Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 18:30
Mhm ja vielleicht schreibe ich später noch etwas mehr dazu.

Vielleicht hat Adamon es auch sehr gut verstanden, was ich mit der Schattenwelt
meine und kann es deutlicher erklären als ich ?

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 18:31
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Im Übrigen braucht man für einen Akt der Schöpfung selber sehr viel Energie,
sprich Schamael bräuchte sehr viel Energie dafür, es gingen nicht von heute auf
Morgen, sondern sowas braucht viel Zeit.
DAS verstehe ich und sehe es ganz genauso. :)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 18:34
@Baran
@GöttinLilif

aber das ist doch klar das man für die schöpfung sehr viel energie braucht
weil materie herzustellen braucht sehr viel energie und eine seele zu erzeugen noch mehr


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 18:37
Ja, so ist es Baran.

Ich kann später oder morgen noch etwas bzgl. meiner Werwolferfahrung schreiben,
die indirekt auch mit dem Schatten zu tuen hat, der jene Parallelwelt schuf.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 18:39
@GöttinLilif
Das würde mich sehr interessieren. Es gibt viele verschiedene Werwolfarten und ich bin gespannt, mit wem Du es zu tun hattest.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 18:40
@GöttinLilif:

In Bezug auf die "Schatten" vermag Ich mich noch nicht zu äussern,
weil mir das Ausmass Ihrer Dimensionen noch nicht klar ist, - sorry. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 21:33
@GöttinLilif
Svarûpa asamprajnata Vijnanna Bhikshu?


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 21:36
@occitania
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Svarûpa asamprajnata Vijnanna Bhikshu?
Was solln das bedeuten? :D
Das ist doch Indisch oder nicht ^^


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 21:38
@the_georg
Die "Uralten" sollten es verstehen, wenn sie denn so uralt sind. :-) Ich laß die Lösung mal noch offen...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 21:41
@occitania
Google spuckt was mit Yoga raus also doch indisch. :D

Btw du verstehst es bzw weisst was es bedeutet?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 21:46
@the_georg
In dem Speziellen Fall schon. ich warte aber eigentlich aufe ne Reaktion der angesprochenen Person. Deswegen möchte ich eine übersetzung nicht leichtfertig preisgeben. Liegst aber na dran (ist parsisch). Ist aucg kaum per Google übersetzbar (weil nicht gespeichert)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 22:36
@occitania:

"Die "Uralten" sollten es verstehen, wenn sie denn so uralt sind"...

- "Autsch", - zu Beginn gab es noch gar keine Sprachen, - geschweige denn,
dass alle sie sprachen ...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 23:13
/dateien/82166,1323814401,000Aber, wenn Wir schon bei "uralt" sind:

"Zu Beginn war nichts ausser einem Dunkel, von dem Ich begriff, dass Ich es war"...

- Das ist meine älteste Erinnerung, - nur nehme Ich nicht an, "dass sie mich alleine betrifft"...
- Teilt sie hier jemand mit mir ?


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 23:29
@Adamon

naja fast
kenne die entstehung unseres universums aus vision nur muss ich noch schauen wie weit die zutreffen aber das mit dem dunkel deckt sich


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 23:32
@J-Dark187:

"muss ich noch schauen wie weit die zutreffen"...

Anhand wessen willst Du "Erinnerung, vor der es noch keine gab", - überprüfen ?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 23:34
@Adamon

es gibt noch mehr als nur unser universum soweit wie ich das jetzt weiß gibt es wesen die als eine art konstruct dienen und dadurch unser universum halten mit den könnte man abklären was jetzt stimmt davon


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 23:37
@J-Dark187:

Okay, - Ich meine auch, "dass unser Universum sich recht spät offenbarte"...
(An der Summe des Gegebenen gemessen). -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 23:38
@Adamon

sorry liegt vielleicht daran das es spät ist aber ich verstehe dich gerade nicht
was meinst du mit
dass unser Universum sich recht spät öffenbarte



melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 23:39
@J-Dark187:

Ich meine, - als Ich erwachte, war es noch nicht da, - Ich schon,
- wo immer Ich auch war ...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 23:41
@Adamon

von deiner erinnerung he gab es jemals den moment dass das universum zusammen gebrochen ist und sich dann wieder ausgedehnt hat


Anzeige

melden