXDaveXx schrieb:Nicht Urteilen
Jesus drückt es so aus, all umfassend:
" Richte und Urteile über nichts und niemanden auch nicht über Dich selbst! "

stehen wir morgens auf, mit der Sonne im Herzen und können uns im Spiegel betrachten und die Liebe zu uns Selbst fühlen? Denn dann ist der Tag schon geritzt ;)

Aber Du sagst es ja schon:
Zitat von xXDaveXxxXDaveXx schrieb:Ich weiß das ist so leicht dahergesagt, aber nur so gehts meiner meinung nach.
aber wir können dies üben, unsere eigenen Gedanken umprogrammieren, in Geduld mit uns.
Denn keine Zeit der Welt kann uns zur Eile zwingen, denn sie existiert nicht. In Leichtigkeit und Ruhe führt der Weg zur Meisterschaft.

Vertrauen in den Fluß des Lebens und in die Göttlichkeit, und sorgen wir uns nicht um die Zukunft,
denn in der Emotion der Sorge erschaffen wir uns nur immer Neue .
Nichts ruht alles Schwingt, sagt uns: " halten wir an etwas fest und vertrauen nicht in den Fluss des Lebens, kommen wir aus dem Hamsterrad in dem wir uns befinden nicht raus!"

Im Grunde ist Deinen Ausführungen nichts hinzu zu fügen, denn damit haben wir schon genug zu tun :D

Grüße von Herz zu Herz
Tara


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.08.2011 um 23:49
@Tara
:lv:

Ps : Ich hab Dich auch schon jetzt in mein Herz geschlossen! :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.08.2011 um 01:19
@xXDaveXx

Danke :lv:

---------------------------------------------------

Ich habe gerade dies entdeckt und dachte es passt ganz gut zu dem Senf den wir alle hinzugeben können und möchten. :D
Weltweite Visualisierung für einen Durchbruch - Bitte mache auch mit!

Lieber Leser,

Wir leben auf einem wundervollen Planeten voll der Liebe und Schönheit. Doch seine Elite und die Kräfte, die ihn regieren, wollen anscheinend nicht das Richtige für ihn und uns tun. Mutter Erde kann mindestens 10 Milliarden Menschen versorgen, die in Frieden und Überfluss miteinander leben, doch alles worüber die Regierenden denken ist, wie sie an der Macht bleiben, Konflikte und Kriege heraufbeschwören und von uns immer mehr und mehr Geld haben können. Durch dunkle Verbindungen und vor der Öffentlichkeit verborgene Aktivitäten schaffen sie es, durch die von ihnen kontrollierten Medien, den Willen von uns Menschen, die in Frieden und Glück leben wollen, zu ignorieren, und uns in einem Zustand der Abhängigkeit und in Angst zu halten.

Ist es nicht an der Zeit, das zu ändern? Ist es nicht an der Zeit, dass WIR darüber entscheiden, wie wir unser Leben auf dem Planet führen wollen? Das ist einfacher als ihr denkt. Ja, wirklich. Es gibt ein physikalisches Gesetz, von dem ihr vielleicht schon gehört habt, das uns dieses Durchbrechen der alten überholten Paradigmen, des Systems der Kontrolle weniger Reicher, die den Rest der Menschheit kontrollieren, ermöglicht. Es ist das "Gesetz der Anziehung", das besagt, auf was immer man sich ausrichtet, was man will und aufrichtig in seinem Herzen fühlt, das zieht man zu sich. Lest einfach dazu im Internet oder in einer Bücherei nach (z.B. im Buch "The Secret", -das Geheimnis-). Es gibt so viele Geschichten von Menschen, die auf diese Weise ihr Leben erfolgreich verändert haben.

Man wendet dieses Gesetz an, indem man visualisiert. Wenn ihr euch also etwas, das ihr euch wünscht, wiederholt lebendig und klar vor eurem inneren Auge vorstellt, und dabei die Freude fühlt, wie WENN ES BEREITS SO GESCHIEHT, dann wird sich das nach einer Zeit von allein manifestieren. Ihr könnt das auf eure persönlichen Wünsche anwenden, doch auch zum Segen unseres Planeten und der Menschheit als Ganzes. Je mehr Menschen sich auf das Selbe ausrichten, umso stärker wird diese Energie. Die Kraft, die von einer Gruppe ausgesendet wird, multipliziert sich, wird also mehr als die Summe der Energien. Glaubt nicht einfach nur unseren Worten, denn dieser Effekt ist wissenschaftlich nachgewiesen. Informationen bekommt ihr hierzu in einem Video, das wir darüber gedreht haben und das ihr hier finden könnt:

http://www.VisualizeDaily.com

Nun gab es zum Beispiel für den Weltfrieden schon bereits viele dieser Gruppen-Visualisierungen und Meditationen. Und doch herrscht immer noch kein Frieden auf der ganzen Welt. Hat das Prinzip nicht funktioniert? Doch sicherlich hat es funktioniert! Ihr könnt das in unserem Video sehen. Das Problem ist, wenn diese Frieden erzeugende Energie seine Arbeit getan hat, kehrt sich alles wieder in die alte Situation, weil die regierenden Kräfte genau in die entgegen gesetzte Richtung gearbeitet haben. Soldaten wird befohlen, ihre zuvor niedergelegten Waffen wieder aufzunehmen, die Kriminalitätsrate steigt wieder, weil die Menschen unverändert in schwierigen finanziellen und sozialen Situation befinden usw. Und deshalb müssen wir auf etwas meditieren, das nie mehr rückgängig gemacht werden kann, Niemals.

Und das ist der DURCHBRUCH.

Sorgt euch nicht zu sehr, wie genau ihr euren Wunsch formuliert und visualisiert, denn diese Energie ist intelligent und sie geht ihren Weg. Wie ihr in unserem Video sehen könnt, zeigt sich die Wirkung einer Visualisierung von Frieden auch in einem Sinken der Zahl von Gewaltdelikten, von Verkehrsunfällen, Notfallaufnahmen im Krankenhaus und Kurseinbrüchen am Aktienmarkt. Frieden ist Frieden, ein Durchbruch ist ein Durchbruch. Die Energie findet ihren Weg. Wenn wir uns auf einen Durchbruch ausrichten, dann wird es das schwächste Glied in der Kette finden, das immer noch das überholte Paradigma zusammenhält. Und es wird es ZERBRECHEN.

Wenn denn eine ausreichende Zahl von Leuten genau das visualisieren und es in ihren Herzen fühlen, dann wird es passieren. Es mag der 6.578-ste Teilnehmer sein, der dem alten Paradigma den letzten Impuls zum Fallen gibt, oder der 10.234-ste, doch es wird brechen. Wartet es nur ab und beobachtet.

Denkt an etwas, das euch wirklich glücklich machen würde. Und fühlt es so in euch, wie wenn es gerade eben tatsächlich passiert wäre. Ob es Obamas Erklärung und Enthüllung über die Realität der UFOs ist, darüber, dass die freie Energie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, ein Haupt-TV-Sender oder eine große Tageszeitung enthüllt, dass der 11. September ein abgekartetes Spiel war, oder etwas ähnlich Bedeutsames. Alles läuft auf das Selbe hinaus, dem Ende der dunklen Führungsschicht. Sucht euch einfach etwas aus

Am Wichtigsten ist dabei die Freude, die ihr dabei empfinden würdet, wenn dieses umwälzende Ereignis gerade stattgefunden hätte. Visualisiert zum Beispiel, wie auf der ganzen Welt Krieg und Hunger den Weg für Frieden und Nahrung im Überfluss freimachen. Verzweifelte Kinder bekommen neue Hoffnung. Stress und Ängste machen den Weg frei für Glück und Zeit mit unseren Lieben zusammen zu sein. Korrupte Politiker und ineffektive medizinische Hilfe weichen integeren Führungspersönlichkeiten voller inspirierender Ideen und echter Heilung. Vergiftete Nahrungsmittel und eine von fossilen Brennstoffen abhängige Industrie weichen gesundem Essen und freier Energie. Alles das EXISTIERT BEREITS auf unserem Planeten, wird jedoch immer noch durch die Dunkelmächte unterdrückt. Deshalb brauchen wir den Durchbruch, die Umwälzung. Und wir werden ihn schaffen!

Wir werden für die gemeinsame Ausrichtung und Meditation keine Zeit oder ein Datum für uns alle festlegen, wir bitten euch einfach es JETZT zu tun.

Es ist nicht so wichtig, wie lang ihr es macht, 5 Sekunden sind genug. Das Wichtige ist, dass ihr wirklich die Freude dieses Durchbruchs fühlt, so wie wenn er gerade passiert ist. Das ist genug, um euren kleinen (doch mit ENTSCHEIDENDEN) Beitrag zu dem Quantum hinzu zu fügen, das durch das Gesetz der Anziehung zu einer GROSSEN Kraft wird, die diese Welt für immer zum Guten für die Menschen verändern wird.

Macht bitte weiter. Ihr braucht es nur ein einziges Mal zu tun. Haltet mit dem inne, was ihr gerade tut (vermutlich lesen), schließt eure Augen und stellt euch diese umwälzende Nachricht in den Medien vor, die Nachricht über etwas, das ihr euch schon so lange gewünscht habt. Und fühlt die Freude, die ihr in diesem Moment fühlen würdet. Stellt euch das ganz plastisch und lebendig vor eurem inneren Auge vor. Visualisiert es ……. JETZT!!!!





Das ist es! Hab ihr es genossen? Unser kollektives Bewusstsein hat gerade eure Stimme in Empfang genommen. Danke! Euer Beitrag wurde der großen Welle der Energie hinzugefügt, die die alten Paradigmen umwälzt und bereits über unseren Planeten hinwegrollt. Das Gesetz der Anziehung wird sicherstellen, dass sich das manifestiert.

Wenn ihr eure Visualisierung durchgeführt habt, dann kommt jetzt der zweite wichtige Teil. Dieses Projekt arbeitet durch Mund zu Mund Propaganda. Es wird gesagt, dass wenn eine Nachricht auf diese Weise sechsmal weitergeleitet wird, dann kann sie jeden Menschen auf dem Planeten erreichen. Deshalb bitten wir euch, diese Email an JEDEN in eurem Adressbuch zu schicken, von dem ihr denkt, dass er gerne an dieser Aktion teilnehmen würde. So können wir eine große Armee des Lichts erschaffen, sogar in einem Tag!

Vielen Dank für eure Teilnahme an dieser Aktion. Mutter Erde und alle von uns, die sich wie ihr nach Frieden und Harmonie sehnen, wird euch dankbar sein. Und an jeden gerichtet, der mitmacht, denn wir machen das alle GEMEINSAM! Bitte leitet diese Email jetzt weiter. Schiebt es nicht auf, JETZT ist die Zeit dafür.

DANKE!!!

Adriano, Boogy, Guillermo, Jimena, Ale, Teddy, Eduardo, Cristian, Kiki, Stephan, Martin, Ute, Alain, Luísa, Kees, Alexandre, André, Winny, Milna, Puk, Per, Cagga, Diana, Dana, Gertie, Mara, U2awaking, Camelia, Gloria, Steve, Krystal, Elizabeth, Livia, Siniša, Leif, Sorin, Danusa, Yonghun, Takuya, Toni, Gloria, Charlotte, Guillermo, Maja, Zeljka, Haim, Claudio, Bénédicte, Stella, Darko, Slava, Javier, Michelle, Louise, Anneliese, Casandra, Eniko, Tauno, Pierre, Paco, Light River, Edward, Marijana, Petra, Alessandro, (Sie können hier Ihren Namen anfügen)

PS: Nachdem das Paradigma sich gewandelt hat, können wir die kollektive Kraft für andere Zwecke gebrauchen, wie die Reinigung unseres Planeten von Umweltverschmutzung; der Unterstützung von Menschen in Not; usw. Wenn ihr an diesen Aktionen teilnehmen möchtet, dann hinterlasst euren Namen unten auf unserer Web-Site: VisualizeDaily.com



Share |





© GalacticChannelings.com 19 August 2011 | Kontakt | Lesezeichen hinzufügen
http://www.galacticchannelings.com/deuts...ction.html
Wenn ihr dies in euren Herzen fühlen könnt, probiert es einfach und lasst es wirken.
Ich für meinen Teil, habe eine wunderbare, transformierende Kraft gespürt.

LG


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.08.2011 um 01:43
ohja..! kreatives Visualisieren.

Ich selber praktiziere es viel zu selten. Es ist eigendlich soo einfach und beansprucht auch nicht viel zeit.

Doch wir sind halt so programiert immer erst das negative zu Visualisieren!

Schön, das Du mich wieder darauf aufmerksam gemacht hast :) @Tara


Versuchen sollte es jeder mal denn es schadet schließlich nicht und selbst, wenns nicht funktioniert hat man immerhin an etwas schönes Gedacht und für kurze Zeit ein schönes Gefühl ;)

so o. so...Positiv ists auf jeden fall ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.08.2011 um 02:22
Hier nochmal der Link zu galacticchannelings

http://www.galacticchannelings.com/deutsch/visualization_action.html


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.08.2011 um 07:02
Hare Krishna

Liebe Schwester und Brüder in Gott.

Erst einmal danke für alle die Atmas die sich hier ein gefunden haben. Die sich ihrer selbst bewusst sind - die sich bewusst sind das das oberste gesetzt ein ultimatives allumfassendes alles anziehendes Gesetz ist - eine Gesetzmäßigkeit - die unumstößlich ist.

Diese Gesetzmäßigkeit die alles beinhaltet was ist - heißt im Sanskrit "KRISHNA" Krishna bedeutet in allen nur erdenklichen sprachen und der Sprache der Welt Gottes ausserhalb eines jeden Universums und hier im Universum " Der Alles - an - ziehende "

Alles was dieses Wesen macht - ist "Allesanziehend"

So erschuf es die Universen - von denen es soviel gibt wie Senfkörner in einen 10 l Eimer hineingehen. Solche Universen sind für die "Fragmente" den Atmas = Seelen = dem lebendigen Bewussten - mit dessen Geist = falschen ego/ich Ahankara - dessen Manas = Verstand - Intellekt - Sinn - mit dessen Buddhi = Intelligenz - den materiellen feinen und groben sinnen und dessen feinen Astralen - und groben elementaren Stoffkörpern Allesanziehend = Krishna.

Es wissen nur nicht sehr viele - das das Allesanziehnde = Krishna ist - brillant einfach - für einen jeden unmissverständlich "Alles an ziehend " Denn dieser Name in dem alle "Be - Griffe" "an - gezogen = eingekleidet" werden kann nicht anders ausgedrückt werden wie z.b. der Begriff - Name "Gott = Bhagavan = Gud = Mondieu " u.s.w. der in unendlichen Variationen existiert.

Ich hatte vor vielen Jahren auch schon dem Secret - dieses Schriftlich mitgeteilt - das Secret behauptete das es das "Alleanziehende" ist was das höchste Geheimnis nicht nur dieses Universums ausmacht.

Das Alles anziehende Krishna hält keine Waffen in der Hand sondern sieht auch in der Form "Alles - an - ziehend " aus - er /es Hält in den Händen eine Flöte - die nichts andres ist als die personifizierte Liebe - wenn der Allesanziehende auf ihr spielt ist es nicht möglich dieser liebe zu entfliehen weil sie Allesanziehnd ist.

Das Allesanziehende - befindet sich in allen seinen Expansionen - seinen Fragmenten - von dem nicht ein einziges geboren ist - sonder alle sind so wie ihr Ur - sprung.
Wie sonst will man zu erklären versuchen was liebe ist wenn sie nicht " Allesanziehnd " ist. Wenn zwei von ihr ergriffen werden gibt es kein entrinnen sie muss sich er - fahren - durch und mit der Zeit hier auf Erden und im Universum bewegen sie kann nicht stillstehen.

So gilt dieses auch für dieses Universum in dem wir alle uns befinden - wir wurden alle ohne
Ausnahme von diesem Universum und dessen Inhalt unwiderstehlich angezogen - denn in ihm ist die "Alles anziehende" Kraft Krishnas die größte Kraft die geheimnisvollste Kraft..

So verstehen wir vielleicht besser wie dann diese kraft funktioniert - wie sie uns alle umfasst - uns alle wünschen lässt und jeder Wunsch wird unwiderstehlich erfüllt und das ist vollkommen "gleich" - "gültig" ob dieser negativ oder positiv ist.Er wird erfüllt.

Darum ist es allemal besser - bewusste - positive - tugendhafte - gute Wünsche - Gedanken - zu produzieren - dem Embryo - schon von Anfang an als seines gleichen zu betrachten und dessen Geist schon von Anfang zu schulen und diesen vermitteln das es nur durch die Liebe die alles anziehend ist - sich selbst und alle andren - nicht nur in dieser Welt Liebe vermittelt und paradiesische Zustände schafft und dann in der weiteren Expansion (wachsen) den Kindern es schon in der Wiege mit der Mimik (Alles an ziehend lächeln) lernen - ihnen dann lernen das sie es sind = die Atmas - die lebendigen Wesen - die das ich /ego mit allen Wesenszügen - Eigenschaften und Charakteren steuern müssen und nicht umgekehrt.

Der Allesanziehende = Krishna - erklärt das - wie man dieses macht - das tut er durch die von ihm selbst gesprochenen Veden - die der ganzen Volksgemeinschaft der ganzen Universellen Gemeinschaft zu Grunde liegen.

Denn das Alleanziehende ist in uns allen - ein jeder denkt das - in dem er /sie versucht auf seine eigene egoistische falsche weise - seiner un selbstischen weise - andre von sich und seiner eigenen Vorstellung von Liebe zu über zeugen - wenn wir alle los - lassen - von dieser falschen Vorstellung - sind wir bereits transformiert - wenn wir uns des Alles anziehenden erinnern - ist der Wandel schon vollzogen - es ist noch nicht einmal eine frage der Zeit = Kala - denn diese wird auch von dem Alles anziehenden kontrolliert.

Alles was materialistisch ist und sich materialistisch mit Materie eingekleidet hat - zieht sich hier im Universum an und löst sich wieder auf - da es ein zwischenzeitliches Phänomenen ist.

Einmal sich selbst erkannt - wird eine jede Seele - ein jeder Atma von der in sich selbst wohnenden alles anziehenden liebe selbst vom ultimativem Alles anziehenden angezogen - das heißt eine jede Expansion des Allesanziehenden = Krishna - wie z.b: Der Allmächtige Vater - Vibho Pritha - der Einzige - der Alles durchdringende Vishnu - der Buddha - der Intelligenteste - u.s.w. die Namen sind endlos und die dazu gehörigen Atmas - Seelen sind ebenfalls endlos viele. Jede Seele - jeder Atma wird von der individuellen Expansion des Allesanziehenden = Krishna - von dessen ur - sprung der Alles an ziehenden Liebe angezogen - so kommt eine jede Seele = Atma wieder seinem persönlichen individuellen Ursprung anheim. So ist alles eine Einheit mit unendlichen individuellen kleinen Einheiten die sich alles an ziehend lieben.

Ein jeder intensiver versuch dieses zu realisieren ist "Alleanziehend" ob es sich dabei in der 5. 6. 7. 8. 9.10.11.12 13.14. Dimension abspielt - hat nur Einfluss auf den Allesanziehenden selbst und dessen unendlich vielen Expansionen - es ist immer die Intensität der Hingabe - in wie weit - sich das materielle Bewusstsein ein oder aus wickelt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Allesanziehnden Sonntag.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.08.2011 um 07:19
Hare Krishna lieber Bhaktaulrich!

Es ist immer wieder eine Freude und ein Hochgenuss Deine Beiträge zu lesen.

Auch Dir einen schönen allesanziehenden Sonntag.

Hari Bol

Dave


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.08.2011 um 08:10
Noch einen kleinen Zusatz zu Ulrichs Perle von meiner Wenigkeit
2.70 Nur wer von der unaufhörlichen Flut von Wünschen nicht beeinflußt wird - die wie Flüsse sind, die in den Ozean münden, der ständig angefüllt wird, doch immer ruhig bleibt - kann Frieden erlangen, und nicht derjenige, der versucht, diese Verlangen zu befriedigen.

2.71 Nur wer alle Verlangen nach Befriedigung der Sinne aufgegeben hat, frei von Begierden ist, keinen Anspruch auf Besitz erhebt und ohne falsches Ich ist, kann wirklichen Frieden erlangen.

2.72 Dies ist das Göttliche, spirituelle Leben - wenn man es erreicht hat, ist man nicht mehr verwirrt. Ist man selbst zur Stunde des Todes in diesem Bewußtsein verankert, kann man in das Königreich Gottes eintreten.
http://www.prabhupada.de/bg/Bhagavad-gita.htm


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.08.2011 um 09:53
@Tara

Liebe Tara,
vielen Dank das du mir diese Visualisierung mitgeteilt hasst. Damit hast du mir eine innere und dann auch äßere Freude geschenkt die ich schon lange nicht mehr hatte. Ich habe mir sehr plastisch vorgestellt im Fernsehen enthüllt wird was uns verschleiert wurde. dann hab ich mir vorgestellt und visaulisiert wie die Menschen einandner helfen und den negativen Kräften ihre Macht entziehen.
Und mich überströmmte ein ungeheuere Freude der Erleiturung und der Liebe zum Planeten Erde und alle Wesenheiten darauf.

Ich danke dir :-)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.08.2011 um 12:34
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen und gesegneten Sonntag, :)

Wie vieles, was 'Worte' beschreiben wird auch der Begriff 'Zerstörung' stets assoziativ mit negativen Gedanken verwendet.
'Zerstörung', 'Weltuntergang', 'Kampf' haben lediglich die Bedeutung der 'Wandlung' und das, was in der fünften Nacht zerstört wird ist das 'alte Denken', das der 'alten Welt' zugeordnet ist. Das ist mit 'Weltuntergang' im wahren Sinne gemeint. Das Alte MUSS zerstört werden, um dem Neuen Platz zu machen. Das war so, ist so und wird auf immer und ewig so bleiben. Das schöpferische Prinzip, an dem jeder Geist Teil hat, beinhaltet Gleichgewicht, also Harmonie. In sich Harmonie und Ganzheitlichkeit zu er-schaffen, ist der Schritt altes, belastendes Gedankengut, das auf der Frequenzskala niedrig schwingt, liebevoll und ohne Groll anzusehen, anzunehmen und dann loszulassen. Unsere Ur-Quelle können wir nur wahrnehmen, wenn unsere Herzen weit geöffnet sind und auf der gleichen Frequenz (im gleichen Feld, Muster oder auf der gleichen Ebene) schwingen, wie das universelle Einssein. Obwohl das jeder ist und daran teilhat, unveränderbar und ewig gültig, ist es der Mensch selbst, durch sein Ego geprägtes Denken, das ihn selbst 'unten', also irdisch denkend, in-haft-iert. Ver-haft-ung ist demnach die Orientierung der eigenen Geisteshaltung.

Als 'Zombie' durch dieses Leben zu 'geistern' ist nicht Sinn und Zweck im wahren Schöpfungsgedanken, der möchte, dass wir uns von diesen krankmachenden und zu geistiger Versehrtheit führenden Haltung befreien. Geistige Gesundheit wird durch die Akzeptanz des inneren Friedens geschaffen. Wenn die Seele, die das kleine ich darstellt, sich von den leidvollen Erfahrungen befreit hat und sich nach oben der geistigen Welt zuwendet lässt sie zu, dass nicht sie es ist, die führt, sondern die, die nach Hause geführt wird.

'Zombies' sind wir, wenn wir weiterhin zulassen, dass unsere zemürbenden, unkontrollierten Gedanken einen Streifzug mit unserem eigentlichen heil-igen Geist in die ewig gestrige Welt der Gewalt, der Qual, des Schmerzes und Todes machen.
Ihr müsst begreifen, dass das Gedanken der Vorzeit sind, das sind nicht wir selbst!!!

Youtube: Cranberries - Zombie Lyrics
Cranberries - Zombie Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ãœbersetzung:
Noch einer lässt den Kopf hängen
Noch ein Kind wird genommen
Und die Gewalt ruft Stille hervor
Wer sind wir, die wir irren?

Seht doch, ich bin's nicht
meine Familie ist's nicht
In deinem Kopf, in deinem Kopf kämpfen sie.
Mit ihren Panzern, ihren Bomben, ihren Bomben,ihren Waffen
In deinem Kopf, in deinem Kopf da weinen sie

In deinem Kopf, in deinem Kopf
Zombie
Was ist in deinem Kopf, deinem Kopf?
Zombie

Ein weiteres, brechendes Mutterherz wird überwältigt
Wenn die Gewalt Stille hervorruft,
müssen wir irren

Es ist das selbe alte Thema seit 1916
In deinem Kopf,deinem Kopf kämpfen sie immer noch.
Mit ihren Panzern , ihren Bomben , ihren Bomben , ihren Waffen.
In deinem Kopf, deinem Kopf da sterben sie.

In deinem Kopf, in deinem Kopf
Zombie
Was ist in deinem Kopf, deinem Kopf
Zombie


Krieg, Gewalt, Tod und Sterben sind nur in euren Gedanken, die die Macht haben euch da zu halten von wo wir alle fliehen wollen. Und wir sind hier auf der Flucht vor einer Welt, die durch vergangene Gedanken diktiert wird.
Die wahre Liebe, die wir sind und die uns immer und ewig umgibt ist das einzige Heilmittel.
Das ist der Plan Gottes, der durch Seine endlose Liebe zu seinen Kindern von IHM in jeden Geist gepflanzt wurde. Das ist die Hoffnung, die niemals stirbt, der Segen, der jedem Geist gegeben wurde, die Erinnerung, tief im Geist versenkt, die sich aber immer nur durch die Dunkelheit ans Licht der liebenden Wahrheit kämpfen will.

:lv:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.08.2011 um 12:38
Liebes @Sein

Das freut mich sehr :)
Was Du beschreibst, deckt sich sehr mit meinen eigenen Empfindungen. Dieses Hochgefühl hält bei mir auch "noch" an.

loveisthekey3


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.08.2011 um 13:30
Danke Tara, habe mich der globalen Wunschrakete angeschlossen und Weltfrieden, Ãœberfluss und freudvolles Miteinander visulasiert.

zqTtZM globus

Das sind wir! :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden