Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 13:20
@Tara

Du kannst das dritte auge sehn was kanst du noch alles sehn durch dein geist?

Anzeige
melden
Neck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 13:21
@sandkasten
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Mann kann weder noch alle und jeden Lieben noch kann mann mit allen fröhlich zusammen leben weil die Menschen alle noch zuverschieden sind.
Das nenne ich vollkommene Liebe. Man muss nicht jeden Lieben sondern akzeptieren und das ist für ein fröhliches zusammenleben optimal im vergleich zu Hass.

@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Ich sage, schenke Liebe, Akzeptanz, Achtung, Wertschätzung soviel Du nur kannst, liebe Hollie :)
Liebe Tara, das ist die Goldene Mitte.

Ich kenne einige Menschen mit einer körperlichen Behinderung und muss ehrlich sagen, dass gerade diese Menschen positiv abgestimmt sind und das strahlen sie aus.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 13:25
@Dude

ja es stimmt ich habe natürlich nicht alles gelesen aber es waren grad meine entfindungen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 13:26
@Neck

Ich muss den Menschen weder lieben noch hassen um mit ihn auszukommen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 13:49
@sandkasten

Wir können so einiges sehen, wenn wir denn mal das Sehen anwenden. ;)

Meine Sicht sagt mir, wo ein drittes Auge geöffnet ist, ist es für das physische Auge sichtbar.
Schau auf die Stirn, aber in etwa die Mitte der Selbigen, denn es ist meiner Erfahrung nach nicht zwischen den Brauen zu finden.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 14:14
Ich weiß nicht ob ich das hier rein schreiben soll. Mir geht es die Tage über gar nicht gut und heute Nacht habe ich von meiner Mutter geträumt, dass sie gestorben wäre. Ich stand auf der Treppe und hörte wie jemand das zu mir sagte: Deine Mutter ist Gestern gestorben. Da bin ich innerlich zusammen gebrochen und drei Treppenstufen auf einmal runter gepoltert und bei jeder Stufe schrie ich: Nein, nein, nein ! Und dann wurde ich wach...

Das muss ja nichts zu bedeuten haben. Träume sind Schäume sagt man. Aber bei sowas kriege ich dann schon Gänsehaut, das hat mich doch ziemlich erschüttert. Ich hatte vor Jahren mal etwas ähnliches erlebt. Da kam laufend das Wort "Tod" in meinen Gedanken auf und ich wusste nicht warum, wehrte innerlich ab und schrie auch immer: Nein, nein, nein ! Am selbigen Tage, stellte sich später heraus, hatte eine mir sehr nahestehende Person einen Suizid begangen. Ich bin da irgendwie etwas vorbelastet. Ich erwarte auch gar nichts sonderliches, ich wollte es aber doch mal los werden irgendwie.

Wo kommen diese solche Gedanken/Träume her? Was bezwecken sie? Und wie soll man damit umgehen? ... Insbesondere dann, wenn sie einen emotional stark berühren?


melden
Neck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 14:27
@Fabiano

Ich habe so eine Vorahnung sehr oft und leider passiert auch immer was. Momentan rede ich nicht mehr darüber weil ich meine mitmenschen Angst mache :-)
Schlimm empfinde ich nicht die Träume selbst sondern das ungute Gefühl, welches sich schleichend bemerkbar macht.

Du Liebst deine Mutter ganz arg und du hast bestimmt auch Angst wenn sie mal nicht mehr da ist und bekommst welche Botschaften. Diese musst du für dich entschlüsseln.

Lege dir doch ein Traumtagebuch zu und fange damit an das geträumte aufzuschreiben, du wirst erstaunt sein was nach ein paar Tage alles passieren wird in deine Träume.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 14:40
Danke für die Einladung...ich bin im Hintergrund ja schon dabei-es zu unterstützen, mit Freude und gerne....
Wir sind es, die euch dienen, ihr seid die Schöpfer. Wir geben das Licht, aber ihr seid die Former, ohne euch sind wir wie eine Wüste ohne Wasser, voller Leben, aber ohne Blüten.

An-Khor, Bote des ungeborenen Lichts


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 14:55
Oh @Samnang, du bist auch hier?

Wie mich das freut ! Sei herzlich gegrüßt !
Ich denke gerade Du bist für uns eine ganz besondere Bereicherung hier.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 15:26
gruss auch von mir an @Samnang

haste Gigantisches aufgebaut in deinem profil und es ist richtig lichtig ;) hat was


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 15:54
Tara schrieb:
Ohne über sie zu richten oder sie zu bewerten.
@Neck schrieb:
Man muss nicht jeden Lieben sondern akzeptieren und das ist für ein fröhliches zusammenleben optimal im vergleich zu Hass.
@sandkasten schrieb:
Ich muss den Menschen weder lieben noch hassen um mit ihn auszukommen.
Und mehr wollte ich damit gar nicht sagen ... :-)))

Die Liebe hat viele Farb-Nuancen. Es gibt aber nur eine! (1) Liebe für den Schöpfer selbst.

Auch die Schöpfung will geliebt sein, so wie alle Wesenheiten. Wichtig ist nur, diese "Nuancen" zu er-kennen.

Das "Sein lassen" kann mit Liebe zu tun haben. Es ist das SEIN lassen, aus Liebe, Respekt, Verantwortung, Anerkennung und "Liebe zu jeder Wesenheit, und derer (eigenen) Freiheit".

Man kann jemanden auch "sein lassen" aus Ignoranz, Respektlosigkeit, Verantwortungslosigkeit oder Interesselosigkeit. Auch dieses "Sein lassen" funktioniert.

Also nochmal "Sein lassen" ist NICHT gleich "SEIN lassen".

Es ist ein Universum an Beziehungen wo sich jeder Einzelne be-findet.
Diese "Beziehungen" gilt es zu ergründen. Denn jede Beziehung ist "eine Ur-Sache" für den jeweiligen ER-folg .

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 15:59
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Danke für die Einladung...ich bin im Hintergrund ja schon dabei-es zu unterstützen, mit Freude und gerne....


Wir sind es, die euch dienen, ihr seid die Schöpfer. Wir geben das Licht, aber ihr seid die Former, ohne euch sind wir wie eine Wüste ohne Wasser, voller Leben, aber ohne Blüten.

An-Khor, Bote des ungeborenen Lichts
Hallo, liebe Samnang,

schön, daß Du hier bist!

Ja, das Menschenwesen kann be-geistern, "es" kann formen, es kann erschaffen.

Mögen die Gedanken der Menschen diese Welt zum Wohle Aller begeistern und "formen".

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 16:04
Lieber @Fabiano

Phasen des nicht wohl fühlens haben zur Zeit sehr viele Menschen.
Ich hatte dies auch immer mal wieder, auch diese Träumen mit unguten Gefühlen.
Ich hatte zeitweise Visionen im Wachzustand, in denen für mich schreckliche Dinge passierten. Dies
ist aber meist nicht eingetroffen.
Auch unbestimmte Gefühle, wie eine Vorahnung...haben mich immer übermannt und gelähmt.
Ich habe mich immer wieder gefragt, warum ich dieses Gefühl habe.

Heute ist dies nicht mehr so. Sobald mich dieses Gefühl beschleicht, drehe ich es in den gegen Pool.
Das funktioniert super. Denn es ist ja nunmehr so, dass die Gefühle sich auch irgendwie und irgendwo manifestieren und auf selbst erfüllende Prophezeiungen hatte ich gar keine Lust.

Das Sterben ist ein Loslassen, und wird Dein Traum vielleicht eher diese Bedeutung haben?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 16:18
@Elai

Mann nimmt die Menschen so wie sie sind ohne darüber nachzudenken ob sie schlecht oder gut sind(bund).Mit denen ich zu tun habe,wenn ich mir über alles gedanken machen würde dann würde mir bestimmt der Kopf platzen^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 16:32
@Fabiano
Ja...danke dir schön-freue mich auch, wie du siehst man trifft sich irgerndwie-wenn es sein soll. Ich hoffe es geht dir bald besser-ich wünsche es dir von Herzen.
@Superhyper
DANKE-nun ja es spiegelt einfach einen großen Teil von mir-stimmt ich bin LICHT und ich bemühe mich es immer zu sein und noch zu werden. Für DIE , die es brauchen und annehmen :) Vielen lieben Dank-seid alle gut beschützt*
@Elai
GANZ SICHER-es gibt nicht einen Moment an dem ich darna zweifle oder Ängste hätte.
DANKE
Niemals wird Dir ein Wunsch gegeben,ohne dass auch die Kraft verliehen wurde,ihn zu verwirklichen! R.Bach
Es ist ein Geben und Nehmen und man ungewöhnlich viel Kraft und Glück daraus schöpfen, auch in dunklen Stunden, oder gerade dann....es ist auch mir eine Freude eingeladen zu sein.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.07.2011 um 20:14
@Fabiano
Kann es sein, dass in Dir noch eine verborgene Angst vor dem Tode - dem Gegenstück zur Geburt, wo der Engel des Wandels zum zweiten Male ins Menschenleben tritt - verborgen ist, und dass die Ursache Deiner Träume darin begründet liegt?

Liebe Grüsse


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.07.2011 um 07:53
@Samnang
Zitat von SamnangSamnang schrieb:Niemals wird Dir ein Wunsch gegeben,ohne dass auch die Kraft verliehen wurde,ihn zu verwirklichen! R.Bach
@Dude
@Samnang
@sandkasten
@Tara
@Superhyper
@Fabiano
@Neck
@Hollie
@PartOfAll
@kore
@BhaktaUlrich

Einen wunderbaren guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich bin soooo glücklich, daß der 26.7.2011 in Frieden an uns vorüberzog! DANKE an alle, die bewußt anwesend waren. DANKE für Eure Anwesenheit und "Begegnung" :-))

Der oben gepostete Satz von Samnang soll (uns allen) den Mut und die Kraft geben, Dinge sich vorzustellen, bzw. zu visualisieren, die für die meisten der Menschen "un-vorstellbar", oder einfach nicht "machbar" oder "formbar" sind.

Das ist die Kraft, die den Menschen-Wesen innewohnt. Diese Kraft kreieren wir mit dem Denken und dem Fühlen. Denken und Fühlen steht in Beziehung miteinander. Die "Visionen/Bilder" kommen automatisch, oder man kann es üben :-)) Da gibt´s ne Menge Eselsbrücken.

Wir sind weit über die "Theorie" hinaus :-))) falls Euch das noch nicht ganz bewußt sein sollte. :-)

Laßt uns "praktizieren"! Sendet Eure Visionen, die sich in diesem Moment verwirklichen, frei und froh hinaus! Das ist der Trick ... :-))


ALLES LIEBELICHT (wie unser lieber Dude so schön sagt)
Elai


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.07.2011 um 08:01
Zitat von ElaiElai schrieb:Laßt uns "praktizieren"! Sendet Eure Visionen, die sich in diesem Moment verwirklichen, frei und froh hinaus! Das ist der Trick ... :-))
Stimmt, warum eigentlich abbrechen? Let's keep this going, hehehe :-)

Und für Phase II können wir dann ja mal noch nen "Termin" absprechen? :o)

Einen wunderbaren Tag euch allen

ALLES LIEBELICHT :king: :lv:


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.07.2011 um 08:06
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Stimmt, warum eigentlich abbrechen? Let's keep this going, hehehe :-)
Stimmt .... wer dachte denn an abbrechen?

Laßt uns die Prüfungen, die hinter uns liegen, feiern, denn wir haben sie erfolgreich bestanden.
Freu´ ... freu´... freu´.... studier und gratulier :-))
... und jetzt diese erworbenen Fähigkeiten zum Wohle der Schöpfung (und UNS ALLEN) anwenden.


PEACE
Elai


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.07.2011 um 08:13
Zitat von ElaiElai schrieb:Stimmt .... wer dachte denn an abbrechen?
Nunja, wenn mein geschundenes Hirn sich recht entsinnen vermag, einigten wir uns ja auf 25. - 27.7.
Dieser 27. wäre ja jetzt eigentlich vorbei ;)
Zitat von ElaiElai schrieb:und jetzt diese erworbenen Fähigkeiten zum Wohle der Schöpfung (und UNS ALLEN) anwenden.
Yesss! Keep the LightCircle spinning :-)

Peace Love Happyness (und ein bisschen Rock'n'Roll darfs auch sein ;))

Youtube: Creedence Clearwater Revival: Green River
Creedence Clearwater Revival: Green River
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden